Basierend auf 261 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 261 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 1 unter 38 unter Marktredwitz
Nº 1 von 1 Eisdiele unter Marktredwitz
Stellungnahmen
An sich eine gute Eisdiele, Personal freundlich. Aber finde es „frech“ für premium Eis nochmal extra Geld zu verlangen , manchmal fragt man sich auch wie das premium definiert wird. Rocher ist premium , Raffaelo & Bueno beispielsweise nicht…
ABC- XYZ . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Eisladen hat wirklich ausgezeichnetes Eis. Besonders die Sorten Pistazie und Schokolade sind unglaublich lecker und qualitativ hochwertig. Da ich fast immer genau diese Sorten esse, nehme ich mir heraus zu sagen, dass der Geschmack hier wirklich besonders gut ist. Sehr cremig, intensiv und einfach hervorragend. Ich komme sehr gerne wieder!
Bojana Pljuco . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres, cremiges Eis mit vielfältigen Geschmäckern. Personal auch sehr nett und zuvorkommend. Die einzige negative Anmerkung ist, dass sie den Eislöffel nach einer Eissorte nicht auswaschen! Sehr ärgerlich, vielleicht nehmen sie diese Rezession wahr und ändern es…
anna kubi . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Amarena Eisbecher ist leider nicht so wie er einmal war. Gemischtes Eis, was gar nicht passt .. Sauce minderwertig sowie billige Amarena Kirschen… Kein wirklicher Genuss für 8 €
Michaela Mratzek . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zufällig dort, ohne uns vorher auf Google umgesehen zu haben. Wir müssen wirklich sagen das ist Gelato wie in Italien! Wir kommen jederzeit wieder und ich kann diese Eisdiele nur empfehlen.
ucepts (Tobi) . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich persönlich mag es da sehr 😊 immer nett und höflich plus sehr viel Auswahl an Eis was sehr lecker schmeckt
Viktoria Karmazin . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Eis mehr muss man nicht sagen.
Franz Pajger . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe mir mit meinem Sohn Eis geholt, da diese Eisdiele so gute Bewertungen hat, leider muss ich sagen, dass das Eis nichts besonderes ist. Mein Sohn hatte eine Kugel Mango mit einer speziellen Eiswaffel, oberer Rand mit Schoko & Streusel, mit einem Euro Aufpreis finde ich es doch etwas überteuert. Das Mango-Eis hat geschmeckt und meine zwei Kugel Malaga waren leider nicht wirklich lecker. Da Geschmäcker aber unterschiedlich sind, gebe ich hier 3 Sterne.
Hans Huynh . 2025-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, Das Eis war früher viel besser. Unter den früheren Besitzern waren sowohl Geschmack als auch Qualität hervorragend. Jetzt haben sich Geschmack, Geruch und die Portionen verändert, und wir sind nicht zufrieden. Nicht nur ich, sondern viele andere sagen das Gleiche. Außerdem ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht mehr wie früher, was uns enttäuscht. Früher kamen wir sehr gerne, aber jetzt entscheiden wir uns dagegen.
Nezahat Ural Ural . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Eis, schmeckt super und haben eine wechselnde große Auswahl an verschiedensten Sorten. Wir wohnen in der Nähe und holen uns fast jede Woche dort ein kleine Abkühlung.
Rony . 2025-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dubai cup was super delicious!!
Maria Goretti . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Located on a small side street with outdoor seating. Very creamy ice cream, including unusual flavors. Reasonably priced.
C. S. . 2025-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good I can recommend everyone
Safia Ahmadi . 2025-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good. The quality of the ice cream and the service are spectacular. Great atmosphere. I highly recommend it.
João Cunha . 2025-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious ice cream!! Friendly service!! Great quality and flavor!!
Manoela Custodio . 2025-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best ice cream from Marktredwitz
Larissa Da Silva . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I used to be a big fan of this ice cream parlor and go there almost every day. To be honest, I've only been there four times since the change of ownership because I'm always annoyed by the scoops being way too small. Under the previous owners, scoops were one and a half times as big and a real bargain at €1.30. Now each scoop costs €1.50 and the so-called premium flavors even cost €1.80. But the only thing that's premium there is the price. It's a real shame they don't make the portions like they used to when the price has gone up. I'm happy to pay €1.50 or €1.80 per scoop, but then I expect the cup to be full after four scoops!
Mo Jo . 2025-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent ice cream and especially a large selection of all kinds.
Vašek Johanovský . 2025-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
See a lot of selection of different varieties...prices okay
Ramona wittig . 2025-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My goodness that I can still experience this. Highly, highly recommended, very tasty!
Jürgen Neumann . 2025-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There is great good ice cream...I'll be happy to come back soon.👍🏿🍧🍦🍨👌🏿
Konrad Bachmeyer . 2025-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best ice cream in town with huge scoops
Richard Sieder . 2025-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best ice cream in Marktredwitz!!
Luigi Perdoná . 2025-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5 stars for the best ice cream parlor in the city. I hope she reopens soon and continues to delight us with her delicious gelato. Follow me for more 🤙🏻
Nonglobert . 2024-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The ice cream is very tasty. We go there quite often. A likeable couple in and of themselves.
Jasmin Jandl . 2024-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good gelato, decent price, good size on the spaghetti ice cream 🍨
