Basierend auf 705 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 705 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 94 unter 3010 unter München
Nº 3 von 75 Burgerrestaurant unter München
Stellungnahmen
Ich kann den Bewertungen nur zustimmen, absolut gut :) Auch die Käsekuchen sind fantastisch.
Norman T . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und nette Mitarbeiter
Yallah mit Euch . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der cheskake war sehr gut die Burger auch sehr empfehlenswert!!!!
Yehya Jadoih . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal super freundlich & herzlich, Essen WOW. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Sandra Olar . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Besuch in diesem Burgerladen war einfach fantastisch. Die Patties waren saftig, perfekt gewürzt und genau so gebraten, wie ich sie mag. Die Brötchen waren weich, aber trotzdem schön fest, und die Toppings schmeckten unglaublich frisch. Die Mitarbeiter waren freundlich, schnell und schienen sich wirklich um das Wohlbefinden der Gäste zu kümmern. Wenn ihr Lust auf einen richtig guten Burger habt, der satt macht, müsst ihr diesen Laden unbedingt ausprobieren. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Jonas . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Burger war wirklich köstlich. Ich hatte einen Hähnchen- und einen Rindfleischburger bestellt, beide waren fantastisch. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Sami Noor Khan . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1.000 Bewertungen, 4,9 Sterne – und trotzdem enttäuschend. Das Essen war weit unter den Erwartungen. Ich frage mich wirklich, wie diese Bewertungen zustande kommen.
Osman Mert . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war freundlich, die Angestellten zuvorkommend und die Atmosphäre angenehm. Leider war die Cheeseburger-Portion recht klein und nicht besonders lecker. Ich habe anderswo schon deutlich größere und schmackhaftere Burger zum gleichen Preis gegessen. Auch die Pommes waren nicht knusprig, sondern innen zu weich.
Emrecan Ulu . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig, RICHTIG leckere Burgers! Die Bedienung war super freundlich, und die digitale Bestellung klappt super.
Ana Luiza Böhme . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war trotz des niedrigen Preises sehr lecker und sättigend. Außerdem ist das Personal unglaublich freundlich und die Küche weiß was sie tut💯🔥
Marcella Matricciani . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das essen hat super geschmeckt, sowohl auch ein sehr guter service!
Cat _Pro . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt unglaublich, alles saftig und knusprig, Service ist so nett da wir nach Öffnungszeiten noch essen konnten, sehr guter helal laden. UNBEDING BESUCHEN.
DragonPlayZ z . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
geiler Laden, geiles Essen, geile Leute
genshin account . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker, Arbeiter war nett, Ambiente war angenehm. Trotzdem keine 5 Sterne, weil es leider sehr unverantwortlich von dem Chef dieses Lokals ist seine Mitarbeiter alleine einzuteilen, sodass sich eine Person um alles kümmern musste. Der Mitarbeiter war trotzdem sehr engagiert, freundlich und hat sich mehrfach entschuldigt. Man hat sehr gemerkt dass er stark unter stress stand, vor allem wenn man mitbekommt wie andere Gäste sich des öfteren beschwert haben, warum es denn so lange dauern würde.
nasti denisov . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eines der besten Restaurants in München! Wunderbarer Service, exzellentes Personal und köstliches Essen 👌🏻
am 77 . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen Mitarbeiter sehr sehr nett. Kann man nur weiter empfehlen.
Rafael Brunner . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist wirklich oberaffenarsch geil. Service ist etwas meh, aber bei weitem nicht negativ, alle waren super nett. Ambiente ist mir persönlich etwas zu eng, optisch aber ein Hingucker.
Tanno . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen und toller Service. Youssef war super freundlich!
Nayer Kotry . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker. Youssef ist außerdem sehr freundlich!
