Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 36 unter Taunusstein
Nº 1 von 1 Veganes Restaurant unter Taunusstein
Stellungnahmen
Immer wieder lecker und sie lassen sich immer wieder was neues einfallen.
Manu Petzold . 2025-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres 😋 Essen. Schneller Service und freundlicher Kontakt. Nur zu empfehlen. Mittagessen was gute Laune macht 🙂. Schön das es sowas in Taunusstein gibt.
LVM Taunusstein Bergs & Kießling . 2023-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und sehr freundliche Menschen.
Stefanie Hoehne . 2023-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Katastrophal! Unfreundlich Herren kassieren 9,00 für einen Burger, der aus einem lauwarmen Patty, und billigen Supermarkt-Fertigprodukten besteht. Schlechtester Burger ever, unverschämter Preis und extrem schlechter Kundenservice! Nie wieder!
H. N. . 2023-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres, gesundes Essen. Gerne wieder und kann ich bei dem Preis-Leistungsverhältnis nur empfehlen.
Marion Schneckenbuehl . 2023-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hammer Geschmackserlebnis. Wechselnde Gerichte super Lecker. Zuverlässiger Lieferservice. Vegan , ob Salate oder Suppen, immer Orientalisch angehaucht. Sind sehr zufrieden, bestellen mit der Firma sehr oft dort. Falafel oder Humus alles frisch zubereitet. 10 Sterne von mir.
Thomas T. . 2023-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, sehr freundlich und pünktlich wie die Maurer! Eine Bereicherung für Taunusstein!
Robert Fuchs . 2023-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious and very healthy dishes at absolutely fair prices. Very friendly owners. Very good website with a very easy ordering process. Best to order early. Written by a "non-vegan" :-)
Sebastian Forster . 2022-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered for the first time today and am very satisfied. Had the fall bowl and the bean soup. Very tasty, fresh ingredients and filled you up well :) . Will definitely order here more often!!!
Ina B. . 2022-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben heute bestellt, Essen kam genau pünktlich und war sehr lecker.
jana lo sardo . 2022-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Taunusstein

118 Stellungnahmen
A very nice little restaurant with incredibly good pizza 🍕

894 Stellungnahmen
Absolut empfehlenswert! Ich gehe hier regelmäßig mit meinen Arbeitskollegen hin und wir sind jedes Mal begeistert. Der Mittagstisch ist super lecker und wirklich preiswert. Dazu kommt ein absolut top Service – immer freundlich und schnell. Für uns die perfekte Mittagspause! Immer wieder gerne.

217 Stellungnahmen
Wir (zwei Personen) haben im Juno 2026 dort wunderbar zu Abend gegessen. Das Essen war absolut genial, die Bedienung unheimlich nett und freundlich. Die Preise sind für das Essen angemessen: es ist nicht gerade günstig, aber auch nicht überteuert. Das Ambiente ist toll, nach dem Essen durften wir auch noch in den vorderen Lounge Bereich umziehen und in Ruhe einen Cocktail genießen. Absolute Empfehlung, aber ganz wichtig: vorher reservieren!

234 Stellungnahmen
Ich kann die Örtlichkeit nicht bewerten, da wir lediglich mehrfach dort zur Lieferung bestellt haben. Die Speisen sind unglaublich lecker, mit frischen Zutaten bereitet und dazu noch vergleichsweise günstig. Der Lieferdienst ist 1a, schnell, zuverlässig und wahnsinnig freundlich. Das Essen ist bisher immer heiß angekommen, nichts zu meckern. Die Ausfahrer sind auch sehr nett und freundlich, da gibt man auch gerne gutes Trinkgeld. Alles in allem - top, absolut empfehlenswert. Nur eine Frage - warum gibt es keine Spaghetti Bolognese auf der Karte.... LOL... Auf Nachfrage natürlich kein Problem, aber dachte immer, das ist ein Klassiker :-)

1758 Stellungnahmen
Ich esse seit fast meinem ganzen Leben, 40 Jahre schon, mindestens 1X im Jahr hier. Auch meine Kinder. Für mich gibt es kein besseres Restaurant was Schnitzel und Steaks betrifft. Vor allem die Championrahmsauce. Und nur hier werde ich auch satt. Wir sind immer glücklich wenn wir wieder dorthin gehen. Kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre, ohne dieses Highlight Tannenburg.