GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 128 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 33 unter Vreden

Nº 1 von 15 Restaurant unter Vreden

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1264.6TripAdvisor25.0

comment_iconStellungnahmen

Sehr gute Bedienung Essen sehr reichlich und lecker 😋günstig.

site_logo

Werner Temminghoff . 2023-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War am Donnerstag mit einer Freundin zum Flammkuchen essen da - war ganz lecker - den Belag konnte man selbst wählen und einen leckeren Salat dabei - einfach lecker und gemütlich! Sehr zu empfehlen!

site_logo

Wilma Keizers . 2023-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alt eingesessene Vredener Gaststätte mit gemütlichem Ambiente. Unbedingt ein Besuch wert.

site_logo

Franz Gescher . 2023-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mit meiner Frau bin ich dort zum Essen gewesen. Wir haben beide Steak gegessen. Das war wie bestellt auf den Punkt. Dazu gab es hausgemachte Pommes. Auch die waren Spitze.

site_logo

Hans Bomers . 2023-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extra super für jeden Anlass was dabei ob Hochzeit, Trauer, Kommunion etc. Es begeistert nicht nur das Ambiente auch der Service ist erstklassig. Von Anfang bis zum Ende.

site_logo

kamstro maiasuki . 2023-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war hervorragend, alles super. Und die Bedienung auch sehr nett.Kann man sehr empfehlen.

site_logo

Anni Scholte Van Mast . 2023-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super altes geführtes Gasthaus mit Restaurant. Essen und Service einfach spitze. Kommen immer gerne wieder. Und der Nachtisch einfach nur spitze

site_logo

Reinhold Schlätker . 2023-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We hebben hier heerlijk gegeten!

site_logo

Leon Reijmer . 2023-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes uriges Restaurant mit lecker Essen und sehr freundlichen Service!

site_logo

Jordi 1983 . 2023-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und sehr freundlicheundstets bemühte Bedienung/ Kellner. ! Sehr leckere Vorspeise " Räucherlachs mit Kartoffelröstis/ Reibekuchen mit bunten Salat " suuuper lecker. Hauptspeise war etwas verspätet - Kellner sind aber auch nur Menschen- dafür umso freundlicher und netter serviert!! Hauptspeise war ein Hähnchenschnitzel mit frischen gebratenen Champignons und Sauce Hollandaise und wieder der sehr sehr leckere Salat mit dem tollen Dressing. Dazu hatte ich Kartoffelspalten oder besser Pommes Natur mit Schale fritiert . Richtig lecker. Zum Nachtisch natürlich die " Herrencreme mit Bums" schön serviert im Henkeleinmachglas. Sehr sehr lecker! Die Portionen waren alle gut portioniert. Insgesamt waren wir mit 6 Personen essen, alle waren sehr zufrieden. Als kleine Wiedergutmachung für das Kellnermalheur gab es ein Schnäppchen aufs Haus. Sehr zuvorkommend! Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder, es war richtig lecker.

site_logo

Nicole Effing . 2022-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

lecker - gemütlich - gute Bedienung 👍🏻

site_logo

ellen jan . 2022-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutbürgerliche münsterländische Gaststätte, die Kaffeetafel war lecker.

site_logo

Frank . 2022-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir dürfen hier mit unserem Chor Proben, danke

site_logo

Frederike Wolfering . 2020-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen. Der Flammkuchen mit Steakstreifen war der Hammer! Danke an den Chefkoch Ulf!

site_logo

Vera . 2020-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Macht weiter so.

site_logo

Eskaja . 2020-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urgemütliches Restaurant mit freundlichem Personal!

site_logo

Josef Schweers . 2020-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wahr echt schön da und super lecker Personal super freundlich

site_logo

Peter Wienker . 2020-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker das Steak und Ochsenbäckchen

site_logo

Thorsten Röring . 2020-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen hat mir super gefallen, gerne wieder!!!!

site_logo

mc1510 . 2019-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das kann man ja mal empfehlen, top Küche und Bedienung.