Marwan Abdalla . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Frau und ich kamen etwas spät in München an und hatten nur Lust auf einen kleinen Snack. Es war mein erstes Mal, dass ich komplett halal gegessen habe, und ich war gespannt, was mich erwarten würde. Wir bestellten Chicken Tenders und Pommes. Es war alles fantastisch. Das Hähnchen war mit Zitrone und einer leichten Currynote gewürzt. Der Koch kam sogar persönlich vorbei und fragte, ob es uns schmeckte. Wir sind zehn Tage hier und werden beim nächsten Mal die Burger probieren.
Kevin Capra . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles ist top , beste Qualität und burger
Mustafa Alkindi 997 . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gemacht Preis passt Essen sehr lecker macht satt bester bürgerladen in München Vorallem bowl
inam Sadozai . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres und gutes Essen! Kann ich jedem nur weiterempfehlen
Serena Bashi . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Burger und Wings! Service war super und schnell. Der Mitarbeiter war sehr freundlich ☺️
Volkan Bölükbasi . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis/Leistung 12/10 Mega leckere Burger und vor allem Halal
Mert Cin . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach Mega. Einer der besten Burger der Stadt.
A. B. . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Mitarbeiter Mehran war sehr Nett und freundlich
Basir Rostami . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckerer Burger und die Saucen auch top🤤
amer jasic . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich sehr leckerer Burger, Tenders sehr zart pommes sehr lecker würde ich immer wieder kommen😁
Senem Sazci . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich tolles Restaurant, sehr leckeres Essen und super Service. Ich kann es nur weiterempfehlen! 👌🔥
Al Koko . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles top, würde ich jedem empfehlen!
Moritz vT . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
guter burger aber Burger fleisch nicht durch
Selin Uslu . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Burger zu einem absolut fairen Preis. Selten findet man für diesen Preis so eine tolle Qualität . Fleisch saftig und der Burger ist gut belegt . Die Pommes schön kross. Der Inhaber ist sehr Gastfreundlich. Wartezeit kurz . Ich nehme mir den Burger immer für Zuhause mit .
U.B . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles war super, die Pommes waren trotz Fertigprodukt sehr lecker, und der Burger war sein Geld absolut wert. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Ömer Ahioğlu . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten den BBQ-Beef-Burger und den Chicken-Tenders-Burger, die beide wirklich sehr, sehr lecker waren. Und das Beste: Alles war halal! Absolut empfehlenswert.
mahnoor shuja . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man bekommt hier einen unfassbar guten Burger mit knusprigen Pommes für einen richtig guten Preis🫶🏼🕺
Laura Palik . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte einen Cheeseburger und war mehr als zufrieden. Sehr lecker und saftig. Außerdem ist Preisleistung auch sehr gut.
Dominik Silbernagl . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr lecker jedes mal wenn ich in München bin werde ich es besuchen.
Zehra Ersoy . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Service alle essen gehen
Ndrei Fin . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr liebe mitarbeiter und tolles essen
pia-marie . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Mitarbeiter Leckeres Essen Knusprige Pommes !
Erbinda Demiri . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal schmeckt sehr gut top Empfehlung
Lelo Kietzmann . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Koch, beste Burger, noch geilere Pommes 🤤🤤🤤🤤
BHR darshan . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Burger sind wirklich köstlich!!
Gandalf . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Sandwich und köstliche Pommes.
Tati Silva . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Lokal hat uns sehr gut gefallen Freundliches Personal und guter Service Die Burger waren sehr lecker und die Bestellung kam schnell🤗
Lili . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind aus Belgien hierher gekommen und es war sooo lecker! Außerdem war der Mitarbeiter sehr freundlich und alles ist halal – und das zu einem sehr günstigen Preis!!! Einfach super. Echt empfehlenswert!
nouhaila afkir . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich komme aus Belgien und war auf der Suche nach preiswertem, halal-konformem Essen. Dabei bin ich auf dieses Lokal gestoßen. Es ist wirklich gut, und ich kann die Pommes wärmstens empfehlen. Der Mitarbeiter ist sehr freundlich und beantwortet gerne alle Fragen. Absolut empfehlenswert!
