GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 705 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 94 unter 3010 unter München

Nº 3 von 75 Burgerrestaurant unter München

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..fleischschon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle7054.9

comment_iconStellungnahmen

Ich kann den Bewertungen nur zustimmen, absolut gut :) Auch die Käsekuchen sind fantastisch.

site_logo

Norman T . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und nette Mitarbeiter

site_logo

Yallah mit Euch . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der cheskake war sehr gut die Burger auch sehr empfehlenswert!!!!

site_logo

Yehya Jadoih . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Personal super freundlich & herzlich, Essen WOW. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

site_logo

Sandra Olar . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Besuch in diesem Burgerladen war einfach fantastisch. Die Patties waren saftig, perfekt gewürzt und genau so gebraten, wie ich sie mag. Die Brötchen waren weich, aber trotzdem schön fest, und die Toppings schmeckten unglaublich frisch. Die Mitarbeiter waren freundlich, schnell und schienen sich wirklich um das Wohlbefinden der Gäste zu kümmern. Wenn ihr Lust auf einen richtig guten Burger habt, der satt macht, müsst ihr diesen Laden unbedingt ausprobieren. Ich komme auf jeden Fall wieder.

site_logo

Jonas . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Burger war wirklich köstlich. Ich hatte einen Hähnchen- und einen Rindfleischburger bestellt, beide waren fantastisch. Ich komme auf jeden Fall wieder.

site_logo

Sami Noor Khan . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

1.000 Bewertungen, 4,9 Sterne – und trotzdem enttäuschend. Das Essen war weit unter den Erwartungen. Ich frage mich wirklich, wie diese Bewertungen zustande kommen.

site_logo

Osman Mert . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war freundlich, die Angestellten zuvorkommend und die Atmosphäre angenehm. Leider war die Cheeseburger-Portion recht klein und nicht besonders lecker. Ich habe anderswo schon deutlich größere und schmackhaftere Burger zum gleichen Preis gegessen. Auch die Pommes waren nicht knusprig, sondern innen zu weich.

site_logo

Emrecan Ulu . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig, RICHTIG leckere Burgers! Die Bedienung war super freundlich, und die digitale Bestellung klappt super.

site_logo

Ana Luiza Böhme . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war trotz des niedrigen Preises sehr lecker und sättigend. Außerdem ist das Personal unglaublich freundlich und die Küche weiß was sie tut💯🔥

site_logo

Marcella Matricciani . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen hat super geschmeckt, sowohl auch ein sehr guter service!

site_logo

Cat _Pro . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt unglaublich, alles saftig und knusprig, Service ist so nett da wir nach Öffnungszeiten noch essen konnten, sehr guter helal laden. UNBEDING BESUCHEN.

site_logo

DragonPlayZ z . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

geiler Laden, geiles Essen, geile Leute

site_logo

genshin account . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker, Arbeiter war nett, Ambiente war angenehm. Trotzdem keine 5 Sterne, weil es leider sehr unverantwortlich von dem Chef dieses Lokals ist seine Mitarbeiter alleine einzuteilen, sodass sich eine Person um alles kümmern musste. Der Mitarbeiter war trotzdem sehr engagiert, freundlich und hat sich mehrfach entschuldigt. Man hat sehr gemerkt dass er stark unter stress stand, vor allem wenn man mitbekommt wie andere Gäste sich des öfteren beschwert haben, warum es denn so lange dauern würde.

site_logo

nasti denisov . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eines der besten Restaurants in München! Wunderbarer Service, exzellentes Personal und köstliches Essen 👌🏻

site_logo

am 77 . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen Mitarbeiter sehr sehr nett. Kann man nur weiter empfehlen.

site_logo

Rafael Brunner . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist wirklich oberaffenarsch geil. Service ist etwas meh, aber bei weitem nicht negativ, alle waren super nett. Ambiente ist mir persönlich etwas zu eng, optisch aber ein Hingucker.

site_logo

Tanno . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen und toller Service. Youssef war super freundlich!

site_logo

Nayer Kotry . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker. Youssef ist außerdem sehr freundlich!

site_logo

Marwan Abdalla . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meine Frau und ich kamen etwas spät in München an und hatten nur Lust auf einen kleinen Snack. Es war mein erstes Mal, dass ich komplett halal gegessen habe, und ich war gespannt, was mich erwarten würde. Wir bestellten Chicken Tenders und Pommes. Es war alles fantastisch. Das Hähnchen war mit Zitrone und einer leichten Currynote gewürzt. Der Koch kam sogar persönlich vorbei und fragte, ob es uns schmeckte. Wir sind zehn Tage hier und werden beim nächsten Mal die Burger probieren.

