Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 423 unter 448 unter Münster
Stellungnahmen
Corona-Hygieneschutz gilt nicht für alle. Spricht man die Person darauf an, wird man des Lokals verwiesen. Fleisch war kalt. Portionen waren übersichtlich. Es kam niemand am Tisch vorbei um nach weiteren Getränken zu fragen.
Lars C . 2021-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Leider mussten wir das Lokal wieder verlassen, da wir nicht bedient wurden. Hier wird nur der Bedient der persönlich Bekannten ist. Der Rest muss dankbar sein wenn er gefragt wird. Nicht täuschen lassen, das Lokal profitiert davon das die angrenzenden Lokale übervoll sind.
Obelix . 2021-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren gestern mit Freunden im Café Sieben um einen schönen Abend dort zu verbringen.Es war wirklich eine Katastrophe.Erst einmal haben wir über eine Stunde auf unseren Salat gewartet und dann kam er auch noch mit Zutaten die wir zuvor abbestellt hatten.Die Süßkartoffeln waren verbrannt und auch der Burger war eine Katastrophe.Ich habe dem Kellner dies sofort mitgeteilt und er hat die Speisen wieder mitgenommen.Die Süßkartoffeln haben sie überhaupt nicht wiedergebracht.Der Salat wurde provisorisch vom Rucola befreit,aber die Hälfte wurde auf dem Salat gelassen.Die Rinderstreifen waren natürlich kalt.Ich hätte bei einem Preis von 14€ erwartet,einen frischen Salat zu erhalten.Wirklich schade.Hatte das Gefühl,dass es nicht wirklich jemand interessiert hat.Werden dort nicht mehr hingehen.Hygienevorschriften interessiert dort auch keinen.Wir mussten noch nicht mal die Adressen oder Namen hinterlegen.Kellner hatten die Maske nicht über der Nase oder haben gar keine Maske getragen.Sehr bedenklich..
Sabby90 . 2020-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren heute im Café 7 und hatten einen Tisch draußen. Ursprünglich hatten wir (3Mädels) vor auch etwas zu essen. Der Beginn war gut , unsere Getränkebestellung wurde recht schnell aufgenommen und kam kurze Zeit später. Das Hygienekonzept leuchtete uns nicht so recht ein, denn wir saßen definitiv nicht weit genug von anderen entfernt , der Nachbartisch hatte Stühle vor Kopf und die Stuhllehnen berührten sich fast. Da wir an der frischen Luft saßen haben wir aber darüber hinwegsehen. Der erste seltsame Moment war, als unser Kellner uns im Vorbeigehen ziemlich barsch sagte wir sollen den Adresszettel ausfüllen er bräuchte den Kulli. Wir haben alles ausgefüllt doch anscheinend brauchte man den Stift dann doch nicht. Danach versuchten wir mehrfach den Kellner auf uns aufmerksam zu machen haben sogar unangenehm rumgewunken und ihn beim vorbeirauschen angesprochen. Wir wurden ignoriert. 2 mal ist einer von uns aufgestanden und zur Theke gegangen um darauf hinzuweisen. NICHTS passierte. Nach einer Stunde haben wir aufgegeben und dann also nichts gegessen. Leider auch nichts mehr getrunken, denn auch unsere leeren Gläser waren anscheinend kein Zeichen. Zur Krönung des Abends ging es leicht an zu regnen und der Bitte die Markise noch 2m auszufahren wurde damit abgetan, dass es ein Sonnenschutz sei. Komisch nur, dass der selbe Sonnenschutz also 4 m der Terrasse überdachten darf, die letzten 2m aber nicht. Es wirkte schlicht nach einer Null-Bock- Einstellung. Alles in allem war das unser letzter Besuch und wir haben gerade nach der schweren Zeit für die Gastronomie auf motiviertere Mitarbeiter und besseren Service gehofft,doch der gute Mann, der übrigens als einziger ohne Mundschutz servierte, war unmöglich unfreundlich und hat seinen Job am Heutigen Tag einfach nicht gemacht ( war selbst Jahre Kellnerin) sehr schade!
Danni W . 2020-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sind seit über einem Jahr Stammkunden (mein Sohn und ich). Für meinen Sohn mittlerweile ein zweites zu Hause geworden und der Service nimmt sich gerade für den Kurzen immer mega Zeit. Auch wenn man einen Extrawunsch hat, wird man nicht doof angeguckt alles wird versucht möglich zu machen. Man fühlt sich willkommen und nicht, als ob man stören würde (auch schon oft wo anders erlebt) und nach der Renovierung sieht der Laden einfach mega aus und die Überarbeitung der Karte hat sich auch gelohnt (gerade für mich als Vegetarier nicht immer einfach was leckeres zu essen zu bekommen). Hunde sind willkommen und bekommen was zu trinjen. Die Leute dort sind einfach herzlich und echt. Komm immer wieder gerne (jede Woche mindestens ein Mal 😅)
Mona-Mareen D . 2020-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Münster
10 Stellungnahmen
114 Stellungnahmen
Have a nice good evening, I ordered food to be delivered again today and was disappointed 3 times in a row, noodles too dry, meat no taste, and no one understands you on the phone anyway, I decided never again
671 Stellungnahmen
Incorrect opening times instead of 8 p.m. closed at 5:45 p.m. Do not accept Burger King coupons
279 Stellungnahmen
Ordered twice via Lieferando. The first time delivered after 1.5 hours, after the stated 55 minutes. The second time I ordered an extra 1.5 hours earlier for an exact time. Even then it was 30 minutes late. The taste of the food is okay but not great. Price performance is not right in my opinion. Delivery was chaotic for both deliveries. Although instructions and phone number were passed on.
1341 Stellungnahmen
Some of the burgers weren't really warm and were rather dry. When ordering, parts were forgotten or included incorrectly. But it could at least be easily corrected after complaints were made. Unfortunately the tables were greasy and the toilet was unclean. There is an unpleasant smell of garbage/vomit etc. in front of the restaurant and in the outdoor area.