GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 894 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 36 unter Taunusstein

Nº 1 von 2 Asiatisches Restaurant unter Taunusstein

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonente
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle8324.7TripAdvisor624.5

comment_iconStellungnahmen

⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut empfehlenswert! Das Essen ist super lecker 😋 – besonders die Erdnusssauce ist ein absolutes Highlight und nur zu empfehlen. Auch das Personal verdient ein großes Lob: super freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich direkt super wohl und bestens umsorgt. Hier passt einfach alles – von der Qualität des Essens bis zur Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder! 🍜✨

site_logo

Sina Loskant . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut empfehlenswert! Ich gehe hier regelmäßig mit meinen Arbeitskollegen hin und wir sind jedes Mal begeistert. Der Mittagstisch ist super lecker und wirklich preiswert. Dazu kommt ein absolut top Service – immer freundlich und schnell. Für uns die perfekte Mittagspause! Immer wieder gerne.

site_logo

Chaos 65 . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieder mal super freundlich, das Essen super Qualität. Ein besseres Chinesisches Restaurant hab ich bisher nicht gefunden. Danke an das Team vom Jasmin für den tollen Abend.

site_logo

Sinjes Lisken . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unverschämt lange Wartezeit! Über 2 Stunden warten und dann ist das Essen zusätzlich kalt

site_logo

Ali Karimi . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, schneller Service, breite Auswahl an Speisen und Getränken, frische und authentische Zutaten. Das Essen wurde zügig serviert, besonders toll empfanden wir kleine Details wie die heißen Teller fürs Essen und das Decken freier Tische mit Handschuhen - hygienisch und smart, da keine Fingerabdrücke. Wir kommen immer gerne wieder und empfehlen ebenso gerne weiter.

site_logo

Patrick H. . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig schönes Ambiente. Essen auch super lecker, gerne wieder!

site_logo

Simon M. . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer richtig lecker chinesisch essen möchte, ist hier genau richtig. Das Essen schmeckt fantastisch und das Personal ist super aufmerksam und herzlich. Großes Lob, wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

M . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, sehr netter Service, bei 25°auf der Terrasse. Alles bestens.

site_logo

Matthias Spörl . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war Klasse. Es war Feiertag und es hat etwas länger gedauert. Macht aber nichts, das Essen hat alles wieder wett gemacht. Einfach lecker!!!

site_logo

M EM . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute wieder mal zum Mittagessen im Restaurant "Jasmin", sehr zu empfehlen so leckeres und gutes Essen, super freundliche und lustige Bedienung da lohnt sich der Weg von Richtung Hanau. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. 👍🫶🙏

site_logo

Henry Goericke . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste chinesische Restaurant in der Region. Sauberkeit top, Service zuvorkommend und freundlich, Essen frisch, lecker und ohne Glutamate, die Portionen ordentlich dimensioniert. Natürlich findet man hier die Klassiker chinesischer Küche, aber auch Heißes aus dem Pot, dampfend und zischend serviert in einem Pfännchen direkt am Tisch. Man sitzt schön, der Parkplatz liegt direkt vor der Tür und nach einem Besuch weiß man, dass man schon bald wiederkommen möchte.

site_logo

Agnes Seipp . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gut. Mittagessen für 13,50€ inkl. einer Frühlingsrolle oder einer Suppe zur Auswahl.

site_logo

Manfred Ott . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragende asiatische Küche und ein sehr guter Service laden zum Verweilen ein.

site_logo

Marcel Bröder . 2026-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute in diesem asiatischen Restaurant essen und bin wirklich begeistert! Das Essen war einfach 10/10 – super frisch, perfekt gewürzt und richtig lecker. Auch der Service war absolut top (10/10). Die Kellner sind extrem sympathisch, aufmerksam und sorgen dafür, dass man sich direkt wohlfühlt. Klare Empfehlung – ich komme auf jeden Fall wieder!

