Basierend auf 1.590 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 1.590 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 15 unter 84 unter Heidenheim an der Brenz
Nº 6 von 38 Restaurant unter Heidenheim an der Brenz
Stellungnahmen
Gutes Restaurant Preise etwas angehoben aber lecker
Lars Neumuth . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Selbstbedienungsgarten, dieser liegt hinter dem Außenbereich des Restaurants (von der Straße kommend geradeaus am Biergarten des Restaurants vorbei). Da wir nur Pommes und Getränke hatten können wir zum Essen nicht viel sagen, die Pommes waren aber lecker. Die Organisation der Selbstbedienung war (als wir da waren) etwas chaotisch, es gab überall (Kasse, Ausgabe, Geschirrückgabr) Schlangen, und das Personal machte einen etwas gestressten, aber trotzdem freundlichen Eindruck. Die QR Codes an den Plätzen machen den Eindruck dass man auch übers Mobiltelefon bestellen und dann abholen kann, das ging aber leider nicht. Wir haben uns auf jeden Fall trotzdem wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Matthias S. . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen die Teller werden dazu noch super schön gerichtet. Sehr Kinderfreundlich .
Romina Tardino . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich komme jedes Jahr öfters in den Biergarten, für mich der beste in der Umgebung, Mein lieblings Biergarten 😊.Bier und Essen von der Auswahl top und das Personal ist super freundlich. Besonders der Koch .Kann es immer kaum erwarten bis er nach dem Winter wieder öffnet. Fühle mich hier einfach total wohl .
Alexander Müller . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren nach unserem Standesamt zusammen mit unserer Familie und den Trauzeugen im Restaurant König in Oggenhausen essen und hatten einen wirklich wunderschönen Nachmittag. Alles war passend zu unserem Anlass dekoriert und man hat sich direkt wohlgefühlt 😊 Besonders schön war, dass wirklich jeder etwas auf der Speisekarte gefunden hat und allen das Essen richtig gut geschmeckt hat. Der Service war unglaublich freundlich, aufmerksam und trotzdem sehr schnell. Dadurch konnten wir den besonderen Tag einfach gemeinsam genießen. Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Bewirtung und die schöne Atmosphäre 😊
Lisa O. . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Auswahl, alles lecker und nette Bedienungen. Top Restaurant!
Jamie Hauser . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr freundliches Personal alles top👍👍
Anna Maria Gatti . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ein Genuss! Nach zwei tollen Weihnachtsfeiern mit den Gnaier-Filialen waren wir gestern als Familie da. Was soll ich sagen? Alles war wieder top! Die Preise sind zwar etwas gehobener, aber für diese Qualität völlig gerechtfertigt. Man schmeckt die frische Zubereitung und die regionalen Zutaten bei jedem Bissen. Wir kommen definitiv wieder!
Jasmin . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr gutes Essen. Top Qualität. Service sehr gut. Insgesamt sehr zufrieden empfehlen.
Achim L . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut und reichlich. Leider gab es nur einen offenen Weißwein. Es wurde nur Flaschenwein angeboten.
Erika Maier . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und die Speisen waren liebevoll angerichtet. Geschmeckt hat es natürlich auch
Nikolaus . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Leider war es dieses Mal viel zu hektisch und wir haben nicht das Essen bekommen, welches wir bestellt hatten..Trotzdem hat alles gut geschmeckt.
Ewa . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Es hat alles gepasst- war wieder super- wie eigentlich immer!👍🏻🙏😊
Steffen . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr hohe Qualität der Gerichte, Preisleistung ist sehr gut, Service sehr schnell und freundlich. Alle bestellten Speisen (11 Leute) kamen zeitgleich. Der Nachtisch war überragend!
Sebastian . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Es war wieder alles super.Alles hat wunderbar gepasst
Nicole . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr leckeres Essen im Perfekten Ambiente. Sehr Kinderfreundlich. Das Essen in Klasser Qualität.
Kai Henfling . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sie benötigen also unbedingt eine Reservierung! Wir hatten jedoch keine, und zufällig hörte uns eine der Bedienungen Englisch sprechen und bestand darauf, dass wir trotzdem warteten und platziert wurden. Super freundliches Personal, hervorragendes Essen und ein wunderschönes Ambiente. Ein absolutes Muss, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben.
