Basierend auf 101 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 101 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 24 unter 27 unter Michelstadt
Nº 9 von 10 Restaurant unter Michelstadt
Stellungnahmen
Hier ist man zu zweit schon bei einer Bestellung von 15 Getränken völlig überfordert. Die Frau muss während der Bestellung dauernd nachfragen, der Mann sieht leicht ungepflegt aus. Laut Karte gibt es verschiedene Bratwürste, man kann aber nur eine Sorte bestellen weil der "Grillmeister" sonst durcheinander kommt. Die Würste welche dann serviert werden sind komplett weiß mit 2 dünnen braunen Streifen, also innen noch kalt von grillen kann keine Rede sein.
Herr Framo . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein seit Jahren toller Biergarten. Essen war sehr lecker, die Besitzer top, der freilaufender Hund ist offen für unseren ebenfalls Rüden. Begrüßung freundlich und unaufdringlich. Natürlich dauert es etwas länger wenn viel los ist, ist halt Inhaber geführt. Für alle die es schneller wollen ist MC Donalds in der Nähe... Es gibt nichts negatives zu berichten... jederzeit gerne wieder.
Torsten Kolthoff . 2023-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I cannot recommend the restaurant for eating. I found the schnitzel really small and it didn't taste good. The price-performance ratio is really bad. The side salad was well below average. In addition, the restaurant overall did not seem clean. There were spider webs everywhere on the ceilings.
Ercan . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerer Kuchen und schöne Aussicht auf den Flugplatz.
Schabba . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Schnitzel, freundliche Inhaber, Tolle Atmosphäre!
Stefan Fink . 2023-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute sicht auf kommenden Flugzeuge die Landen und Starten. Mit kleinen Spielplatz für die Kids nebendran.
stxtement . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Etwas in die Jahre gekommen. Im Sommer schöner, wenn man draußen sitzen kann. Essen okay. Service und Freundlichkeit top!
Anja S. . 2023-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön im Sommer. Bier trinken, Schnitzel essen und dabei die Flugzeuge starten und landen sehen 👍
Vintage Guitar World . 2023-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frischer Kaffee, selbst gebackener Kuchen, freundliche Inhaber und ein ganz lieber Hund. Toller Nachmittag.
Michael Braner . 2022-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega schön und super freundliches Personal. Man hat seine Ruhe und hat viel zu beobachten, dass essen ist auch mega lecker und frisch zubereitet. Und der Hund ist mega süß 😍
Rebecca Petaj . 2022-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fliegerklause mit schönem Freisitz - mitten im Fluggeschehen
Alexander Putz . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön und sehr gutes Essen
Eva-Maria Hock . 2022-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Ambiente mit leckeren Kuchen und mehr! Und immer sehr aufgeschlossene Piloten überall!
Christoph Siegler . 2022-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Gastwirtschaft für in Höhen gelegten Ausflüge! Nach einer Wanderung mit Besichtigung des Flugplatzes wie auch nach einem Flug (vorstellbar) kann man sich hier mit Getränken und Speisen die Kaffezeit oder gar das Mittagessen hier genießen. Die Lokation lädt ob groß oder klein zum Staunen der Piloten ein. Zum Wochenende hin ist hier an sonnigen Tagen natürlich mehr zu sehen als an anderen daher, sollte der Ausflug zur Gaststätte gut geplant sein. Dennoch findet man hier immer wieder ein Platz so daß alle Gäste zufriedengestellt werden können. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und man merkt das die Gäste hier einem nahe sind. Einzig musste ich bei meiner Speise leider feststellen das hier Tiefkühlprodukte verwendet wurden statt frische Zubereitung, bei meiner Begleitung war die Aussage beim Schnitzel doch als sehr frisch bewertet worden - Das fand ich bei meinem Fisch eher weniger wieder. Dennoch sind die Kuchenbleche und Torten hier frischer Natur und das schmeckt man! Für einen Ausflug daher empfehlenswert! Hundebesitzer: Zu den vorherigen Bewertungen kann ich sagen das hier der Besitzer einen "Irish Red Setter" die Gäste begrüßt aber dieser hat sich weder um andere Hundebesitzer gekümmert noch war dieser aufdringlich - Natürlich beschnuppern sich die Hunde aber, dieser war keine falls aggressiv! Dem würde ich gerne widersprechen - Daher keine Sorgen.
Sören D. . 2022-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Flughafen für Kleinflugzeuge. Interessant für Kleinkinder ( wen Flugzeuge starten oder landen)
Roland Paul . 2022-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Lokal ist direkt am Flugplatz und nahe am Friedwald gelegen... Die meisten Gäste dürften Freunde des Flug-Sport Clubs sein bzw. Spaziergänger... Es gibt eine Speisekarte mit allen guten Dingen sowie Kuchen... Bei schönem Wetter ist die Terrasse mit Sonnenuntergang sehr schön...
Kurt Löb . 2021-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Inhaber und Bedienung, Schöne Aussicht vom Lokal und Garten. Sehr Kinder freundlich.
Veronika Kazandzhieva . 2021-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Betreiber, leckeres Essen. Allerdings nur kleine Auswahl an Speisen. Getränkekarte sehr vielseitig. Toiletten sehr sauber
Gaby Witt . 2021-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man kann ganz toll draußen sitzen
Klaus Dieter Weyrauch . 2021-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbar wohlschmeckender Käsekuchen. Schönes Ambiente für Flugzeug Fans. Was auf den anderen Tischen an Essen stand sah alles vernünftig aus. Hundebesitzer Achtung. Da ist ein total lieber großer brauner Hund der auf manche andere Hunde unvermittelt los geht. Also Vorsicht
Benzoni . 2021-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön klasse Aussicht halt meine Heimat 👍bin ich öfter 😃
Peter Weisbrod . 2021-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Gaststättenbetreiber, lecketes Essen, selbstgebackener Kuchen, günstige Preise
Roswitha Schambach . 2020-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bisher immer freundlich bedient worden. Man kann dort sehr schön sitzen und hat eine tolle Aussicht auf den Platz und die Flugzeuge. Getränke tadellos und das Essen kann sich durchaus sehen und schmecken lassen. Empfehlung!
Rene Zapf . 2020-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich komme sehr gerne mit dem Motorrad hierher. Toller Kaffee und Kuchen und Essen vom Schnitzel bis zur Bratwurst. Das Paar dass hier die Gäste bewirtet ist echt toll. Ein toller Platz für eine friedliche Pause.
Michael Reiners . 2020-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Seele baumeln lassen, ein wunderbarer Ort.
Ute Schäfer . 2020-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehme Location mit gutem Essen und coolem Hund
Rechtsanwalt Michael Taubel . 2019-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere und frisch zubereitete Schnitzel, zart geklopft, paniert und dann gebraten. Keine Fertigware die einfach in die Friteuse geworfen wurde. Aromatische Pommes in frischem Öl frittiert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Michael Rost . 2019-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und man kann sich rundum wohlfühlen weil Speisen und Getränke top sind
Peter Kwiatkista . 2019-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, Freundliche Bedienung, gutes Essen. Super Location. Die Aussicht ist fantastisch.
Ben Sch-Kaz . 2019-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Location, innen sehr hell, außen ein Biergarten mit Spielplatz für die Kleinen. Die Betreiber sind sehr nett und bemüht, man kann hier leckere Pommes essen. Waren auch schon mal nach einer Beisetzung hier zum Kaffee und Kuchen, was sehr nett war, der Kuchen wurde von unserer Familie sehr gelobt. Draußen kann man die starteten und landenden Flugzeuge beobachten, manchmal auch Paraglider. Ich empfehle es wirklich.
Ann-Katrin Holzenthal . 2019-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Odenwälder Küche am Flugplatz
Mark Juhrig . 2019-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker essen und trinken und super Aussicht
norbert schön . 2019-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Menschen, Gast und Kinder freundlich! Essen ist Lecker
Veronika Kazandzhieva Kazandzhieva . 2019-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Michelstadt

