Basierend auf 266 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 266 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 7 unter 85 unter Ravensburg
Nº 4 von 26 Restaurant unter Ravensburg
Stellungnahmen
Leckeres Essen, toller Service und nettes Ambiente. Wir waren mit 8 Personen da und alles hat gestimmt. Perfekt.....
Zlatko Kunej . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach Top! Grüsse aus der Schweiz. 🇨🇭 👋🏾
Rafael Holderegger . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute Abend hatte ich ein super leckeres bayerisches Cordon bleu mit Meerrettich und süßem Senf. Wahnsinnig lecker diese Kombination und eine absolute Empfehlung (stand auch auf der Empfehlungskarte und wurde mir vom Chef persönlich empfohlen). Dazu leckere Bratkartoffeln. Das Team war wie immer zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns super wohlgefühlt und kommen gerne hierher zum Essen. Hier ist man sehr gut aufgehoben und das Essen ist immer lecker. Tolles Restaurant und ein absoluter Geheimtipp in Ravensburg! Auch wenn ich ein absoluter Fan des besten Wurstsalats Oberschabens bin, er hier im Barbarossa serviert wird, das bayerische Cordon bleu hat es heute auf meinen Platz 1 geschafft.
Stefan Lutz . 2023-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War gestern das erstemal dort, ich bestellte mir Rehragout welches mit hausgemachten Blaukraut und Serviettenknödel (Semmelknödel) serviert worden war. Das Essen war erstklassig und der Küchenchef versteht sein Handwerk der Service war nett und aufmerksam. Das Ambiente ist gehoben und Speisekarte gutbürgerlich gehoben. Werde aufjedenfall wieder kommen, eine RESERVIERUNG Ist empfehlenswert
Pie rre . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wie immer lecker und frisch. Kann ich sehr empfehlen! Service und Küche 1A
Tobi D. . 2023-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres essen mit sehr leckeren Getränken. Bedienung ist ebenfalls sehr nett. Es gibt nichts zu bemängeln.
Arthur Hoppe . 2023-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, toller Service, vielen Dank!
J. Frick . 2023-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen (wir hatten Allgäuer Käseschnitzel mit Kartoffelsalat und eine Currywurst mit Pommes) war sehr gut. Preis und Leistung sind absolut gerechtfertigt. Der Service war aufmerksam und flott. Dieses Lokal kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Jürgen Peter . 2023-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren in einer größeren Gruppe im Barbarossa zum Essen. Es gab zwar nur eine kleine Karte, die aber vollkommen ausgereicht hat. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Der Service war hervorragend. Kann das Barbarossa sehr empfehlen. Auf dem Foto ist Wurstsalat halb halb und Bratkartoffeln zu sehen.
blacky Allgäu . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war einmalig lecker. Ich habe selten so gute Käsespätzle gegessen. Dazu war das Schnitzel super und die Kellnerin sowie der Koch waren sehr freundlich, obwohl wir erst 10 Minuten vor Küchenschluss da waren. Wenn ich nochmal nach Ravensburg komme, werde ich sicherlich wiederkommen.
Bjarne D. . 2023-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Parfait, super accueil, cuisine au top.
Christian Prat . 2023-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
La comida muy buena y muy de la zona. Tardan un poco pero merece la pena.
Marta . 2023-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich mag meine vor 3 Monaten getätigte Rezession gern noch mal ein wenig erweitern. Wir kommen nun regelmäßig zum Mittag hier her und freuen uns immer wieder über leckere gut bürgerliche Küche. Mein spezielles Highlight ist der "Saure Käs", der in einer Art und Weise zubereitet ist, das man am liebsten den leeren Teller noch mit verspeisen würde! Die Soße ist einfach der Hammer! Das Brot dazu ein Traum. Kaum ein Gericht esse ich so genüsslich wie diesen Sauren Käs. Auch das Team ist immer freundlich und weiß sehr genau wie man mit Gästen umgeht. Hier kocht jemand mit Leidenschaft und das schmeckt man auch!
Sven L. . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder :) Nachtrag: es wird offensichtlich viel selbst gemacht. :) wir bestellen immer Schnitzel (sehr zu empfehlen) und nach dem bestellen geht in der Küche das klopfen los. So soll das sein! :)
Marius . 2023-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut!!!! Nur leider finde ich es persönlich preislich überzogen okay mitten in der Stadt aber wenn ich dann noch parken muss im Parkhaus wird das ein teures Vergnügen und daher auch kaum was los evt mal mit speziellen Angeboten versuchen also wie gesagt der Koch kann was aber ein wenig zu teuer leider!!!
HP . 2023-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere gute deutsche Küche
janiboy41 . 2023-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe Online bestellt Salat war Top aber leider waren zwei Haare drinnen das ist sehr Ärgerlich.
Hannibal Lecktda . 2023-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen sehr gern ins Barbarossa. Egal ob Essen oder Cocktails, man fühlt sich einfach wohl. Ein großer Pluspunkt sind die schwäbischen vegetarischen Gerichte, die ich alle empfehlen kann. Hier wird frisch und ehrlich gekocht. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Nils Geßler . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente, mit Liebe gestalteter Innenraum. Der sympathische Koch und die nette Bedienung haben uns einen schönen Abend bereitet. Das Essen war hervorragend! Vielen Dank und gerne ganz oft wieder!
Jan Klosinsky . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente, mit Liebe gestalteter Innenraum. Der sympathische Koch und die nette Bedienung haben uns einen schönen Abend bereitet. Das Essen war hervorragend! Vielen Dank und gerne ganz oft wieder!
Jan K . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sensationeller Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle gegessen
Michael Lenz . 2023-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und ruhiger Ort. Einfach gut.
Luca Ferrara . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles Restaurant. Das Essen war super lecker, der Service perfekt und ein sehr schönes Ambiente. Wir haben es nur beim vorbeischlendern entdeckt. Ist sehr zu empfehlen!
Daggi Aufderhaar . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig tolles Restaurant mit schwäbischer Küche. Wir waren begeistert! Das Restaurant liegt zentral in der Ravensburger Altstadt und warfür uns leicht zu erreichen. Tolle Einrichtung, tolles Personal und super leckeres Essen. Besonders der Koch ist hervorzuheben - super Gastgeber! Die Schnitzel und die Spätzle waren erstklassig. Wir würden jederzeit wieder herkommen. Macht weiter so! 👌
Patrick . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Un po' tanto lunga l'attesa per il pranzo, però personale gentile e cibo ottimo
Andrea Pandiscia . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Locale piccolino, carino, cibo buono e personale cortesia, prezzo ok.
Désirée soldini . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein richtig gelungener Abend mit leckeren Essen und sehr netten Personal. Ich kann es jedem nur empfehlen
Fabian Hartnegg . 2023-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche mit kleiner Karte. Toller Service. Gut gemacht! Trotzdem wünsche ich mir eine Wochenkarte zum Mittagstisch mit leichterer Kost.
Heike Selent . 2023-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grad ein schwabenburger gegessen..der war so lecker..also richtig gut.. bin begeistert 👍
Sabri Yanalak . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig lecker. Service passt auch. Preis Leistung super.
Jennifer Smolan . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Lokal,superleckeres und frisch zubereitetes Essen und sehr freundliches Personal.Eine Top Adresse in Ravensburg
Andreas Arndt . 2023-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Per Zufall dort. Mittagessen für 26 Euro inklusive Trinkgeld. Großes Käseschnitzel paniert, dazu Gurken+ Kartoffelsalat. Dieser war TOP! Bekommt man in CH selten! Habe es vor Ort dem Koch/ Chef gesagt. Portionen groß. Einwandfrei. Weiter so. Meine Empfehlung steht. Danke
Markus Bärlocher . 2023-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit Freunden beim Essen hier, nachdem neu eröffnet wurde. Öffnet erst um 18:00 Uhr, für uns als junge Eltern mit Babysitter daheim, fast ein wenig spät. Sehr freundliche Bedienung. Übersichtliche Karte, viele Bestandteile zum Kombinieren. Der Kartoffelsalat war ein Traum. Schnitzel wird frisch geklopft. Rindsrouladen (2 Stück) waren auch wie bei Oma Wir kommen bestimmt wieder
MichiM1982 . 2023-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sind zufällig vorbei gekommen und sind begeistert! Inhabergeführt und mit viel Liebe, das merkt man echt! Wir kommen wieder! Macht weiter so!
tola . 2023-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Super leckeres schwäbisches Essen(Marktsalat mit Putenschnitzel und Käsespätzle), toller Service und angenehmes Ambiente. 😍👌🏽
FT10 . 2022-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Essen war lecker, Bedienung freundlich, ausreichend Platz auch für größere Gruppen. Bratkartoffeln waren selbstgemacht! Gerne wieder!
P D . 2022-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Ravensburg