site_logo

Kevin Capra . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles ist top , beste Qualität und burger

site_logo

Mustafa Alkindi 997 . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super gemacht Preis passt Essen sehr lecker macht satt bester bürgerladen in München Vorallem bowl

site_logo

inam Sadozai . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres und gutes Essen! Kann ich jedem nur weiterempfehlen

site_logo

Serena Bashi . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Burger und Wings! Service war super und schnell. Der Mitarbeiter war sehr freundlich ☺️

site_logo

Volkan Bölükbasi . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis/Leistung 12/10 Mega leckere Burger und vor allem Halal

site_logo

Mert Cin . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach Mega. Einer der besten Burger der Stadt.

site_logo

A. B. . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Mitarbeiter Mehran war sehr Nett und freundlich

site_logo

Basir Rostami . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckerer Burger und die Saucen auch top🤤

site_logo

amer jasic . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich sehr leckerer Burger, Tenders sehr zart pommes sehr lecker würde ich immer wieder kommen😁

site_logo

Senem Sazci . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich tolles Restaurant, sehr leckeres Essen und super Service. Ich kann es nur weiterempfehlen! 👌🔥

site_logo

Al Koko . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles top, würde ich jedem empfehlen!

site_logo

Moritz vT . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

guter burger aber Burger fleisch nicht durch

site_logo

Selin Uslu . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Burger zu einem absolut fairen Preis. Selten findet man für diesen Preis so eine tolle Qualität . Fleisch saftig und der Burger ist gut belegt . Die Pommes schön kross. Der Inhaber ist sehr Gastfreundlich. Wartezeit kurz . Ich nehme mir den Burger immer für Zuhause mit .

site_logo

U.B . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war super, die Pommes waren trotz Fertigprodukt sehr lecker, und der Burger war sein Geld absolut wert. Ich komme auf jeden Fall wieder.

site_logo

Ömer Ahioğlu . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten den BBQ-Beef-Burger und den Chicken-Tenders-Burger, die beide wirklich sehr, sehr lecker waren. Und das Beste: Alles war halal! Absolut empfehlenswert.

site_logo

mahnoor shuja . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man bekommt hier einen unfassbar guten Burger mit knusprigen Pommes für einen richtig guten Preis🫶🏼🕺

site_logo

Laura Palik . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte einen Cheeseburger und war mehr als zufrieden. Sehr lecker und saftig. Außerdem ist Preisleistung auch sehr gut.

site_logo

Dominik Silbernagl . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr lecker jedes mal wenn ich in München bin werde ich es besuchen.

site_logo

Zehra Ersoy . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter Service alle essen gehen

site_logo

Ndrei Fin . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr liebe mitarbeiter und tolles essen

site_logo

pia-marie . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Mitarbeiter Leckeres Essen Knusprige Pommes !

site_logo

Erbinda Demiri . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal schmeckt sehr gut top Empfehlung

site_logo

Lelo Kietzmann . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Koch, beste Burger, noch geilere Pommes 🤤🤤🤤🤤

site_logo

BHR darshan . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Burger sind wirklich köstlich!!

site_logo

Gandalf . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Sandwich und köstliche Pommes.

site_logo

Tati Silva . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Lokal hat uns sehr gut gefallen Freundliches Personal und guter Service Die Burger waren sehr lecker und die Bestellung kam schnell🤗

site_logo

Lili . 2026-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind aus Belgien hierher gekommen und es war sooo lecker! Außerdem war der Mitarbeiter sehr freundlich und alles ist halal – und das zu einem sehr günstigen Preis!!! Einfach super. Echt empfehlenswert!

site_logo

nouhaila afkir . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich komme aus Belgien und war auf der Suche nach preiswertem, halal-konformem Essen. Dabei bin ich auf dieses Lokal gestoßen. Es ist wirklich gut, und ich kann die Pommes wärmstens empfehlen. Der Mitarbeiter ist sehr freundlich und beantwortet gerne alle Fragen. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Aya Bouaaich . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Chef, und wirklich sehr gutes Essen für ein erschwinglichen Preis

site_logo

Arda Hazar . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles sehr gut geschmecht kommen wir wieder

site_logo

Armin Haskovic . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, Sehr freundlicher Service und Mitabreiter

site_logo

Timo Maisch . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere halal Burger, vielen Dank an Youssef für den tollen Service!