Aya Bouaaich . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Chef, und wirklich sehr gutes Essen für ein erschwinglichen Preis
Arda Hazar . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sehr gut geschmecht kommen wir wieder
Armin Haskovic . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, Sehr freundlicher Service und Mitabreiter
Timo Maisch . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere halal Burger, vielen Dank an Youssef für den tollen Service!
Sega Al . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Ort zum Essen Gute Atmosphäre Guter Service Und leckerer Burger Empfohlen 100/100 Sehr guter Ort zum Essen Gute Atmosphäre Guter Service Und leckerer Burger Empfohlen 100/100
Salma Nails . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker & Frisch. Sehr nette Mitarbeiter & der Chef ist super nett.
S K . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker & cooles Konzept ! Empfehlenswert
Ali Akdag . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmack, Preis-Leistung und Beratung Top!
Mert Gue . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen ,nettes Personal
Mako Kako . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aber gutes Essen sehr nettes Personal
Younes Emig . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger & Pommes 10/10 Besitzer des Ladens ist auch superlieb. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Julia K . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Freund und ich haben letzten Montagnachmittag einen Burger gegessen und wir haben uns beide eine Lebensmittelvergiftung zugezogen 😩 Bitte überprüfen Sie Ihre Lebensmittelhygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.
Rosa García . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen top Mitarbeiter sehr nett Yusef
Medina Mangjolli . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war hervorragend. Besonders der scharfe Honig war einfach perfekt. Außerdem war der Gastgeber überaus gastfreundlich, und die Atmosphäre im Restaurant vermittelte ein sehr sicheres und einladendes Gefühl.
mattias schermer . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bisschen klein der Laden und schwierig mit Parkplatz wenn man mit dem Auto kommt aber sonst super Essen top vor allem die tenders!
Alperen Pinar . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann diesen Burger Laden 100% weiter empfehlen das Essen schmeckt lecker & kaum Wartezeit
Beauty By Mdl . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Burger und super lieber Inhaber.
Michael Dürrschmidt (Pato) . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Burger und knusprige Pommes zu fairen Preisen.
Viviane Haas . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Youssef hat uns leckeres Essen vorbereitet danke aus Frankfurt
Ahmad Patron Miri . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstaunlich, und das Beste ist Chefkoch Youssef. Das Essen ist großartig, und am besten ist Youssef.
Sam Mohammed . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Burger seit langem! Top top top
Daniel Schäfer . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit hier. Das Essen war frisch, liebevoll zubereitet und einfach richtig lecker. Der Service war aufmerksam, freundlich und hat uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Besonders die entspannte und angenehme Atmosphäre hat den Besuch perfekt gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder und können diesen Ort nur weiterempfehlen!
S Abdulrahman . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und freundliches Personal.
Rania Mhadhbi . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein außergewöhnlicher Parmesan-Trüffel-Burger – ganz anders als der übliche Burgergeschmack. Ausgezeichnet!
Valerian Ionut Ursulica . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist schön eingerichtet und hat sehr faire Preise. Das Essen kam schnell und hat gut geschmeckt. Ich hatte einen Burger und chicken tenders. Service war nett.
Lia Rose . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist klein aber sehr fein. Es ist sehr schön dekoriert und angenehm beleuchtet. Das Essen selbst war sehr lecker. Das Fleisch war sehr zärtlich und angenehm zu essen. Auch die Chicken Tender sind wärmstens zu empfehlen. Lange Rede kurzer Sinn, es lohnt sich auf jeden Fall hier zum Essen vorbeizukommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesen doch teuren Zeiten im vernünftigen Rahmen.
