GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
2,2

Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 45 unter 48 unter Wiesloch

Nº 3 von 3 Burgerrestaurant unter Wiesloch

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle142.2

comment_iconStellungnahmen

War echt lecker verstehe die ganzen negativen Bewertungen har nicht

site_logo

NINA Monndri . 2025-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Größe der Burger sehr klein im Vergleich zur Verpackung. Pommes waren sehr labbrig und kalt. Burger waren qualitativ nicht besonders sowie auch geschmacklich. Burger für diesen Preis nicht angemessen. Für 33 Euro was ich für 2 Burger, labbrige Pommes, kleine Pepsi und Dip welche hat für 3 Pommes gereicht könnte man auch zum Mc Donalds gehen.

site_logo

Dominika Lepich . 2024-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selbst ein Stern ist für diesen Schuppen zu viel, die schlechtesten 25€ die ich je investiert habe. Burger schmeckte nach Nichts, war kalt und der Oberhammer war, dass das Holzstäbchen nicht in dem Burger gesteckt hatte, sondern quer zwischen Fleisch und Brötchen versteckt war. Von den Süßkartoffelpommes (Wabbliges etwas) will ich gar nicht erst anfangen. Am liebsten würde ich die Pampe wieder zurückfahren, unfassbar! Nie Nie Nie wieder. Ekelhaft

site_logo

Remo Börzel . 2022-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig lecker lohnt sich für den Preis !!! Macht Übels satt und muss echt sagen einer der besten Burger denn ich je gegessen haben

site_logo

Just Do . 2022-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burger Corner heißt auf Lieferando "Mein Burger" was etwas komisch ist, aber auch die Webseite weißt auf "Mein Burger". Wie auch immer, die Salate sind frisch und haben etwas besonderes. Die Lieferzeit ist super! Innerhalb 15 min alles da. Als Alternative ist es lecker.

site_logo

Mike Jonser . 2022-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Frechheit. Schlechter Geschmack, kaltes Essen!

site_logo

Tobias Theiss . 2022-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2 Stunden auf Getränke gewartet, bei einem Anruf, um sich höflich nach dem Stand der Bestellung zu erkundigen wurde man mit einem "Dauert halt lange, ist viel los." abgewiesen. 2 Tage zuvor Essen bestellt, war okay aber Tiefkühlkost, ist den Preis nicht wert. Alles in Einem eine sehr große Enttäuschung.

site_logo

Jasmin Sabane . 2021-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

"Burger Corner," also known as "Mein Burger" on Lieferando and, according to the friendly delivery man at the door, actually "Pizza Avanti," doesn't make good burgers. They're frozen goods with very high prices. Advertised as "American" on Lieferando, it's more like what you'd expect from a kebab shop on the corner when ordering burgers. Unfortunately, the name "Mein Burger" was a bit misleading.

site_logo

SellusionStar_ALT . 2021-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food came super quickly. 50 minutes were given but after 30 they were already there. Vedges great burger huge and fresh! The chicken wings were also quite good. I don't understand the other reviews

site_logo

Kian . 2021-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unterste Schublade. Billiges Fertigessen für viel Geld weiterverkaufen. Man kann über die großen Burgerketten sagen was man will, aber im Vergleich zu dem Laden hier ist das schon Sterneküche!

site_logo

Jeep Offroad . 2019-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wiesloch

restaurant_img
3,8

699 Stellungnahmen

location-iconSchwetzinger Str. 27
Burgerrestaurant
outdoor_seating_179144takeaway_179144delivery_179144

Das Essen ist sehr gut die Lieferung geht schnell. Der Service ist gut. Leider gab es nicht alles, was auf der Karte stand aber sonst okay

restaurant_img
4,8

275 Stellungnahmen

location-iconIn den Weinäckern 3
Burgerrestaurant
outdoor_seating_179150takeaway_179150delivery_179150

We ordered two cheeseburger meals. The burgers were alright, but nothing special, especially since the bun was pulled from a huge bag of pre-made buns. The fries tasted good, but the portion size was an absolute joke (a maximum of 20 fries), especially considering the steep price of €7. So, unfortunately, it was a complete waste of money.