GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6
site_photo4

Nº 6 unter 47 unter Peine

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.6

comment_iconStellungnahmen

Das ist der größte Müllladen Wir wollten einfach nur ein Döner bestellen Hat uns ohne Grund einfach Hausverbot gegeben Wollte die Polizei rufen

site_logo

Tirky Al-zein . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute dort essen und bin wirklich begeistert! Das Essen war super lecker, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Auswahl ist groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Besonders positiv fand ich den freundlichen Service – man fühlt sich direkt willkommen. Auch das Ambiente ist sehr angenehm und sauber, man kann dort entspannt essen und sich wohlfühlen. Die Preise sind absolut fair für die Qualität, die man bekommt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Laden nur weiterempfehlen!

site_logo

berivan Hus1.08 . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Man merkt die gute Qualität und die sorgfältige Verarbeitung der Zutaten. Der Service war freundlich und alles war sauber und angenehm. Sehr empfehlenswert

site_logo

Hussein Abdulkareem Bakr . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe hier zum ersten Mal Pizza probiert und war total begeistert! Köstliche, heiße Pizza in super Qualität zu einem tollen Preis. Der Service war auch sehr freundlich. Absolut empfehlenswert! Update: Die Lieferung war schnell, der Cheeseburger war super, genauso wie die Pide und der Döner.

site_logo

nrith . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war bisher Stammkunde und habe den Laden ein- bis zweimal pro Woche besucht. Leider war mein letzter Besuch sehr enttäuschend. Für Sauce wurde ein Aufpreis berechnet und auch die Getränke wurden separat berechnet, obwohl sie laut Menü eigentlich enthalten sein sollten. Gerade wenn man den Laden regelmäßig besucht, erwartet man einen fairen und transparenten Umgang mit den Stanmkunden. Für mich war das leider ein sehr negativer Eindruck, sodass dies vermutlich mein letzter Besuch gewesen ist. (Essen war lecker)

site_logo

Berkhan A . 2026-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist perfekt, ich liebe das Ambiente.

site_logo

Studio Karlovačko . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I'm always amazed at how quickly and deliciously they prepare the food! I've been getting doner kebabs, dürüm, and pizza there for a long time now and I'm always very satisfied. When I arrive, I get my food quickly, and when I order delivery, I get it quickly too. It's simply a great place. I highly recommend it.

site_logo

elli1416 . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good, however the waiting time was a bit long in the evening when it wasn't very busy.

site_logo

luis Bröker . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always very satisfied and incredibly delicious. Best regards, Thomas

site_logo

Thomas Scharenberg . 2025-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We regularly pick up kebabs or pide here. It's our first choice when we use the delivery service. The atmosphere for eating in is like a snack bar.

site_logo

Maren Klein . 2025-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Just before closing time, I got a delicious pizza, the garlic dip was amazing!!! Thanks guys✌️

site_logo

Arvid Christian Lemke . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is good, people go there hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

site_logo

Rohat Sharo . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The staff are super friendly, the food is so delicious, and it's definitely worth ordering food there. Go there, people!

site_logo

Sivan Sharo . 2025-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is simply delicious and the staff are great. I highly recommend it.

site_logo

Miran Miran . 2025-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food tastes very good. I always eat there. It's also my favorite kebab shop. The service is perfect. And the food is even better. Thanks to the staff and the manager.

site_logo

Esmēr Amuda . 2025-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was just there and my friend had a doner kebab and it tasted so disgusting that he threw up on the way and I had the pizza which was disgusting I don't recommend it to anyone and the workers are not friendly the salads are old and don't taste good

site_logo

Dicki Baba . 2025-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious, good value for money

site_logo

M. Kindler . 2025-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly staff, food was extra good and served quickly. Respect

site_logo

Admira Purkovic-Pivac . 2025-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

After a long day, very good and friendly service, a delicious kebab, I only go here.

site_logo

Steffen Kindler . 2025-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went there with our kindergarten group, and it was simply fantastic! The pizza was incredibly delicious—fresh, crispy, and prepared with lots of love. The staff was very friendly, patient, and accommodating, especially with the children. We felt completely at home and would love to come back. Highly recommended!

