Nº 1912 unter 3010 unter München
Nº 12 von 28 Sushi Takeaway unter München
Stellungnahmen
Sehr sehr leckeres und frisches Sushi, ich habe hier für meine Freunde und mich viel eingekauft und alle waren zufrieden. Das Sushi hält sich auch sehr lange, ich habe es morgens gekauft und abends war es noch lecker und sehr genießbar. Klare Empfehlung.
Julian . 2025-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist kein richtiges Geschäft, sondern nur ein Stand in einem Supermarkt. Wir haben lange danach gesucht, da er hier als öffentlich zugängliches Geschäft angezeigt wird, sich aber in Wirklichkeit unterirdisch befindet und der Eingang direkt gegenüber der Markierung auf der Karte liegt. Ich schlage vor, ihn als Standort zu löschen. Das Sushi selbst war aber gut.
Tom Vidler . 2025-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Auswahl an Sushi und sehr freundliches Personal. Bin gerne hier, wenn ich on the run bin
James Kastem . 2024-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Qualitativ hochwertiges und frisch von Mitarbeiter:innen zubereitetes Essen, welches vor allem zum Mitnehmen sehr geeignet ist. Der Stand befindet sich im Rewe (direkt beim Eingang). Kann diesen nur weiterempfehlen!
Teresa Strangmüller . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein richtig gutes Take-away-Sushi. Auch die Gyoza sind lecker
Ka Gu . 2023-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Generally, there's a good selection of sushi, including vegan and vegetarian options. We've all heard a lot about the bacterial contamination of supermarket sushi. Here, you get the feeling, or rather, you can see, that the dishes are practically always freshly prepared. The fact that they're generally well-tolerated also supports this. Unfortunately, however, the staff has repeatedly been sloppy with hygiene: Today, a piece of salmon was stuck to my (vegan) sushi roll. The seaweed sheets also smelled strongly of fish. There's clearly room for improvement in the cleanliness of the work areas to prevent the individual ingredients from coming into contact with each other.
Clemens Elb . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grundsätzlich eine gute Auswahl an Sushi, auch an veganen und vegetarischen Alternativen. Man hat bereits viel über die Keimbelastung von Supermarkt-Sushi gehört. Hier hat man das Gefühl bzw. kann man sehen, dass die Gerichte quasi ständig frisch zubereitet werden. Dafür spricht auch die Verträglichkeit. Leider wurde hier allerdings bereits mehrfach nicht sauber gearbeitet: Heute klebte an meinem (veganen) Sushiröllchen ein Stück Lachs. Auch die Algenblätter rochen deutlich nach Fisch. Hier kann also offensichtlich an der Sauberkeit der Arbeitsplätze nachgebessert werden, damit die einzelnen Zutaten nicht miteinander in Kontakt kommen.
Peter Franze . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in München

2 Stellungnahmen
Important, this is NOT a restaurant! Only sushi in plastig boxes from the supermarket

Stellungnahmen
Als nach dem Umbau des Edeka-Supermarkts plötzlich dieser Take-away-Imbiss dort stand, staunten wir nicht schlecht. Das Personal ist freundlich, die Auswahl gut, ebenso die Qualität. Da kann man einfach nicht meckern. Auf jeden Fall ist dies eine willkommene Alternative zu Tankstellensushi und alleine deshalb gibt es vier Sterne.

Stellungnahmen
Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen — unerheblich ob mit Kumpel, Bekannten oder Familie. Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal absolut zu empfehlen. Die Kellner sind fortlaufend stark bestrebt und ohne Unterlass höflich! Versucht jene einzigartige Kochstube, auf der Karte ist in der Richtlinie für jeden was dabei.

Stellungnahmen
Lecker, aber leider auch sehr süß, daher „nur“ 4 Sterne… ist halt nicht so ganz meins. Trotzdem unbedingt mal ausprobieren! ✌️