GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 54 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 23 unter 42 unter Melle

Nº 3 von 4 Deutsches Restaurant unter Melle

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle524.5TripAdvisor24.0

comment_iconStellungnahmen

Alles super! Herzlichen Glückwunsch!

site_logo

Petru Grapan . 2025-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, familiäres und angenehmes Ambiente, sehr nette Inhaber, werden nur noch durch die freundlichen und aufmerksamen Servicekräfte übertroffen. Wir führen unsere Betriebsveranstaltung jetzt im dritten Jahr bei Brockmeyers durch und sind immer rundum zufrieden. Die Zusammenstellung der Karte ist wirklich gelungen, es wird auf alle speziellen Wünsche eingegangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top. Absolut empfehlenswert :-)

site_logo

Rafael Nowak . 2024-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Personal ist hier sehr freundlich, ich wurde gut und reichlich bedient. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis passt.

site_logo

Holger Heitkamp . 2023-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das war einfach nur klasse für Betriebsfeiern super . Essen war sehr gut kann man nur empfehlen 💥💥💥💥💥💥

site_logo

Cornelia Zwei . 2023-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sie haben extra für uns geöffnet und der Grünkohl hat total super geschmeckt. Tolle nette Inhaber...

site_logo

Coffi Akakpo . 2023-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann es nur weiterempfehlen, auf alle Wünsche eingegangen. Essen war sehr lecker und wir waren rundum zufrieden. Service war einmalig,sehr höflich! Einfach eine schöne Atmosphäre

site_logo

Bia Schoba . 2020-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Always a buffet that is impressive and really tasty.

site_logo

ANDREAS Möller (Feuerhoelzer) . 2020-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious Clean, good prices and nice location

site_logo

Joka Secrets . 2020-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute bürgerliche Küche.Einen Ausflug wert da die Bifurkation in der Nähe liegt.Schöner Biergarten.Sehr nette Inhaber.

site_logo

Helga K . 2020-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Bodenständige Bewirtung und gutes Essen

site_logo

Thomas Kahlert . 2019-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hubert und Ute Brockmeyer haben bei uns das Hochzeitscatering übernommen. Voller Einsatz, super nett, das Essen war der Hammer. 145 Gäste waren satt und happy. Absolut zu empfehlen!!

site_logo

Edith van Delden . 2019-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

das Essen ist super besonders die Zunge ich habe sie nirgends besser bekommen

site_logo

Erwin Slowik . 2019-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Küche. Sauber , freundlich. Kein EC Geräte vorhanden

site_logo

Monika Beckmann . 2018-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht gerade der Renner in der Gastronomie, aber bescheidenen Essern reicht es

site_logo

Klaus-Peter . 2018-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles sauber, Freundlich,und lecker

site_logo

Ingo Pormetter . 2018-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen! Angenehme Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen lecker und preiswert.

site_logo

Olaf Gaspricki . 2018-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen , sehr nette Bedienung guter Service und gute Preise . Einziger Makel : es war ein bisschen Kalt

site_logo

Bernd Walter . 2017-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war ok ( braune Stellen im Blattsalat) Service war sehr nett. Atmosphäre war kühl ( auch die Raumtemperatur) und kahl und sehr hellhörig. Hat uns an Jugendherberge erinnert. Aber die Tische ansonsten sehr sauber und hell. Alles in allem ok aber nicht soo gemütlich.

site_logo

Yvonne Niemann . 2017-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, gutes Preis / Leistung Verhältnis . Netter Service .

site_logo

Stefan Schulte . 2016-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Melle

restaurant_img
4,3

168 Stellungnahmen

location-iconBetonstraße 1
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_161974takeaway_161974delivery_161974

Sehr lecker, guter Geschmack preis Service.

restaurant_img
4,0

2136 Stellungnahmen

location-iconWeberhaus 40
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_162279takeaway_162279delivery_162279

Alles bestens. Gutes, einzigartiges aber trotzdem simples Essen

restaurant_img
4,7

279 Stellungnahmen

location-iconOsnabrücker Str. 147
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_162421takeaway_162421delivery_162421

Es ist ein gemütliches, uriges Gasthaus, die Speisen erinnern an Oma und Opa und ebenso das Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere 2jährige Tochter wurde auch bei allem bedacht und bekam am Ende sogar ein Eis geschenkt.