GastroRanking-logo
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.6

comment_iconStellungnahmen

Super klasse,das essen mega gerne wieder

site_logo

silke Kramer . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind heute, aufgrund der Google Rezensionen, extra einen Umweg von mehreren KM gefahren. Ich hatte mich vergewissert, dass das Restaurant offen sei und es keine begrenzten Küchenzeiten hat. Bei Ankunft sahen wir eine große Gesellschaft und hatten sofort ein ungutes Gefühl. Wir fragten nach, ob es eine geschlossende Gesellschaft sei. Dies wurde verneint und es wurde uns ein Tisch angeboten. Auf Nachfrage wurde uns aber aus der Küche mitgeteilt, dass es nichts mehr zu Essen gäbe. Dies ist ein schlechter Service. Teilt dies auf der Internetseite mit und die Welt ist okay. Essen und Ambiente musste ich so negativ bewerten, da ich es nicht bewerten konnte. Service trotzdem nur einen Stern

site_logo

Lars Schlichting . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mit den Öffnungszeiten nimmt man es hier scheinbar nicht so ernst. Im Internet und auch direkt an der Gaststätte steht ab 10 Uhr geöffnet. Wir sind extra um 11:30 hin gefahren und alles war zu. Eine Mitteilung das aus irgendwelchen Gründen nicht geöffnet ist scheinbar zu viel verlangt.

site_logo

Shoryuken Siegel . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren eine Gruppe mit Oldtimern und hatten dort Büfett vorbestellt. Das Essen war sehr gut, reichlich und mengenmässig gut bestückt. Es wurde selbst gemachtes Eis mit verschiedensten Saucen gereicht. Ein alles in allem stimmiges Büfett. Kann ich nur empfehlen.

site_logo

Peter Rodenberg . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu Ostern dort, das Ambiente könnte noch schöner und moderner sein, ist aber ok. Wir wurden nett empfangen und schnell bedient. Das Essen war in Buffetform- rundum sehr gut, sehr tolle Auswahl, hochwertig und sehr lecker und mehr als genug für alle. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

site_logo

Julia Mahlendorf . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlich eingerichtet. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Essen i.O.

site_logo

An Py . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nett und schnelle Bedienung, gerne kommen wir wieder

site_logo

Felix von Stackelberg . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wundervolle Dorfkneipe mit hervorragendem Essen!

site_logo

Mumu Ratz . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great atmosphere, friendly service, and delicious food! Debit/credit card payments are also accepted for orders over €20.

site_logo

Marlon Freiberger . 2025-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We held our hotel and restaurant company Christmas party in March, as we're too busy ourselves in November and December. It was absolutely wonderful. The table decorations were very pretty and festive, we were welcomed with a few Christmas carols, and the food was absolutely wonderful and the service was fantastic. We felt very comfortable. Many thanks to the team at the Kaltohmfelder Saloon. 👌

site_logo

Evelyn Trapp . 2025-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

St. Elisabeth old people's home, we held our Christmas party there and we have to say that you have to pay for everything there, whether it's the tablecloths or the decko, everything is charged for, that's not possible.

site_logo

Simone Kunze . 2025-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A great shop! 5/5, definitely! The food and especially the service were absolutely great. Gladly again!

site_logo

Oliver107 448 . 2024-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A beautiful location with excellent food and excellent service. The cooking here is still down-to-earth and of high quality. The menu leaves nothing to be desired. It tasted like mom’s. We'd love to come back! Many thanks to the great and friendly team!

site_logo

Markus Sim. . 2024-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice little inn with a rustic atmosphere. Food was really great, the service was a little difficult, but it was manageable. Can confidently recommend.

site_logo

Ronny Wenzel-Meyer . 2024-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always worth a visit. Everyone is always friendly and nice. The food is also tip top. Even at large events, everything runs smoothly. Absolutely recommended.

site_logo

Maria Nolte . 2024-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice staff, very cozy and super delicious food.

site_logo

Mario Hasenpflug . 2024-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant. Good home cooking at moderate prices. We recommend.

site_logo

Tomash Marrek . 2024-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, great service! We'd love to come back.

site_logo

Torsten Wilke . 2024-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustic atmosphere. Service is friendly. Good home cooking Buffet at celebration could be more lovingly prepared.

site_logo

Sabine Winter . 2023-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Enjoyed the buffet today. Simply great. The noodle soup came to the table hot and delicious. All perfect home cooking, just like grandma's did. Everything at fair prices and with warm and friendly service. We will definitely come back. Very clear recommendation.

site_logo

Marko Böhning . 2023-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food, very nice service and nice ambience.

site_logo

Margit Heise . 2023-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was top notch, good food, nice and hard-working staff. Always happy.

site_logo

Thomas “Hefe” . 2023-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Volle 5 Sterne. Immer wieder gern!

site_logo

Melanie . 2023-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

30,- für ein kleines Buffet ist ziemlich teuer. Gibt es im Harz viel günstiger und vor allem mit viel mehr Auswahl.

site_logo

Torsten Köhler . 2023-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Einkehr Möglichkeit. Jeden Sonntag ist Buffet Essen. Eine Anmeldung dafür Ist empfehlenswert. Wenn nicht soviel Betrieb ist, kann man sich aber auch dort bedienen. Wir haben uns aber für etwas, was die nette Bedienung uns aufgezählt hat, entschieden. Das Essen war sehr reichlich und ausgesprochen lecker. Auch im Außenbereich gibt es schöne Sitzgelegenheiten. Siehe die Fotos.

