Stellungnahmen
Das Sushi ist wirklich mega lecker und super frisch!! Wir haben dort schon öfters was geholt und waren immer zu 100℅ zufrieden.
Nadine . 2024-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Sushi ist sehr lecker👌! Ich kaufe es oft für mein Kind! Und dort arbeitet ein sehr netter Mann, der auf dem Foto zu sehen ist.
Ирина Больц . 2023-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Auswahl! Ich hätte so gerne alles probiert. Meine EBI-Sommerrolle war ein Genuss – frisch und lecker. Schade nur, dass ich nicht im Restaurant essen konnte.
Kim Nickerson . 2023-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Teuer, aber sehr lecker. Leider nicht immer California Avokado da.
Nils Tenkotte . 2023-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Vreden

204 Stellungnahmen
I haven't enjoyed such a culinary experience in a long time. It tasted delicious and is highly recommended!

128 Stellungnahmen

57 Stellungnahmen
Very very delicious homemade ice cream!!