site_logo

Sega Al . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Ort zum Essen Gute Atmosphäre Guter Service Und leckerer Burger Empfohlen 100/100 Sehr guter Ort zum Essen Gute Atmosphäre Guter Service Und leckerer Burger Empfohlen 100/100

site_logo

Salma Nails . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker & Frisch. Sehr nette Mitarbeiter & der Chef ist super nett.

site_logo

S K . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker & cooles Konzept ! Empfehlenswert

site_logo

Ali Akdag . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geschmack, Preis-Leistung und Beratung Top!

site_logo

Mert Gue . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen ,nettes Personal

site_logo

Mako Kako . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Aber gutes Essen sehr nettes Personal

site_logo

Younes Emig . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burger & Pommes 10/10 Besitzer des Ladens ist auch superlieb. Ich komme auf jeden Fall wieder :)

site_logo

Julia K . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Freund und ich haben letzten Montagnachmittag einen Burger gegessen und wir haben uns beide eine Lebensmittelvergiftung zugezogen 😩 Bitte überprüfen Sie Ihre Lebensmittelhygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.

site_logo

Rosa García . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen top Mitarbeiter sehr nett Yusef

site_logo

Medina Mangjolli . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war hervorragend. Besonders der scharfe Honig war einfach perfekt. Außerdem war der Gastgeber überaus gastfreundlich, und die Atmosphäre im Restaurant vermittelte ein sehr sicheres und einladendes Gefühl.

site_logo

mattias schermer . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bisschen klein der Laden und schwierig mit Parkplatz wenn man mit dem Auto kommt aber sonst super Essen top vor allem die tenders!

site_logo

Alperen Pinar . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann diesen Burger Laden 100% weiter empfehlen das Essen schmeckt lecker & kaum Wartezeit

site_logo

Beauty By Mdl . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Burger und super lieber Inhaber.

site_logo

Michael Dürrschmidt (Pato) . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Burger und knusprige Pommes zu fairen Preisen.

site_logo

Viviane Haas . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Youssef hat uns leckeres Essen vorbereitet danke aus Frankfurt

site_logo

Ahmad Patron Miri . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erstaunlich, und das Beste ist Chefkoch Youssef. Das Essen ist großartig, und am besten ist Youssef.

site_logo

Sam Mohammed . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Burger seit langem! Top top top

site_logo

Daniel Schäfer . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit hier. Das Essen war frisch, liebevoll zubereitet und einfach richtig lecker. Der Service war aufmerksam, freundlich und hat uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Besonders die entspannte und angenehme Atmosphäre hat den Besuch perfekt gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder und können diesen Ort nur weiterempfehlen!

site_logo

S Abdulrahman . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und freundliches Personal.

site_logo

Rania Mhadhbi . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein außergewöhnlicher Parmesan-Trüffel-Burger – ganz anders als der übliche Burgergeschmack. Ausgezeichnet!

site_logo

Valerian Ionut Ursulica . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant ist schön eingerichtet und hat sehr faire Preise. Das Essen kam schnell und hat gut geschmeckt. Ich hatte einen Burger und chicken tenders. Service war nett.

site_logo

Lia Rose . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant ist klein aber sehr fein. Es ist sehr schön dekoriert und angenehm beleuchtet. Das Essen selbst war sehr lecker. Das Fleisch war sehr zärtlich und angenehm zu essen. Auch die Chicken Tender sind wärmstens zu empfehlen. Lange Rede kurzer Sinn, es lohnt sich auf jeden Fall hier zum Essen vorbeizukommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesen doch teuren Zeiten im vernünftigen Rahmen.

site_logo

Abi 26 . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter und offener Besitzer Essen sehr frisch. Sehr hilfsbereit und sehr gute preise Wir kommen aufjedenfall wieder! ☺️💗

site_logo

Anna Schmidt . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute in diesem Burgerladen und bin echt begeistert! 🍔🔥 Die Burger waren super saftig, frisch zubereitet und geschmacklich einfach top. Man merkt sofort, dass hier hochwertige Zutaten verwendet werden. Auch die Pommes waren knusprig und perfekt gewürzt. Der Service war freundlich und schnell, man fühlt sich direkt willkommen. Die Atmosphäre im Laden ist entspannt und modern – perfekt, um mit Freunden zu chillen. Super Koch 👨‍🍳👍 bester Mann Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Laden nur weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

