Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 13 unter 84 unter Heidenheim an der Brenz
Nº 4 von 38 Restaurant unter Heidenheim an der Brenz
Stellungnahmen
Geniale Idee, diese Dorfwirtschaft wieder aufleben zu lassen. Ein tolles Team, wir kommen gerne wieder.
Patricia Schubert . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach einem Spaziergang wollten wir in diesem Lokal einkehren und haben zunächst die Toiletten aufgesucht. Dort wurden wir von einer jungen Dame recht unfreundlich darauf hingewiesen, dass es sich nicht um öffentliche Toiletten handelt. Wir erklärten, dass wir Gäste sind und einkehren möchten. Daraufhin teilte sie uns mit, dass das Lokal wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist. An der Eingangstür gab es jedoch keinen Hinweis darauf, ebenso wenig auf der Instagram-Seite. Erst im Nachhinein erfuhren wir von Bekannten, dass die Information im örtlichen Mitteilungsblatt veröffentlicht wurde. Da wir nicht aus dem Ort kommen, gingen wir davon aus, dass das Lokal geöffnet ist, und wollten es gerne besuchen. In Zukunft wäre es hilfreich, am Eingang deutlich darauf hinzuweisen, dass das Lokal außerplanmäßig geschlossen ist.
Rose Stone . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und außerordentlich guter Service
Jork Waldinger . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Ambiente im alten Stil. Reichliche Portionen zu fairen Preisen. Absolut aufmerksames und freundliches Personal. Auf einer Skala von 1-10 gebe ich eine 12.
Heiko Geiger . 2025-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Gaststätte wie aus unserer Jugend richtig Uhrig toll eingerichtet alle wird aus Liebe gemacht und der Wirt bereitet das Essen selbst her Auch ein gemütlicher Biergarten dabei sehr freundliche Bedienung weiter so wir kommen immer öfter hierher.
gerhard groeger . 2025-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses wunderschöne, kleine Gasthaus im Herzen unseres Dorfes ist eine echte Bereicherung. Es werden leckeren Speisen angeboten, Getränke zu fairen Preisen und manchmal finden auch kleine Events zu besonderen Anlässen statt. Die Räumlichkeiten sind liebevoll dekoriert, wo sich Jung und Alt begegnen können. Im Sommer gibt es einen gemütlichen Biergarten, der zum Verweilen einlädt.
Simone Grabenzeh . 2025-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A renovated 1960s-style inn with original furnishings, clean, and lovingly decorated! Friendly staff, excellent Swabian cuisine, and we enjoyed the ambiance. We ate Maultaschen (ravioli) with potato salad, used sausages with sauerkraut, and smoked pork with sauerkraut. All very tasty and reasonably priced. One inevitably thinks of "the little pub on our street, where life is still worth living."
Christian Rinneberg . 2025-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice place, friendly staff, very simple and a great food and drinks menu
Rico Sony . 2025-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice restaurant with great service! Very friendly.
Thomas Prerauer . 2024-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there for a family celebration. The ambiance was fantastic, the food and drinks were 5-star, and the host was friendly! That's what you'd imagine a perfect evening to be.
Danny Punktix . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful restaurant, friendly host, delicious food
Jürgen Schmid . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustic, Swabian, cozy, really, really good 👍
Michael Gottwald . 2023-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Heidenheim an der Brenz

22 Stellungnahmen
Wir haben heute zum ersten Mal bestellt und sind begeistert, wie lecker alles geschmeckt hat. Die Portionen sind groß – man wird satt! Besonders das Fleischgulasch war eine 10/10! Wir werden wieder bestellen.

351 Stellungnahmen
Sehr gutes essen, lustige & schnelle bedienung und ein kuschelliges ambiente in einem fachwerkhaus. Selbstgemachte limos sind top. Fallaffel und hummus, sowie das dazu gekommene brot waren göttlich, der rest war "nur" sehr gut. Hatten einen gemischten teller, der einer der tages gerichte war.

1590 Stellungnahmen

266 Stellungnahmen
Sehr empfehlenswert....die Lammhaxe war unglaublich zart, die Kürbis-Falafel köstlich..Wir kommen wieder😁

507 Stellungnahmen
Nette Bedienung Preis Leistung einfach das beste schwäbische Essen im Umkreis! Riesen Portionen machen es Pärchen möglich gemeinsam ein Gericht zu teilen. Tipp: Einfach Räuberteller dazu bestellen Schwäbische Calzone absolutes Highlight. Ich behaupte das kann man auch zu dritt genießen und wird satt.