Christine Miller . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very tasty ice cream, a very good price
Tim Hofmann . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best ice cream in Marktredwitz at a very fair price, the other ice cream parlors could take a look at it 👌
Christian Gallitzdörfer . 2023-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great ice cream, super nice, great price!
Lutz Büttner . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Eis der Stadt. Ich bin fast schon Stammkundin und habe bisher kein Eis probiert, das mir hier nicht geschmeckt hat. Die Waffeln, die Portionen, der Milchshake, alles perfekt.
Jess • . 2023-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Eis, moderate Preise, viele Sitzplätze draußen an einer kleinen Kreuzung. Selbstbedienung, daher alles nur in Pappbechern.
Haydee Reck . 2023-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Eis in Marktredwitz! Super leckere Kugeln, super leckere Eis-Becher! Dazu wirklich große Kugeln! Sehr empfehlenswert! Auch wird bei den Bechern (aus Pappe) und Löffeln (aus Holz) auf Nachhaltigkeit geachtet und dafür ist der Preis wirklich gut.
MG Magic . 2023-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Eis in MAK und Umgebung. Herzhaft Cremig und super Geschmack. Auch das Service Team ist sehr freundlich und super schnell beim bedienen der Kunden. Gerne wieder
Dieter Neidhardt . 2023-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckeres Eis und super nettes Personal ❤️🍨❤️ Das beste Eis in Marktredwitz!
Melli Wee . 2023-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Eis in Marktredwitz. Wenn Eis, dann nur hier :-) wir sind seit vielen Jahren Stammgäste.
Tamara Schindler . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres 😋 Eis 🍨 zum günstigen Preis. Freundliche Bedienung.
Klaus T. . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Eis mit großer Auswahl in Marktredwitz, schade das Sie um eine Baustelle ihr Eisdiele haben und ein kein freundliches Umfeld sich zeigt.Das wird noch Jahre dauern, bis sich dies ändert!!! Aber Augen zu und durch, bei dieser Qualität,freundliches Personal und super Auswahl mit sehr sehr guter Qualität..
Barbara Bauer . 2023-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Moc dobrý zmrzlinový pohár, ceny jsou v pohodě.
Míša Bílá (M095) . 2023-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Eis in Marktredwitz! Super Sortenauswahl (wechselnd) und angemessene Preise für die Qualität. Immer wieder gerne!
Lisa W. . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das leckerste Eis in Marktredwitz
Manuela Loburg . 2023-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Vergleich des letzten Jahres, hat mich der heutige Verzehr nicht vom Socken geholt. In jeder Eissorte die ich hatte, befanden sich richtig große Eisklumpen ( Banane, Haselnuss und Amarena) , es fehlte mir die Cremigkeit. Ebenso wird es jedes Jahr teuerer. Letztes Jahr lag das Eis im Schnitt um 0,50€ günstiger. Inflation hin oder her. Bei dem Preis sollte die Qualität stimmen.
Sybille Stein . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bardzo dobre lody, miła obsługa klienta
swiat moim okiem . 2022-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unendlich lecker, freundlich und es gibt Eissorten die es nicht überall gibt :)
thatsme . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supi, total gefreut.....4 Milcheis Sorten Laktosefrei !!!!!
Isabelle Oesch . 2022-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen sehr gerne zu euch, und das liegt vor allem an eurer freundlichen, fröhlichen Art und natürlich an eurem superleckeren Eis. 🍨 Es gibt immer wieder neue Sorten und noch dazu ein vielfältiges Eisbecher-Angebot. Die Sitzmöglichkeiten sind auch prima!
Katharina Preiß . 2022-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Eis in Markredwitz jederzeit wieder:-)
P. B . 2022-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Eis. Wir hatten Eisbecher, waren gut und günstig. Auch die Auswahl war gut, sehr zu empfehlen.
Kevin Wöhler . 2022-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Eisbecher sind nichts für eine Nachspeise 😉 Da die Portion schon fast als Hauptgang durchgeht 😅 Top Preis Leistung und mega lecker 👍
Jo . 2022-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich günstig und sehr lecker
Lucie Lu . 2022-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Eis hier ist sehr lecker und man kann sich jetzt auch noch draußen hinsetzen....
Christine Bauer . 2022-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herrlich erfrischend, sehr gutes Eis
Werner Kästel . 2022-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Riesig und günstig! Beste Eisdiele im weiten umkreis
Kevin W. . 2022-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bravo an das Team . Alles perfekt ein super Eis
Antonio Rizieri . 2022-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahrscheinlich die beste Eisdiele im Umkreis
Holger Reichert . 2022-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt gutes Eis werde noch öfter da mein Eis holen
Christian köbrich . 2021-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Eisdiele im Winkel hat einfach Tradition. Freundliches Personal und leckeres Eis! Wenn ich mir ein Eis hole, dann nur von dort.
Jessica B . 2021-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als Veganer kann ich nur eins sagen. Verdammt lecker! Super Preis-Leistung und sehr nettes Personal! Immer wieder gerne und genug Auswahl.
Aleksandar Djordjevic . 2021-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir entdeckten den momentanen Außenverkauf beim Bummel durch die Seitenstraße in Marktredwitz. Kleine Auswahl an Becher- und Eisvarianten. Wir entschieden uns beide für einen Erdbeerbecher, der wirklich von der Erdbeersoße bis zum fruchtigen und nicht so sahnelastigen Geschmack (Fettfilmauf der Zunge beim Verzehr) sehr lecker war. Was eine Portion für 4,50€- wir packten es kaum! Fazit: Wenn wir länger geblieben wären, hätten wir noch einmal zugeschlagen, aber diesmal natürlich mit einer anderen Becherauswahl.
Biene0508 . 2020-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Marktredwitz