site_logo

لين . 2025-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza and kebab are really great

site_logo

Heike Müller . 2025-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Driver cannot find the address in Peine🥴 What is it like in Hamburg or Berlin??? Food didn't arrive. Thank you very much for nothing. Never again!!!!!

site_logo

Mario Schnobel . 2024-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I always really enjoy ordering here. My favorite kebab shop. But recently the cost of the minimum order changes every time. 25 euros and then 3 euros for delivery? Sorry, but that's really too much. You can't order anything for yourself anymore. 3 weeks ago it was back at 15 euros for a short time. But that's clearly too expensive for me.

site_logo

J N . 2024-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great shop, food not delivered, no one answers the phone

site_logo

Nico Brandes . 2024-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

They make their own bread, superb and delicious. The doner kebab is nothing special, just a minced meat doner.

site_logo

Ulas Yesiltepe . 2024-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The kebab was super delicious!!! Definitely try it. Service was perfect. The only drawback was that it was cold inside. As a result, the atmosphere wasn't that nice.

site_logo

Lene A. . 2024-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply delicious! Wonderful taste. Big portion. Delivery always reliable. Very good and courteous treatment in the shop too! Therefore 5 stars from us

site_logo

Maddin Qu . 2024-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food is always delicious, delivery is quick and friendly...

site_logo

Alexa S. . 2024-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Große Calzone bestellt, wurde falsch geliefert, mit Döner Fleisch gefüllt statt Salami, Pilze, Schinken, Peperoni. Angerufen, telefonist hat erst rumgedruckst und wollte nicht nachbessern. Drauf bestanden, und es wurde eine kleine geliefert... Wird nicht wieder bestellt...

site_logo

Tim Goldberg . 2024-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gladly again . Good food and cheap prices 👌

site_logo

Nadine Dudda . 2024-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always delicious food, whether kebab, pide or calzone. 10/10

site_logo

Alexandra S. . 2023-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker, habe jedoch mehr Geld für extra Toppings auf meiner Pizza bezahlt und diese wurden einfach vergessen.

site_logo

NeneMarinka . 2023-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker essen bei döner Pizza green Apple 🍕

site_logo

Khalaf Rasheed . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essan kam pünktlich an es schmeckt super lecker

site_logo

Sipan Faro . 2023-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tiek picos Tiek Donerbox labai skanios. puikus kainos ir kokybės santykis.

site_logo

Gintare Kirkliauskiene . 2023-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great services by good people and truly authentical kebabs best of the bests in Peine's town ,kebabs that you could only dream of great in Tastes and good value for your money .

site_logo

Don Fabricijo . 2023-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckerer Dönerladen! Immer wieder gerne! Bestellung Döner in Peine? Dann hier!

site_logo

Robert Kogoski . 2023-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist sehr gut. Zweitens werde ich immer bei Ihnen bestellen, und die Behandlung ist sehr gut. Vielen Dank an den Besitzer des Restaurants, Ahmed

site_logo

Hamid Kado . 2023-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester döner laden in Peine es schmeckt sehr gut

site_logo

Densik183 . 2023-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten zwei Dönerteller, einmal Lamm und einmal Hähnchen. Salat frisch und ausgewogen zusammengestellt, Pommes noch schön knusprig. Das Fleisch war bei beiden genau auf den Punkt und absolut nicht fettig. Auch die Lieferzeit war in Ordnung. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.

site_logo

Anika McPhilipp . 2023-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Grossartig! Da kam der Küchenchef Ahmed zwar ein bis zwei mal durcheinander, aber es wurde prompt wieder mit Cola aufs Haus und leckerer Falafel gut gemacht! Fleisch schmeckt super, Pommes nicht so klein und trocken und der Service war toll! Danke an euch und bleibt gesund.

