Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Stellungnahmen
Good gelato, although limited in variety. Also great for vegans. Excellent pastry shop and café. Indoor and outdoor seating (few). The area is a bit crowded, but close to the English Garden. Must try!
Serena Quarta . 2022-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in München

1441 Stellungnahmen
The best ice cream ever! Super delicious, great selection, and highly recommended. We'll definitely be back! 🍨

354 Stellungnahmen
Ich liebe diese Eisdiele! Das Eis ist rein pflanzlich und damit perfekt für mich Lactoseintolerante geeignet. Endlich mal nicht nur Zitronensorbet, sondern leckere Creme-Eis-Sorten.

219 Stellungnahmen
Eine allseits beliebte Eisdiele mit tollen Eissorten. Bei Sommerwetter ist hier viel los. Man kann hier auch guten Kaffee trinken. Es gibt im Innenraum wenige Sitzgelegenheiten und außen Bänke unter einer Markise. Viele nehmen ihr Waffeleis auch zu den nahegelegenen Parkbänken mit. Sehr nettes Personal.

225 Stellungnahmen
Leckeres Eis zu fairen Preis. Es sind in einem Hinterhof ein paar Gefriertruhen aufgestellt und kann man sich bedienen. Geld einfach in die Kasse. Es hat ein paar gemütliche Sitzplätze. Bei uns war wenig los und eir fanden es toll. Es gibt zwar Holzlöffel zum nehmen aber im Deckel der Einscreme ist auch ein Holzlöffel versteckt.