Nº 6 unter 30 unter Leinefelde-Worbis
Nº 3 von 15 Restaurant unter Leinefelde-Worbis
Stellungnahmen
Super klasse,das essen mega gerne wieder
silke Kramer . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind heute, aufgrund der Google Rezensionen, extra einen Umweg von mehreren KM gefahren. Ich hatte mich vergewissert, dass das Restaurant offen sei und es keine begrenzten Küchenzeiten hat. Bei Ankunft sahen wir eine große Gesellschaft und hatten sofort ein ungutes Gefühl. Wir fragten nach, ob es eine geschlossende Gesellschaft sei. Dies wurde verneint und es wurde uns ein Tisch angeboten. Auf Nachfrage wurde uns aber aus der Küche mitgeteilt, dass es nichts mehr zu Essen gäbe. Dies ist ein schlechter Service. Teilt dies auf der Internetseite mit und die Welt ist okay. Essen und Ambiente musste ich so negativ bewerten, da ich es nicht bewerten konnte. Service trotzdem nur einen Stern
Lars Schlichting . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit den Öffnungszeiten nimmt man es hier scheinbar nicht so ernst. Im Internet und auch direkt an der Gaststätte steht ab 10 Uhr geöffnet. Wir sind extra um 11:30 hin gefahren und alles war zu. Eine Mitteilung das aus irgendwelchen Gründen nicht geöffnet ist scheinbar zu viel verlangt.
Shoryuken Siegel . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren eine Gruppe mit Oldtimern und hatten dort Büfett vorbestellt. Das Essen war sehr gut, reichlich und mengenmässig gut bestückt. Es wurde selbst gemachtes Eis mit verschiedensten Saucen gereicht. Ein alles in allem stimmiges Büfett. Kann ich nur empfehlen.
Peter Rodenberg . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu Ostern dort, das Ambiente könnte noch schöner und moderner sein, ist aber ok. Wir wurden nett empfangen und schnell bedient. Das Essen war in Buffetform- rundum sehr gut, sehr tolle Auswahl, hochwertig und sehr lecker und mehr als genug für alle. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Julia Mahlendorf . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich eingerichtet. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Essen i.O.
An Py . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nett und schnelle Bedienung, gerne kommen wir wieder
Felix von Stackelberg . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wundervolle Dorfkneipe mit hervorragendem Essen!
Mumu Ratz . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere, friendly service, and delicious food! Debit/credit card payments are also accepted for orders over €20.
Marlon Freiberger . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We held our hotel and restaurant company Christmas party in March, as we're too busy ourselves in November and December. It was absolutely wonderful. The table decorations were very pretty and festive, we were welcomed with a few Christmas carols, and the food was absolutely wonderful and the service was fantastic. We felt very comfortable. Many thanks to the team at the Kaltohmfelder Saloon. 👌
Evelyn Trapp . 2025-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
St. Elisabeth old people's home, we held our Christmas party there and we have to say that you have to pay for everything there, whether it's the tablecloths or the decko, everything is charged for, that's not possible.
Simone Kunze . 2025-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great shop! 5/5, definitely! The food and especially the service were absolutely great. Gladly again!
Oliver107 448 . 2024-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A beautiful location with excellent food and excellent service. The cooking here is still down-to-earth and of high quality. The menu leaves nothing to be desired. It tasted like mom’s. We'd love to come back! Many thanks to the great and friendly team!
Markus Sim. . 2024-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice little inn with a rustic atmosphere. Food was really great, the service was a little difficult, but it was manageable. Can confidently recommend.
Ronny Wenzel-Meyer . 2024-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always worth a visit. Everyone is always friendly and nice. The food is also tip top. Even at large events, everything runs smoothly. Absolutely recommended.
Maria Nolte . 2024-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice staff, very cozy and super delicious food.
Mario Hasenpflug . 2024-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant. Good home cooking at moderate prices. We recommend.
Tomash Marrek . 2024-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, great service! We'd love to come back.
Torsten Wilke . 2024-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustic atmosphere. Service is friendly. Good home cooking Buffet at celebration could be more lovingly prepared.
Sabine Winter . 2023-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Enjoyed the buffet today. Simply great. The noodle soup came to the table hot and delicious. All perfect home cooking, just like grandma's did. Everything at fair prices and with warm and friendly service. We will definitely come back. Very clear recommendation.
Marko Böhning . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food, very nice service and nice ambience.
Margit Heise . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was top notch, good food, nice and hard-working staff. Always happy.
Thomas “Hefe” . 2023-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Volle 5 Sterne. Immer wieder gern!
Melanie . 2023-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
