Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 811 unter 966 unter Bremen
Nº 284 von 355 Restaurant unter Bremen
Stellungnahmen
Essen lecker, Bedienung langsam, Einrichtung aus Plastik, läd nicht um verweilen ein, schade mit dem Standort könnte man mehr erreichen....
Sarah . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und vorallem ein sauberer Laden. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Christine Schulz . 2023-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious - Fresh - Very clean shop Friendly and helpful service
Jale Çölü . 2023-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker - Frisch - sehr sauberer Laden Nette sympathische Bedienung
JC . 2023-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Laden. Sehr gute bedienung. Höfliche Mitarbeiter und saubere umgebung. Mir war es wichtig dass die Bedienung sympathisch sind und das essen lecker sind. Also Top Top Top!!! Kann ich nur mit besten Willen weiterempfehlen…
Adebayo Surakatu . 2023-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Um 13 Uhr Mittags konnte nur noch eine Bowl bestellt werden (wir waren zu dritt), weil an dem Tag wohl keiner mehr kommen würde. Und jetzt weiß ich auch warum. Schade, aber ich werde nicht wieder kommen. Essen war okay, Atmosphäre unangenehm (2000er Hip Hop Playlist), statt Kidneybohnen gab es in meiner mexikanische angehauchten Bowl gekochten Rotkohl… hat alles nicht so gepasst. Schade.
Vanessa H . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe 2 Sandwiches (es sind Baguettes) zum mitnehmen bestellt. Das Konzept ist eins zu eins von Subway übernommen. Ich hatte 2 Haare in meinem Baguette. Das Brot war völlig trocken und an der Soße wurde gespart. Die Bedienung war zwar freundlich aber hat das Baguette einhändig belegt und mit der anderen Hand am Handy gewesen. Die Preise sind für belegtes Brot überzogen. Ein kleines Baguette ist noch kleiner als bei Subway (da schmeckt es auch wenigstens). Fazit: nicht nochmal. Wenn sich hier nicht schnell etwas ändert, wird der Laden genau so schnell gehen wir alle anderen in Bremen. Noch ein Tipp: mehr mit Außenwerbung arbeiten. Es sieht von außen so aus als wäre der Laden geschlossen, nicht sehr einladend!
Brechtmann . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This sub, which opened the day before yesterday, makes a very positive impression with its good selection of dishes. There are different variations - there is definitely something for everyone: Vegan, meat, fish Salmon, beef, pork, salami, baron, ham, Subs, punch, soups - various daily specials According to the owner, this is the first North German store - whose roots come from Stuttgart. Let's be surprised - the start is definitely very positive! 👍👍👍
S. Groenhoff . 2022-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Bremen

24 Stellungnahmen

761 Stellungnahmen
The meadow was inspected by the health department in November 2024 and, lo and behold, deficiencies were found.

185 Stellungnahmen

1562 Stellungnahmen
We had a family celebration here and were absolutely delighted with the food and the service. It was a wonderful evening!

Stellungnahmen