Nº 2 unter 48 unter Bad Harzburg
Nº 1 von 22 Restaurant unter Bad Harzburg
Stellungnahmen
Super Raucher Lokal mit genialer Bewirtung wo man immer Super Schönen Spaß haben kann
Marcus Isensee . 2025-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt dort kein Essen mehr , nur noch Getränke . Es ist eine Rauchergaststätte .
Yvonne Koch . 2024-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier bekommt man noch Hilfe@ Unterstützung^^
A K . 2024-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich möchte das Restaurant nicht unnötig schlecht machen, aber ich wollte gerade etwas zu Essen bestellen und habe telefonisch erfahren, das Bossa Nova nur noch eine Bar ist, kein Restaurant mehr. Menükarte und Lieferando Anbindung sind aber noch sichtbar und scheinbar aktiv. Das ist etwas ärgerlich...
Andreas Nezik . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Currywurst with fries is pretty good👍and the owner, "IBO," is a really nice, friendly guy. We like him....❤🙏❤🙏❤ Still, I have to complain about something. 👎There isn't food regularly... even if you call ahead or pre-order❗ A REAL BADNESS...and a big minus 👎😳
ANGELIKA KOSS . 2023-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice shop and the owner is, as always, in a good mood and always has a nice saying, I like coming here
Andreas . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was super great. Delicious food... super nice owner. Service is great
J. A. . 2023-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The hammer there Top food Great local
Marcel Kiehne . 2023-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen egal ob man da vor Ort ißt oder zu Hause ißt. Personal immer freundlich
Ines Demmig . 2023-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lokal Hanmer Leute Und das Essen super lecker
marcel kiehne . 2023-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Hähnchen waren sensationell lecker! Die Qualität unbedingt halten, dann läuft‘s wie geschmiert, weiter so!!
Frank . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man spürt Ibo hat Spaß an seiner Arbeit. Super da ist der Gast noch König, wir gehen sehr gern hin.
Marlies Kluge . 2022-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Hähnchen ist der absolute Hammer. Das Ambiente ist wie eine Familie. Man geht immer wieder gerne hin. Absolut empfehlenswert 👍👍👍
Verena Plogsties . 2022-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Hähnchen war der Hammer. Absolut lecker und die Atmosphäre ist fantastisch. Immer wieder sehr gerne absolut Empfehlenswert
Karin Heine . 2022-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen. Tolles Personal. Tolles Lokal
Katharina Schmiel . 2022-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
5 Sterne für das Hähnchen. War wirklich Super. Halte die Qualität und der Erfolg stellt sich ein. Es war einfach Super lecker. Bis bald.
Thomas Seefeld . 2022-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lange nıcht so lecker Hähnchen gegessen
EC . 2022-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Leckeres Essen, Nettes Personal, und super Atmosphäre
Martina Lienhard . 2022-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Bad Harzburg

17 Stellungnahmen
Nice little football club. Friendly staff at the clubhouse, super nice and friendly members 👍

83 Stellungnahmen
Sehr guter Imbiss an der Hauptstraße. Gute Portionen zu sehr fairen Preisen. Der hauseigene Chickenburger war sehr lecker und auch die Pommes waren perfekt frittiert und gewürzt.

344 Stellungnahmen
We had to wait a bit longer for the food, but it was delicious! Highly recommend the pizza, gnocchi, and pasta!

117 Stellungnahmen
The food was delicious, the atmosphere was wonderfully cozy, and the service was very friendly and attentive. But what we liked best was how child-friendly it was. Our three-year-old daughter was absolutely thrilled and is still raving about the delicious nuggets and the amazing chocolate cake. A highly recommended restaurant that we definitely want to visit again when we're in the area.

31 Stellungnahmen
We stayed for three days with half board in a round treehouse. It was super cozy. The breakfast and evening buffet were excellent, and the service was very friendly. We'll definitely be back.