GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 330 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 85 unter Ravensburg

Nº 1 von 26 Restaurant unter Ravensburg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonmuss
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2664.8TripAdvisor645.0

comment_iconStellungnahmen

Hoch über den Dächern von Ravensburg, dort wo die Geschichte der Welfen in den Mauern der Veitsburg atmet, hat sich in den letzten Jahren ein kulinarisches Juwel etabliert: das Atelier Tian. Unter der Leitung von Petra und Christian Ott ist hier ein Ort entstanden, der den Spagat zwischen historischer Erhabenheit und moderner Lässigkeit mit einer Leichtigkeit meistert, die in der Region ihresgleichen sucht. Die Location: Ein Logenplatz über dem Schussental Der Besuch beginnt bereits mit dem Aufstieg. Ob man nun die Serpentinen hinauffährt oder den Fußweg wählt – oben angekommen, wird man mit einem Panorama belohnt, das sprachlos macht. Der Blick schweift über die Türme und Tore der „Stadt der Spiele“, weit hinein in das sanft geschwungene Schussental bis hin zu den fernen Alpengipfeln. Besonders zur blauen Stunde, wenn die Lichter der Stadt unten zu funkeln beginnen, bietet die Terrasse (oder der Fensterplatz im reduziert-elegant gestalteten Innenraum) eine Kulisse, die jeden Gang veredelt. Christian Otts Küche ist ein Spiel mit Kontrasten. Er beherrscht die klassisch französische Basis – die er unter anderem im legendären Waldhorn bei Albert Bouley perfektionierte – setzt aber mutige asiatische und moderne Akzente. Ein Abend im Atelier Tian beginnt traditionell mit den verspielten „Flowers4U“ und dem obligatorischen Brotgang, der hier fast schon Kultstatus genießt. Die Handschrift des Chefs ist klar erkennbar: Es ist eine ehrliche Küche, die ohne Effekthascherei auskommt, dafür aber mit präzisen Garvorgängen und einer beeindruckenden Saucenkunst glänzt. Was das Atelier Tian jedoch über die reine Kulinarik hinaushebt, ist die Atmosphäre. Petra Ott führt den Service mit einer Herzlichkeit und Professionalität, die den Gast sofort ankommen lässt. Es gibt keine steife Etikette; man spürt die Leidenschaft des Ehepaars in jedem Detail – von der kuratierten Weinauswahl bis zur „finalen Schnabulage“ zum Abschied. Das Atelier Tian ist aktuell die spannendste Adresse in Ravensburg. Wer erstklassiges Handwerk, eine entspannte Gastgeberkultur und den wohl schönsten Ausblick Oberschwabens sucht, kommt an Petra und Christian Ott nicht vorbei. Ein absolutes Muss für Genießer!

site_logo

Foodish Cooking . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen auf Sterneniveau, exzellentes veganes Menü. Sehr gute Weinbegleitung. Dazu ein herzlicher Service und grandioser Blick über Ravensburg. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

site_logo

Marco Brand . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren nun zum dritten Mal da, und immer wieder was besonderes. Sehr sehr lecker. Kommen auf jeden Fall wieder

site_logo

m s . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Grandios! Wir sind zufällig über das Atelier Tian gestolpert und haben dort einen wundervollen Abend mit wirklich außergewöhnlichem Essen verbracht. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Service sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen toll angerichtet und jeder Gang (wir empfehlen das 7-Gänge-Menü) ein Geschmackserlebnis. Wir haben noch nie so gut gegessen. Preis-Leistung ist super und sogar Hunde sind willkommen. Klare Empfehlung unsererseits wenn man sich mal etwas Besonderes gönnen möchte.

site_logo

B. A. . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen lieben Dank für den schönen kulinarischen Abend!!

site_logo

Vanessa Volz . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr kreative Küche mit unerwarteten Geschmackskompositionen, die begeistern. Wir haben noch nie so gut gegessen trotz Erfahrungen in der Sternegastronomie. Der Service ist unaufdringlich, sehr freundlich und kompetent. Die Weinauswahl zu den Gängen hat uns restlos überzeugt. Wir empfehlen das 7 Gang Menü. Hunger muss man mitbringen, aber es ist zu schaffen. Einen Hund mitzubringen ist auch kein Problem. Es ist genügend Platz zwischen den Tischen. Das Restaurant hat ein Ambiente, in dem man sich gleich wohlfühlt. Das Licht ist angenehm gedimmt. Zusammengefasst: 100%ige Empfehlung.

site_logo

Barbara Albers . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Erlebnis, ordentlich Geschmacksexplosionen und super liebe Gastgeber, was will man mehr?