site_logo

Ste Stu . 2022-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind hier mega zufrieden . Wir sind echt sehr überrascht....wir bestellen inzwischen regelmäßig hier und die Qualität ist wirklich sehr gut....immer frisch und immer heiß geliefert. Wir sind von dem Konzept begeistert

site_logo

Maik Jung . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker,sehr nett das Personal sehr pünktlich und sehr lecker

site_logo

Leylasa Okok . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben den Green Apple Dönerteller und die Green Apple Dönertasche bestellt. Wir haben schon lange nicht mehr so gute Dönerspezialitäten gegessen. Der Dönerteller war üppig, der Salat frisch und die Pommes schön knusprig. Das Brot war sehr gut und der Inhalt großzügig. Lieferung war pünktlich und freundlich. Wir waren begeistert und werden wohl noch öfter dort bestellen :)

site_logo

Lara . 2022-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Мне с детьми понравилась 🍕. И картофель фри.....

site_logo

YULIIA BRIUKHNO . 2022-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super laden schmeckt sehr lecker 😋

site_logo

Ali Sy . 2022-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach Bestellen und essen, guten Appetit

site_logo

منوعات اغاني كردية وعربية . 2022-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester dönerladen immer frisch leute da immer net

site_logo

xkillerx lol . 2022-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen kam pünktlich an aber es ist komplett kalt und man bekommt auch nicht das was man bestellt. Habe eine Dönerbox bestellt und wollte nur Eisbergsalat und trotzdem war alles an salat drin. Bestell ich auf jeden fall NICHT noch einmal.

site_logo

Leanne Seifert . 2022-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also ich muss sagen, es schmeckt super lecker und ich bin positiv Überrascht. Super Essen und super Lieferung. Vielen Dank

site_logo

Michael Siebert . 2022-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super frisch. Sharwama und Falafel schmecken fantastisch. Heiß geliefert. Macht weiter so 👌👌👌

site_logo

Melanie . 2022-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Essen Kam Heiß an wie es Sollte Habe Döner Bestellt Kam auch an Aber Das Hänchenfleisch meiner Meinung nach nicht so Gut hat nicht mein Geschmack Getroffen kann aber bei Jedem Unterschiedlich sein deshalb schon mal 1 🌟 für die Döner weil das Brot gut wahr und ja... Lieferung wahr auch Gut Freundlich der Bringdienst Deshalb auch noch 1🌟 ich kann aber keine Weiteren Mehr Vergeben denn An der "Verpackung" kann man noch Arbeiten denn Aluminium Folie Naja ist nicht so meins deshalb der Umwelt Stern gibt es leider nicht und ja...

site_logo

Luca Frerichs . 2022-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tolle frisch lecker auch eure Syrischen Gerichte weiter so . Ist nur zu entfällen

site_logo

Björn Eisenseite . 2021-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dies sind sehr lecker und alles Fries

site_logo

شهد احمد . 2021-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Peine

restaurant_img
4,6

122 Stellungnahmen

location-iconBeuthener Str. 27
Restaurant
outdoor_seating_127467takeaway_127467delivery_127467

Nicht die italienischste aller Pizzen aber sehr gut.

restaurant_img
4,6

Stellungnahmen

location-iconBreite Str. 3, Peine, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_128392takeaway_128392delivery_128392

Extrem lecker. Große preiswerte Portionen. Nette Bedienung. Wir waren begeistert!!! Dazu war das Bier kalt und das selbstgemachte Sambal Oleg sehr empfehlenswert.

restaurant_img
4,6

193 Stellungnahmen

location-iconHannoversche Heerstraße 84
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen
outdoor_seating_127835takeaway_127835delivery_127835

Super leckeres Essen, das man nur empfehlen kann! Wir kommen gerne wieder.

restaurant_img
4,5

231 Stellungnahmen

location-iconSenator-Voges-Straße 2
Vietnamesisches Restaurant
outdoor_seating_128324takeaway_128324delivery_128324

Essen war super! Wir hatten das Steak und die Ente, sehr zu empfehlen! Waren das zweite Mal dort, weil es sehr lecker war. Service ist ebenfalls top. 🫶🏽

restaurant_img
4,7

2 Stellungnahmen

location-iconSchützenstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_127516takeaway_127516delivery_127516

10 von 10, unbedingt ausprobieren.