30,- für ein kleines Buffet ist ziemlich teuer. Gibt es im Harz viel günstiger und vor allem mit viel mehr Auswahl.
Torsten Köhler . 2023-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Einkehr Möglichkeit. Jeden Sonntag ist Buffet Essen. Eine Anmeldung dafür Ist empfehlenswert. Wenn nicht soviel Betrieb ist, kann man sich aber auch dort bedienen. Wir haben uns aber für etwas, was die nette Bedienung uns aufgezählt hat, entschieden. Das Essen war sehr reichlich und ausgesprochen lecker. Auch im Außenbereich gibt es schöne Sitzgelegenheiten. Siehe die Fotos.
Thomas K . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles Bestens, sehr nettes Personal
Enrico Jünemann . 2023-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich angenehme Atmosphäre! Und 2 Pokémon Go Arenen in unmittelbarer Nähe. Nur mit dem kostenlosen WLan dort zu erreichen. Ansonsten kein Empfang. Daher schnelles Leveln möglich : )
Robert Meier . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliches, rustikales Ambiente mit außerordentlich freundlicher Atmosphäre.
Antje Madeheim . 2023-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Service 1a. Super nette Bedienung. Das Ambiente könnte etwas besser sein, was dem leckerem Essenaber keinen Abbruch tut. Gehe gerne wieder hin, aber man sollte einen Tisch reservieren sonst könnte man Pech haben.
Richard Pala . 2023-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen. Schönes Ambiente, herzliche Gastgeber.
Rene Paul . 2022-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung!
Mokka Braun . 2022-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind Gäste der ersten Stunde und kommen immer wieder gern zu Euch, egal ob Sonntags Mittag zum Buffett, oder die Geburtstagsfeier am Abend, auch nach einer Kremserfahrt oder einer Winterwanderung wurden wir immer freundlich in Empfang genommen und mit sehr leckerem Essen bewirtet. Vielen Dank und macht weiter so. Ihr seid spitze!
Resa 504 . 2022-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prima Essen, sehr freundliches Personal und Eigentümer.
Ulrich Christoph Seidel . 2022-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal und das Essen war fantastisch 😋.
Marco . 2022-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urig eingerichtetes Lokal, leckeres Essen zu fairen Preisen und ein freundlicher Wirt. Herz, was willst du mehr?
Bernd Eisenmann . 2022-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Wirtsleute und das Essen war auch sehr gut.
Anja Böhm . 2022-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Überall im Eichsfeld bekannt, unvergleiche Lage auf dem Dach des Eichsfelds. In der Nähe ist der sehenswerte Birkenberg.
Burkhard Koehler . 2022-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
....hervorragend gegessen! Tolle, freundliche Bedienung. Bin begeistert!
Thomas Wild . 2022-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war hervorragend, sehr gutes Essen, tolle Gastfreundschaft, wir kommen wieder.
Stefan Bärwolf . 2022-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Location. Top Bedienung. Top Service.
Lutz Geburzky . 2022-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Inhaber, hervorragendes Essen, sehr gute Lokalitäten für Feierlichkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.
Angelika Muench . 2021-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung und ein sehr gutes Essen ,zu einen angemessenen Preis , ist in dieser Gastwirtschaft zu haben!
Herbert Schweineberg . 2021-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausflug von Battern zum Ohmfeld. Stopp gemacht in Kaltohmfeld im Eichsfeldsaloon. Sehr nette Bedienung.
Birgit Biehl . 2021-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Lokal. Eine kleine Karte, aber alles sehr sehr lecker. Und sehr freundliches Personal
Heiko Metze-Ringleb . 2021-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer haben wir uns sehr wohlgefühlt auf der schönen Terrasse mit leckeren Essen und Trinken. Einfach nur gemütlich.Bei immer gutgelaunten und freundlichen Gastgebern kommt gern wieder um entspannte Stunden zu verbringen.
Uta Hempel . 2021-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur klasse , bei den tollen Team kann es gar nicht besser gehen!
Julia Funke . 2021-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
läd zum Verweilen ein, vor allem im Sommer draußen auf der Terasse
Marcus Heise . 2021-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Leinefelde-Worbis

175 Stellungnahmen

499 Stellungnahmen
Sehr sehr leckeres Essen, freundliches Bedienung und ein schönes Ambiente. Die Portionen sind groß und man geht definitiv satt nach Hause. Die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung und man merkt das das Essen frisch zubereitet wird. Man kann bequem und einfach mit einem Kinderwagen sowie Rollstuhl ins Restaurant fahren über die Terrasse. Wir freuen uns auf die Familienfeier bei euch im Sommer 👍

235 Stellungnahmen
Schöner Gasthof. Leckeres Essen. Super Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir waren mit der ganzen Familie da, von klein bis alt. Uns hat es an nichts gefehlt und individuelle Wünsche wurden unkompliziert erfüllt. Die große Wiese läd zum spielen ein und die wunderschöne Umgebung zum wandern und entdecken. Alles in allem auf jeden Fall eine Reise wert.

35 Stellungnahmen
Frische, schmackhafte und selbst zubereitete Speisen. Freundlicher Service. Ich komme gerne wieder.

205 Stellungnahmen
Ich habe noch nie so gut gegessen, alles frisch. Am Telefon ist man sehr freundlich. Macht weiter so Hut ab