site_logo

Glanz Elite . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin schon seit den 90er-Jahren Kunde. Das Personal ist super nett und zuvorkommend, das Essen sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair. Wir kommen immer wieder gerne hierher und genießen es jedes Mal sehr! Danke dir Kieth

site_logo

Synarith Yann Y Sophana . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit 15 Jahren besuchen wir dieses einzigartige Restaurant, wo wir uns jedesmal durch die hervorragenden Kochkünste, die authentische Atmosphäre und die Gastfreundlichkeit des gesamten Teams verwöhnen lassen. Vielen Dank, dass es euch gibt!

site_logo

Anahit Hovsepian . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen hier bereits seit mehr als 15 Jahren zum Essen. Immer wieder ein Genuss. Vielen lieben Dank für den gleichbleibenden hohen Standard! Macht weiter so. Auf die nächsten 15 Jahre. 🍾

site_logo

Johnny . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer sehr angenehm ein Besuch hier. Super freundlicher Service, köstliches Essen und das zu einem fairen Preis. Die chinesische Küche ist wirklich unterbewertet, eines der besten Restaurants hier, wer es nicht probiert, hat was verpasst!

site_logo

Eli . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. Die Ente a la Jasmin war köstlich, wirklich umfangreich und nicht überwürzt, wie es leider vergleichbare Restaurants anbieten. Die freundliche Bedienung und die Begleitung durch die Besitzer war angenehm.

site_logo

Reinhard Orth . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir gehen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne ins Jasmin in Taunusstein – und das aus gutem Grund! Der Service ist jedes Mal herausragend: super freundlich, aufmerksam und immer mit einer herzlichen Begrüßung. Man fühlt sich direkt willkommen. Besonders hervorzuheben ist, wie individuell auf Kundenwünsche eingegangen wird. Hier wird Service wirklich gelebt. Auch die Beratung bei der Auswahl der Gerichte ist top. Das Restaurant ist stets sehr sauber und gepflegt, und das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Kulinarisch überzeugt das Jasmin auf ganzer Linie: Das Fleisch ist von sehr guter Qualität und hervorragend zubereitet, gleichzeitig gibt es auch richtig leckere vegetarische Gerichte – also für jeden etwas dabei. Für uns seit Jahren eine feste Adresse. Absolute Empfehlung!

site_logo

Dorian O. . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente, freundliche, fröhliche Bedienung. Das Essen super lecker. Sehr zu empfehlen für asiatische Küche. Ich gehe sehr gerne dort essen. Bis bald. 🍚🍜🥠🍸😋

site_logo

Kirsten Jaramillo . 2026-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur Göttlich!!!!! 🤤Das Essen ist mega lecker und reichlich.Eine pure Geschmacksexplosion.Der Services ist sehr freundlich und zuvorkommend.Wer gutes Essen schätzt ist ihr genau richtig.Ich komme auf jeden Fall wieder.❤️❤️❤️

site_logo

Sharron Jaramillo . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker das Essen und Spitzenservice. Seit Jahren unser "Lieblings-Chinese"

site_logo

Petra H. . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen kommt dem eines Chinabuffets sehr nahe, sehr fettig, nicht gut gewürzt. Wir mussten fast eine Stunde auf das Essen warten.

site_logo

Yuri Rabat . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gestern zum ersten mal dort gewesen. Essen und Service war sehr gut.

site_logo

Niki Weber . 2026-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles essen und der Service ist top, immer wieder gerne! Vielen Dank 🤩

site_logo

Lin Alb . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben heute wieder sehr lecker im Jasmin essen können - der Service war toll. Für uns ein Ort, den wir sehr gerne wieder besuchen. Beste Grüße Andrea & Oliver

site_logo

Tiến Nhật . 2026-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren lange nicht mehr dort, so ca. 10 Jahre 😜 Heute noch mal Lust drauf gehabt 😊 Wir wurden nicht enttäuscht 👍😁 Das Essen kam rasch, das Restaurant war gut besucht. Die Leute im Service sind von der nächsten Generation, sprechen perfekt Deutsch und waren sehr nett 👌👌 Da fahren wir sicherlich wieder hin. Ach ja, was gab's zum Essen? Calamaris in Curry und Ente. Dazu natürlich Reis 😜 Bezahlbar und lecker. Update 🙂 wir waren heute ( Sonntag Abend ) wieder dort - alles prima - wie das letzte Mal auch 👋💪

site_logo

Dieter Marx . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind seit 20 Jahren treue Gäste und wurden nie enttäuscht. Die Speisen sind stets von hoher Qualität, der Service professionell und zugleich herzlich. Hier stimmt einfach alles.