site_logo

Vorname Nachname . 2025-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben im Atelier Tian unsere Hochzeit mit 50 Gästen gefeiert. Eine bessere Wahl für unsere Hochzeitslocation hätten wir nicht treffen können! Beispiele: Ein besonderes Highlight ist das Essen (nach unserer Einschätzung auf Sterne-Niveau): Chris ist ein wahrer Künstler der Kulinarik und hat auf unseren Wunsch ein komplett vegetarisch/veganes Speiseangebot zusammengestellt. Es war extrem lecker, vielfältig und hochwertig! Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert; noch Wochen später schwärmen einige unserer Freunde und Familienmitglieder davon, dass sie auf einer Hochzeit noch nie auf so einem hohen Niveau gegessen haben. Die Location ist ein Traum: das Restaurant liegt wunderschön im grünen, schön ruhig, mit einem einzigartigen Blick auf die Stadt. Direkt angrenzend kann man sich standesamtlich im Turmzimmer der Veitsburg trauen lassen. Für uns war das ideal, da wir damit alles zentral an einem Ort ohne Locationwechsel hatten (Sektempfang im Burghof, Kaffee/Kuchen im Restaurantgarten, Abendessen/Party im Restaurant). Die Räumlichkeiten und das Inventar des Restaurants sind sehr hochwertig: sauber, modern und geschmackvoll. Eine umfangreiche Dekoration der Räumlichkeiten konnten wir uns deshalb sparen - Blumen auf den Tischen haben als Ergänzung perfekt ausgereicht, alles ist bereits sehr festlich und besonders, was die Vorbereitung sehr erleichtert hat. Der Service ist einfach großartig: Schon bei den Absprachen und Vorbereitungen waren alle immer sehr freundlich, unkompliziert, hilfsbereit und zuvorkommend. Gleichsam war es bei unserer Feier: Unsere Gäste und wir haben uns ausgesprochen wohl und willkommen gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei top; die Preise waren angesichts der hohen Qualität absolut fair und es gab keine versteckten Kosten. Alles in allem hatten wir dort einen traumhaften Tag! Wir können allen wärmstens empfehlen, dort zu feiern. Chris ist ein sehr verlässlicher und freundlicher Ansprechparter, der mit seinem Team all unsere Wünsche übertroffen hat.

site_logo

Darwin Veser . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute im Biergarten im Tian und wollten was essen weil wir einen Gutschein hatten. Leider war der Gutschein abgelaufen aber beim Telefonieren mit dem Geschäftsführer wollte er unseren Gutschein aus Kulanz trotzdem annehmen und wir sind extra von 40 km angereist. Heute beim bestellen hieß es dass wir doch paar Tage zu spät sind und es doch nicht geht. Obwohl er den Gutschein bis 21.09. verlängert hat. Nach einer kleiner Unterhaltung hat der Chef, den ich sehr schätze weil ich seine Küche bewundere und auch "mein lokal, dein lokal" verfolge sehr genervt und bisschen aggressiv gesagt dass wir doch was essen können und uns den Gutschein auf den Tisch geschmissen. Leider war der Appetit nach dem Gespräch vergangen und er kann die 100 €, die er für den Gutschein bekommen hat behalten. Deswegen kann ich leider keine Sterne für das essen, für den Service vergeben. Das Ambiente oben auf der Feitsburg ist aber super. Gemeint ist die Aussicht. .

site_logo

W Krohmer . 2025-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Gastgeber waren herzlich, das Essen großartig und mit viel handwerklichem Können gemacht. Tolles Ambiente oben auf der Veitsburg – wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

site_logo

Benedict Weiss . 2025-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Restaurant und Gerichte mit einzigartigem Charakter! Der autodidaktische Koch entführt Sie in eine kulinarische Welt, die stark von japanischen, aber auch europäischen Einflüssen geprägt ist. Einfach köstlich. Sommerterrasse mit Aussicht und erstklassigem Service. Absolut empfehlenswert.

