Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 265 unter 291 unter Würzburg
Nº 87 von 109 Restaurant unter Würzburg
Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen und ein hervorragender, dezenter Service. Die Weinstube ist schon etwas älter, hat aber Charm. Gerne wieder.
Markus . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlechte Qualität für hohe Preise. Es wird mit viel Fertigzutaten gearbeitet. Die Hauptspeisen sind klein portioniert, sind in etwa Baumarktqualität und kosten trotzdem um 25-30€. Zudem wurde die Spaghetti mit Tomatensose aus der Kinderkarte scharf zubereitet. Die Bedienung ist bemüht, um die schlechte Erfahrung abzufangen, das gelingt aber kaum. Wir wollten uns eine bayrische Mahlzeit gönnen, waren zutiefst enttäuscht. Wer nur etwas trinken möchte kann es gerne hier machen. Bleibt fern von der Speisekarte. (Wobei ich spekulieren muss, dass das möglicherweise die Strategie dahinter ist.)
Cem Dillioglugil . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als wir das Restaurant betraten kam uns ein seltsamer Geruch entgegen, es roch sehr unangenehm, wie wir vermuten, nach Putzmittel. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend - Top 👍 Aber das Essen selber sah aus und schmeckte nach aufgewärmt in der Mikrowelle. Wir würden dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.
Regina Eckert . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A lovely wine bar with rustic decor, the back room is brighter and more modern. For larger groups, seating is slightly more segregated. You can also pre-order a buffet and rent the room.
S. Ha. . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Weinstube mit uriger Einrichtung, im hinteren Raum ist es heller und moderner. Bei größeren Gesellschaften sitzt man etwas getrennt. Man kann auch ein Buffet vorbestellen und den Raum mieten.
Your Guide . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sorry, aber so qualitativ schlecht habe ich bisher noch in keinem Lokal gegessen (und ich bin 70Plus). Man hat zwar versucht uns alternativ noch etwas als Wiedergutmachung zu bieten, aber deswegen gehe ich ja nicht zum Essen.
Gisela Ibba-Burkard . 2023-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Würzburg

199 Stellungnahmen
Erst falsch mit verbrannten Steak. Dann das gleiche Stesk umgedreht Mit Frühlingsalat und Baquetbrot. Salat hat leider schon bessere Zeiten gesehen. Auch beim Angebot ein bißchen mehr Mühe geben

256 Stellungnahmen
Wir sollten dankbar sein, dass wir im Notfall auch noch Frühlingsrollen oder Ähnliches essen können. Natürlich schmeckt es nicht so gut wie bei den Asiaten in der Innenstadt, aber im Notfall reicht es.

117 Stellungnahmen