Nº 6 unter 47 unter Peine
Stellungnahmen
Das ist der größte Müllladen Wir wollten einfach nur ein Döner bestellen Hat uns ohne Grund einfach Hausverbot gegeben Wollte die Polizei rufen
Tirky Al-zein . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute dort essen und bin wirklich begeistert! Das Essen war super lecker, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Auswahl ist groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Besonders positiv fand ich den freundlichen Service – man fühlt sich direkt willkommen. Auch das Ambiente ist sehr angenehm und sauber, man kann dort entspannt essen und sich wohlfühlen. Die Preise sind absolut fair für die Qualität, die man bekommt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Laden nur weiterempfehlen!
berivan Hus1.08 . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Man merkt die gute Qualität und die sorgfältige Verarbeitung der Zutaten. Der Service war freundlich und alles war sauber und angenehm. Sehr empfehlenswert
Hussein Abdulkareem Bakr . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe hier zum ersten Mal Pizza probiert und war total begeistert! Köstliche, heiße Pizza in super Qualität zu einem tollen Preis. Der Service war auch sehr freundlich. Absolut empfehlenswert! Update: Die Lieferung war schnell, der Cheeseburger war super, genauso wie die Pide und der Döner.
nrith . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war bisher Stammkunde und habe den Laden ein- bis zweimal pro Woche besucht. Leider war mein letzter Besuch sehr enttäuschend. Für Sauce wurde ein Aufpreis berechnet und auch die Getränke wurden separat berechnet, obwohl sie laut Menü eigentlich enthalten sein sollten. Gerade wenn man den Laden regelmäßig besucht, erwartet man einen fairen und transparenten Umgang mit den Stanmkunden. Für mich war das leider ein sehr negativer Eindruck, sodass dies vermutlich mein letzter Besuch gewesen ist. (Essen war lecker)
Berkhan A . 2026-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist perfekt, ich liebe das Ambiente.
Studio Karlovačko . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm always amazed at how quickly and deliciously they prepare the food! I've been getting doner kebabs, dürüm, and pizza there for a long time now and I'm always very satisfied. When I arrive, I get my food quickly, and when I order delivery, I get it quickly too. It's simply a great place. I highly recommend it.
elli1416 . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good, however the waiting time was a bit long in the evening when it wasn't very busy.
luis Bröker . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always very satisfied and incredibly delicious. Best regards, Thomas
Thomas Scharenberg . 2025-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We regularly pick up kebabs or pide here. It's our first choice when we use the delivery service. The atmosphere for eating in is like a snack bar.
Maren Klein . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just before closing time, I got a delicious pizza, the garlic dip was amazing!!! Thanks guys✌️
Arvid Christian Lemke . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is good, people go there hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Rohat Sharo . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The staff are super friendly, the food is so delicious, and it's definitely worth ordering food there. Go there, people!
Sivan Sharo . 2025-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is simply delicious and the staff are great. I highly recommend it.
Miran Miran . 2025-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food tastes very good. I always eat there. It's also my favorite kebab shop. The service is perfect. And the food is even better. Thanks to the staff and the manager.
Esmēr Amuda . 2025-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was just there and my friend had a doner kebab and it tasted so disgusting that he threw up on the way and I had the pizza which was disgusting I don't recommend it to anyone and the workers are not friendly the salads are old and don't taste good
Dicki Baba . 2025-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious, good value for money
M. Kindler . 2025-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff, food was extra good and served quickly. Respect
Admira Purkovic-Pivac . 2025-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After a long day, very good and friendly service, a delicious kebab, I only go here.
Steffen Kindler . 2025-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went there with our kindergarten group, and it was simply fantastic! The pizza was incredibly delicious—fresh, crispy, and prepared with lots of love. The staff was very friendly, patient, and accommodating, especially with the children. We felt completely at home and would love to come back. Highly recommended!
لين . 2025-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza and kebab are really great
Heike Müller . 2025-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Driver cannot find the address in Peine🥴 What is it like in Hamburg or Berlin??? Food didn't arrive. Thank you very much for nothing. Never again!!!!!
Mario Schnobel . 2024-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I always really enjoy ordering here. My favorite kebab shop. But recently the cost of the minimum order changes every time. 25 euros and then 3 euros for delivery? Sorry, but that's really too much. You can't order anything for yourself anymore. 3 weeks ago it was back at 15 euros for a short time. But that's clearly too expensive for me.
J N . 2024-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great shop, food not delivered, no one answers the phone
Nico Brandes . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
They make their own bread, superb and delicious. The doner kebab is nothing special, just a minced meat doner.
Ulas Yesiltepe . 2024-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The kebab was super delicious!!! Definitely try it. Service was perfect. The only drawback was that it was cold inside. As a result, the atmosphere wasn't that nice.
