Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 13 unter 49 unter Eckernförde
Nº 6 von 17 Restaurant unter Eckernförde
Stellungnahmen
We didn't eat anything here, but the lady serving was very nice and the drinks were well chilled 👍
Michaela W. . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier nichts verzehrt, aber die Dame im Service war sehr nett und die Getränke waren gut gekühlt 👍
WM93 . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nachdem wir aus einem anderen Restaurant in dem wir über eine halbe Stunde auf den Service gewartet haben ins Bistro Stegna gewechselt sind waren wir rundum zufrieden. Der Service war super. Nett, zuvorkommend und sofort am Tisch, um schon einmal die Karten zu bringen und Getränkebestellungen entgegenzunehmen. Kurze Wartezeiten bis Getränke und Essen kamen. Das Essen war super. Auch das WC war sauber und gepflegt. Rundum zufrieden! Immer wieder gerne.
Madeline Henning . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles bestens, immer wieder gerne!
Christoph Surma . 2023-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Samstagabend, einer der ersten sonnigen Frühlingstage, die Stimmung war dementsprechend gut - also auf zu dem sich unter dem Namen „Stegna“ italienisch präsentierenden Restaurant am Hafen von Eckernförde. Unsere Bestellung wurde schnell aufgenommen, die Getränke kamen prompt, die Bedienung zudem sehr freundlich. Leider war die auf der Kreidetafel ausgelobten Pierogi nicht mehr da. Was dann stattdessen an Speisen kam - hier nur in dürren Worten: die Pasta war matschig und ohne jeden Eigengeschmack, extra wurde „bitte ganz wenig Soße oder am liebsten die Soße extra“ bestellt (die Bedienung sagte später, sie habe dies auch extra dem Koch gesagt), was kam zeigt das Foto. Nachwürzen konnte mangels Salz und Pfeffer auch nicht, Parmesan gab es auch keinen. Besonders von Nachteil was dies alles für den 10jährigen in unserer Familie, der für sein Leben gerne Lasagne isst und diese auch bestellt hatte. Trotz enormen Hungers konnte er nicht einmal die Hälfte der Lasagne aufessen denn die Teigplatten schmeckten ganz merkwürdig nach einer Art ranzigem Öl, rochen dabei aber eher wie es riecht, wenn ein Elektromotor heiß läuft. Das dritte Gericht war eine Art Kotelett mit Bratkartoffeln. Um es kurz zu machen: das Fleisch war eingeäschert im Rand, aber zu m die Bratkartoffeln waren gut. Wir haben der netten, um Schadensbegrenzung bemühten Servicekraft auch Feedback gegeben, der Koch fand leider keine Zeit, sich darüber zu unterhalten. An diesem an sich schönen, in Eckernförde etablierten Standort hoffen wir einfach einmal, dass „wer auch immer da einen schlechten Tag hatte“, noch die kulinarische Kurve kriegt.
Olaf Amblank . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jetzt ist hier geöffnet nur heute war gerade Ruhetag aber zumindest eine Speisenauswahl steht zur Verfügung
Annaelisa . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Now it is open only today was the day of rest but at least a selection of food is available
Annaelisa . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein fantastischer Ort mit köstlichen Weinen und Speisen. Herzliche Gastgeber. Ich werde Stegna sehr oft besuchen. Sehr empfehlenswert!
Edyta Surma . 2023-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich herzliche Gastgeber, schmackhafte Küche und leckere Drinks :) Schöne Terasse lädt zum verweilen ein!
wiktoria surma . 2023-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Eckernförde

554 Stellungnahmen

15 Stellungnahmen
I called in the afternoon to ask if the terrace was open. The waitress confirmed that it would be open until 9 p.m., but they only serve snacks. I asked if I could reserve a table, and she said, "No, you don't need to, it's not that busy." I then said, "Okay, we'll come for a drink." At 6:45 p.m., we found the door locked! Even though the bistro was open until 10 p.m., the weather was great, and another couple wanted to go out on the terrace. After calling the bistro, they told us everything was closed. Nothing was opening anymore; there was nothing going on. Sorry, it's a balmy summer evening; the bistro was supposed to be open for another 3 hours, and the terrace is closed, not to mention the false statements on the phone. We've always enjoyed coming here and have happily recommended you to others. Those days are over!

1039 Stellungnahmen
The restaurant has a great location, right on the beach. Unfortunately, we waited a very long time for our food.

540 Stellungnahmen

610 Stellungnahmen
Delicious food, friendly service. We always enjoy dining at this restaurant.