GastroRanking-logo
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.8

comment_iconStellungnahmen

Super Raucher Lokal mit genialer Bewirtung wo man immer Super Schönen Spaß haben kann

site_logo

Marcus Isensee . 2025-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt dort kein Essen mehr , nur noch Getränke . Es ist eine Rauchergaststätte .

site_logo

Yvonne Koch . 2024-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier bekommt man noch Hilfe@ Unterstützung^^

site_logo

A K . 2024-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich möchte das Restaurant nicht unnötig schlecht machen, aber ich wollte gerade etwas zu Essen bestellen und habe telefonisch erfahren, das Bossa Nova nur noch eine Bar ist, kein Restaurant mehr. Menükarte und Lieferando Anbindung sind aber noch sichtbar und scheinbar aktiv. Das ist etwas ärgerlich...

site_logo

Andreas Nezik . 2023-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Currywurst with fries is pretty good👍and the owner, "IBO," is a really nice, friendly guy. We like him....❤🙏❤🙏❤ Still, I have to complain about something. 👎There isn't food regularly... even if you call ahead or pre-order❗ A REAL BADNESS...and a big minus 👎😳

site_logo

ANGELIKA KOSS . 2023-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice shop and the owner is, as always, in a good mood and always has a nice saying, I like coming here

site_logo

Andreas . 2023-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was super great. Delicious food... super nice owner. Service is great

site_logo

J. A. . 2023-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The hammer there Top food Great local

site_logo

Marcel Kiehne . 2023-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen egal ob man da vor Ort ißt oder zu Hause ißt. Personal immer freundlich

site_logo

Ines Demmig . 2023-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Lokal Hanmer Leute Und das Essen super lecker

site_logo

marcel kiehne . 2023-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Hähnchen waren sensationell lecker! Die Qualität unbedingt halten, dann läuft‘s wie geschmiert, weiter so!!

site_logo

Frank . 2022-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man spürt Ibo hat Spaß an seiner Arbeit. Super da ist der Gast noch König, wir gehen sehr gern hin.

site_logo

Marlies Kluge . 2022-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Hähnchen ist der absolute Hammer. Das Ambiente ist wie eine Familie. Man geht immer wieder gerne hin. Absolut empfehlenswert 👍👍👍

site_logo

Verena Plogsties . 2022-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Hähnchen war der Hammer. Absolut lecker und die Atmosphäre ist fantastisch. Immer wieder sehr gerne absolut Empfehlenswert

site_logo

Karin Heine . 2022-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen. Tolles Personal. Tolles Lokal

site_logo

Katharina Schmiel . 2022-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

5 Sterne für das Hähnchen. War wirklich Super. Halte die Qualität und der Erfolg stellt sich ein. Es war einfach Super lecker. Bis bald.

site_logo

Thomas Seefeld . 2022-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lange nıcht so lecker Hähnchen gegessen

site_logo

EC . 2022-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Leckeres Essen, Nettes Personal, und super Atmosphäre

site_logo

Martina Lienhard . 2022-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Bad Harzburg

restaurant_img
4,8

17 Stellungnahmen

location-iconTönneckenkopf 1, Bad Harzburg, Lower Saxony, Germany
Fußballplatz
outdoor_seating_56801takeaway_56801delivery_56801

Nice little football club. Friendly staff at the clubhouse, super nice and friendly members 👍

restaurant_img
4,8

83 Stellungnahmen

location-iconBreite Str. 104a
Restaurant
outdoor_seating_56704takeaway_56704delivery_56704

Sehr guter Imbiss an der Hauptstraße. Gute Portionen zu sehr fairen Preisen. Der hauseigene Chickenburger war sehr lecker und auch die Pommes waren perfekt frittiert und gewürzt.

restaurant_img
4,8

344 Stellungnahmen

location-iconBreite Str. 19
Restaurant
outdoor_seating_56671takeaway_56671delivery_56671

We had to wait a bit longer for the food, but it was delicious! Highly recommend the pizza, gnocchi, and pasta!

restaurant_img
4,7

117 Stellungnahmen

location-iconNordhäuser Str. 2a
Restaurant
outdoor_seating_56802takeaway_56802delivery_56802

The food was delicious, the atmosphere was wonderfully cozy, and the service was very friendly and attentive. But what we liked best was how child-friendly it was. Our three-year-old daughter was absolutely thrilled and is still raving about the delicious nuggets and the amazing chocolate cake. A highly recommended restaurant that we definitely want to visit again when we're in the area.

restaurant_img
4,6

31 Stellungnahmen

location-iconNordhäuser Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_56645takeaway_56645delivery_56645

We stayed for three days with half board in a round treehouse. It was super cozy. The breakfast and evening buffet were excellent, and the service was very friendly. We'll definitely be back.