Lene A. . 2024-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply delicious! Wonderful taste. Big portion. Delivery always reliable. Very good and courteous treatment in the shop too! Therefore 5 stars from us
Maddin Qu . 2024-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food is always delicious, delivery is quick and friendly...
Alexa S. . 2024-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Calzone bestellt, wurde falsch geliefert, mit Döner Fleisch gefüllt statt Salami, Pilze, Schinken, Peperoni. Angerufen, telefonist hat erst rumgedruckst und wollte nicht nachbessern. Drauf bestanden, und es wurde eine kleine geliefert... Wird nicht wieder bestellt...
Tim Goldberg . 2024-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gladly again . Good food and cheap prices 👌
Nadine Dudda . 2024-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always delicious food, whether kebab, pide or calzone. 10/10
Alexandra S. . 2023-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker, habe jedoch mehr Geld für extra Toppings auf meiner Pizza bezahlt und diese wurden einfach vergessen.
NeneMarinka . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker essen bei döner Pizza green Apple 🍕
Khalaf Rasheed . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essan kam pünktlich an es schmeckt super lecker
Sipan Faro . 2023-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tiek picos Tiek Donerbox labai skanios. puikus kainos ir kokybės santykis.
Gintare Kirkliauskiene . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great services by good people and truly authentical kebabs best of the bests in Peine's town ,kebabs that you could only dream of great in Tastes and good value for your money .
Don Fabricijo . 2023-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Dönerladen! Immer wieder gerne! Bestellung Döner in Peine? Dann hier!
Robert Kogoski . 2023-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr gut. Zweitens werde ich immer bei Ihnen bestellen, und die Behandlung ist sehr gut. Vielen Dank an den Besitzer des Restaurants, Ahmed
Hamid Kado . 2023-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester döner laden in Peine es schmeckt sehr gut
Densik183 . 2023-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten zwei Dönerteller, einmal Lamm und einmal Hähnchen. Salat frisch und ausgewogen zusammengestellt, Pommes noch schön knusprig. Das Fleisch war bei beiden genau auf den Punkt und absolut nicht fettig. Auch die Lieferzeit war in Ordnung. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.
Anika McPhilipp . 2023-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grossartig! Da kam der Küchenchef Ahmed zwar ein bis zwei mal durcheinander, aber es wurde prompt wieder mit Cola aufs Haus und leckerer Falafel gut gemacht! Fleisch schmeckt super, Pommes nicht so klein und trocken und der Service war toll! Danke an euch und bleibt gesund.
Ste Stu . 2022-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind hier mega zufrieden . Wir sind echt sehr überrascht....wir bestellen inzwischen regelmäßig hier und die Qualität ist wirklich sehr gut....immer frisch und immer heiß geliefert. Wir sind von dem Konzept begeistert
Maik Jung . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker,sehr nett das Personal sehr pünktlich und sehr lecker
Leylasa Okok . 2022-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben den Green Apple Dönerteller und die Green Apple Dönertasche bestellt. Wir haben schon lange nicht mehr so gute Dönerspezialitäten gegessen. Der Dönerteller war üppig, der Salat frisch und die Pommes schön knusprig. Das Brot war sehr gut und der Inhalt großzügig. Lieferung war pünktlich und freundlich. Wir waren begeistert und werden wohl noch öfter dort bestellen :)
Lara . 2022-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Мне с детьми понравилась 🍕. И картофель фри.....
YULIIA BRIUKHNO . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super laden schmeckt sehr lecker 😋
Ali Sy . 2022-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach Bestellen und essen, guten Appetit
منوعات اغاني كردية وعربية . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester dönerladen immer frisch leute da immer net
xkillerx lol . 2022-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen kam pünktlich an aber es ist komplett kalt und man bekommt auch nicht das was man bestellt. Habe eine Dönerbox bestellt und wollte nur Eisbergsalat und trotzdem war alles an salat drin. Bestell ich auf jeden fall NICHT noch einmal.
Leanne Seifert . 2022-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also ich muss sagen, es schmeckt super lecker und ich bin positiv Überrascht. Super Essen und super Lieferung. Vielen Dank
Michael Siebert . 2022-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super frisch. Sharwama und Falafel schmecken fantastisch. Heiß geliefert. Macht weiter so 👌👌👌
Melanie . 2022-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Essen Kam Heiß an wie es Sollte Habe Döner Bestellt Kam auch an Aber Das Hänchenfleisch meiner Meinung nach nicht so Gut hat nicht mein Geschmack Getroffen kann aber bei Jedem Unterschiedlich sein deshalb schon mal 1 🌟 für die Döner weil das Brot gut wahr und ja... Lieferung wahr auch Gut Freundlich der Bringdienst Deshalb auch noch 1🌟 ich kann aber keine Weiteren Mehr Vergeben denn An der "Verpackung" kann man noch Arbeiten denn Aluminium Folie Naja ist nicht so meins deshalb der Umwelt Stern gibt es leider nicht und ja...
Luca Frerichs . 2022-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolle frisch lecker auch eure Syrischen Gerichte weiter so . Ist nur zu entfällen
Björn Eisenseite . 2021-12-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dies sind sehr lecker und alles Fries
شهد احمد . 2021-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Peine

Stellungnahmen
Extrem lecker. Große preiswerte Portionen. Nette Bedienung. Wir waren begeistert!!! Dazu war das Bier kalt und das selbstgemachte Sambal Oleg sehr empfehlenswert.

193 Stellungnahmen
Super leckeres Essen, das man nur empfehlen kann! Wir kommen gerne wieder.

231 Stellungnahmen
Essen war super! Wir hatten das Steak und die Ente, sehr zu empfehlen! Waren das zweite Mal dort, weil es sehr lecker war. Service ist ebenfalls top. 🫶🏽