Nº 24 unter 163 unter Hildesheim
Nº 10 von 66 Restaurant unter Hildesheim
Stellungnahmen
Had the food delivered to us. It was really tasty, would definitely order again.
Serkan Bayar . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza, unten knusprig, oben saftig. Nette Bedienung, schönes Ambiente. Anscheinend noch ein Geheimtipp. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur wenige Tische belegt am Freitag Abend. Auch der Grappa aufs Haus hatte eine tolle Qualität!
Ulrich Niem . 2023-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und freundliche Bedienung! Gerne wieder ☺️
Rana Tarraf . 2023-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Atmosphäre ist sehr schön und die Speisen sind wunderbar! Nur zu empfehlen!
Man Man . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Atmosphäre, super leckeres Essen. Service war auch gut. Ehrlich nix was ich bemängeln könnte. Danke nochmal👍
Sakir Akseker . 2023-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza die ich in mein Leben gegessen habe . Bin ab sofort Stammkunde .
Sebastian . 2022-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hildesheim

758 Stellungnahmen

398 Stellungnahmen
Wir waren eine Stunde vor Ladenschluss dort und haben lieb gefragt ob wir uns noch an einen Tisch setzen dürfen. Wir wurden mit offenen Armen und einem netten Lächeln empfangen. Der service war sehr nett und das Essen war auch lecker ... Die Vorspeise "zaziki Schiffchen" hat für uns 3 gereicht. Beim Hauptgang Schnitzel mit Jägersauße wurde bei uns allen leider der Salat vergessen. Dafür das wir so spät noch aufgenommen wurden drücken wir da aber ein auge zu und geben 5 Sterne. Der Laden befindet sich hinter dem MC Donalds und hat mehr Aufmerksamkeit verdient als er bekommt. Danke MEMO

744 Stellungnahmen
Sehr gutes Mittagsbuffet. Tolle Auswahl an gegrilltem, Salaten ... Mediterrane Küche. Wermutstropfen: Zeit. Nur 12-14Uhr. Besser 12:30 - 14:30. Man möchte ja noch durch den Laden stöbern.

460 Stellungnahmen
Der Ort ist geräumig, sauber und ordentlich. Ich hatte den BBQ-Burger – richtig saftig und lecker. Die Atmosphäre war entspannt und das Team freundlich. Meine Freunde haben mir von den Desserts vorgeschwärmt, also werde ich die wohl beim nächsten Mal testen. Schönes inklusives Konzept, wirkt natürlich und nicht aufgesetzt. Kommen gerne wieder.

90 Stellungnahmen
The food and service here are very good. My husband and I often share the Pizza Barzzano, as it's simply too big for one person. The ambiance is great and pleasant, but a bit too dark for me. We enjoy coming here and hope that Barzzano will stay with us for a long time.