George Bohannon . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen überragend, da lohnt sich der Weg, Service... naja Ambiente okay. Wer gut essen will ist gut aufgehoben
Markus Schinke . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und sehr guter Service. In jedem Fall empfehlenswert.
Johanna Scholl . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen in gepflegter Atmosphäre, freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen
Ulrike Schön . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Brauereigaststätte König in Oggenhausen ist absolut empfehlenswert! Die Küche ist erstklassig – jedes Gericht, das wir probiert haben, war hervorragend zubereitet und geschmacklich auf den Punkt. Auch möchte ich das ansprechende Salat-Büffet erwähnen, mit seiner tollen Vielfalt – frisch, liebevoll angerichtet und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Ambiente überzeugt: stilvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort wohlfühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend – hier wird Gastfreundschaft wirklich gelebt. Für mich eine klare Empfehlung – wir kommen definitiv wieder!
Harald Kienegger . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also ich habe meinen Geburtstag gefeiert und es war wie immer ein schöner und vor allem leckerer Abend. Meine Gäste und ich waren begeistert.
Angela . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Absolute Empfehlung Tolles Essen, toller Service. Es gab nichts zu meckern im Gegenteil Es wurde auf Wünsche reagiert, alle waren sehr freundlich, es ging schnell und das Rostbraten war hervorragend. Es wurde sogar nachgefragt ob ich noch etwas Soße haben möchte. Großes Lob! Absolut Spitze! Vielen Dank!
Tobias Beier . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich erstklassiges essen! Ich hatte die drei Bäckchen und jede einzelne Backe war super zart, saftig und gschmackig. Das Kartoffelgratin war ebenfalls excellent. Besonderes Kompliment für die wunderschön angerichtete Teller und den super netten Service. Der Nachtisch war Panna Cotta und auch das wär super, besonders das Sorbet.
sommerkind sewing . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wie immer sehr gut. Alle Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Immer gerne wieder.
Nikolaus . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Trotz der bereits guten Bewertungen überraschend gut - sowohl Küche als auch Service. Unser absolutes Highlight hier in der Gegend...
Simon Broenner . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war recht gut und von der Optik schon gehobene Küche. Leider war eine Familie mit sehr lauten Kindern am Nebenrisch und so konnten wir den Abend nicht genießen. Das Personal nahm eine Kritik leider nicht gut an. Es geht hier um die obere Etage. Bei der Preisklasse erwarten man leider mehr.
Michael Winkler-August . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bedanken uns für dieses grandiose Menü. Der Geburtstag meiner Frau hätte kulinarisch nicht besser sein können. Danke für die sensationelle Bewirtung.
A. J. . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vom Service über Essen und Ambiente alles bestens. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter 😊
Sandra . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr leckeres Tagesessen, guter Service, den Kindern wurde sofort etwas zum Malen gebracht, um die (angemessene) Wartezeit auf das Essen zu verkürzen.
Stephanie Geiger . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, super Essen. Lediglich etwas laut, da sehr voll.
Sven . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr gutes Essen ,sehr gute Qualität und saftige Preise. Leider war das Raumklima etwas zu kalt und die Heizung aus.
Dingo Braun . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im "König" kann man immer wieder mal Essen gehen, schmeckt und sieht gut aus.
. 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Super Qualität und freundlicher Service. Was will man mehr.
Frank Rüger . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant,tolle dekorierte Speisen und sehr nette Wirtsleute.Kann es nur Empfehlen waren im oberen Stockwerk zum 60er modern Eingerichtet und eine schöne Deko.
PAD . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche und professionelle Gastwirtschaft, sehr gutes Essen. Wirklich sehr Empfehlenswert :-)
Predrag . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Das Essen war wie immer sehrgut Der Service ließ keine Wünsche offen Wir kommen sehr gerne in den König
Ralf . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr gutes Restaurant, das Essen bei allen durchweg Spitzenklasse. Wir kommen wieder, ist schon reserviert! Wichtig Reservierung unbedingt nötig
Karin G . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war einfach köstlich. Es fängt an bei der herzlichen Begrüßung, das vorzügliche Essen und meine Begleitung und ich haben uns auch den Nachtisch empfehlen lassen, ja nicht auslassen, bis hin zur wirklich Wohlfühlatmosphäre. Danke für einen tollen Abend, wo Service groß geschrieben wird und auf den Tellern jedes Detail passt und vollkommen mundet. Jederzeit wieder.