site_logo

Jean-Luc Vautravers (ATLAS) . 2025-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nachtrag: Sehr geehrter Herr Ott, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf die Bewertung zu antworten. Genau diese Art von Antwort wie sie es unten beschrieben haben, hätten sich die Bewerter gewünscht und kein Anwaltsschreiben. Gerne werden wir Sie einmal aufsuchen, da wir es sowieso schon vor hatten. Damit Sie sehen, dass wir Sie durchaus verstehen, werden wir die Bewertung vorläufig ändern, aufgrund Ihrer freundlichen Einladung und des guten Kommentars. Jedoch nicht sofort auf 5 Sterne, da wir Sie noch nicht kennen. Ihre positive Reaktion, werden wir unseren Gästen mitteilen. Vielleicht lassen Sie ja den restlichen schlechten Bewertungen dieselbe Info wie mir zukommen. Von Herzen alles Gute viel Erfolg und Glück und Freude für Sie und Ihr Unternehmen. Herzliche Grüße Erika *****Liebe neuen Pächter. Die Bewertung betrifft nicht Sie. Sondern die Pächter vor 5 Jahren. Bitte lassen Sie sich von Google entsprechend helfen. Aufgrund einer Nachricht von unseren Gästen die anwaltlich aufgefordert werden Ihre Rezension von vor 5 Jahren zu löschen da sie angeblich nicht stimmt, sehe ich mich gezwungen hier eine Rezension zu schreiben. Wir haben vor 5 Jahren dort geheiratet. Der Ablauf im Restaurant und während des Empfangs war unterirdisch. Leider. Location traumhaft. Leider war der damalige Pächter ein Albtraum. Es wurde sich weder an die gebuchten Absprache /Ablauf gehalten noch überschlug man sich mit Freundlichkeit. Der Gipfel war, dass wir mehr als eine Stunde auf das geplante Essen gewartet hatten, das als Snack / Kuchen Buffet geplant war. Der Tag war absolut unwürdig für einen gehobenes Restaurant. Lästerndes unfreundliches Personal und vieles mehr, u. a. der Service musste extra aufgefordert werden sich um unsere Gäste kümmern, die Küche benötigte über eine Stunde für eine einfache Hochzeitssuppe für nicht mal 30 Gäste, abgesprochen Buffet und Raum wurden am Veranstaltungstag ohne Information einfach geändert. Alles in allem haben wir uns vor Ort damals an den Chef und auch an die damalige Service Leitung gewendet und darum gebeten sie möchten sich doch bitte jetzt endlich bemühen, Fehlanzeige, stattdessen gab es am schönsten Tag unseres Lebens noch eine unfreundliche Antwort. Wir haben dann direkt vor Ort, nachdem wir versucht haben, mit unseren Gästen, den Tag doch noch irgendwie schön zu machen, und die negativ Erfahrung auszublenden, die Serviceleitung aufgefordert, die Rechnung fertig zu machen damit wir bezahlen konnten, darauf hieß es dies sei nicht möglich, wir haben Gott sei Dank darauf bestanden und nach einigem hin und her gab es dann doch noch eine Rechnung, welche wir in bar vor Ort bezahlt haben. Aufgrund der Art und Weise wie man mit uns umgesprungen ist, gab es damals von mir nicht einen Cent Trinkgeld, und wer mich kennt weiß dass es ganz und gar nicht meine Art ist. Wir haben gehört das es inzwischen neue Pächter gibt, und wollten eigentlich unsere 2. Hochzeit dort planen. Aktuell bin ich unsicher ob wir das tun sollen. Vielleicht werden wir mit einigen von unseren Freunden erst einmal schauen ob wir dieses Mal mit den neuen Pächtern besser dort aufgehoben sind. Erstaunlich finde ich, dass einige unsere Gäste von damals, die enttäuscht von der Location waren und objektiv die Wahrheit über den Tag in den Rezensionen geschrieben haben, nun nach 5 Jahren anwaltlich aufgefordert werden die Rezension zurück zu nehmen. Wenn man die Rezensionen während dieser Zeit liest kann man durchweg feststellen, dass wir kein Einzelfall waren. Wir geben alle den neuen Pächter eine neue Chance, empfehlen aber, vielleicht nicht nur auf die Fernsehaustrahlung zu setzen sondern sich auch hier sich mit Google in Verbindung zu setzen und ohne dass ehemalige Gäste per Anwalt aufgefordert werden, ihre Bewertung zurück zu nehmen, einfach die Seite zu den Rezensionen aktiv zu übernehmen und ausblenden zu lassen und erkennbar zu machen dass hier alles neu ist. Vermutlich gibt es zu viele enttäuschte Hochzeits-/Veranstaltungsgäste aus der Zeit. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen von Herzen alles Gute und viel Erfolg.

site_logo

Giesela Hugolino . 2025-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This was our second time dining here. The food is very good. The service and ambiance are also very good.

site_logo

Manuela S . 2025-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We usually go there twice a year and are blown away every time. The food is a dream, prepared with love and attention to detail. It's a masterpiece both in taste and appearance. The wine pairing is also highly recommended; everything from the entire team, to the food and drinks, to the incredibly beautiful view, is simply perfect! We'd love to go back again. ☺️

site_logo

Vanessa Locher . 2025-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We received excellent advice on the food. The ox cheeks are a poem.

site_logo

Roland Schweiger . 2025-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

For our civil wedding, Atelier Tian was recommended to us as the ideal place to relax with our guests after the ceremony. Chris and Petra welcomed us with an open and relaxed atmosphere and worked with us to develop a fantastic plan for the event. They made every effort to fulfill every wish. We were treated to several courses of culinary delights and received impeccable service throughout. An absolute recommendation for any couple getting married at the registry office next door – you and your guests won't experience such a culinary experience again anytime soon. If you're looking for an extraordinary evening with friends or a partner in a cozy, relaxed atmosphere, this is the place to be! One of our new favorite restaurants for the future :)

site_logo

Alexander F. . 2025-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was our first, and not the last, visit. Reservations were easy. Communication via email was seamless. Organizing a surprise was also easy. The 6-course Heimat menu was absolutely amazing. The chef brought the dishes to our table and charmingly explained in detail what we were having on our plates. We had a fantastic evening. Of course, we also gave a generous tip, and at the end, we took a souvenir photo. Chris, keep up the good work. We'll be back. 🍀🤗🍀

site_logo

Der Memminger . 2025-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've rarely eaten SO well! The menu was simply fantastic, as was the service, the decor was stylish, and the atmosphere was very relaxed thanks to the small number of tables. We'd love to come back.

