Stellungnahmen
Als nach dem Umbau des Edeka-Supermarkts plötzlich dieser Take-away-Imbiss dort stand, staunten wir nicht schlecht. Das Personal ist freundlich, die Auswahl gut, ebenso die Qualität. Da kann man einfach nicht meckern. Auf jeden Fall ist dies eine willkommene Alternative zu Tankstellensushi und alleine deshalb gibt es vier Sterne.
Robin K . 2022-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in München

2 Stellungnahmen
Important, this is NOT a restaurant! Only sushi in plastig boxes from the supermarket

Stellungnahmen
Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen — unerheblich ob mit Kumpel, Bekannten oder Familie. Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal absolut zu empfehlen. Die Kellner sind fortlaufend stark bestrebt und ohne Unterlass höflich! Versucht jene einzigartige Kochstube, auf der Karte ist in der Richtlinie für jeden was dabei.

Stellungnahmen
Lecker, aber leider auch sehr süß, daher „nur“ 4 Sterne… ist halt nicht so ganz meins. Trotzdem unbedingt mal ausprobieren! ✌️

Stellungnahmen
Sehr sehr leckeres und frisches Sushi, ich habe hier für meine Freunde und mich viel eingekauft und alle waren zufrieden. Das Sushi hält sich auch sehr lange, ich habe es morgens gekauft und abends war es noch lecker und sehr genießbar. Klare Empfehlung.

219 Stellungnahmen
Ich habe mittlerweile das dritte Mal bestellt und es war jedesmal ein Genuß. Die Mitarbeiter sind freundlich und schnell. Gerne wieder!