Basierend auf 290 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 290 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 1 unter 34 unter Schmallenberg
Nº 1 von 20 Restaurant unter Schmallenberg
Stellungnahmen
Super lecker, toller Service. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und hoffen irgendwann wieder als Gast in einem Restaurant unter Euer Leitung speisen zu dürfen. Hinweis von der Webseite: Leider schließen wir das Restaurant zum 12.11.2023 dauerhaft.
User 1337 . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Gästehaus mit Geschichte. Das Essen war wirklich gut, Beilagen für uns drei zusammen in Gläsern dargeboten. Hätte etwas mehr sein können. Preise waren im Vergleich leicht erhöht. Service war wichtig gut und nett. Wir hoffen, dass das Gasthaus nach der notwendigen Zwangsschließung (meines Wissens wegen Renovierung o.ä.) wieder öffnen wird.
Jens Vollmer-König . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisch!!! Leckeres, qualitatives Essen und super nette Bedienung! Tolle Atmosphäre und gemütliche Einrichtung! Besonders zu empfehlen ist der garnierte Ziegenkäse, einfach göttlich! P.s. Schöne Teller, auch ( ;
Greta Görtz . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Lokal, mega Ambiente, sehr lieber Service / Personal wie Inhaber. Sehr schade dass ihr schließen müsst. :-(
M totheD . 2023-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig leckeres Essen, sehr empfehlenswert! Karte nicht überladen, aber gleichzeitig mit vielen Wahlmöglichkeiten. Sehr nettes Personal, guter Service. Angenehme, gemütliche Atmosphäre. Wir waren zu viert und haben von vegan über vegetarisch bis zu Fleischgerichten probiert, alles wirklich gut. Getränkeauswahl war auch klasse. Gelungener Abend für uns!
Gerlinde P. . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen immer her, wenn wir Urlaub im Sauerland machen. Das Ambiente in der alten Mühle ist toll, die Speisekarte der Jahreszeit angepasst. Wer Schnitzel mit Pommes sucht ist hier falsch. Die Gerichte sind außergewöhnliche Kreationen und immer sehr lecker. Update: auch nach dem Wechsel der Betreiber eine der besten Adressen in der Gegend. Auch in 2023 wieder ***** :)
Christian Olschewski . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern in der Lennemühle zum "frühen" Abendessen. Die Vorspeisen und die Hauptgänge waren qualitativ sehr gut, der Service top. Insgesamt eine klare Empfehlung.
Mariusz Warchol . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was für ein Juwel! Tolles Ambiente, aufmerksamer und persönlicher Service, saisonale Gerichte auf einer kleinen aber feinen Speisekarte mit gekonnten und überraschenden Twists! Hingegen, genießen und großzügiges Trinkgeld dalassen!!! Absolute Empfehlung!!! 🥰😍
Astrid Harding-Voss . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food,very friendly service , acceptable prices, good presentation of food,and super atmosphere.
gagalswaxer . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr nettes Restaurant. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Beilagen werdem dem Gericht entsprechend separat gereicht. Man weiß vorher nicht was es ist. Aber sensationell präsentiert.
Silvia Bakus . 2023-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heerlijk eten voor een schappelijke prijs. Kwaliteit ruim voldoende, presentatie op het bord is likkebaardend goed. Prima bediening.
Onno Ellerkamp . 2023-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit einer gemütlichen Terrasse. Der Service war gut, das Essen köstlich.
Stefan Lehmann . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallöchen, so was schönes haben wir schon lange nicht gesehen. Sehr leckeres Essen,,ausgezeichnete Bedienung alles verdient 5 Sterne Danke für den Koch :::: das Essen war 5 Sterne Wert. Wir kommen wieder. Erste Klasse wir werden Sie weiter empfehlen.
Eva-Maria Matusik . 2023-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heerlijke plek, eerst was er geen tafel buiten meer vrij, maar even later boden ze ons een tafel buiten aan. Heerlijk gegeten. Echt een verassing. Komen er deze vakantie zeker nog terug.
