GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3
site_photo4

Nº 20 unter 43 unter Aue-Bad Schlema

Nº 5 von 14 Restaurant unter Aue-Bad Schlema

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.3

comment_iconStellungnahmen

Hier gibt's alles was das ♥️ begehrt. Bestellt man Schnitzel hört man das Klopfen aus der Küche 😉, es gibt auch Fisch, verschiedene Suppen, Soljanka, Kart.salat, Steak au four... leckere, frische Salate, wechselnde Tagesangebote, kleine Gerichte wie Bockwurst, Würzfleisch, leckere Desserts in geschlossenen Gläschen serviert, Kaffee+Kuchen und eine super Auswahl an Getränken...es ist für jeden etwas dabei. Keine lange Wartezeit, jedes Gericht ist schmackhaft u.appetitlich angerichtet..die Küchencrew sensationell 👍 und vom Service bekommt man jederzeit ein freundliches Lächeln. Besonders praktisch..man kann das Badcafe auch besuchen ohne die Therme zu nutzen. Einfach durch den Haupteingang...

site_logo

Birgit R. . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für ein Badcafé gutes und vielseitiges Angebot. Lange Öffnungszeiten.

site_logo

Angelika Fischer . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Bad, bestens renoviert und sehr toller Wellnessbereich und Saunalandschaft. Kritik muss ich loswerden, wenn es Regeln gibt, dann erwarte ich auch, dass man sich daran hält. Es ist nicht gestattet, mitgebrachtes Essen, Trinken usw zu verzehren. Leider hält sich nicht jeder daran. Es werden sogar Bierflaschen aus Glas mitgebracht und es werden Tubberdosen mit allerlei Essen und Gemüse mitgebracht! Unmöglich, das geht gar nicht. Hier sollte besser kontrolliert werden, vor allem diejenigen, die mit großen Reisetaschen in den Saunabereich kommen.

site_logo

Andrea Busch . 2025-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nein.... Eigentlich wollten wir nur mal schauen, wie es nach der Renovierung geworden ist ...und eben mal zwei Bockwürste bestellt. Die Bedienung wirkte lustlos, brachte kein Lächeln zustande und man jubelte uns feste, alte Brötchen vom Vortag unter. Und Sie fragt uns noch, ob alles in Ordnung war? Ein Witz.... Bei dem reichlichen Personal dort, sollte man doch etwas mehr Freundlichkeit erwarten- dies trifft überhaupt auf das gesamte Personal dort zu. Wenn es interessiert, 06.06.2025, Frühschicht. Gut- das ich dort nicht in einer leitenden Funktion bin.

site_logo

Thomas Horn . 2025-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist immer sehr gut und das Personal ist superfreundlich.

site_logo

Yvonne Böhme . 2025-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fahre seit mehreren Jahren in das Gesundheitsbad Bad Schlema. Seit Umbauarbeiten stattfinden, steht im Saunagarten ein Food Truck wo man hervorragende Speisen zu sich nehmen kann. Sehr nettes und freundliches Personal immer ein Lächeln im Gesicht.

site_logo

Martina Tantau . 2024-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr leckeres Essen und besonders gute Cafe von schönen Händen :)

site_logo

Jarosław Sobociński . 2023-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Aue-Bad Schlema

restaurant_img
4,3

59 Stellungnahmen

location-iconAuer Talstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_14260takeaway_14260delivery_14260

We had a wonderful time at the "Zum Wegelagerer" restaurant during our class reunion! The food was plentiful and delicious, the service was excellent, and we even had a great time with the owner and his daughter! We'll definitely be back!!

restaurant_img
4,3

273 Stellungnahmen

location-iconGleesbergstraße 42
Restaurant
outdoor_seating_160101takeaway_160101delivery_160101

Freundliche Bedienung Gutes Essen

restaurant_img
4,4

444 Stellungnahmen

location-iconMarkus-Semmler-Straße 73
Restaurant
outdoor_seating_14304takeaway_14304delivery_14304

Good value for money, clean rooms, good breakfast and dinner. Competent and friendly staff. Thank you.

restaurant_img
4,5

36 Stellungnahmen

location-iconLößnitzer Str. 95 a
Restaurant
outdoor_seating_14413takeaway_14413delivery_14413

We were there for our family celebration and everything was perfect! The buffet was amazing and the service was amazing! We were very satisfied! Keep up the good work!

restaurant_img
4,1

110 Stellungnahmen

location-iconMarkus-Semmler-Straße 73
Restaurant
outdoor_seating_14417takeaway_14417delivery_14417

Friendly service. Great atmosphere. Highly recommended.