site_logo

Thomas K . 2023-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles Bestens, sehr nettes Personal

site_logo

Enrico Jünemann . 2023-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich angenehme Atmosphäre! Und 2 Pokémon Go Arenen in unmittelbarer Nähe. Nur mit dem kostenlosen WLan dort zu erreichen. Ansonsten kein Empfang. Daher schnelles Leveln möglich : )

site_logo

Robert Meier . 2023-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliches, rustikales Ambiente mit außerordentlich freundlicher Atmosphäre.

site_logo

Antje Madeheim . 2023-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen und Service 1a. Super nette Bedienung. Das Ambiente könnte etwas besser sein, was dem leckerem Essenaber keinen Abbruch tut. Gehe gerne wieder hin, aber man sollte einen Tisch reservieren sonst könnte man Pech haben.

site_logo

Richard Pala . 2023-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen. Schönes Ambiente, herzliche Gastgeber.

site_logo

Rene Paul . 2022-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung!

site_logo

Mokka Braun . 2022-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind Gäste der ersten Stunde und kommen immer wieder gern zu Euch, egal ob Sonntags Mittag zum Buffett, oder die Geburtstagsfeier am Abend, auch nach einer Kremserfahrt oder einer Winterwanderung wurden wir immer freundlich in Empfang genommen und mit sehr leckerem Essen bewirtet. Vielen Dank und macht weiter so. Ihr seid spitze!

site_logo

Resa 504 . 2022-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Prima Essen, sehr freundliches Personal und Eigentümer.

site_logo

Ulrich Christoph Seidel . 2022-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal und das Essen war fantastisch 😋.

site_logo

Marco . 2022-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urig eingerichtetes Lokal, leckeres Essen zu fairen Preisen und ein freundlicher Wirt. Herz, was willst du mehr?

site_logo

Bernd Eisenmann . 2022-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Wirtsleute und das Essen war auch sehr gut.

site_logo

Anja Böhm . 2022-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Überall im Eichsfeld bekannt, unvergleiche Lage auf dem Dach des Eichsfelds. In der Nähe ist der sehenswerte Birkenberg.

site_logo

Burkhard Koehler . 2022-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

....hervorragend gegessen! Tolle, freundliche Bedienung. Bin begeistert!

site_logo

Thomas Wild . 2022-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war hervorragend, sehr gutes Essen, tolle Gastfreundschaft, wir kommen wieder.

site_logo

Stefan Bärwolf . 2022-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Location. Top Bedienung. Top Service.

site_logo

Lutz Geburzky . 2022-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Inhaber, hervorragendes Essen, sehr gute Lokalitäten für Feierlichkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.

site_logo

Angelika Muench . 2021-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung und ein sehr gutes Essen ,zu einen angemessenen Preis , ist in dieser Gastwirtschaft zu haben!

site_logo

Herbert Schweineberg . 2021-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausflug von Battern zum Ohmfeld. Stopp gemacht in Kaltohmfeld im Eichsfeldsaloon. Sehr nette Bedienung.

site_logo

Birgit Biehl . 2021-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Lokal. Eine kleine Karte, aber alles sehr sehr lecker. Und sehr freundliches Personal

site_logo

Heiko Metze-Ringleb . 2021-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer haben wir uns sehr wohlgefühlt auf der schönen Terrasse mit leckeren Essen und Trinken. Einfach nur gemütlich.Bei immer gutgelaunten und freundlichen Gastgebern kommt gern wieder um entspannte Stunden zu verbringen.

site_logo

Uta Hempel . 2021-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur klasse , bei den tollen Team kann es gar nicht besser gehen!

site_logo

Julia Funke . 2021-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

läd zum Verweilen ein, vor allem im Sommer draußen auf der Terasse

site_logo

Marcus Heise . 2021-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leinefelde-Worbis

restaurant_img
4,6

175 Stellungnahmen

location-iconOberdorfstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_128742takeaway_128742delivery_128742

Comfortably furnished. Attentive and friendly service. Food was okay.

restaurant_img
4,5

499 Stellungnahmen

location-iconHeiligenstädter Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_128925takeaway_128925delivery_128925

Sehr sehr leckeres Essen, freundliches Bedienung und ein schönes Ambiente. Die Portionen sind groß und man geht definitiv satt nach Hause. Die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung und man merkt das das Essen frisch zubereitet wird. Man kann bequem und einfach mit einem Kinderwagen sowie Rollstuhl ins Restaurant fahren über die Terrasse. Wir freuen uns auf die Familienfeier bei euch im Sommer 👍

restaurant_img
4,4

235 Stellungnahmen

location-iconBurgstraße 6
Restaurant
outdoor_seating_128900takeaway_128900delivery_128900

Schöner Gasthof. Leckeres Essen. Super Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir waren mit der ganzen Familie da, von klein bis alt. Uns hat es an nichts gefehlt und individuelle Wünsche wurden unkompliziert erfüllt. Die große Wiese läd zum spielen ein und die wunderschöne Umgebung zum wandern und entdecken. Alles in allem auf jeden Fall eine Reise wert.

restaurant_img
4,4

35 Stellungnahmen

location-iconRingau 1, Leinefelde-Worbis, Thuringia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_128598takeaway_128598delivery_128598

Frische, schmackhafte und selbst zubereitete Speisen. Freundlicher Service. Ich komme gerne wieder.

restaurant_img
4,4

205 Stellungnahmen

location-iconHalle-Kasseler-Straße 13
Restaurant
outdoor_seating_128741takeaway_128741delivery_128741

Ich habe noch nie so gut gegessen, alles frisch. Am Telefon ist man sehr freundlich. Macht weiter so Hut ab