Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 61 unter Rheda-Wiedenbrück
Nº 1 von 4 Fast-Food-Restaurant unter Rheda-Wiedenbrück
Stellungnahmen
Sehr leckere Currywurst und sehr netter Mitarbeiter.
Noah Luca . 2024-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pommes sind der Hammer, schön knusprig auch wenn sie kalt werden haben sie immer noch biss. Das Schaschlick hat richtig viel Fleisch dran. Mit Zwiebeln und Paprika. Die Portion war echt ordentlich, ein Sattmacher.
Park Bankchiller . 2024-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich mal eine gute Pommesbude, die man oft vergebens in Rheda sucht 👍🏽
A W . 2023-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, bis zum nächsten Mal. Gerne wieder!
Stephan 1989 . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine gute Imbiss Bude. Schnell gut und lecker. Mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis
Graf von Berg . 2023-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr guter Imbiss. Sehr freundlicher Inhaber, Essen schmeckt einfach nur super. Preisleistung spitze.
Bianca Gawlik . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Currywurst in Rheda Wiedenbrück Currysauce scheint selbstgemacht zu sein Sehr netter Betreiber
Andree Luik . 2022-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small snack bar with covered seating. Operator nice and friendly, always well attended by tradesmen at lunchtime. Prices at normal snack level. Quality good, at a normal snack level. Unfortunately the fries were too salted last time.
Harm Michaelis . 2022-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Currywurst und Bratwurst Note 1 • Currywurst umd Bratwurst war lecker, Pommes auch. Bedienung Note 1 • Sehr freundlich, hat immer ein paar nette Worte. • Der Imbiss steht auf dem Parkplatz beim Hellweg. Saubere Bude mit nettem Umfeld, ein paar Stehtische, ein Ausstellungs-Carport mit Sitzplätzen.
Wurst-Tester Durchsland . 2022-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Rheda-Wiedenbrück

380 Stellungnahmen
Ich bin sehr unzufrieden. Das Essen war in keinster Weise frisch, sondern TK weder Geschmack noch Qualität haben hier überzeugt. Ganz im Gegenteil, wir haben für zwei Personen 30 € bezahlt und bereuen es. Ich werde dort nie wieder etwas essen. Nicht mal eine Pommes. Das Essen ist wirklich eine Zumutung gewesen. Leider keine Empfehlung. Das Essen stand in keinem Verhältnis zum Preis. Die Bedienung war zwar nett, aber das Essen ist weder frisch Und hat auch nicht geschmeckt. Das einzige was wir heute Abend noch haben, sind Bauchschmerzen.

1654 Stellungnahmen
Service top, Frau J.Poyraz hat uns auch super lieb bedient, ist auch direkt auf den extra Wunsch der am Terminal nicht auszuwählen war eingegangen, jedes Mal zu empfehlen!

2172 Stellungnahmen
Wir waren heute, am 15. Juni 2026, gegen 14:00 Uhr, im McDonald’s in der Bielefelder Straße 57 in Rheda-Wiedenbrück. Wir wurden von Elena und ihrer rumänischen Kollegin bedient und möchten uns ausdrücklich für den ausgezeichneten Service bedanken. Beide Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, höflich, aufmerksam und arbeiteten mit einem ehrlichen Lächeln sowie großem Engagement. Alles funktionierte einwandfrei, das Essen und der Service waren sehr gut, und wir haben uns während unseres Aufenthalts rundum wohlgefühlt. Besonders Elena und ihre Kollegin haben durch ihre positive, respektvolle und professionelle Art einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Solche zuverlässigen und engagierten Mitarbeiterinnen sind eine echte Bereicherung für dieses Restaurant. Wir hoffen, dass ihre gute Arbeit auch von der Geschäftsleitung gesehen, anerkannt und bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung berücksichtigt wird. Vielen herzlichen Dank an Elena und ihre rumänische Kollegin. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder! Miu Florentin Augustin und Familie