Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 66 unter 66 unter Fehmarn
Nº 4 von 4 Fast-Food-Restaurant unter Fehmarn
Stellungnahmen
Viel zu teuer unfreundliches Personal und mann muss extrem lange aufs essen warten wenn überhaupt jemand kommt.
lacky 3581 . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann man nicht hingehen unfreundlich
Andre Stordel . 2024-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll... Der gute Herr hinter dem Tresen, der gerne seine goldene Uhr und seinen goldenen Ring zur Schau stellt, scheint es nicht mehr nötig zu haben. Ich stellte mich hinter eine Dame, welche gerade ihre Bestellung abgab, schon dort viel er mir durch seine unfreundliche, schnippige und rotzige Art auf. Nachdem ich ihm nun dabei zuschaute wie er die 3 Hotdog meiner Vorbestellerin zubereitet, stellte ich mir die Frage, ob ich nicht schneller an meine Pommes kommen würde, wenn ich sofort ins Auto steige und nach Amsterdam fahre... Sowas von trantütig und unmotiviert habe ich im Servicebereich noch nie gesehen! Da ich kurz vor dem anstellen ein Telefonat führte, hatte ich die Uhrzeit noch im Kopf und nach exakt 13min warten/ nicht wahrgenommen werden /keine Bestellung aufgeben können, entschloss ich mich dazu, mein kostbares Geld einem anderen Imbiss in die Kasse zu werfen. Wenn ich hier die Bewertungen so lese, glaube ich, das ein Betreiberwechsel sinnvoll wäre. Schade um die Lage
Jan Bach . 2024-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war sehr schlecht, der eine Mann war sehr unfreundlich
Alan Curic . 2024-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pommes waren kalt und ein mal zu oft in der Friteuse. Reklamation blieb erfolglos. Bei den Leuten hinter uns ebenso. Service war unfreundlich und lustlos. Tische waren klebrig und alles andere als sauber. Preis-Leistungsverhältnis ist auch mit Promenadenbonus in keinster Weise akzeptabel. Was könnte man bei der Lage alles erreichen...?
Christian Sigloch . 2024-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie kann man nur so unfreundlich sein keine Motivation zu arbeiten. Ja jeder will Feierabend haben aber an so einem Ort mehr als pünktlich zu schließen und Gäste schon fast ruppig vertrieben geht gar nicht. Mit osteuropäischen Dialekt ich habe zu... und 8 Gäste um 18h nicht mehr zu bedienen ist schon ne Leistung Will der nicht Hat der genug Das sollte sich der Fremdenverkehr mal ansehen Es gibt schon kaum was am Abend wo man mal verweilen kann.
Marcus ks . 2024-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfreundliche Bedienung, die Tische total versifft und Preise wie im alten Rom. Einmal und nie wieder.
Michael Kreitz . 2024-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Imbissverkäufer bei den Gästen, welche nach uns kamen, sehr unhöflich mitgeteilt, dass nun zu ist. Bei uns einen Burger und Cola komplett vergessen und nachträglich nicht mehr bekommen, da ja geschlossen, obwohl gleich nachdem es aufgefallen war, ich dies mitgeteilt habe. Pommes sehr stark gewürzt. Burger haben gut geschmeckt auch wenn wir die Zwiebeln runter nehmen mussten die wir extra abbestellt haben. Stand sogar auf seinem Zettel (ohne Zwiebel).
Thor . 2024-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Tische waren alle schmierig und fettig, teilweise lagen noch Essensreste vom Vorgänger auf den Tischen/in den Strandkörben. Chicken Nuggets waren gut, Pommes an sich auch, nur trieften die vor Fett und waren übersalzen. Zudem für die Mini Portion Majo und Ketchup extra 50ct berechnen ist ein Witz. Im allgemeinen überteuert. Nächste Mal lieber wo anders zu besserer Qualität
Lisa W. . 2024-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The fries at the stand were okay. The location is also great, of course. But what is truly abysmal is the service. In the end, I poured my own drink at the counter. Even after asking several times, my drink wasn't processed. At one point, the waitress briefly resumed, but was then interrupted by another irate customer, who started handing out fries. After more than 10 minutes of waiting for my drink, I'd really had enough. Also worth mentioning is the incorrect pricing. I was charged €6 for a soda, even though the menu showed €5.70. When I asked, I was told that this was already the new price at the register. Overall, I recommend going to the stand right on the beach. It's much nicer!