site_logo

Sylvia Ha . 2025-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern im Atelier Tian zu Besuch. Mein Freund hatte Geburtstag und ich wollte uns einen schönen Abend bereiten. Das Menü war ein Traum. Perfekt abgestimmt. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Gerne wieder.

site_logo

Isabell H . 2025-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Very nice restaurant with a great view over Ravensburg. The staff is very accommodating and takes their time. The food is a delight

site_logo

Tobias Hüttel . 2025-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Me and my parents go there so often that the owners are already family friends. 😄 The food tastes fantastic. The meat is always perfectly cooked and the dish ideas are creative. Atelier Tian continues to offer an exquisite selection of wines that I really enjoy trying. We will definitely come back! :)

site_logo

RaphaelLP . 2025-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gepflegtes Ambiente. Aufmerksame und liebenswürdige Mitarbeiter. Der Koch liebt was er tut: bei jedem Gang wurden wir immer wieder von der Liebe zum Detail überrascht. Garnele mit Wasabi oder das Lamm sind besonders zu erwähnen. Tonkabohnen-Erdnuss-Eis an einer Snickers-Kreation bekommt ein Krönchen.

site_logo

Karin P . 2025-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Die Art und Weise wie den Gästen ein wunderschöner Abend bereitet wird, ist hervorragend. Das fängt beim Service an und endet bei dem absolut genialen Essen. Die einzelnen Gänge werden in sehr schönen Arrangements auf den Tellern präsentiert und sind geschmacklich wunderbar gewürzt und abgeschmeckt.

site_logo

joeheidi2012 . 2025-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

where you can feel passion with all your senses. Pure enjoyment & great people - a wonderful place high up near the Veitsburg! Thank you very much for your hospitality! We look forward to the next time and your new creations

site_logo

Laurissa D'Elia . 2025-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice fine dining, 3 course menu with some very tasty, sophisticated ingredients and great tasty intermediate courses, very nice service, relaxed atmosphere. Free parking, there are some vegan delicacies such as chestnut soup, salads and vegan deserts. Great cocktails and very large selection of wine. We were there for the second time. It won't be the last time.

site_logo

A. Lude . 2025-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten das Überraschungsmenu gewählt und waren von allen Gängen positiv überrascht. Auch die Weinauswahl war schön auf das Menu abgestimmt.

site_logo

Ute W . 2025-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

absolutely successful evening # in a great atmosphere # with an excellent menu # wonderfully harmonious wine accompaniment # and enchantingly charming service Thank you very much

site_logo

gordon schick . 2025-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This is the second time we've been to Atelier Tian and we're still blown away! What Petra and Christian Ott and their team are doing is top class! The food is a dream (the tacos, the deer, the risotto... hm!), the service is great and the overall experience is just perfect. Not only do we really like the food, we also always feel warmly welcome and our wishes were taken into account without hesitation (thanks again for moving the table and sorry Chris that we messed up the order 😅)! Atelier Tian is simply something exclusive and unique in the area! We will definitely come back and look forward to it! The only little tip: we were forgotten with the drinks a few times. But it wasn't a problem - as soon as we drew attention to ourselves, someone was there immediately and the drinks came super quickly!

site_logo

Julia Will . 2025-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food. However, we were unlucky with the deer. 'It can happen' say some, 'absolute no go' say others... Service was generally first class, but we were forgotten a few times (after the aperitif the entire starter without a drink). All in all a very good restaurant, but it could definitely be better!!

site_logo

Hannah Paschke . 2024-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben im Atelier Tian sehr gut gegessen. Auch mit dem Service und der Präsentation der Speisen waren wir sehr zufrieden. Und dann noch der Blick über das abendlich beleuchtete Ravensburg... Ein rundum schöner Abend!

site_logo

Regina L . 2024-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

A feast for all senses 👌❣️ Thank you for the sensational food and the perfect service!

site_logo

Evelyn Auer . 2024-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A truly wonderful evening with fantastic food!

site_logo

Nikos Nagy . 2024-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent vegan 6-course menu. Non-alcoholic accompaniment too. Everything is just right here. Food, ambience, service, concept.

site_logo

S. S. . 2024-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein sehr schöner Abend Das Essen war vorzüglich , die Bedienungen bzw. Die Chefs sehr freundlich und aufmerksam . Wenn man dieses Restaurant besucht fehlt es an nichts. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Silvia W . 2024-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

