GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,2

Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 265 unter 291 unter Würzburg

Nº 87 von 109 Restaurant unter Würzburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle53.2

comment_iconStellungnahmen

Sehr leckeres Essen und ein hervorragender, dezenter Service. Die Weinstube ist schon etwas älter, hat aber Charm. Gerne wieder.

site_logo

Markus . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlechte Qualität für hohe Preise. Es wird mit viel Fertigzutaten gearbeitet. Die Hauptspeisen sind klein portioniert, sind in etwa Baumarktqualität und kosten trotzdem um 25-30€. Zudem wurde die Spaghetti mit Tomatensose aus der Kinderkarte scharf zubereitet. Die Bedienung ist bemüht, um die schlechte Erfahrung abzufangen, das gelingt aber kaum. Wir wollten uns eine bayrische Mahlzeit gönnen, waren zutiefst enttäuscht. Wer nur etwas trinken möchte kann es gerne hier machen. Bleibt fern von der Speisekarte. (Wobei ich spekulieren muss, dass das möglicherweise die Strategie dahinter ist.)

site_logo

Cem Dillioglugil . 2025-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als wir das Restaurant betraten kam uns ein seltsamer Geruch entgegen, es roch sehr unangenehm, wie wir vermuten, nach Putzmittel. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend - Top 👍 Aber das Essen selber sah aus und schmeckte nach aufgewärmt in der Mikrowelle. Wir würden dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

site_logo

Regina Eckert . 2025-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A lovely wine bar with rustic decor, the back room is brighter and more modern. For larger groups, seating is slightly more segregated. You can also pre-order a buffet and rent the room.

site_logo

S. Ha. . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Weinstube mit uriger Einrichtung, im hinteren Raum ist es heller und moderner. Bei größeren Gesellschaften sitzt man etwas getrennt. Man kann auch ein Buffet vorbestellen und den Raum mieten.

site_logo

Your Guide . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sorry, aber so qualitativ schlecht habe ich bisher noch in keinem Lokal gegessen (und ich bin 70Plus). Man hat zwar versucht uns alternativ noch etwas als Wiedergutmachung zu bieten, aber deswegen gehe ich ja nicht zum Essen.

site_logo

Gisela Ibba-Burkard . 2023-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Würzburg

restaurant_img
3,2

199 Stellungnahmen

location-iconRestaurant im Möbelhaus, Mergentheimer Str. 59
Restaurant
outdoor_seating_166280takeaway_166280delivery_166280

Erst falsch mit verbrannten Steak. Dann das gleiche Stesk umgedreht Mit Frühlingsalat und Baquetbrot. Salat hat leider schon bessere Zeiten gesehen. Auch beim Angebot ein bißchen mehr Mühe geben

restaurant_img
3,3

256 Stellungnahmen

location-iconBahnhofpl. 4
Restaurant
outdoor_seating_166129takeaway_166129delivery_166129

Wir sollten dankbar sein, dass wir im Notfall auch noch Frühlingsrollen oder Ähnliches essen können. Natürlich schmeckt es nicht so gut wie bei den Asiaten in der Innenstadt, aber im Notfall reicht es.

restaurant_img
3,4

108 Stellungnahmen

location-iconWiesenweg 12
Restaurant
outdoor_seating_166264takeaway_166264delivery_166264

Sehr guter Service, Koch hat einen Stern verdient

restaurant_img
3,0

117 Stellungnahmen

location-iconMainfrankenhöhe 2
Restaurant
outdoor_seating_166582takeaway_166582delivery_166582

The food is tasty, but some items aren't replenished in time.

restaurant_img
3,6

103 Stellungnahmen

location-iconSchönbornstraße 3
Restaurant
outdoor_seating_165876takeaway_165876delivery_165876

Supernettes Personal. Das Essen war lecker.