Nº 798 unter 966 unter Bremen
Nº 280 von 355 Restaurant unter Bremen
Stellungnahmen
Wenig zu meckern... Solider Kebab, zuviel Soße... Kein Ayran
Stefan Newie . 2023-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wirklich köstlich, der Geschmack unvergleichlich, aber es gibt ein paar Punkte zu beachten, und hoffentlich werden diese behoben, dann wird es eine 10/10 sein.
Marwha Hasan . 2023-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen. Live cooking der Fladenbrote. Tee sehr lecker.
Michael Fuhrmann . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker baja und schmeckt fantastisch immer gerne wieder
Hussain Alsilo . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, excellent service 😋 🥰
daschti . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dropped in for a kebab and tea on a cold Monday in Bremen. The food was fresh and tasty, the place was warm, the tea was strong and sweet and the owner was friendly. Will certainly be back.
Michael Stephan . 2023-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Dönerteller ist sehr klein- vor allem wenig Salat als Beilage. Das Brot ist selbstgemacht und gut. Der zu zahlende Preis an der Kasse war aber irgendwie nicht nachvollziehbar. Es hatte jemand Anderes kassiert als der eigentliche Verkäufer. Die Person wirkte überfordert.
Ibrahim Ekim . 2023-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahrhaft bemerkenswert, der Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und das Essen war ebenfalls von vorzüglicher Qualität.
Azzlack 12 . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An sich leckeres Unterfangen, mit dem Andrang des Werderspiels jedoch stark überfordert und deswegen ausbaufähig beim Bestellgang des Essens. Es schmeckt gut, aber es dauert zu lange.
Hannes . 2023-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt alle Arten von orientalischem Essen Toller Service
Maseod Gerges . 2023-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Personal und sehr leckeres Essen
nabil79able . 2022-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt sehr gut, gute Preise, nette Bedienung. Und sehr sauber
Hassan Hassan . 2022-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker- freundlich - günstig 👍😋
Aws Seed . 2022-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung, das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Teller waren in Übermaß voll. Für den großen Hunger optimal. Von mir 5 Sterne 🙂
Emine Kilicarslan . 2022-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Bremen

24 Stellungnahmen

7 Stellungnahmen
Essen lecker, Bedienung langsam, Einrichtung aus Plastik, läd nicht um verweilen ein, schade mit dem Standort könnte man mehr erreichen....

185 Stellungnahmen

1562 Stellungnahmen
We had a family celebration here and were absolutely delighted with the food and the service. It was a wonderful evening!

761 Stellungnahmen
The store is currently closed due to serious hygiene deficiencies. Mold, rotten meat in the meat slicer, no soap for handwashing, and poor hygiene among the employees. And that's just the tip of the iceberg.