Petra V . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Super lekker eten, Hier staat op de menukaart wat je nergens anders vindt. Een smaakbeleving in een hele mooie omgeving.
Frank Meijn . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schickes Restaurant. Service echt super, essen mega lecker , Ambiente sehr ruhig und gemütlich. Auch für biker empfehlenswert :)
Roman Thiwie . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toll restauriere alte Mühle, man hat das Gefühl, wenn jemand den Schalter umlegt, geht der Betrieb der Mühle wieder los. Sehr stilvoll und gemütlichen. Sehr geschmackvoll und mit liebe servierte Beilagen, das Auge ißt mit
Frank N . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Good atmosphere,friendly service and good food well presented. Thank you for an enjoyable evening.
carol braun . 2023-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön eingerichtetes Restaurant in einer alten Mühle. Personal freundlich und aufmerksam. Gute Gerichte auf der Karte und zum Glück ohne Pommes. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war auch ordentlich angerichtet. Aber leider hat uns der Nachtisch enttäuscht, nach dem guten Hauptgang haben wir mehr erwartet. Eine Kugel Eis mit ein Kaffee drüber.....
Glück Auf . 2023-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, gut präsentiert in einladenden Atmosphere. Was kann man sich mehr wünschen! Danke vielmals
gagalswaxer . 2023-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir sind einen Tag lang auf dem Rothaarsteig gewandert und auf der Fahrt nach Hause, das Gasthaus Lennemühle entdeckt. Gasthaus mit besonderem Ambiente, im Obergeschoss einer ehemaligen Mühle. Der Service ist sehr gut und freundlich. Das Essen war sehr lecker. (30.04.2023)
Ben Sche . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur schön dort, dazu liebevoller Service und wunderbarer Speisen und Getränke.
Günther Ohland . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Lennemühle ist in jedem Fall ein Besuch wert! Das Gasthaus ist sehenswert, die Bedienungen sehr zuvorkommend und das Essen sehr lecker!!!
Nadin Boekels . 2023-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin begeistert. Im Untergeschoß befindet sich eine Mühle. Über eine Holztreppe kommt man dann in das Restaurant auf der ersten Etage. Hier ist man vielleicht ein bisschen verloren, da es keinen Empfang gibt. Wir wurden zu einem Platz geführt. Zwei Kellnerinnen haben den Service versehen und hatten jederzeit das Restaurant unter Kontrolle. Uns wurden die Tagesempfehlungen auswendig vorgetragen - nach Corona und dem eklatanten Fachpersonalmangel in der Gastronomie eine Wohltat. Die Menükarte wurde irrelevant. Wir hatten uns eine Flasche deutschen Rosé ausgewählt. Unsere Gläser wurden wie selbstverständlich immer zum richtigen Zeitpunkt aufgefüllt. Wir hatten nichts zu tun. Nach einer vorzüglichen Vorspeise gab es für mich Hirschragout - wieder umwerfend. Schöne Tischpräsentation, das Auge isst mit. Obwohl wir nicht im Sichtbereich der Kellnerinnen saßen, so wurde uns immer die volle Aufmerksamkeit geschenkt. Es hat einfach alles gepasst: Ambiente, super Personal, tolle Küche. Und "Anatze" haben wir als gültige Wortkombi in unser Scrabble Spiel aufgenommen. Ein riesiges Dankeschön an das Anatze-Team für unseren fantastischen Abend.
Al Cas . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier hat es uns während unseres Urlaubs am besten geschmeckt: Eine Anreise zu diesem wunderschönen Ort lohnt sich. Nicht nur das Ambiente ist einzigartig, auch das Essen ist spitzenmäßig und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Keine Massenabfertigung, hier ist der Kunde noch König. Ganz klare Restaurant-Empfehlung - weiter so!
Jenny . 2023-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes Restaurant. Mit viel liebe Eingerichtet. Sehr nettes Personal und eine Freude für den Gaumen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war frisch und äusserst lecker! Ich kann dieses Restaurant mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Volle 5 Sterne!
