GastroRanking-logo
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle35.0

comment_iconStellungnahmen

4 Erwachsene und 5 Kinder haben gleichzeitig ihr Essen bekommen! Sehr lecker und frisch gekocht!

site_logo

Thomas Lindner . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist so lecker und hier wird döner mit liebe gemacht

site_logo

Igor Jozwiakowski . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großartig, ich gebe mein Bestes. Ich liebe meine Kunden und respektiere sie stets.

site_logo

DÖNER MEVLAM . 2024-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Heidenheim an der Brenz

restaurant_img
5,0

2 Stellungnahmen

location-iconBrenzlestraße 1
Restaurant
outdoor_seating_120419takeaway_120419delivery_120419

Waren zum Kaffee trinken dort, alles bestens ☕️💖

restaurant_img
4,9

405 Stellungnahmen

location-iconHeidenheimer Str. 62
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_120700takeaway_120700delivery_120700

Hands down best pizza in the region! And I'm a very picky eater. Leider kam ich bisher nur 2x in den Genuss von der Pizza, aber es ist besser so, da die sucht Gefahr sehr groß ist. Frisch hab ich die Pizza noch nicht gegessen, sondern nur als takeaway/delivery, dennoch ist sie mega lecker.. egal ob kalt oder aufgewärmt oder am nächsten Tag. Preis - Leistung TOP. Die Besitzer sind auch mega nett. Btw lasst euch nicht von der grünen Paprika abschrecken! Auf der Pizza hat sie nämlich super lecker geschmeckt. ;D

restaurant_img
4,9

492 Stellungnahmen

location-iconSchloßstraße 7
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_121311takeaway_121311delivery_121311

Wir haben essen abgeholt und es war weit entfernt von lecker. Einfach kein Geschmack und das Fleisch völlig vertrocknet.

restaurant_img
4,9

173 Stellungnahmen

location-iconClichystraße 127
Pizzeria
outdoor_seating_120503takeaway_120503delivery_120503

Schnelle Lieferung und das Essen war insgesamt in Ordnung. 👍

restaurant_img
4,9

Stellungnahmen

location-iconSchnaitheimer Str. 32
Veganes Restaurant
outdoor_seating_120661takeaway_120661delivery_120661

Extrem freundlicher Service, tolles Essen – faire Preise!!