site_logo

Jacqueline Lewis . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit Jahrzehnten das beste Restaurant in Taunusstein. Die Qualität der Speisen stimmt. Freundliche Atmosphäre.

site_logo

Peter Dressler . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Juwel in Taunusstein. Wir waren zum ersten Mal hier und bereuen es sehr, das Restaurant nicht schon früher entdeckt zu haben. Das Essen ist hervorragend und die Speisekarte bietet eine große Auswahl. Vorher war ich kein großer Fan von Calamari, aber ich habe die meiner Frau probiert und sie war köstlich. Wir hatten das Menü für zwei Personen und haben jedes einzelne Gericht genossen. Die Getränkeauswahl ist groß und die Einrichtung sehr geschmackvoll. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen, falls Sie es noch nicht kennen.

site_logo

Aayla Greenaway . 2026-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben heute wieder sehr lecker im Jasmin essen können - der Service war toll. Für uns ein Ort, den wir sehr gerne wieder besuchen. Beste Grüße Andrea & Oliver

site_logo

A T . 2026-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Family run and traditional. We appreciate the quality and the friendly, warm atmosphere. From the service to the taste, everything is perfect and has been consistent since it opened. Thank you very much, we'll always be happy to come back.

site_logo

Suna Gürbüz . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gehe da schon seit Jahren immer wieder mal essen. Bestes Asiatisches Essen was ich gegessen habe. Nettes Personal Gehe immer wieder gerne da hin.

site_logo

Tatjana Haedecke . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal. Das Essen ist immer fantastisch und reichlich. Wir kommen gerne hier hin.

site_logo

Rosi Lorbeer . 2026-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaublich tolles Essen, sehr freundliches Personal, alles sehr bekömmlich. Wir kommen immer gerne ins Jasmin.

site_logo

Iris Sch. . 2026-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen und wirklich sehr sehr guter Service nur zum empfehlen

site_logo

Sandin Omerhodzic . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ohne Worte!!!! Sehr lecker 😋 und für die mänge ein super Preis !!!Auf Jeden Fall Wieder!!!

site_logo

Enrico Schlesiger . 2026-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder und seit Jahrzehnten eine Institution in Taunusstein.

site_logo

Matthias Erker . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zum Auslass eines Geburtstages und auf Empfehlungen haben wir vor paar Tagen das Restaurant Jasmin in Taunusstein besucht. Vom herzlichen Empfang beim betreten des Lokals bis hin zum tollen und geschmackvollen Mittagessen und der freundlichen Bedienung war alles super. Wir hatten eine Variation von verschiedenen Hauptgängen, unter anderem die Ente Special die echt empfehlenswert ist. Vorab hatten wir als kleine Vorspeise eine knusprig ausgebackene, hausgemachte Frühlingsrolle, WOW, die war echt lecker. Man spürt die Liebe zum Detail in jedem Gericht. Danke an das gesamte Team, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen und werde es bestimmt wieder besuchen.

