Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 267 unter 291 unter Würzburg
Stellungnahmen
Haben sehr lecker gefrühstückt. Toasts und Pancakes waren super! Glutenfreies Brot für 1 Person war auch kein Problem. Nicht gerade günstig, aber dafür bekommt man etwas nicht alltägliches. Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder 😊
Sonnenhut . 2024-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
völlig überteuert, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht; viel zu lange Wartezeit; Essen kalt, lieblos zubereitet
Günter T . 2023-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Leider ist das Café meines Erachtens nach völlig überbewertet: Als wir ankamen, wollte man uns trotz vorhergehender Reservierung zwischen 2 andere, besetzte Tische quetschen. Außerdem ist es viel zu laut und die Musik ist auch viel zu arg. Die Preise sind hier Wucher, Mindestlohn hin- oder her. 6.90 € für einen 0,4 l Smoothie ist ein Witz. Eine große Flasche Wasser (1 Liter) gibt es für stolze 5.90 €. Den Toast unten im Bild gab es für 8.90€. (Für den Preis hätte ich mir das daheim für 1/3 des Preises machen können) und satt gewesen bin ich danach leider auch nicht. Auf das Essen haben wir mehr als eine Stunde gewartet und das, obwohl Montag Morgen war. Hätte ich keinen Gutschein gehabt, wären wir aufgestanden und gegangen. Tja. Was soll ich sagen? - uns wird man hier nicht mehr sehen.
Eva-Marie S . 2023-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr leckere Toasts mit üppigem Belag. Tolle Alternative zu den Standard Cafés in der Innenstadt. Cooler Look und nettes Personal. Werde sicher wieder kommen und mich weiter durch die Karte probieren!
Shirelle90 . 2023-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ein Stern für die Optik des Locals & Optik der Gerichte. Essen ist recht geschmacklos (Toast) oder nichts besonderes (Pancakes). Service war eine Katastrophe. Kaum Gäste, 6 Kellerinnen & alle laufen nur planlos rum, niemand räumt die leeren Tassen ab, selbst wenn etwas neues gebracht wird. Wir geben i.d.R. für deutsche Verhältnisse viel Trinkgeld (10%). Hier haben wir zum ersten Mal seit langer Zeit überhaupt nichts gegeben. Auf die Info, dass mir das Essen nicht geschmeckt hat, gab es mit einer Verspätung einen Entschuldigungs Espresso für uns beide. Geste & Idee ist nett, die Ausführung war aber sehr fraglich. Zum einen, weil wir keinen Espresso trinken & zum anderen, weil es ein extrem unangenehmer Vortrag war in dem uns hauptsächlich vorgeworfen wurde, dass wir doch direkt was hätten sagen sollen, dass viel los ist (war es nicht) & das alles statt sich einfach zu kurz & freundlich zu entschuldigen. Das ist absolut kein geschultes Servicepersonal. Alles in allem leider teuer, nicht lecker & kein guter Service.
JStina . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Würzburg
357 Stellungnahmen
Simply a great shop, ordering to pick up never takes 20 minutes, always faster and it always tastes good. Highly recommended and if the delivery takes a little longer, they are extremely accommodating
87 Stellungnahmen
Desserts: Schockomouse is no longer offered, only vanilla pudding in a mini glass that is only half full. Portions are small and noodles are often already dried out.
29 Stellungnahmen
About a week ago I bought baked sushi on offer with a friend, 4 packs for €10. At home we both realized that the sushi was unfortunately no longer good, so everything ended up in the trash, the taste was really bitter and dripping with fat. I tried to call there five times but no one answered. It was no longer possible to drive back either, I don't come directly from Würzburg. Today, when I had the opportunity and was there, I asked the lady about it and showed her the video that I had made. She said since it was on offer she could only give me freshly made sushi, but of course she just wanted the money back No apology, just a stroppy answer and that she has no use for customers like me. Thanks but I will never get anything there again!!! One star too many
348 Stellungnahmen
The food came 1.5 hours later than stated and so the waiting time since the call was now over 2 hours. Lieferando said it was delivered and it still took 1 hour to arrive, apparently so as not to get into trouble. As expected, the food was cold after such a long time, the warming boxes didn't help either, and of course there was no apology. Good service is definitely something different.