Nº 20 unter 43 unter Aue-Bad Schlema
Nº 5 von 14 Restaurant unter Aue-Bad Schlema
Stellungnahmen
Hier gibt's alles was das ♥️ begehrt. Bestellt man Schnitzel hört man das Klopfen aus der Küche 😉, es gibt auch Fisch, verschiedene Suppen, Soljanka, Kart.salat, Steak au four... leckere, frische Salate, wechselnde Tagesangebote, kleine Gerichte wie Bockwurst, Würzfleisch, leckere Desserts in geschlossenen Gläschen serviert, Kaffee+Kuchen und eine super Auswahl an Getränken...es ist für jeden etwas dabei. Keine lange Wartezeit, jedes Gericht ist schmackhaft u.appetitlich angerichtet..die Küchencrew sensationell 👍 und vom Service bekommt man jederzeit ein freundliches Lächeln. Besonders praktisch..man kann das Badcafe auch besuchen ohne die Therme zu nutzen. Einfach durch den Haupteingang...
Birgit R. . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für ein Badcafé gutes und vielseitiges Angebot. Lange Öffnungszeiten.
Angelika Fischer . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Bad, bestens renoviert und sehr toller Wellnessbereich und Saunalandschaft. Kritik muss ich loswerden, wenn es Regeln gibt, dann erwarte ich auch, dass man sich daran hält. Es ist nicht gestattet, mitgebrachtes Essen, Trinken usw zu verzehren. Leider hält sich nicht jeder daran. Es werden sogar Bierflaschen aus Glas mitgebracht und es werden Tubberdosen mit allerlei Essen und Gemüse mitgebracht! Unmöglich, das geht gar nicht. Hier sollte besser kontrolliert werden, vor allem diejenigen, die mit großen Reisetaschen in den Saunabereich kommen.
Andrea Busch . 2025-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nein.... Eigentlich wollten wir nur mal schauen, wie es nach der Renovierung geworden ist ...und eben mal zwei Bockwürste bestellt. Die Bedienung wirkte lustlos, brachte kein Lächeln zustande und man jubelte uns feste, alte Brötchen vom Vortag unter. Und Sie fragt uns noch, ob alles in Ordnung war? Ein Witz.... Bei dem reichlichen Personal dort, sollte man doch etwas mehr Freundlichkeit erwarten- dies trifft überhaupt auf das gesamte Personal dort zu. Wenn es interessiert, 06.06.2025, Frühschicht. Gut- das ich dort nicht in einer leitenden Funktion bin.
Thomas Horn . 2025-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist immer sehr gut und das Personal ist superfreundlich.
Yvonne Böhme . 2025-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fahre seit mehreren Jahren in das Gesundheitsbad Bad Schlema. Seit Umbauarbeiten stattfinden, steht im Saunagarten ein Food Truck wo man hervorragende Speisen zu sich nehmen kann. Sehr nettes und freundliches Personal immer ein Lächeln im Gesicht.
Martina Tantau . 2024-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr leckeres Essen und besonders gute Cafe von schönen Händen :)
Jarosław Sobociński . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Aue-Bad Schlema

59 Stellungnahmen
We had a wonderful time at the "Zum Wegelagerer" restaurant during our class reunion! The food was plentiful and delicious, the service was excellent, and we even had a great time with the owner and his daughter! We'll definitely be back!!

444 Stellungnahmen
Good value for money, clean rooms, good breakfast and dinner. Competent and friendly staff. Thank you.

36 Stellungnahmen
We were there for our family celebration and everything was perfect! The buffet was amazing and the service was amazing! We were very satisfied! Keep up the good work!

110 Stellungnahmen