You immerse yourself in your own experience. The atmosphere, the view, the lighting, the service team... A feeling of security arises. Everything is going smoothly here. The chef conjures up masterpieces very personally on the plates, and the service team knows so many interesting things about the different types of wine. You really enjoy immersing yourself and listening intently. The fear of suffering from a hangover the next day was unfounded. There were different wines, but ultimately everything was of very high quality. I would come again.

site_logo

Tobi Phee . 2024-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An unforgettable culinary journey with a view over the whole of Ravensburg - thank you for the fantastic evening in an absolutely feel-good atmosphere

site_logo

Dania . 2024-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We visited this small beer garden on the Veitsburg today and were thrilled. The view of the Mehlsack and the city is really beautiful, especially in the evening. The service staff was super friendly and made our stay very pleasant. It's self-service, but the food is brought directly to the table. The sandwiches and cool drinks were fresh and very tasty. I particularly liked the cozy atmosphere: in the evenings, lights were brought to the tables and there were fresh flowers on the tables - this created a welcoming atmosphere. There was also relaxed background music that fit the surroundings perfectly. The prices are great - absolutely fair for what you get. We would definitely like to come back and can only recommend this beer garden. A really great place not to be missed!

site_logo

Stephanie Grießer . 2024-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Art of food in perfection!! Christian Ott conjures up wonderful creations that are pleasing to the eye and the palate! Totally on the 12😊...ambience, service, cuisine: 1 A!!

site_logo

Karin . 2024-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great, exceptional food Great view over Ravensburg

site_logo

Gerhard Mackert . 2024-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A chance find during a stopover in Ravensburg. We were lucky and got a table at this special place even without a reservation. Hardly any other place combines such a beautiful view with such an exquisite culinary experience. A feast for the palate and eyes. Chef Christian Ott clearly lives and loves his job, as does his wife when serving. We'd love to come back!

site_logo

Alpenpanorama . 2024-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An evening at Atelier Tian is truly an experience that is second to none! We had 6 courses with wine accompaniment - and it couldn't have been nicer. In the kitchen, Chris not only conjures up food that tastes incredibly delicious, but also small, edible works of art. And even though we are not wine connoisseurs, Petra was able to totally inspire us with her journey through the right wines to pair with food. It becomes immediately clear that there is passion and love in every detail. We felt completely comfortable and had a great evening! The gigantic view over Ravensburg and the Schussental almost becomes a minor matter.

site_logo

Rebecca Behrendt . 2024-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We recently celebrated our wedding at Atelier Tian and are simply thrilled. From the first meeting to the celebration itself, everything was super uncomplicated and to our complete satisfaction. The restaurant, the ambience, the outstanding food and the great service were just great! We are grateful to have celebrated our special day there. Very big praise!

site_logo

Patrick Go . 2024-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We experienced a wonderful, very tasty, atmospheric, well thought-out and fully recommended wedding celebration here. A big thank you to the Atelier Tian team, great to have you!

site_logo

Geli Lein . 2024-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent restaurant with very nice service! We love coming here!

site_logo

Kevin Nothnagel . 2024-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly service, fantastic, creative and exquisitely seasoned delicacies in the local menu with regional, well-selected matching wines.

site_logo

Karin Nowak . 2024-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This is an absolute gem in Ravensburg and one of my best and finest Restaurant. The Foods are so tasty, that it will give an Explosion of taste which will take you to the pardise. They have some of the finest wine selection and their dessert is soooo gooooodd. Our deepest thanks to the staffs and chef. I highly recommend to try this Restaurant.

site_logo

Diwas SHRESTHA . 2024-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die freie Menuwahl lässt keine Wünsche offen. Gaumenfreuden pur und die Leidenschaft für das Kochen ist spürbar. Das aufmerksame Team und die Lage der Location tun ein Übriges. Herausragend…. und dabei ungezwungen unkompliziert. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Dirk . 2024-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

We were at Atelier Tian with friends (four of us) last weekend and it was a really successful evening. Discreet, very nice service, great dishes and delicious drinks. Some courses were so incredibly delicious that we could hardly believe it :))) "the table celebrates the asparagus" - oh yes, it was a highlight. But all courses were great, to the point. We all recommend the restaurant without reservation and we will definitely come back. Thank you for the culinary highlight.

site_logo

Tanja Angele . 2024-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply gigantic! The food, our surprise menu - a pure taste explosion - simply indescribably good. Visually stunning - an eye-catcher from start to finish! We, 9 people, received excellent service and the dishes were presented perfectly. Cheers to the chef! We say thank you for the great evening with you 😊

site_logo

sabine miller . 2024-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food, which of course has its price. The small, additional touches from the kitchen round off the great culinary experience. Attentive, competent service and great ambience. A small suggestion: The cutlery should be changed after each course without being asked and the crumbs on the table should be wiped off after the “bread course”.

site_logo

Sigbert Halder . 2024-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Were there for the second time, 1.5 years apart. still great. it's just fun. pure enjoyment. the location is priceless.