43 Stellungnahmen
Eine sehr schöne kleine Kneipe, der Wirt ist zuvorkommend, man wir sehr freundlich empfangen, total tolle Atmosphäre

106 Stellungnahmen
Almost the entire dining area is filmed by a security camera. It makes you feel very watched. The service is great. The food is absolutely terrible. The pizza wasn't fully cooked. The schnitzel and cevapcici came straight from the freezer. The salad was good!

944 Stellungnahmen
Tolle Lage, mit super Blick ins Umland des Schussentals. Üppiges Biergartenessen und flotte Bedienung. Nur die "Hauptbedienung" war nervig, nachdem sie vier Mal mit dem gleichen aufdringlichen Text nach Dessertwünschen fragte. Sie wollte wohl den Tisch für die nächsten Gäste frei machen. Wir kommen trotzdem wieder! Es gibt ja noch anderes, angenehmes Personal.

280 Stellungnahmen
Hervorragende Karte , sehr gute erlesene Auswahl an Weinen . Außergewöhnlicher aufmerksamer Service . Einziges Negatives: Die Außenanlagen müsste dringend verschönert werden .

319 Stellungnahmen
Zwar ei anstrengender Aufstieg, der sich total gelohnt hat. Der Ausblick von der Sonnenterrasse ist super! Netter Service und super lecker Essen!