Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 541 unter 597 unter Bonn
Nº 159 von 193 Restaurant unter Bonn
Stellungnahmen
Der richtige EUPHRAT ist am HBF in der Maximilianstrasse 4 am Busbahnhof Ich würde mich selber überzeugen da der Besitzer diesen Laden verkauft hat und er nicht mehr unter der damaligen Leitung steht Nur zu empfehlen EUPHRAT am Busbahnhof das Original zu besuchen
Zaza zaza . 2021-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es werde nicht an Die Hygieneregeln und Corona Maßnahmen gehalten. Mitarbeiter trugen keine Masken und arbeiten ohne Handschuhe . Essen war auch ziemlich kalt .
Sami Avraham . 2021-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker,hole mir immer shawarma:)
Shahd Elrahabi . 2020-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hi das ist nicht der euphrat der ist Zeit fünf Monate schon geschlossen das ist ein anders Inhaber. Der euphrat der richtige ist in Bonn Hbf wo der Bus Bahnhof ist. Adresse : Maximilianstraße.4 Da bekommt ihr richtige Dönner Also bitte ich euch mal da ihn zu gehen
Cheikhmus Ali . 2020-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich wollte mir nur ein Döner holen und jetzt liege ich auf der Intensivstation
Alex Zube . 2020-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die hälfte des „Dürüms“ durfte ich dann von meiner Hand und dem Godesberger Boden auflecken! Kann nur empfehlen 10m weiter zu NAZAR oder ABU HAKAM zu gehen! Dort erwartet sie im Gegensatz zu diesem Laden hier kein rohes Fleisch, kein zerrissener Dürüm und auch keine mit fett gefüllte plastiktüte um ihr Essen!
Vincent Merx . 2020-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hab gedacht ich bekomme Corona. Fr!
Jojo Busch . 2020-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1. das Fleisch war roh 2. mein shawarma hatte die Größe von einer laugenstange 3. mein shawarma wurde weil er so fettig war in einem Plastikbeutel serviert, der sich nach und nach mit fett gefüllt hat. 4. mein shawarma war in der Mitte durchgerissen wodurch alle Soße rauslief. (Die Mitarbeiter haben das bemerkt, aber einfach das dünne Stück Papier enger gemacht). 5. nach 3 Bissen war mein shawarma nicht mehr essbar, da sich das Papier mit der Soße zusammen aufgelöst hat und ich es also hätte mitessen müssen. 6. alles in allem, bitte probiert diesen Laden einfach nicht aus. Ich wollte es heute machen um vielleicht was neues gutes zu entdecken, größter Fehler des Tages! 4€ für nichts, und das Personal aus sehr unfreundlich! Rate extrem vom Laden ab.
Trap Star . 2020-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Bonn

315 Stellungnahmen
The worst pizza I've ever eaten. I'm fucking this place. Whoever orders from here is a jerk.

182 Stellungnahmen

4 Stellungnahmen
I've been going to this snack bar for years and I'm always very satisfied! They regularly offer a variety of dishes and sides, such as different types of grilled vegetables and soups. The meat is fresh and tastes great, and the owner is very friendly and accommodating.

3 Stellungnahmen
Breakfast was very good, with a wide selection. There was plenty of space and the service was friendly and attentive.