GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0
site_photo4

Nº 2059 unter 3010 unter München

Nº 14 von 28 Sushi Takeaway unter München

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.0

comment_iconStellungnahmen

Als nach dem Umbau des Edeka-Supermarkts plötzlich dieser Take-away-Imbiss dort stand, staunten wir nicht schlecht. Das Personal ist freundlich, die Auswahl gut, ebenso die Qualität. Da kann man einfach nicht meckern. Auf jeden Fall ist dies eine willkommene Alternative zu Tankstellensushi und alleine deshalb gibt es vier Sterne.

site_logo

Robin K . 2022-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in München

restaurant_img
4,0

2 Stellungnahmen

location-iconHit, Rosenheimer Str. 30/32
Sushi Takeaway
outdoor_seating_108723takeaway_108723delivery_108723

Important, this is NOT a restaurant! Only sushi in plastig boxes from the supermarket

restaurant_img
4,0

Stellungnahmen

location-iconLeopoldstraße 53
Sushi Takeaway
outdoor_seating_103367takeaway_103367delivery_103367

Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen — unerheblich ob mit Kumpel, Bekannten oder Familie. Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal absolut zu empfehlen. Die Kellner sind fortlaufend stark bestrebt und ohne Unterlass höflich! Versucht jene einzigartige Kochstube, auf der Karte ist in der Richtlinie für jeden was dabei.

restaurant_img
4,0

Stellungnahmen

location-iconAuguste-Kent-Platz 2, Munich, Bavaria, Germany, 81549
Sushi Takeaway
outdoor_seating_105854takeaway_105854delivery_105854

Lecker, aber leider auch sehr süß, daher „nur“ 4 Sterne… ist halt nicht so ganz meins. Trotzdem unbedingt mal ausprobieren! ✌️

restaurant_img
4,1

Stellungnahmen

location-iconRewe, Theatinerstraße 14
Sushi Takeaway
outdoor_seating_108453takeaway_108453delivery_108453

Sehr sehr leckeres und frisches Sushi, ich habe hier für meine Freunde und mich viel eingekauft und alle waren zufrieden. Das Sushi hält sich auch sehr lange, ich habe es morgens gekauft und abends war es noch lecker und sehr genießbar. Klare Empfehlung.

restaurant_img
3,9

219 Stellungnahmen

location-iconDrygalski-Allee 117
Sushi Takeaway
outdoor_seating_140091takeaway_140091delivery_140091

Ich habe mittlerweile das dritte Mal bestellt und es war jedesmal ein Genuß. Die Mitarbeiter sind freundlich und schnell. Gerne wieder!