Basierend auf 54 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 54 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 23 unter 42 unter Melle
Nº 3 von 4 Deutsches Restaurant unter Melle
Stellungnahmen
Alles super! Herzlichen Glückwunsch!
Petru Grapan . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, familiäres und angenehmes Ambiente, sehr nette Inhaber, werden nur noch durch die freundlichen und aufmerksamen Servicekräfte übertroffen. Wir führen unsere Betriebsveranstaltung jetzt im dritten Jahr bei Brockmeyers durch und sind immer rundum zufrieden. Die Zusammenstellung der Karte ist wirklich gelungen, es wird auf alle speziellen Wünsche eingegangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top. Absolut empfehlenswert :-)
Rafael Nowak . 2024-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal ist hier sehr freundlich, ich wurde gut und reichlich bedient. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis passt.
Holger Heitkamp . 2023-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das war einfach nur klasse für Betriebsfeiern super . Essen war sehr gut kann man nur empfehlen 💥💥💥💥💥💥
Cornelia Zwei . 2023-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sie haben extra für uns geöffnet und der Grünkohl hat total super geschmeckt. Tolle nette Inhaber...
Coffi Akakpo . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann es nur weiterempfehlen, auf alle Wünsche eingegangen. Essen war sehr lecker und wir waren rundum zufrieden. Service war einmalig,sehr höflich! Einfach eine schöne Atmosphäre
Bia Schoba . 2020-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Always a buffet that is impressive and really tasty.
ANDREAS Möller (Feuerhoelzer) . 2020-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious Clean, good prices and nice location
Joka Secrets . 2020-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute bürgerliche Küche.Einen Ausflug wert da die Bifurkation in der Nähe liegt.Schöner Biergarten.Sehr nette Inhaber.
Helga K . 2020-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Bodenständige Bewirtung und gutes Essen
Thomas Kahlert . 2019-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hubert und Ute Brockmeyer haben bei uns das Hochzeitscatering übernommen. Voller Einsatz, super nett, das Essen war der Hammer. 145 Gäste waren satt und happy. Absolut zu empfehlen!!
Edith van Delden . 2019-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
das Essen ist super besonders die Zunge ich habe sie nirgends besser bekommen
Erwin Slowik . 2019-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Küche. Sauber , freundlich. Kein EC Geräte vorhanden
Monika Beckmann . 2018-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht gerade der Renner in der Gastronomie, aber bescheidenen Essern reicht es
Klaus-Peter . 2018-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles sauber, Freundlich,und lecker
Ingo Pormetter . 2018-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen! Angenehme Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen lecker und preiswert.
Olaf Gaspricki . 2018-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen , sehr nette Bedienung guter Service und gute Preise . Einziger Makel : es war ein bisschen Kalt
Bernd Walter . 2017-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war ok ( braune Stellen im Blattsalat) Service war sehr nett. Atmosphäre war kühl ( auch die Raumtemperatur) und kahl und sehr hellhörig. Hat uns an Jugendherberge erinnert. Aber die Tische ansonsten sehr sauber und hell. Alles in allem ok aber nicht soo gemütlich.
Yvonne Niemann . 2017-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, gutes Preis / Leistung Verhältnis . Netter Service .
Stefan Schulte . 2016-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Melle

2136 Stellungnahmen

279 Stellungnahmen
Es ist ein gemütliches, uriges Gasthaus, die Speisen erinnern an Oma und Opa und ebenso das Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere 2jährige Tochter wurde auch bei allem bedacht und bekam am Ende sogar ein Eis geschenkt.