117 Stellungnahmen
Ein echtes kulinarisches Highlight, versteckt, aber absolut lohnenswert! Diese kreative und innovative Eventlocation liegt zwar etwas versteckt und ist nicht auf den ersten Blick zu finden, doch die Suche lohnt sich definitiv. Das Ambiente ist modern, ansprechend und bietet den perfekten Rahmen für einen besonderen Abend. Das servierte Menü bewegt sich ohne Zweifel auf Sterneniveau. Die Küche überzeugt durch ein hohes Maß an Kreativität und handwerklichem Können. Es werden interessante Komponenten und unterschiedliche Konsistenzen äußerst kreativ miteinander kombiniert. Geschmacklich ist jedes Gericht hervorragend abgerundet. Die einzelnen Aromen sind präzise aufeinander abgestimmt und perfekt ausbalanciert. Man merkt sofort, dass hier großen Wert auf Qualität gelegt wird. Es werden erstklassige, saisonale Produkte verarbeitet. Der Service ist exzellent. Das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend und ausgesprochen kundig. Fragen zu den Gerichten oder den Produkten werden kompetent und charmant beantwortet. Auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen: Die passende Weinbegleitung war hervorragend auf das Menü abgestimmt. Besonders hervorzuheben sind die alkoholfreien Alternativen, diese waren extrem spannend, kreativ kreiert und eine echte, gleichwertige Bereicherung zum Essen. Ein toller Zusatzservice für einen rundum entspannten Abend: Wer die Weinbegleitung voll auskosten und danach nicht mehr heimfahren möchte, kann direkt vor Ort ein Pensionszimmer reservieren. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und runden das Gesamterlebnis perfekt ab. Eine absolute Empfehlung für Feinschmecker und alle, die eine besondere Location mit exzellentem Essen und Top-Service suchen. Wir kommen gerne wieder!

651 Stellungnahmen
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Lokal, Essen, Service, Atmosphäre sind wirklich super, wir werden noch öfter kommen.

235 Stellungnahmen
Das ist genau wie es sein soll! Eng, laut und Bier und Speisen wie aus einer anderen Zeit. Hab meinen Aufenthalt dort sehr genossen und kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Ich hoffe dass diese Gaststätte noch lange weiter existiert!

335 Stellungnahmen
Das Essen war fantastisch und der herzliche Empfang der Besitzer ist immer wieder einen Besuch wert. Die Bedienung war überaus nett und freundlich.

693 Stellungnahmen