GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 54 unter 3010 unter München

Nº 2 von 11 Eisdiele unter München

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle15.0

comment_iconStellungnahmen

Good gelato, although limited in variety. Also great for vegans. Excellent pastry shop and café. Indoor and outdoor seating (few). The area is a bit crowded, but close to the English Garden. Must try!

site_logo

Serena Quarta . 2022-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in München

restaurant_img
5,0

131 Stellungnahmen

location-iconPlinganserstraße 6
Eisdiele
outdoor_seating_117223takeaway_117223delivery_117223

Super leckeres selbstgemachtes Gelato, wechselnde Sorten. Mein Favorit: Wilde Rose, Griechischer Joghurt, Mandarine und Vanille Tonka.

restaurant_img
4,9

1441 Stellungnahmen

location-iconRomanpl. 5
Eisdiele
outdoor_seating_119111takeaway_119111delivery_119111

The best ice cream ever! Super delicious, great selection, and highly recommended. We'll definitely be back! 🍨

restaurant_img
4,8

354 Stellungnahmen

location-iconSchleißheimer Str. 66, Munich, Bavaria, Germany
Eisdiele
outdoor_seating_126909takeaway_126909delivery_126909

Ich liebe diese Eisdiele! Das Eis ist rein pflanzlich und damit perfekt für mich Lactoseintolerante geeignet. Endlich mal nicht nur Zitronensorbet, sondern leckere Creme-Eis-Sorten.

restaurant_img
4,8

219 Stellungnahmen

location-iconUntermenzinger Str. 74
Eisdiele
outdoor_seating_118494takeaway_118494delivery_118494

Eine allseits beliebte Eisdiele mit tollen Eissorten. Bei Sommerwetter ist hier viel los. Man kann hier auch guten Kaffee trinken. Es gibt im Innenraum wenige Sitzgelegenheiten und außen Bänke unter einer Markise. Viele nehmen ihr Waffeleis auch zu den nahegelegenen Parkbänken mit. Sehr nettes Personal.

restaurant_img
4,8

225 Stellungnahmen

location-iconIrisstraße 50
Eisdiele
outdoor_seating_138037takeaway_138037delivery_138037

Leckeres Eis zu fairen Preis. Es sind in einem Hinterhof ein paar Gefriertruhen aufgestellt und kann man sich bedienen. Geld einfach in die Kasse. Es hat ein paar gemütliche Sitzplätze. Bei uns war wenig los und eir fanden es toll. Es gibt zwar Holzlöffel zum nehmen aber im Deckel der Einscreme ist auch ein Holzlöffel versteckt.