Cig . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Toller Service, super Essen. Immer wieder gerne!
Daniel . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wie immer hervorragend. Meine Frau und ich waren begeistert. Weiter so!!
Jochen . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Tolle und schmackhafte Gerichte!!! Top Service!! Immer gerne wieder🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍
Nikolaus . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Hervorragende schwäbische Küche, außergewöhnlich große Portionen und das alles im historischen Ambiente! Entsprechend sind die Preise nicht gerade günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
Gerhard Kurz . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche zugewandte servicekraft alles sehr geschmackvoll eingerichtet leckeres essen Nachtisch traumhaft angerichtet
Anne . 2026-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Der kurze Abstecher von der Autobahn lohnt sich. Mittagessen war spitze und Preislich sehr gut. 4 Daumen nach oben 👍👍👍👍
Rainer Konstanzer . 2026-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer alles super. Essen mega und der Service perfekt
Nicole . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Der Konig ist immer für eine Einkehr gut. Das Essen ist „sagenhaft“ gut!
lamerfrog . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wie traditionelle Brauereigaststätte. Ein klassisches Ambiente. Leider ist der Eingang zum Lokal nicht Rollstuhl gerecht. Das Essen ist gehobene Bürgerliche Küche.
Jaele . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super, große Portion, sehr freundlicher Service... gibt nichts zu bemängeln. Preislich zwar nicht ganz günstig... aber wenn Qualität, Geschmack u Portion stimmt, bin ich gerne bereit auch etwas mehr zu bezahlen.
Sandra . 2026-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr netter und aufmerksamer Service Essen war sehr gut
Claudia . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Das Essen und der Service ist sehr gut, traditionelles Ambiente. Im Sommer sehr schöner Biergarten. Die Winterhütte ist sehr heimelig
Robert . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Alles bestens, nur zu empfehlen. Für jeden Geschmack etwas dabei
. 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir waren beim Silvestermenü im König😃. Es war ein kulinarisches Highlight. Jeder der 6 Gänge liebevoll zubereitet und geschmacklich ausgezeichnet. Service war wie immer aufmerksam und freundlich. Die zeitliche Abfolge klappte hervorragend. 👏🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Thomas Diem . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen seit Jahren regelmäßig zu Flo und Jessi mit ihrem Team. Gestern durften wir das sensationelle Silvestermenü genießen. Es ist nicht mehr zu toppen! Vom ersten bis zum letzten Gang ein Geschmackserlebnis und Gaumenschmaus! Zusammenstellung und Ausführung einfach grandios, hier wird mit Liebe und Leidenschaft gekocht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Nachtisch als Höhepunkt einfach unbeschreiblich. Großes Lob auch an das Serviceteam, nur zu dritt haben sie die Party mit Freundlichkeit gerockt. Danke für diesen tollen Abend! Katrin und Peter
Katrin Faigle . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hat geschmeckt und die Portionen waren groß. Wir waren sehr zufrieden
Edgar Gurr . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Entspannte Atmosphäre, angenehmes Ambiente, aber etwas laut. Das Essen ist sorgfältig zubereitet. Leider waren die Kartoffelpüree unter dem Fisch süß.
Bilal Firat Alp . 2025-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So stell ich mir gutes Essen, guten Service und sehr gutes Personal vor. Jederzeit wieder.
Mike Schmidt . 2025-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, das stilvoll serviert wird. Preislich gehobenere Küche.
Marie-Luise Fetzer . 2025-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wieder einmal ein sehr sehr gutes Essen mit einem super Service. ALLEN hat es sehr gut geschmeckt.
Hildegard . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Great idea with the stall at the Heidenheim Christmas market. The Swabian Königsfladen (a type of flatbread) and the Käsespätzle (cheese spaetzle) were very tasty. It would have been even better if the bread roll had been a little warm and crispy. Some food stalls do that.