Abi 26 . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter und offener Besitzer Essen sehr frisch. Sehr hilfsbereit und sehr gute preise Wir kommen aufjedenfall wieder! ☺️💗
Anna Schmidt . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute in diesem Burgerladen und bin echt begeistert! 🍔🔥 Die Burger waren super saftig, frisch zubereitet und geschmacklich einfach top. Man merkt sofort, dass hier hochwertige Zutaten verwendet werden. Auch die Pommes waren knusprig und perfekt gewürzt. Der Service war freundlich und schnell, man fühlt sich direkt willkommen. Die Atmosphäre im Laden ist entspannt und modern – perfekt, um mit Freunden zu chillen. Super Koch 👨🍳👍 bester Mann Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Laden nur weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐
Ahsen irem Sengül . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Koch und geiles Essen Danke Yusef💙
Tim-Malek . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vallah yousef bester Koch und bester Mann. Sehr nett 👍👍
Deniz Türkkaya . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger, Chicken, Pommes und Soßen alles sehr lecker. Man schmeckt, dass hier alles selbst gemacht wird. Der homemade cheesecake war ebenfalls eine 10/10, wir durften ihn sogar kostenlos probieren. Der Koch war super nett und zuvorkommend. Leider war der Bestellvorgang am Automat etwas undurchsichtig und die Getränke nicht aufgefüllt. Das Holzbesteck war auch nicht ideal. Wir kommen trotzdem gerne wieder!
Ra Sto . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Burger und Pommes 🔥sehr gutes Personal🙏❤️nur zum Empfehlen.
Jasmina Balazs . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut und von hoher Qualität, und die Preise sind in Ordnung. Die Auswahl ist klein, aber fein, und das Personal ist sehr freundlich und kommt den Kunden entgegen.
Silva Pereira . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes kleines Lokal mit einfachem Bestellprozess an einem Tablet. Der Inhaber ist sehr zuvorkommend und hat mir und meiner Freundin sogar noch ein Dessert aufs Haus geschenkt. Das Lotus Dessert kann ich deswegen einfach nur empfehlen. Wunderbare Ambiente und starker Service. Ich werde definitiv wiederkommen.
HoodedHoudini . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker, zu empfehlen! Man schmeckt, dass das Essen hier selbstgemacht ist :)
Lucia Ernst . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, richtig gute burger aber wenn viel los ist kanns eng werden. Top, dass man auch to go machen kann 💪
Edits . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war köstlich, das Restaurant sauber und ordentlich, und die Preise waren günstig. Die Bedienung war freundlich, und alles war erstklassig. 🫰🏻🫰🏻❤️
Abdullah Mohamed . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich leckere Burger mit Pommes, es ist zwar etwas ungewöhnlich wie man an sein Getränk kommt, aber das macht mir nichts aus. An der Decke hängen echt viel Grünzeug!
Sep Baschdii . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, dieses Burger-Restaurant zu besuchen, und ich muss sagen, dass mich das Gesamterlebnis in vielerlei Hinsicht beeindruckt hat. Schon beim Betreten des Ladens fällt sofort das moderne, gleichzeitig aber auch gemütliche Ambiente auf. Die Einrichtung ist stilvoll gestaltet, mit viel Liebe zum Detail, was eine einladende und angenehme Atmosphäre schafft. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität der Burger. Das Fleisch war hervorragend zubereitet – saftig, aromatisch und perfekt auf den Punkt gegrillt. Man merkt sofort, dass hier hochwertige Zutaten verwendet werden. Auch die Brötchen waren frisch, leicht knusprig von außen und weich im Inneren, was den Burger insgesamt perfekt abrundet. Die Kombination der Zutaten war geschmacklich sehr ausgewogen und kreativ zusammengestellt. Ein weiteres Highlight waren definitiv die Pommes. Diese waren nicht nur optisch ansprechend, sondern auch geschmacklich ein Genuss. Außen knusprig, innen weich – genau so, wie perfekte Pommes sein sollten. Zudem gab es eine Auswahl an verschiedenen Saucen, die das Geschmackserlebnis zusätzlich bereichert haben. Der Service war ebenfalls erstklassig. Das Personal war freundlich, aufmerksam und sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bestellungen wurden zügig aufgenommen und das Essen kam schnell und frisch an den Tisch. Auch in puncto Sauberkeit und Hygiene gibt es nichts zu beanstanden. Sowohl der Gastraum als auch die sanitären Anlagen waren in einem sehr gepflegten Zustand, was heutzutage ein besonders wichtiger Aspekt ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Burger-Restaurant durch Qualität, Geschmack, Service und Atmosphäre auf ganzer Linie überzeugt. Ich kann diesen Laden jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen Burger-Erlebnis ist. Ich komme definitiv wieder!
