Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




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Nº 34 unter 40 unter Waltrop
Stellungnahmen
Von der Bedienung bis zum Essen einfach super gewesen. Gemütliche Lokalität mit Kamin und unfassbar nettes Personal - nicht aufgesetzt. Das Essen war hervorragend. Fleisch ist auf der Zunge zerfallen und die Soße und Beilagen auf den Punkt. Kein nachwürzen.
alex . 2025-01-25
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Wir haben unsere Hochzeit in der Dorftenne von Burbaums gefeiert und haben das Rund um Sorglos Paket bekommen. Von Planung im persönlichen Gespräch mit dem Inhaber über Umsetzung unserer Wünsche, über Übernachtung bis hin zum Frühstück waren wir sehr sehr zufrieden. Ein bes. Lob nochmal an das Personal, das den gesamten abend über überaus höflich, zuvorkommend und schnell mit der Bedienung war. Das Essen war absolut grandios und die Location an sich immer eine Feier wert. Von vorne bis hinten weiterzuempfehlen.
Dominik H . 2023-08-08
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Großes Kompliment an die Küche. Haben eine ganze Gans mit Klößen, Rotkohl und Soße bestellt. Einfach köstlich. Unser Fazit: Besser kann die Gans nicht zubereitet werden.
Oliver W . 2020-12-24
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Wir hatten nach einer Feier nur eine Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren vollkommen zufrieden. Besitzer und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr viel Auswahl und leckerer Kaffee. Eigentlich schade das wir nur eine Nacht dagewesen waren.
eyedonel . 2019-06-17
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Das Essen war eine Frechheit! Ich habe zweimal das Essen zurückgegeben. Bestellt wurde ein 300 g Rib Eye Steak medium ohne die Pfeffersosse, die es sonst zu fast jedem Gericht gibt (auch zu Lammfilet,was gar nicht geht). Bekommen hat man ein 200 Gramm Hüftsteak, totgebraten mit Pfeffersosse. Nachdem man der Bedienung mitgeteilt hat, dass man dies nicht bestellt hatte, kam nach 20 Minuten wieder ein Steak gleicher Qualität aber ohne Soße, was aber wiederum gar nichts mit einem Rib Eye Steak zu tun hat. Das ist kompletter Nepp! Die Vorspeise „Pfifferling Creme Suppe“ kam in der Grundkonsistenz dazu noch aus dem Hause Maggi. Selten so ein Mist aufgetischt bekommen. Da half es auch nicht, dass man nichts bezahlen musste. Den Laden sollte man meiden, das geht gar nicht!
Ratatouille21 . 2018-08-31
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Auswahl und Qualität waren eher durchschnittlich. Der Service war sehr zurückhaltend und auch nicht übermäßig freundlich. Für einen Sonntag Mittag waren zudem nur sehr wenige Tische besetzt.
74bikes . 2018-08-05
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IN the centre of Waltrop Burbaum is an ideal place to stay eat or stop for a drink. Open daily serving excellent food, and a wide range of beers. Family run with great staff. warm friendly and excellently situated
RSRACING . 2017-03-09
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This restaurant is just in the town centre next to the church. Parking is easy in the side roads. Inside it is not too modern but ok for a nice traditional lunch or dinner at a really fair price. The meats are great and try the roulade with dumplings and red cabbage, great! Local beer is served as well and great deserts. Try it!
RSF15 . 2014-12-23
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72 Stellungnahmen
At first glance the pizza was quite small. But it was incredibly tasty! Herb butter has no taste but the garlic cream is awesome
263 Stellungnahmen
The food is NOT of good quality. The fries taste like they have been pulled through yesterday's fat twice. The burgers are soft and oozing with sauce and fat. Doner meat was OK but nothing really good either. All in all not recommended.
70 Stellungnahmen
Blackmail instead of improvement: That's not how customer service works! Shortly after placing my order via Lieferando, I received a call: I always gave poor ratings and even lied (“2 hour delivery time”). Therefore, I would still receive this order, but only if I give a better rating. The fact is: I never said that the delivery took 2 hours. To portray me as a liar is a bottomless impudence. What I actually complained about was that the food never arrived hot, only “lukewarm” to “not quite hot” at best. The instructive explanation on the phone that the 6 minutes of travel will cool you down a bit doesn't help much; Keeping warm or heating elements in the transport box (or simply rejecting the order) would be helpful. Some of my other points of criticism concerned... – Consistency: e.g. soft, sticky fries – Taste: e.g. barely perceptible cheese taste – Seasoning: e.g. uneven or far too salty – Topping: e.g. forget cheese or mushrooms instead of onions I gave it an average of 3.5 stars - perhaps strict, but in my opinion always justified (and justified in writing). After the food was delivered, I tried to clarify things over the phone. The employee mumbled that the previous call must have come from the boss - and hung up. Ohhh. I then complained to Lieferando. But even a week later I received no quarter for the lies I was accused of or any attempt at clarification. This makes it clear: Anyone who reacts to legitimate criticism in this way only wants the best reviews and no improvements.