site_logo

STEFAN WAGNER . 2024-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich würde mehr als 5 Sterne geben! Chris und sein Team schaffen es den Tag besonders zu machen! Das Essen ist auf einen anderen Level. Klassische traditionelle Gerichte mit einem Fine Dining Twist - so ist für jeden etwas dabei. Die Qualität und der Geschmack sind unfassbar gut. Ich würde jedem ein Dinner hier empfehlen. Ich selber habe hier meine Trauung gefeiert und neben dem Essen war der Service einfach das i-Tüpfelchen. Man fühlt sich einfach willkommen und Chris und sein Team machen den Tag einfach rundum perfekt. Man merkt dass sie Erfahrung haben und helfen einem bei Entscheidungen an die man selber noch gar nicht gedacht hat. Für mich war das Atelier Tian die perfekte Wahl für diesen Tag

site_logo

Ann-Kathrin . 2024-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

We decided to celebrate our wedding here after having a wonderful evening here. The food was just perfect. Classic dishes as fine dining with a special twist. Here is something for everyone! In addition to the food, the service is also great. The staff is super friendly, personable and you feel right at home and welcome. There were several preliminary discussions beforehand to ensure that everything worked well and you simply notice that Chris and his team have an incredible amount of experience here and will help you have a wonderful day. thanks for that

site_logo

Anni Doe . 2024-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großartige Gastgeber. Essen war sehr gut. Grüße von der Küche. Tolle Weinkarte. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.

site_logo

Tobias H . 2024-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

The food was exceptionally good and the atmosphere in the restaurant was very pleasant. A special recommendation applies, among other things, to the accompaniment of non-alcoholic drinks. Highly recommended.

site_logo

Anja Dahlen . 2023-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

First-class service combined with a great menu and probably one of the most beautiful views - our evening was spectacular. Thanks to the team, we'll be back soon!

site_logo

Peter Laser . 2023-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were at @Atelier Tian for the second time today and were absolutely thrilled again. We are on the way to becoming regular customers.

site_logo

Johannes T Zumbusch . 2023-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ravensburg´s erste Adresse und die geschmackvollste gehobene Küche der Stadt. Im Sommer genussvolles Speisen auf der Gartenterrasse mit Blick über die Altstadt.

site_logo

Joerg E . 2023-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

We had a very nice evening with a group of 17 people We were served in an extremely friendly manner by very attentive staff, the food was perfect and the ambience was simply great. Very happy and again at any time.

site_logo

Benjamin K. . 2023-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu einer Hochzeit dort eingeladen. Das Essen und der Service waren herausragend! Anders als das übliche Buffet gab es hier mehrere Gänge von denen jeder einzelne hervorragend schmeckte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

site_logo

Jürgen Holgerson . 2023-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant. War in der Gastlerei was allerdings in den gleichen Räumlichkeiten wie das Atelier Tian ist. Sehr schöner Blick über das Schussental. Romantisch bei Sonnenuntergang.

site_logo

Markus Katruff . 2023-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut hervorragend. Preis Leistung stimmt. Der Service ist ebenfalls top. Danke an das ganze Team

site_logo

Roman Riek . 2023-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ein Erlebnis der Extraklasse. Die Grüße aus der Küche ( ein jeder ein Gedicht ) scheinen nicht zu enden. Danke an das ganze Team.

site_logo

Roman Riek . 2023-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

super schönes Ambiente, tolles Menü. Aufgrund des doch gehobeneren Preises eher kein Restaurant, um „einfach mal“ Abendessen zu gehen. Für besondere Anlässe sehr passend!

site_logo

Derya Maucher . 2023-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier weiß jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin genau was er oder sie tut: jeder Handgriff sitzt, jeder Gang mit Liebe zum Detail abgeschmeckt und angerichtet - und eine phantastische Getränkebegleitung durch den Abend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen für alle, die hervorragendes Essen und professionellen Service zu schätzen wissen!

site_logo

Tobias Blessing . 2023-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten ein leckeres 7 Gang Menü mit Wein Begleitung und es hat so lecker geschmeckt! Wir lieben es dort! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Service war super spitze und das Essen auch. Absolute Empfehlung

site_logo

larakG7279BM . 2023-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ein Fest! Wir hatten ein 7Gang Menü mit Weinbegleitung das tolle ist hier gibt es auch eine alkoholfreie Weinbegleitung auf höchstem Niveau. Jeder Gang war ein Highlight, wir raten definitiv zu allen 7 Gängen man kann auch variieren zwischen dem Vegan und dem Klassiker.. das schöne ist man kann sie auch komprimieren und Gänge dementsprechend abwählen.. Ein weiterer Pluspunkt es wird auf Allergien eingegangen. Wir kommen wieder ins Atelier Tian. Es war ein wunderschöner Abend mit unglaublichen Essen und Aussicht.