Wahdat Qurashi . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Burger waren sehr gut, und der Service war sogar noch besser. Ich empfehle den Oklahoma; der Hähnchenburger sah auch sehr appetitlich aus.
Eric Santos . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellt habe ich ein Crispy chicken, auf Nachfrage hieß es auch, das wäre möglich. Angekommen ist ein Burger mit geschnetzeltem Tender. Nach erneuter Rücksprache hieß es, es gibt gar kein Crispy chicken. Der Trüffel und Oklahoma Burger war höchstwahrscheinlich Tiefkühl. Das einzig gute war die Pepsi und die Pommes. Einmal und nie wieder!
Merve Altuntas . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker das Essen. Es gibt gute Angebote und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kann es nur weiterempfehlen. Top😋
Ifti Popal . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Laden ist schön eingerichtet, das reicht aber leider nicht zum überzeugen. Wir waren das erste mal hier und höchstwahrscheinlich auch das letzte mal. Beim bestellen heisst der Burger „crispy chicken burger“, angekommen ist ein Burger mit geschnetzeltem Hähnchen. Beim Oklahoma Burger war der beef Patty wahrscheinlich Tiefkühl Ware genauso wie beim Trüffel Burger. Hier ist alles mehr Schein als sein. Ehrlich gesagt würde ich diesen Laden nicht weiterempfehlen.
Mert Altuntas . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good burger with fresh ingredients and good service. The taste was nice, although I would have preferred the burger a little juicier. Overall a good and thoughtful choice.
Life Is beautiful . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best sweet potato in my life, so crisp and sweet
Mohamad Skhni . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was mediocre… Eating at this place is not recommended. The tables were dirty, and there was trash on the floor. The benches and tables were especially small for taller people.
Leopold Eisler . 2025-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and friendly, attentive staff. They're real gems there ;) Highly recommended!!!
Elena Nist . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small place, only 7 tables but the food is top-tier. You need to come at least once.
Irem Diker . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The restaurant is absolutely amazing 😘
Mohamad Hearea . 2025-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger meat is dry, lobby and dining section has a burbed cooking oil smell. Expensive in comparison to a store like 5-guys.
Kirstina Arnodt . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I’m obsessed with their burgers and fries. The double beef is a must — super juicy and crazy good. They know what the yummy fries should be. Plus, it’s halal. Halal spots never disappoint.
Ray Great . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The owner is incredibly friendly. Service is quick and easy. Always open and the food is top-notch.
Molsen . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in München

654 Stellungnahmen
Das Lokal ist direkt an der Theresienwiese, man kann auch schön draußen sitzen, das essen war TOP!!! Der Burger war Sensationell,👌👌👌die Pizaa war auch sehr gut. der Kellner war Super Freundlich,gut gelaunt. Vielen Dank. Sehr gerne wieder.

269 Stellungnahmen
Unglaublich geile Pizza. Nicht wie der restliche Napoletana Schrott der aktuell im Trend ist. Das ist die klassische italienische Pizza so wie sie sein sollte. Dünner Boden, knuspriger Rand, gut belegt und schmeckt richtig richtig gut. Bestelle hier wirklich viel zu oft mittlerweile... Ah und der Preis ist auch mehr als angemessen 👍 PS: Wäre super wenn auch Dips für die Pizzabrötchen angeboten werden würden. Sowas wie Ranch, Knoblauch oder Marinara Dips. Am besten hausgemacht, sind ja recht einfache Rezepte ;)

Stellungnahmen
reza ist ein super Kerl Burger War sehr Top ich werde Aufjedenfall öfters vorbei schauen.

205 Stellungnahmen