site_logo

Gerardo Cifrodelli . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit nun mehr als 25j gehe ich ins Jasmin Restaurant, zu aller erst wegen ihrer „Loempia“ Frühlingsrollen. Dieser Frühlingsrollenteig wird frisch gemacht und diese Art habe ich noch in keinem anderen Lokal bis jetzt so gegessen. Es scheint wohl ein Familienrezept zu sein. Natürlich sind auch die Hauptgänge sehr lecker, vor allem sind die Garpunkte immer genau getroffen, das Gemüse knackig und das Fleisch saftig. Für mich immer ein Besuch Wert auch wenn es auch die schnelle nur mal eine Loempia ist. Abgesehen vom essen ist die Betreuung der Familie Bui immer überaus Freundlich und Aufmerksam man fühlt sich immer Willkommen. Vielen dank für die durchweg gleichbleibende Qualität. Ich komme so gerne wieder

site_logo

Michael Bondoc . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war der Hammer! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Danke für den tollen Abend 😊

site_logo

Chris Hempel . 2026-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir fahren jedesmal von Frankfurt aus hierher. Der Service und das Essen ist einfach bezaubernd und köstlich. Mein Geheimntipp vom Chef: "Donnerstag kommen"! (Frühlingsrollen, direkt frisch selbstgemacht🤤🤤)

site_logo

Michael Gahles (OneCent) . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles in allem super das essen der service das wohlfühlen absulut zu empfehlen

site_logo

Mario Thiem . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The restaurant is incredibly friendly and has a really lovely atmosphere. I especially loved the decor with all its thoughtful details. The food was delicious, and you could tell everything was freshly prepared with love. We also enjoyed pleasant conversation at the table; all in all, it was a truly wonderful evening!

site_logo

bo saeng han . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unser erster Besuch im Restaurant Jasmin war richtig schön. Das Essen war frisch zubereitet, unglaublich lecker und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Die Auswahl an Gerichten ist vielfältig, sodass für jeden etwas dabei ist. Der Service war wirklich super herzlich und freundlich, und die Atmosphäre gemütlich und einladend. Besonders beeindruckt hat uns die liebevoll gestaltete Einrichtung, die dem Restaurant einen besonderen Charme verleiht. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können das Jasmin nur weiterempfehlen!😊

site_logo

Rena Yamamoto . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We always love coming back and are thrilled! Simply amazing!

site_logo

Tanja Schreiber . 2025-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The atmosphere is warm and inviting. Many thoughtful details create a wonderful space. The menu offers a fantastic variety. The quality is top-notch and perfectly prepared. The service is impeccable. Thank you for a lovely evening. My guests were delighted. See you soon! 👍👍👍👍👍

site_logo

Arthur Hönisch . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've been a regular customer for years and am absolutely delighted every time! From the elegant ambiance and parking to the food, everything here is simply perfect. The staff is always friendly, attentive, and welcoming – you truly feel at home. I'd especially like to highlight the cleanliness: whether it's the tables, the restrooms, or the kitchen – everything is always spotless and well-maintained. You rarely find that these days. A huge compliment to the entire team – please keep up the great work!

site_logo

Ivo . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In my opinion, the best Asian restaurant in the area. Unbeatable service and delicious food!

site_logo

Justin . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was top notch, great service, simply amazing food

site_logo

Viola Neid . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was absolutely perfect, super delicious! My favorite restaurant.

site_logo

spart nadjem . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food and consistently very, very friendly service, and that's been the case for decades. Even as someone who no longer lives in Taunusstein, I always enjoy coming back to Jasmin.

site_logo

Florian Müller . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Every year, it's always very good and reasonably priced. The service is always witty and efficient, those guys. The quality hasn't declined, although my sauce was a bit too sweet. But otherwise, there's nothing to complain about.

site_logo

Matsch Frucht . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was terrible, incredibly greasy. We ordered chicken and rice and noodles, and they were completely covered in oil. They were so greasy they were disgusting. Besides that, it took about two hours for the food to arrive, and it had no flavor at all. Honestly, I was very disappointed. Chinese rice is supposed to be delicious, but this place had no taste. I really don't recommend it. The only friendly person was the waitress; the waiters practically ignored you. The only nice thing about it was the place itself, but otherwise, it was a huge disappointment.