Ahsen irem Sengül . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Koch und geiles Essen Danke Yusef💙

site_logo

Tim-Malek . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vallah yousef bester Koch und bester Mann. Sehr nett 👍👍

site_logo

Deniz Türkkaya . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burger, Chicken, Pommes und Soßen alles sehr lecker. Man schmeckt, dass hier alles selbst gemacht wird. Der homemade cheesecake war ebenfalls eine 10/10, wir durften ihn sogar kostenlos probieren. Der Koch war super nett und zuvorkommend. Leider war der Bestellvorgang am Automat etwas undurchsichtig und die Getränke nicht aufgefüllt. Das Holzbesteck war auch nicht ideal. Wir kommen trotzdem gerne wieder!

site_logo

Ra Sto . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Burger und Pommes 🔥sehr gutes Personal🙏❤️nur zum Empfehlen.

site_logo

Jasmina Balazs . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut und von hoher Qualität, und die Preise sind in Ordnung. Die Auswahl ist klein, aber fein, und das Personal ist sehr freundlich und kommt den Kunden entgegen.

site_logo

Silva Pereira . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschönes kleines Lokal mit einfachem Bestellprozess an einem Tablet. Der Inhaber ist sehr zuvorkommend und hat mir und meiner Freundin sogar noch ein Dessert aufs Haus geschenkt. Das Lotus Dessert kann ich deswegen einfach nur empfehlen. Wunderbare Ambiente und starker Service. Ich werde definitiv wiederkommen.

site_logo

HoodedHoudini . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker, zu empfehlen! Man schmeckt, dass das Essen hier selbstgemacht ist :)

site_logo

Lucia Ernst . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal, richtig gute burger aber wenn viel los ist kanns eng werden. Top, dass man auch to go machen kann 💪

site_logo

Edits . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war köstlich, das Restaurant sauber und ordentlich, und die Preise waren günstig. Die Bedienung war freundlich, und alles war erstklassig. 🫰🏻🫰🏻❤️

site_logo

Abdullah Mohamed . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich leckere Burger mit Pommes, es ist zwar etwas ungewöhnlich wie man an sein Getränk kommt, aber das macht mir nichts aus. An der Decke hängen echt viel Grünzeug!

site_logo

Sep Baschdii . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, dieses Burger-Restaurant zu besuchen, und ich muss sagen, dass mich das Gesamterlebnis in vielerlei Hinsicht beeindruckt hat. Schon beim Betreten des Ladens fällt sofort das moderne, gleichzeitig aber auch gemütliche Ambiente auf. Die Einrichtung ist stilvoll gestaltet, mit viel Liebe zum Detail, was eine einladende und angenehme Atmosphäre schafft. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität der Burger. Das Fleisch war hervorragend zubereitet – saftig, aromatisch und perfekt auf den Punkt gegrillt. Man merkt sofort, dass hier hochwertige Zutaten verwendet werden. Auch die Brötchen waren frisch, leicht knusprig von außen und weich im Inneren, was den Burger insgesamt perfekt abrundet. Die Kombination der Zutaten war geschmacklich sehr ausgewogen und kreativ zusammengestellt. Ein weiteres Highlight waren definitiv die Pommes. Diese waren nicht nur optisch ansprechend, sondern auch geschmacklich ein Genuss. Außen knusprig, innen weich – genau so, wie perfekte Pommes sein sollten. Zudem gab es eine Auswahl an verschiedenen Saucen, die das Geschmackserlebnis zusätzlich bereichert haben. Der Service war ebenfalls erstklassig. Das Personal war freundlich, aufmerksam und sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bestellungen wurden zügig aufgenommen und das Essen kam schnell und frisch an den Tisch. Auch in puncto Sauberkeit und Hygiene gibt es nichts zu beanstanden. Sowohl der Gastraum als auch die sanitären Anlagen waren in einem sehr gepflegten Zustand, was heutzutage ein besonders wichtiger Aspekt ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Burger-Restaurant durch Qualität, Geschmack, Service und Atmosphäre auf ganzer Linie überzeugt. Ich kann diesen Laden jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen Burger-Erlebnis ist. Ich komme definitiv wieder!

site_logo

Wahdat Qurashi . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Burger waren sehr gut, und der Service war sogar noch besser. Ich empfehle den Oklahoma; der Hähnchenburger sah auch sehr appetitlich aus.