Susanne B . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war schnell und freundlich. Die Preise sind leider sehr teuer, das muss man schon sagen, deshalb habe ich einen Punkt abgezogen.
Ugene . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely the best restaurant in the area, and I've eaten at just about everywhere.
Lukas Strubyckyj . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Traditional German cuisine on a whole new level. From the service to the food to the price – truly excellent. We'll definitely be back!
Jan Ruoff . 2025-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended. Reservations are essential.
Gabriele Beitmann . 2025-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the best affordable fine-dining restaurants I've ever experienced. Everything was first-class, except for the acoustics. Nevertheless, highly recommended!
Pet Maier . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war wieder alles super.Essen,Personal einfach klasse
Nicole . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
It's truly wonderful what the owners of the Königs have created with their rustic charm. A very beautiful, rustic ambiance, excellent and plentiful buffet food, and attentive and incredibly friendly staff. The room temperature was also pleasantly warm. So why the one-star deduction? We were a group of eight seated at a comfortable beer garden table with backrests and furs, but one side of the table was right up against the wall. This meant that if those sitting at the back wanted to get to the buffet, everyone had to get up. This was a bit awkward for everyone and detracted from the cozy atmosphere.
SONJA W. . 2025-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and very friendly staff
Markus Spengler . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr sehr gut! Die Qualität und Verarbeitung der Produkte war hervorragend.
Christoph . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr schöne Erfahrung. Einzig das Blaukraut wR verkocht und wenig fruchtig.
Wolfgang . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Easily one of the best restaurants in the Heidenheim district. Everything is just right here: ambiance, staff, quality, taste, and a sophisticated menu at a reasonable price. The three kinds of cheeks are very good. Reservations are essential. Parking is available.
Ben T. Truth . 2025-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The salad buffet was very good. The spaetzle with spinach and mountain goat cheese was excellent.
Heike Reichl . 2025-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, schönes Ambiente und das Essen sehr lecker 😋 👍 👍👍
Evelyn . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Essen wie immer sehr gut, Service freundlich und zuvorkommend, gute Getränke und Speisenauswahl
Roland . 2025-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Everything was very tasty and beautifully decorated.
Oliver Lauk . 2025-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Top Service, beste Küche und ein netter Abend. Hat alles gepasst.
Nikolaus . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Delicious food and very friendly service. I'd happily return, but it does cost a bit.
Anke Krause . 2025-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach grandios! Das Essen nur vom Feinsten (Zwiebelrostbraten u. Schäufele), große Portionen,sehr schön angerichtet, ausreichend Beilagen, Vorspeise absolut top (Curry-Lachs mit Gurkensalat)- ein traumhaft schmeckender Lachs! Desserts (heiße Liebe und Nougat-Panna Cotta) der helle Wahnsinn, Präsentation absolut überwältigend und der Geschmack der Hammer! Sehr, sehr freundliches Personal, nie aufringlich, aber immer präsent und sehr hilfsbereit. Sogar das Cola bzw. Fanta schmeckt hier viel intensiver und ist einfach lecker! Auch das Ambiente ist toll, ausreichend Platz am Tisch, die Tischdeko nicht zu überladen, sehr schönes gehämmertes Besteck welches glitzert und funkelt.Auch die Teller sind sehr schön und groß und auch die Nachbestellte Soße in einem farblich passenden Behätnis. Alles ein absoluter Traum! Vielen herzlichen Dank an das komplette Team für diesen traumhaft schönen Abend!
Claudia . 2025-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Brewery restaurant with very good food.
Manfred Lang . 2025-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always a delight. A varied menu, delicious food, and very attentive service. Reservations are recommended.
Klaus Keller . 2025-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wieder sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Arno . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Everything just fits perfectly here! The food is not only always beautifully presented but also tastes fantastic! 😍 It's best to always make a reservation by phone!