site_logo

juan manuel gonzalez cardenas . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered takeout for the first time, based on the good reviews. Well, we really can't understand them. We ordered four dishes and were initially surprised that they were ready to be picked up after just fifteen minutes. It was a disaster: The food tasted awful, no salt, no seasoning, nothing at all, and the sauce was extremely sweet. The chicken was terrible. In my entire life, and we're really big food fans, I've never eaten anything like it, or rather, tried to eat it, as the chicken was like cardboard: extremely dry. The price-performance ratio is definitely not there. It's a disgrace to sell a dish in such a condition for €16.90.

site_logo

Alexandra-Larisa Schmidt . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

One of the few top restaurants in Taunusstein. Beautifully designed interiors, great food, and superb staff. I rarely come here, but I enjoy it every time.

site_logo

Robert S. . 2025-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We visited my sister-in-law and her husband today, and they invited us to the Jasmin restaurant. What can I say? Everything is just perfect here. The service was excellent, and the casual banter created a pleasant atmosphere. The food was absolutely delicious. We had an appetizer plate, soup, fried noodles, a hot pan, duck... and more... delicious! Everyone was completely satisfied. If we lived nearby, we would definitely eat here regularly.

site_logo

Susi Schűtz . 2025-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

During our vacation, we finally returned to the Jasmin Restaurant – and I wonder why I waited so long! From the very first moment, everything was just as I remembered it – if not even better. The service was consistently friendly and, as always, professional – exactly as you would expect. The culinary experience was an absolute highlight: the dishes were fresh, aromatic, and prepared with great attention to detail. You can simply taste the quality and passion that goes into the cooking here. I'm really glad to have returned and can only say: If you want to experience Chinese cuisine of the highest quality with excellent service, the Jasmin Restaurant is the place to be.

site_logo

Dieter Bartelt . 2025-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The ambience is still the same after 40 years and could be refreshed a bit.

site_logo

Didi Skuthan . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As always everything was very tasty

site_logo

Silke We. . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, just like it has been for decades. Super fast and friendly service. No matter what you order here, everything is delicious. See you next time.

site_logo

Jens Weimar . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was super good 👍🏻 The food was great 10/10

site_logo

Fabian Weimar . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fabulous food, and the people who work there are even better. I have been here with several times, and they remember us each time. A real family atmosphere.

site_logo

Stephanie Dines . 2025-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is delicious and the atmosphere is fantastic. Whether it's the starter, main course, or dessert, everything is highly recommended. The staff is also friendly and accommodating. We'd be happy to come back.

site_logo

Sebastian Gaitzsch . 2025-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food, good ambience, good service. We were positively surprised by this place.

site_logo

Faraz Saeedan . 2025-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always good and fast service, delicious food, it's always worth it 🙂

site_logo

Stephanie Jung . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice and good restaurant. It was our first time there. The food was very good. The service was friendly and pleasant. We'd be happy to come back.

site_logo

DevilFish . 2025-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've been regular customers at Restaurant Jasmin for many years. We've tried many dishes from the menu, and everything has always been exquisitely fresh and delicious. My particular highlight is the spring roll with spicy sambal oelek as an appetizer. The restaurant has a cozy interior, and the owners and staff are always very friendly. It's our favorite Asian restaurant in the area. We'll be back! They also offer an attractive lunch menu during the week!

site_logo

Thorsten Engelmann . 2025-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely fantastic! I've been coming here for years and I'm always impressed. The staff is incredibly friendly, and the food is unbeatably the best in the entire area. Update 17.08.2025 We've been coming here for over 25 years now. It's perfect every time. Very personal and always a highlight

site_logo

Veit Kohl . 2025-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've been coming to Jasmin for over 25 years. Sometimes with friends or family. As always, it's delicious, without exception, cozy, and the service is simply lovely. We're happy to make the drive from the Rheingau for a restaurant like this and are always happy to come back. Thank you for the lovely evening. All we can say is: Simply perfect.

site_logo

Marion Kohl . 2025-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, very pleasant atmosphere, friendly service. We'll be back!!!

site_logo

Monika Stein . 2025-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I'm very pleased with the restaurant's appearance, the excellent food, the friendly service, and the excellent parking. What more could you want?!

