Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 36 unter 45 unter Zirndorf
Nº 15 von 16 Restaurant unter Zirndorf
Stellungnahmen
Die Auswahl war sehr gering, die Brötchen waren hart, als warme Speise gab es nur hart gekochte Eier, keine Milchalternativen, Obst gab es gar nicht. Es ähnelte einem Frühstück an der Tankstelle. Der einzige Pluspunkt ist, dass die Kinder direkt Spielbereiche haben.
Jennifer Heid . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Frühstück ist hier wirklich OK und hat den Vorteil, dass man während des Frühstücks im HOB Center (Innenbereich des Playmobil Funparks spielen kann) und das 2 Stunden vor Öffnung des Parks. Da mach Frühstücken mit Kindern Spaß. Ambiente ist dafür nicht super gemütlich oder schick aber das muss es in diesem Fall auch nicht sein ;) Preise sind wirklich angemessen 18,60 € für Erwachsene, Kinder zwischen 5,50 € und 13,10€ und Kinder unter 4 zahlen gar nichts.
Thomas Plachter . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön dass die Kinder dort playmobil spielen können, aber für die ganzen glaselemente zu wenig klimatisiert. Kuchen und Getränke könnten auch günstiger sein.
CH HA . 2025-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren 2x dort frühstücken im Rahmen unsere Kurzurlaubs im Playmobil-Funpark. Mitarbeiter sehr freundlich, Top Atmosphäre aufgrund der Spielstadt im Inneren des HOB. Frühstücksauswahl ist super. Jedoch könnte es für die Kids sowas wie Pancakes/Pfannkuchen geben. Mein Sohn kennt das so von anderen Kinderhotels und war etwas enttäuscht, da es Kaiserschmarrn gab und das ja nicht jedermanns Sache ist. Dies ist aber nur das i-Tüpfelchen. Wir fanden es echt super.
Rebecca Siedschlag . 2024-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zirndorf

293 Stellungnahmen
Sehr nettes und dezentes Personal. Gut bürgerliches Essen wie ich in einer Sportgaststätte erwarte haben wir bekommen. Pizza war schön knusprig und wurde von großer und kleinen Frauen genüsslich verspeist. Mein Salat war mit frischen Zutaten und das Ei war sogar noch warm vom Kochen. Atmosphäre nett mit Aussicht auf die Tennisplätze, mit vielen Sonnenschirmen und uns wurde auch extra einer von dem netten jungen Mann hergetragen ohne dass wir fragen mussten. Ist nur ein kurzer Weg vom Kletterwald nebenan. War schön und entspannt.

543 Stellungnahmen
Waren mit dem Schlemmerblock zum Mittagessen hier. Hatten 2 verschiedene Fleischgerichte und waren zufrieden. Preis Leistungsverhältnis hat gepasst. Es wäre allerdings zu empfehlen etwas schärfere Messer bereitzulegen. Service könnte etwas flotter sein. Das Restaurant war nicht mal zur Hälfte voll , und es hat schon etwas lange gedauert. Ansonsten hat es schon gepasst.

725 Stellungnahmen
Very clean restaurant, super friendly staff, and the food is truly highly recommended! I've never had such delicious shoulder of pork, and today we had shashlik. Please keep it up, and we would really appreciate it if you were open more often. We'll definitely come back and recommend you to others!

184 Stellungnahmen
We've been getting pizza here for a long time and I have to say we've never been disappointed. Keep it up!!

394 Stellungnahmen
Once and Never Again! Unfortunately, we were only able to order spontaneously by menu and couldn't get a seat at the running sushi bar. The area was empty, and you practically walked through the warehouse. The cleanliness leaves a lot to be desired. Not only did the tea lights seem to never be refilled, but it was truly disgusting: there were hundreds of dead flies on the windowsill, clearly wilted flowers by the window, and "pretty" cobwebs right behind the seats. Since we were traveling with our toddler, we decided to eat there anyway. The service was friendly, but unfortunately, communication was difficult. After three drinks, the lady was already overwhelmed, and when we asked what exactly was which sushi, she read out the text on the menu (thanks, we can manage that). There was also a German assistant, but since she couldn't provide any information about the various dishes herself, she wasn't helpful here either. We still couldn't look at the menu in peace, and we were quickly asked again if we already knew what we wanted. The food was delicious, but far too expensive. The two of us, including a toddler, spent a whopping €90 there. When we asked for a receipt, we only received a printout from the debit card, so we don't even know if our bill was correct. Unfortunately, our stomachs were already starting to feel uneasy after less than an hour. We can't recommend this restaurant and won't be returning.