GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 5 unter 61 unter Rheda-Wiedenbrück

Nº 1 von 4 Fast-Food-Restaurant unter Rheda-Wiedenbrück

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle124.9

comment_iconStellungnahmen

Sehr leckere Currywurst und sehr netter Mitarbeiter.

site_logo

Noah Luca . 2024-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pommes sind der Hammer, schön knusprig auch wenn sie kalt werden haben sie immer noch biss. Das Schaschlick hat richtig viel Fleisch dran. Mit Zwiebeln und Paprika. Die Portion war echt ordentlich, ein Sattmacher.

site_logo

Park Bankchiller . 2024-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Endlich mal eine gute Pommesbude, die man oft vergebens in Rheda sucht 👍🏽

site_logo

A W . 2023-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, bis zum nächsten Mal. Gerne wieder!

site_logo

Stephan 1989 . 2023-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine gute Imbiss Bude. Schnell gut und lecker. Mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis

site_logo

Graf von Berg . 2023-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr guter Imbiss. Sehr freundlicher Inhaber, Essen schmeckt einfach nur super. Preisleistung spitze.

site_logo

Bianca Gawlik . 2023-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Currywurst in Rheda Wiedenbrück Currysauce scheint selbstgemacht zu sein Sehr netter Betreiber

site_logo

Andree Luik . 2022-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small snack bar with covered seating. Operator nice and friendly, always well attended by tradesmen at lunchtime. Prices at normal snack level. Quality good, at a normal snack level. Unfortunately the fries were too salted last time.

site_logo

Harm Michaelis . 2022-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Currywurst und Bratwurst Note 1 • Currywurst umd Bratwurst war lecker, Pommes auch. Bedienung Note 1 • Sehr freundlich, hat immer ein paar nette Worte. • Der Imbiss steht auf dem Parkplatz beim Hellweg. Saubere Bude mit nettem Umfeld, ein paar Stehtische, ein Ausstellungs-Carport mit Sitzplätzen.

site_logo

Wurst-Tester Durchsland . 2022-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Rheda-Wiedenbrück

restaurant_img
4,2

380 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 89
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_147586takeaway_147586delivery_147586

Ich bin sehr unzufrieden. Das Essen war in keinster Weise frisch, sondern TK weder Geschmack noch Qualität haben hier überzeugt. Ganz im Gegenteil, wir haben für zwei Personen 30 € bezahlt und bereuen es. Ich werde dort nie wieder etwas essen. Nicht mal eine Pommes. Das Essen ist wirklich eine Zumutung gewesen. Leider keine Empfehlung. Das Essen stand in keinem Verhältnis zum Preis. Die Bedienung war zwar nett, aber das Essen ist weder frisch Und hat auch nicht geschmeckt. Das einzige was wir heute Abend noch haben, sind Bauchschmerzen.

restaurant_img
3,9

1654 Stellungnahmen

location-iconBielefelder Str. 107
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_147934takeaway_147934delivery_147934

Service top, Frau J.Poyraz hat uns auch super lieb bedient, ist auch direkt auf den extra Wunsch der am Terminal nicht auszuwählen war eingegangen, jedes Mal zu empfehlen!

restaurant_img
3,5

2172 Stellungnahmen

location-iconBielefelder Str. 57
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_147910takeaway_147910delivery_147910

Wir waren heute, am 15. Juni 2026, gegen 14:00 Uhr, im McDonald’s in der Bielefelder Straße 57 in Rheda-Wiedenbrück. Wir wurden von Elena und ihrer rumänischen Kollegin bedient und möchten uns ausdrücklich für den ausgezeichneten Service bedanken. Beide Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, höflich, aufmerksam und arbeiteten mit einem ehrlichen Lächeln sowie großem Engagement. Alles funktionierte einwandfrei, das Essen und der Service waren sehr gut, und wir haben uns während unseres Aufenthalts rundum wohlgefühlt. Besonders Elena und ihre Kollegin haben durch ihre positive, respektvolle und professionelle Art einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Solche zuverlässigen und engagierten Mitarbeiterinnen sind eine echte Bereicherung für dieses Restaurant. Wir hoffen, dass ihre gute Arbeit auch von der Geschäftsleitung gesehen, anerkannt und bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung berücksichtigt wird. Vielen herzlichen Dank an Elena und ihre rumänische Kollegin. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder! Miu Florentin Augustin und Familie