site_logo

Nati1808 . 2025-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We first went to the Jasmin back in 2023 and have been back numerous times since. It is absolutely fantastic and is without a doubt my favorite restaurant! The interior is beautiful, and the food is fantastic. I have had just about everything there is to have on the menu, and it has all been delicious. But the best thing of all is that Kiet and his family have always treated us as if we were truly part of their family. For us, it is like going to a dear relative's house to eat. I cannot recommend the Jasmin enough!

site_logo

Johnny Stringfield . 2025-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good service, I highly recommend ;)

site_logo

Benjamin Haydo . 2025-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food, location and ambience were very good, and the staff were exceptionally friendly and accommodating.

site_logo

Astrid Hadzelek . 2025-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Authentic and delicious! Fresh ingredients, perfectly seasoned, and lovingly prepared. The crispy duck was a highlight. Friendly service and a lovely ambiance – highly recommended!

site_logo

T Gabe . 2025-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great service and delicious food in a pleasant atmosphere. This is the Jasmin Asian Restaurant. The food is always made with high-quality ingredients and is deliciously prepared. We've been eating there ever since Jasmin opened and have never been disappointed. My favorite dish is the crispy H7 duck with fresh wok-fried vegetables in a slightly sweet hoi sin sauce. Autumn rolls are always a must for starters. I've never regretted a cent, and the food is worth every extra gram. Thank you so much for the consistently delicious food over the decades. You won't be getting rid of us 😊

site_logo

Spi Rit . 2025-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste Chinarestaurant, das es im Rhein-Main-Gebiet gibt. Das Essen ist hervorragend, die Kellner/Kellnerinnen sehr freundlich. Sehr schöne Atmosphäre und wir kommen immer wieder gerne hin.

site_logo

FrequentFlier366480 . 2025-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

“I am very satisfied with the food, the service, and the lovely ambience.”

site_logo

Nexhmidin Qemali . 2025-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine warme, herzliche und einladende Atmosphäre, die sich in den Menschen widerspiegelt und sofort ein Gefühl des Willkommenseins vermittelt. Ein wunderbarer, Auftakt für einen schönen Tag – begleitet von köstlicher asiatischer Küche auf höchstem Niveau.

site_logo

Stefan U . 2025-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Very good service, I'm very satisfied with the quality of the food. Sometimes it doesn't suit my taste, but that's a matter of taste. Very tasty cocktails.

site_logo

Jenny Bierwag . 2025-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good restaurant with authentic Chinese dishes. The owners still work here themselves. You may have to be a little patient until the food is served, but it's worth it. Reservations are recommended.

site_logo

RunDrum Micha . 2025-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As long-standing customers, we are always thrilled by the delicious food that awaits us in the “Jasmin” restaurant. The service is unique, even your four-legged companion gets his money's worth and is always welcomed with fresh water and open arms. A complete success in every respect.

site_logo

A. K. . 2025-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

High noon in Taunusstein - Michael is hungry!!! The woman suggests lunch at a Chinese restaurant. So off to the Jasmin restaurant. The lunch menu is varied, each dish comes with a choice of Peking soup or spring rolls, which we also had. The young man who served us was very friendly and quick, and had a lot of puns. The spring roll was good, the included sambal oelek was homemade and very spicy. The portions of fried rice with chicken and chicken on peanut sauce were very rich and tasty. We will soon be testing Jasmin once in the evening with the normal menu. We recommend a visit there!

site_logo

Michael Brockhoff . 2025-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've been here for the second time now and the second impression is excellent: the food is rich and extremely tasty and really homemade, especially the starters. We have now tried different dishes and I can't help but give the highest score. The service alone is also worth the longer journey from Hofheim-Wallau for us. You short small talks in the best Hessian are unbeatable! The ambience is excellent both inside and outside in winter and it's just nice to sit. Only the street noise from the nearby arterial road can sometimes be annoying when disguised racing drivers are on the road again. But of course the operator can't do anything about it and otherwise you sit nicely right on the edge of the forest. I can only recommend every reader to try out the restaurant, because even a slightly longer journey is definitely worth it. I'm already looking forward to the next visit!