site_logo

Laflo23 . 2023-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Dieses Erlebnis kann man eigentlich nicht mit Worten beschreiben. Man muss es einfach selbst erleben! Das Essen ist einfach unbeschreiblich gut und nimmt einen mit auf eine geschmackliche Traumreise. Die teilweise exotischen Zutaten und die tolle Optik der Gerichte sind einfach umwerfend! Der Service ist wirklich herausragend. Wir wurden super bedient und dass Essen toll präsentiert. Wirklich ein toller Abend :)

site_logo

Anja Leiprecht . 2023-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderbarer Abend über den Dächern Ravensburgs. Tolles Essen, guter Wein, hervorragender Service. Wir kommen wieder.

site_logo

Robert Ninnemann . 2023-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren für unsere Hochzeit hier und es hat allen unglaublich gut gefallen. Essen, Atmosphäre, Wein - alles war hervorragend. Und Chris, der Inhaber, ist ein sehr symphatischer und auch sehr kompetenter Gastronom.

site_logo

alain depauw . 2023-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vom tollen Empfang bis zum sehr netten Gespräch zum Abschluss ein sehr netter Abend. Sehr guteraufmerksamer Servic, . ein richtig gutes Menü, Hochsommer Menü, zu einem sehr vernünftigen Preis. Wir kommen gerne wieder. Grüßle

site_logo

Jürgen Rolser . 2023-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Lage des Atelier Tian in der historischen Veitsburg, hoch über Ravensburg, bietet einen traumhaften Blick über Ravensburg und das Schussental. Und bietet daher den perfekten Rahmen für einen gelungenen Fine Dining Abend. Vom Amuse-Gueule bis zum Dessert wird eine tolle, kreative und ambitionierte Küche geboten, die in Ravensburg und Umgebung seines gleichen sucht und viel Spaß macht. Sein Wunschmenü kann man sich aus den Menüvorschlägen selbst zusammenstellen! Was einem eine tolle und flexible Auswahlmöglichkeit bietet. Sorgsam wird nach Unverträglichkeiten gefragt und auf die Bedürfnisse des Gastes eingegangen. Der Service steht der Küche und dem Ambiente in nichts nach. Professionell und freundlich wird sich um die Gäste gekümmert. Danke für den tollen, köstlichen Abend und das fantastische Menü! Danke auch für den liebevollen und herzlichen Service. Wir kommen definitiv wieder!!!!

site_logo

D99LQmichaela . 2023-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wie ich feststellen musste wurde mir mitgeteilt, dass meine Bewertung der Veitsburg von vor 4 Jahren durch eine Anwaltskanzlei gelöscht wurde, bzw. ein Nachweis für einen Aufenthalt gefordert wurde, wie auch immer das funktionieren soll. Seit Monaten war ich in Gmail nicht eingeloggt und hatte keine Möglichkeit mich zu wehren. Es handelte sich um eine völlig faire und subjektive Bewertung für einen mäßig gelungenen Abend, konstruktiv vorgetragen. Das muss ein Gastronom aushalten, überschwängliches Lob wird hier ja offensichtliche gerne angenommen. So bitte nicht.

site_logo

Patrick Baumgärtner . 2023-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Viel hui, aber nur semi-gut. Rinderfilet ist zu empfehlen. Kulinarischer Genuss eher auf Start-Up-Niveau Pluspunkt: Lage mit schöner Aussicht

site_logo

Charline B . 2023-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wunderschöner Biergarten mit sehr guten Essen.

site_logo

Christian Barnerssoi . 2023-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Restaurant, und das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Essen war einzigartig und richtig edel. Kann ich jedem empfehlen. Es ist nicht wie ein gewöhnliches Restaurant, man muss es mal gesehen haben.

site_logo

Leyla Can . 2023-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein genussvoller Abend mit schmackhaften Menu und sehr guten Wein. Aufmerksamer Service und ein gepflegtes Ambiente in einer alten Ravensburger Traditionsgaststätte

site_logo

joerge329 . 2023-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir durften letzten Freitag dort unser Hochzeitsessen genießen mit all unseren Freunden und Verwandten. Der Service und das Essen waren absolut klasse! Wir haben jeden Moment dort sehr genossen und würden jederzeit wieder hingehen. Die Vorbesprechungen waren super hilfreich und unkompliziert. Antworten kamen immer schnell. Der Tag selber verlief einwandfrei in aller schönstem Ambiente. Vielen Dank an das Tolle Team + Chris !

site_logo

Marius Beck . 2023-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Spitze! Ein Erlebnis der besonderen Art in einem geschmackvollen Ambiente vor atemberaubender Kulisse! Wir waren gestern Abend hier zu Gast, anläßlich einer Geburtstags-Nachfeier. Das Menue...von den hervorragenden Amuse-Gueules über sämtliche Gänge bis hin zum Dessert ein Augenschmaus, Kunstwerk und einfach auf den Punkt geschmacklich ein nie gekanntes Erlebnis. Schön auch die persönliche Begleitung durch den Abend, nicht nur durch den Chefkoch, Herrn Ott, sondern auch durch seine Frau mit den passenden Weinen- auch hier eine exzellente Auswahl exquisiter Weine, gekonnt und charmant präsentiert mit viel Fach-und Sachkenntnis. Der Service ist kompetent, aufmerksam, unaufdringlich und freundlich. Neben all dem rundet die ehrliche Wertschätzung gegenüber dem Gast vom Betreten des Gastraumes bis zum Verlassen dieses gastronomische Ereignis ab. Ganz herzlichen Dank für den unvergesslichen kulinarischen Abend!