A. Krings . 2023-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren ganz überrascht was sich hinter der unscheinbaren Hülle verbirgt. Schönes Restaurant mit guter Küche und nettem Personal.
Herbert Klein . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gasthaus mit besonderem Ambiente...im Obergeschoss einer ehemaligen Mühle...einfallsreiche Speisenvariationen...aufmerk samer Service...Reservierung empfehlenswert...Parkplätze in der Nähe...wir kommen suf jeden Fall wieder
Meggy MMM . 2023-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gemütlich, lecker und ungewöhnlich :-)
Michaela B . 2023-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schöner Ort ...sehr gutes Essen....ansprechend präsentiert...von der Chefin serviert...wir waren begeistert
Barbara Laris . 2023-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten im Dezember 2022 einen Tisch für ein Essen zu unserem Hochzeitstag bestellt. Obwohl ich das nur kurz telefonisch erwähnt hatte, war der Tisch absolut schön mit Glitzer und Glamour dekoriert...worüber wir uns sehr gefreut haben. Das Essen war hervorragend...ich habe noch nie- auch nicht in Bayern ;-) eine so super zubereitete Entenbrust gegessen. Die verschiedenen Beilagen, die Getränke (Weine), der freundliche Service, das gesamte Team....alles hat super gepasst!!!! Wir werden auf jeden Fall in unserem nächsten Urlaub in Oberkirchen wieder einkehren :-))
Liv “Redder” . 2023-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leuke amiance, een oude molen. De "Saltimbocco" was goed van smaak en erg goed mals vlees, de vegetarische gnocchi was erg smaakvol. Meer woorden zijn niet nodig😁
Stellab1966 . 2023-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Super schnell, qualitativ hochwertig und preislich angemessen. Hirschbraten war sehr zart, Serviettenknödel außergewöhnlich aber mit der köstlichen Pilzsauce wirklich genießbar. Vielen Dank
T S . 2023-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prachtige zaak wat gerund wordt door een koppel dat meer dan competent is. Goede prijs kwaliteit verhouding. Echt een aanrader!
Ted Senders . 2023-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben ein tolles Essen am Sylvesterabend genießen dürfen. Die Location und die Mitarbeiter waren top. Das Essen war genial - toll angerichtet und sehr lecker. Beim nächsten Sauerland-Trip kommen wir bestimmt wieder.
J. S. . 2023-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche, tolles Ambiente und ein freundliches Personal. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.
Manuel Baumeister . 2023-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Menüs - Passendes Preisleistungsverhältnis- Zuvorkommende Bedienung !
Werner Lichte . 2022-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir fühlen uns hier immer sehr wohl, super umsorgt und willkommen!!! Das Essen ist mega lecker, frisch und liebevoll angerichtet. Moderne Küche trifft uriges Ambiente!!! Wir kommen sehr gerne zu Euch!!! Es ist spürbar, dass ihr liebt, was ihr tut!!!
Sandra Block . 2022-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schmallenberg

188 Stellungnahmen
Schöner Biergarten im Wald. Herrlich unter den Bäumen ein kühles Bier genossen.

244 Stellungnahmen
Einfach toll. Lecker 😋 essen. Etwas Geduld muss man haben. Da ist die Hölle los. Wir kommen wieder

Stellungnahmen
Zimmer OK, Wirtsleute nett und freundlich, aber leider kein Service. Man muss alles selbst aus einem Außenkühlschrank holen, und bezahlen, auch wenn man im Gastraum sitzt...keinerlei Bedienung. Frühstück Okay. Für gemütlichen Wochenend-Aufenthalte, oder gar Urlaub, ehr nicht!

26 Stellungnahmen
Es ist eins der wenigen Restaurants, welche am Tag zwischen 13Uhr und 18 Uhr offen hat. Als nicht Golfer wurden wir bedient. Auf der Speisekarte sind eher "Snacks" vorhanden. Es wäre schön vom Personal, wenn den Kindern nicht durch die Haare gewuschelt wird. Es sind schließlich auch Gäste.