site_logo

Erwin Bollermann . 2019-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier einen sehr ach Geburtstag gehabt! Frühstück!!! Alles war schön vorbereitet, reichlich vorhanden! Einfach schön!!! Immer zu empfehlen!!!

site_logo

Hans-Bernd Lentfort . 2019-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Flammkuchen essen da. Super lecker!!! Sehr freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Karola Cohaus . 2019-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieder einmal: gutes Essen und guter Service

site_logo

SaJe Vreden . 2019-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, und nettes junges Team.

site_logo

mooni . 2018-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Haus terrahe und von Anfang an begeistert. Alle Speisen, von Vorspeise über Hauptgang bis zum Dessert waren toll serviert und sehr lecker. Die Bedienung war super zuvorkommend

site_logo

Till Niewöhner . 2018-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Richtig gutes, frisch zubereitetes Essen in einer gemütlichen rustikalen Gaststube. Leider fehlt in den Sommermonaten eine Aussengastronomie.

site_logo

olympia rekord . 2018-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und Feiern in gemütlicher Atmosphäre.

site_logo

Thomas Thesing . 2018-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Gaststätte mit gutem Essen!

site_logo

Peter Gewers . 2018-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner Gewölbekeller, indem ich schon oft Ritteressen, mit dem Wunderheiler, Quacksalber & Geschichtenerzähler Magister Speculatius erlebt habe. Das Essen von Ulf & Team ist top, sehr lecker und zu empfehlen. Auch Catering wird hier angeboten!

site_logo

René . 2018-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vredens alt eingesessene Adresse für gutes Essen .

site_logo

Thomas Thesing . 2017-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vredens erste Adresse seit Jahren, besonders zu empfehlen!

site_logo

Alfons Wassing . 2017-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Yemekler inanılmaz lezzetliydi. ev yapımı ekmek ve sos ikramları ayrıca biftekleri mükemmeldi. ilgi, servis, lezzet her şeyiyle mükemmel.

site_logo

Ezgi K . 2014-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Vreden

restaurant_img
4,8

104 Stellungnahmen

location-iconZum Fischteich 1
Restaurant
outdoor_seating_171161takeaway_171161delivery_171161

This monument shows my uncle in Lunten Germany.

restaurant_img
4,6

440 Stellungnahmen

location-iconKring 28
Restaurant
outdoor_seating_171138takeaway_171138delivery_171138

Wir haben draußen auf der Terrasse köstlich gegessen.

restaurant_img
4,5

361 Stellungnahmen

location-iconBurgstraße 17
Restaurant
outdoor_seating_171292takeaway_171292delivery_171292

Gutes Essen, gute Portionen, etwas laut wegen der großen Menschengruppen, aber das sollte den Spaß nicht trüben.

restaurant_img
4,5

175 Stellungnahmen

location-iconKöckelwick 31
Restaurant
outdoor_seating_171153takeaway_171153delivery_171153

Wir haben zur Tauffeier das Essen von Niehuis-Borgheynk abgeholt und waren sehr begeistert. Die Qualität und der Geschmack waren hervorragend!! Besonders gut kamen Spare Ribs, Spargel, Kartoffelgratin und Antipasti, aber auch die anderen Speisen waren sehr lecker. Für unsere vegetarischen Gäste war ebenfalls eine sehr gute Alternative geboten. Auch die Menge mehr als ausreichend. Sehr empfehlenswert! Preislich allerdings mehr, als zuvor abgesprochen. Trotzdem passte das Preis-Leistung-Verhältnis, sodass ich die Rechnung auch nicht beanstandet habe. Bei der nächsten Gelegenheit, werden wir definitiv wieder dort bestellen.

restaurant_img
4,5

50 Stellungnahmen

location-iconUp de Bookholt 48
Restaurant
outdoor_seating_171136takeaway_171136delivery_171136

Had a salad that was supposed to have balsamic dressing, but instead it was a very watery, really sweet liquid... any small snack can do better.