site_logo

Rüdiger Block . 2025-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always happy, best Chinese man far and wide

site_logo

Bernd Pfefferle . 2025-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An incredibly great restaurant! The ambience, the hospitality and the delicious food are simply to die for. We like to drive all the way to enjoy it all!

site_logo

Michelle Dittmer . 2025-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant, legga legga! The 3 course menu is very strong and for 2. No more expensive than a normal meal. The operators/waiters are social artists. Very inexpensive for the amount and quality of food.

site_logo

peter jones . 2025-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Clean restaurant with really nice service and delicious food.

site_logo

Christian Sperlich . 2025-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always very good! 😎✌️ Great service... 😉

site_logo

Christoph Wenzl . 2025-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Ente war sensationell Der Service erstklassig Das Ambiente sehr schön chinesisch mit vielen Details der chinesischen Kultur. Das Publikum sehr angenehm. Immerwieder gerne.

site_logo

Arthur H . 2025-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Here, you arrive as a guest and leave as a friend. This is our second time here, and we were treated just as warmly and courteously as the first time. Not only do you get delicious food, but you immediately feel welcome and at home. We laughed a lot and had fun, and simply felt at home. So, your body and soul are well taken care of. When we're back in Wiesbaden in four weeks, we'll definitely come back to eat! Thank you for the great service.

site_logo

Nicole Helfrich . 2025-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there last Sunday and I have to say it was one of the best restaurants I've ever been to. The dining room is beautifully decorated and not as cluttered as is often the case, the service is very friendly and personable and the food was simply fantastic. I would give even more stars if I could. Absolute recommendation!

site_logo

Melissa Hagen . 2025-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We came across this restaurant through a spontaneous decision. We were greeted politely + very courteously + and were treated to two delicious dishes. Fresh, versatile vegetables as well as tender and juicy from different. Types of meat and shrimp gave us a wonderful dinner. Thanks to the very attentive team. We will be happy to come back.

site_logo

Birgit Sparwasser . 2025-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A great evening. The food was fantastic, the service was very attentive and friendly. Good value for money. We'll definitely be back soon!!!!

site_logo

Pe Hona . 2025-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was delicious. Unfortunately only open briefly at lunchtime. Parking spaces more than enough. Service very friendly.

site_logo

Marmeu . 2025-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We have been regular customers for decades and have NEVER been disappointed! Incredibly delicious, great service, super child-friendly and even a special request is no problem! Be sure to visit this restaurant, it's always worth it! 🥰

site_logo

Bea Kühnel . 2025-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

🍽️✨ **A visit to the Jasmin Restaurant: A real highlight!** ✨🍽️ I can only warmly recommend the Jasmin restaurant! 👏 The staff are incredibly friendly and always put a smile on your face. The food? Simply excellent and faster than you think at the table! 😋 What I particularly appreciate is the cheerful atmosphere - you can joke with the staff and just feel comfortable. It's always a pleasure to come here! If you are looking for a great place to eat, be sure to stop by Restaurant Jasmin. We always enjoy being there ❤️

site_logo

Rainer Marschall . 2025-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Completely satisfied and absolutely delicious food for years. I can highly recommend the Jasmin restaurant.

site_logo

S. B. . 2025-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Taunusstein

restaurant_img
4,2

354 Stellungnahmen

location-iconDresdener Str. 4
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_120144takeaway_120144delivery_120144

Mein Eindruck war insgesamt deutlich positiver als erwartet. Der Service war freundlich und angenehm, und man merkt, dass offenbar an früherer Kritik gearbeitet wurde — oder manche Bewertungen den Service vielleicht etwas überdramatisiert dargestellt haben. Das Essen war sehr gut, besonders die knusprige Ente. Die Portion Fleisch war großzügig und rechtfertigt den Preis von rund 20 € definitiv. Getränke kamen korrekt und zügig. Insgesamt ein gelungener Besuch mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.