Giulia Nicosia . 2025-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice beer garden and good beer 🍻
Romano Müller . 2025-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Restaurant das immer zu empfehlen ist, für Geschäftsessen genauso wie für Familienfeiern. Freundlicher Service, gleichbleibende Qualität
Harald . 2025-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
I was in exactly the right place! The service was super friendly, and the food and atmosphere were spot on. 🙏🏽 I definitely want to go there more often. I had one of the best racks of lamb there :)
Dodo Seilert (DoDo) . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen, bei dem auch das Auge Freude hatte! Zudem ein super freundlicher und unaufdringlicher Service. Genau der Beitrag, den man sich wünscht, wenn man einen schönen Abend mit Freunden haben will!
Klaus . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Cozy restaurant, friendly but naturally stressed service (it's always very busy). The lunch portion was really generous. It wasn't exactly my taste as I personally felt it lacked spice, but next time I'll try something new, and I don't think I'll be disappointed and get a 5th star.☺️ Update: I went there again and was thrilled by a perfectly prepared Zwiebelrostbraten (onion roast beef)!!! The Wiener Schnitzel was also a delight😊 The atmosphere inside the restaurant was very cozy. Despite the full house, the noise level was reasonable. Requests were accommodated, and there was no long wait for the dishes. I'm looking forward to the next lunch with you😋
Patricia Mnts . 2025-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Gasthaus in gemütlicher Atmosphäre… Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch wunderschön angerichtet – ein Genuss für Gaumen und Augen. Freundlicher Service. Sehr empfehlenswert!
Astrid . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
We enjoyed our dinner with dear friends at a beautiful and modern table, just the way I like it! The dishes were all very uniquely garnished and almost everyone rated them as delicious!
Inge Fischer . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good restaurant with exquisite cuisine, always a pleasure......
Gitty Scharff . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen und entspannte Atmosphäre im Biergarten.
Jürgen . 2025-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Great beer garden Excellent bratwurst with potato salad.
white snake . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The only downside is that it's very difficult to get a table (plan about a week in advance). The food, service, and location are very good.
Agatha Tatu . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekt - wie immer lecker und freundlich. Danke!
Horst . 2025-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Everything was excellent again!
Alfons Lippold . 2025-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food. Excellently prepared, lovingly presented with great care. The food and taste were outstanding. Highly recommended.
Nasim Goodarzi . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a shame, but for us everything was boring!
An Cip . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat wieder alles gepasst. Sehr gutes Essen, prima Service. Immer wieder gerne ☺️
Steffen . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir wollten das mal ausprobieren, weil wir so viel Gutes über den König gehört haben, doch leider muss ich sagen das es uns garnicht geschmeckt hat! Ambiente , Service alles gut , doch das Essen geht garnicht! Alles war fad , nichts gewürzt! Schade , aber es muss ja nicht allen schmecken !
Remo . 2025-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Alles Top!!!!! Essen lecker, Service aufmerksam und nett. Weiterzuempfehlen👍👍👍👍👍👍👍
Nikolaus . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Heidenheim an der Brenz

507 Stellungnahmen
Nette Bedienung Preis Leistung einfach das beste schwäbische Essen im Umkreis! Riesen Portionen machen es Pärchen möglich gemeinsam ein Gericht zu teilen. Tipp: Einfach Räuberteller dazu bestellen Schwäbische Calzone absolutes Highlight. Ich behaupte das kann man auch zu dritt genießen und wird satt.

22 Stellungnahmen
Wir haben heute zum ersten Mal bestellt und sind begeistert, wie lecker alles geschmeckt hat. Die Portionen sind groß – man wird satt! Besonders das Fleischgulasch war eine 10/10! Wir werden wieder bestellen.

351 Stellungnahmen
Sehr gutes essen, lustige & schnelle bedienung und ein kuschelliges ambiente in einem fachwerkhaus. Selbstgemachte limos sind top. Fallaffel und hummus, sowie das dazu gekommene brot waren göttlich, der rest war "nur" sehr gut. Hatten einen gemischten teller, der einer der tages gerichte war.

266 Stellungnahmen
Sehr empfehlenswert....die Lammhaxe war unglaublich zart, die Kürbis-Falafel köstlich..Wir kommen wieder😁

22 Stellungnahmen
Geniale Idee, diese Dorfwirtschaft wieder aufleben zu lassen. Ein tolles Team, wir kommen gerne wieder.