site_logo

Eric Santos . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellt habe ich ein Crispy chicken, auf Nachfrage hieß es auch, das wäre möglich. Angekommen ist ein Burger mit geschnetzeltem Tender. Nach erneuter Rücksprache hieß es, es gibt gar kein Crispy chicken. Der Trüffel und Oklahoma Burger war höchstwahrscheinlich Tiefkühl. Das einzig gute war die Pepsi und die Pommes. Einmal und nie wieder!

site_logo

Merve Altuntas . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker das Essen. Es gibt gute Angebote und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kann es nur weiterempfehlen. Top😋

site_logo

Ifti Popal . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Laden ist schön eingerichtet, das reicht aber leider nicht zum überzeugen. Wir waren das erste mal hier und höchstwahrscheinlich auch das letzte mal. Beim bestellen heisst der Burger „crispy chicken burger“, angekommen ist ein Burger mit geschnetzeltem Hähnchen. Beim Oklahoma Burger war der beef Patty wahrscheinlich Tiefkühl Ware genauso wie beim Trüffel Burger. Hier ist alles mehr Schein als sein. Ehrlich gesagt würde ich diesen Laden nicht weiterempfehlen.

site_logo

Mert Altuntas . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good burger with fresh ingredients and good service. The taste was nice, although I would have preferred the burger a little juicier. Overall a good and thoughtful choice.

site_logo

Life Is beautiful . 2025-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best sweet potato in my life, so crisp and sweet

site_logo

Mohamad Skhni . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was mediocre… Eating at this place is not recommended. The tables were dirty, and there was trash on the floor. The benches and tables were especially small for taller people.

site_logo

Leopold Eisler . 2025-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food and friendly, attentive staff. They're real gems there ;) Highly recommended!!!

site_logo

Elena Nist . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small place, only 7 tables but the food is top-tier. You need to come at least once.

site_logo

Irem Diker . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The restaurant is absolutely amazing 😘

site_logo

Mohamad Hearea . 2025-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burger meat is dry, lobby and dining section has a burbed cooking oil smell. Expensive in comparison to a store like 5-guys.

site_logo

Kirstina Arnodt . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I’m obsessed with their burgers and fries. The double beef is a must — super juicy and crazy good. They know what the yummy fries should be. Plus, it’s halal. Halal spots never disappoint.

site_logo

Ray Great . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The owner is incredibly friendly. Service is quick and easy. Always open and the food is top-notch.

site_logo

Molsen . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in München

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

restaurant_img
4,8

654 Stellungnahmen

location-iconLindwurmstraße 139a
Burgerrestaurant
outdoor_seating_127683takeaway_127683delivery_127683

Das Lokal ist direkt an der Theresienwiese, man kann auch schön draußen sitzen, das essen war TOP!!! Der Burger war Sensationell,👌👌👌die Pizaa war auch sehr gut. der Kellner war Super Freundlich,gut gelaunt. Vielen Dank. Sehr gerne wieder.

restaurant_img
4,8

269 Stellungnahmen

location-iconOrtlerstraße 1B
Burgerrestaurant
outdoor_seating_136463takeaway_136463delivery_136463

Unglaublich geile Pizza. Nicht wie der restliche Napoletana Schrott der aktuell im Trend ist. Das ist die klassische italienische Pizza so wie sie sein sollte. Dünner Boden, knuspriger Rand, gut belegt und schmeckt richtig richtig gut. Bestelle hier wirklich viel zu oft mittlerweile... Ah und der Preis ist auch mehr als angemessen 👍 PS: Wäre super wenn auch Dips für die Pizzabrötchen angeboten werden würden. Sowas wie Ranch, Knoblauch oder Marinara Dips. Am besten hausgemacht, sind ja recht einfache Rezepte ;)

restaurant_img
4,7

Stellungnahmen

location-iconBelgradstraße 37, Munich, Bavaria, Germany
Burgerrestaurant
outdoor_seating_139567takeaway_139567delivery_139567

reza ist ein super Kerl Burger War sehr Top ich werde Aufjedenfall öfters vorbei schauen.

restaurant_img
4,7

205 Stellungnahmen

location-iconSchlörstr, Wolfgang-Früchtl-Straße 24 B
Burgerrestaurant
outdoor_seating_136038takeaway_136038delivery_136038

Burger ok aber nichts besonderes.