Niklas Beuter . 2024-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Too expensive: paid over EUR 20.00 for chicken nuggets, fries with 2x ketchup and 2x mayo as well as a large beer.
Oliver Fuchs . 2024-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The guy behind the counter is underground.
sir smokealot . 2024-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Despite all the storm damage, we were served very nicely and with a smile. Thanks for that
Krischan . 2023-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious fish rolls, freshly baked rolls. The man is calm and doesn't allow himself to be stressed. I like it! 🐟🍤🍔🍟
Lucazzo Celtano . 2023-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Same snack bar, now just a different name, same quality as previous reviews. Fries are rancid, snack bar stinks of old grease, burgers and hot dogs are dripping with grease and smell just like the place...cheese on burgers had seen better days...if it was cheese... Tables were greasy and generally dirty. Operation and service absolutely unfriendly. After eating it, one person vomited immediately, the others subsequently had food poisoning with gastrointestinal symptoms. The price would be justified for the location if it was clean and the quality was right. Seldom eaten so badly! *chokes* This snack bar is a matter for the health department and should be closed immediately!
Sebastian Apelt . 2023-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Far too long waiting times. Dirty tables. Extreme prices for food that wasn't even worth half as much. For example, the fries were way too crispy, way too greasy and obviously we only got the leftovers; it was almost just small pieces. 50 cents for a blob of mayo and ketchup is also a disgrace. Never again
Jens _ . 2023-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfriendly... fries rock hard. tasted old and greasy!!!
Michael Ahlborn . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply unthinkable for the location. Unfriendly and overpriced. Plus it doesn't even taste great. The location would actually be a goldmine with the appropriate staff, normal prices and better food. If there were better valuations and the bottom line is that the return would probably be similar. In its current state it's better to leave it alone...
Thorfalcon . 2023-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kalter Burger zum überteuerten Preis. Pommes sind die schlechtesten hier auf der Insel. Dagegen ist die goldenen Möwe (MC Donalds) ein 5 Sterne Restaurant. Das Servicepersonal ist überfordert und nicht gerade freundlich. Kann man nicht empfehlen!
Michael Stroh . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker, sehr freundlich, schnell, gut organisiert. ... Preise entsprechen den umliegenden Restaurants.
Jan . 2023-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preise zu hoch Haben für 2 Cheeseburger und eine Pommes mit Majo 22,40€ bezahlt. Mussten aber nicht lange aufs Essen warten.
Marie Miemczyk . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super. Schnelle Bedienung. Guter Service.
Trabi Team 2023 . 2022-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann die negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen. Wir haben nicht lange auf unser Essen gewartet. Der Burger und auch die Pommes waren sehr lecker. Und es war auch keiner unhöflich dort. Es war auch nicht dreckig oder so. Einen Stern ziehe ich trotzdem ab, da die Preise sehr hoch sind. Aber da es direkt am Strand ist, völlig normal.
Sissi R . 2022-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also: unfreundlich war hier niemand. Ich fand den Mitarbeiter sehr nett. Klar, der fällt einem nicht vor Freude in die Arme, aber das muss doch auch nicht sehen… Der Burger und die Pommes haben geschmeckt. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich den Preis auch ordentlich hoch fand. Allerdings ist es für den Südstrand tatsächlich normal. Irgendwie ist da alles teurer…
Maria S. . 2021-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Fehmarn

79 Stellungnahmen
Unfortunately, I can't say much positive about the fish and chips. €5.90 for a small bread roll with iceberg lettuce, a rather bland remoulade (in my opinion), and a small piece of fish and chips that was almost completely unseasoned seems a bit steep to me.

65 Stellungnahmen
Not open although it is written everywhere in big letters 11 to 21 o'clock and also unfriendly