45 Stellungnahmen
Unfortunately, a very disappointing experience. On my first visit, I found a hair in my food, and it was clearly one of the employees' hairs. 🤢 When I politely pointed this out, she reacted very rudely, roughly took the food away, and threw my money at me. On my second visit, I was given what appeared to be reheated noodles; they were completely dry, old, and barely edible. My feedback was always met with dismissiveness and coldness. I will definitely not be coming back. 👎👎👎👎

1108 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen und eine tolle Lage (vor allem der Biergarten) – auch während des Weihnachtsmarktes. Ich liebe die kleinen Details auf der Speisekarte und die Kreativität, die dahinter steckt. Und das Küchenteam erfüllt stets meine Erwartungen. Ich gehe immer wieder gerne dorthin, wenn ich in der Stadt bin. Ich kann nur das Restaurant bewerten.

Stellungnahmen
Ich war hier gerade zum zweiten Mal Döner kaufen und halte Pela für die beste Wahl in Michelstadt. Die Brottasche wird so großzügig befüllt, dass sie kaum mehr zu geht, und Fleisch wie Gemüse schmeckt sehr gut und ist frisch. On top bekam ich jedes Mal eine kleine Portion Peperoni gratis ohne zu fragen und der Preis liegt auch noch 50 Cent unter denen der Mitbewerber. Top!

100 Stellungnahmen
Ich werde euch und eure Burger furchtbar vermissen, der beste Burger Laden im Odenwald und Umgebung - Viel Erfolg bei euren nächsten Projekten <3