GastroRanking-logo
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.6

comment_iconStellungnahmen

Had the food delivered to us. It was really tasty, would definitely order again.

site_logo

Serkan Bayar . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Pizza, unten knusprig, oben saftig. Nette Bedienung, schönes Ambiente. Anscheinend noch ein Geheimtipp. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur wenige Tische belegt am Freitag Abend. Auch der Grappa aufs Haus hatte eine tolle Qualität!

site_logo

Ulrich Niem . 2023-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und freundliche Bedienung! Gerne wieder ☺️

site_logo

Rana Tarraf . 2023-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Atmosphäre ist sehr schön und die Speisen sind wunderbar! Nur zu empfehlen!

site_logo

Man Man . 2023-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Atmosphäre, super leckeres Essen. Service war auch gut. Ehrlich nix was ich bemängeln könnte. Danke nochmal👍

site_logo

Sakir Akseker . 2023-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza die ich in mein Leben gegessen habe . Bin ab sofort Stammkunde .

site_logo

Sebastian . 2022-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Hildesheim

restaurant_img
4,6

758 Stellungnahmen

location-iconBraunschweiger Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_153477takeaway_153477delivery_153477

Leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr nette Bedienung

restaurant_img
4,6

398 Stellungnahmen

location-iconBavenstedter Str. 52
Restaurant
outdoor_seating_152668takeaway_152668delivery_152668

Wir waren eine Stunde vor Ladenschluss dort und haben lieb gefragt ob wir uns noch an einen Tisch setzen dürfen. Wir wurden mit offenen Armen und einem netten Lächeln empfangen. Der service war sehr nett und das Essen war auch lecker ... Die Vorspeise "zaziki Schiffchen" hat für uns 3 gereicht. Beim Hauptgang Schnitzel mit Jägersauße wurde bei uns allen leider der Salat vergessen. Dafür das wir so spät noch aufgenommen wurden drücken wir da aber ein auge zu und geben 5 Sterne. Der Laden befindet sich hinter dem MC Donalds und hat mehr Aufmerksamkeit verdient als er bekommt. Danke MEMO

restaurant_img
4,6

744 Stellungnahmen

location-iconCarl-Zeiss-Straße 15
Restaurant
outdoor_seating_153609takeaway_153609delivery_153609

Sehr gutes Mittagsbuffet. Tolle Auswahl an gegrilltem, Salaten ... Mediterrane Küche. Wermutstropfen: Zeit. Nur 12-14Uhr. Besser 12:30 - 14:30. Man möchte ja noch durch den Laden stöbern.

restaurant_img
4,6

460 Stellungnahmen

location-iconSteingrube 19A
Restaurant
outdoor_seating_153546takeaway_153546delivery_153546

Der Ort ist geräumig, sauber und ordentlich. Ich hatte den BBQ-Burger – richtig saftig und lecker. Die Atmosphäre war entspannt und das Team freundlich. Meine Freunde haben mir von den Desserts vorgeschwärmt, also werde ich die wohl beim nächsten Mal testen. Schönes inklusives Konzept, wirkt natürlich und nicht aufgesetzt. Kommen gerne wieder.

restaurant_img
4,6

90 Stellungnahmen

location-iconHindenburgpl. 16
Restaurant
outdoor_seating_153652takeaway_153652delivery_153652

The food and service here are very good. My husband and I often share the Pizza Barzzano, as it's simply too big for one person. The ambiance is great and pleasant, but a bit too dark for me. We enjoy coming here and hope that Barzzano will stay with us for a long time.