site_logo

Vero Kokolores . 2023-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen wundervollen Abend im Garten. Das grosse Menu war auf wirklich sehr sehr hohem Niveau. Wir wurden charmant mit den passenden und spannenden Weinen durch den Abend begleitet. Kann man nur weiterempfehlen in Ravensburg

site_logo

Uwe Schwierskott . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Muss man erlebt haben. Ich war schon öfter vor Ort, sowohl Service, Essen, Weinbegleitung, als auch das einmalige Ambiente lassen keinen Wunsch auf der Strecke. Ich würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte.

site_logo

Valentin Braun . 2023-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice pleaces , food was good tasty , very delicious ! Not to much people , you can enjoy you time for sure , we will be back !

site_logo

Adam K . 2023-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner Abend im stilvollen Ambiente mit toller Aussicht. Durch die Begrüßung mit einer köstlichen Kleinigkeit durch den Chef persönlich findet sich der Gast Wert geschätzt. Das Essen war sehr lecker, wir hatten das Tapas Menü. Schon der Gruß aus der Küche war sehr köstlich und die einzelnen Gänge hervorragend. Nach der Paella waren wir satt und das Dessert stand noch an. Auch das war lecker, für meine Person aber etwas zu mächtig und das Ausgebackene mit Zimt und Kardamon eher für die kalte Jahreszeit passend. Da könnte ich mir ein sommerliches Parfait mit einem Raffaello o.ä. besser vorstellen. Der abschließende Gruß aus der Küche war dann wieder 5*. Dabei noch Tipps vom Chef persönlich bekommen und eine passende Paellapfanne eingekauft für die Dinner zu Zweit daheim. Vielen Dank an das gesamte Team, wir kommen wieder.

site_logo

peterdQ553PY . 2023-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ganz tolles Restaurant, mit wunderschöner Aussicht , tollem Essen und wunderbaren Mitarbeitern!

site_logo

Miriam Debreli . 2023-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant befindet sich in Ravensburg auf der Veitsburg und wird von Küchenchef Christian Ott und seinem Team geleitet. Ohne übertreiben kann ich sagen, dass ich das Tian als eines der besten Restaurants in der Region Oberschwaben und im Bodenseekreis empfinde. Deshalb gebe ich dem Atelier Tian auch sehr gerne 5 Sterne. Das Tian bietet eine kreative Fusion Küche, die wirklich einzigartig ist. Der Küchenchef legt höchsten Wert auf eine artgerechte Tierhaltung und ökologische Landwirtschaft, was sich in der Qualität der Lebensmittel widerspiegelt. Die Karte wechselt saisonal. Das sogt für Abwechslung und ermöglicht immer wieder neue Geschmackserlebnisse. Die Karte ist hervorragend, der Service ist freundlich und aufmerksam und das Ambiente ist ansprechend gestaltet. Die Aussicht über Ravensburg ist atemberaubend und rundet das Erlebnis im Tian perfekt ab. Ich bin Stammgast im Tian und komme immer wieder gerne hierher. Die Kombination aus exzellentem Essen, freundlichem Service und ansprechendem Ambiente macht das Tian zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ein Besuch kann ich jedem empfehlen, der nach einem einzigartigen kulinarischen Erlebnis sucht. Vielen Dank an das gesamte Team des Atelier Tian für die unvergesslichen Erfahrungen und bis bald.

site_logo

foodish cooking . 2023-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe in meinem Leben nie so ein grandioses Essen serviert bekommen wie hier! Ich schmecke die Liebe, mit der die Zutaten behandelt werden! Die vielen leckeren Grüße aus der Küche machen ein 3- Gänge Menü zu einem 7-Gänginen. Der Chef erklärt die Speisen und das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich! Sehr zu empfehlen, ich komme wieder! Danke für den schönen Abend!

site_logo

Petra Gehrke . 2023-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wirklich umwerfend. Toller Service und ein wunderschöner Blick über Ravensburg. Ein MUST wenn man in Ravensburg unterwegs ist . Wir kommen sicher wieder .

site_logo

Michelle K . 2023-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckereres Essen und sehr freundliches Personal. Für mich das beste Restaurant in Ravensburg!!

site_logo

ZONI . 2023-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wollten schon seit langem in da Atelier Tian zum Essen gehen - gestern haben wir es endlich geschafft. Ein sagenhafter Ausblick über Ravensburg, toller Service und ein wirklich grandioses Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

site_logo

Silke Wallner . 2023-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war qualitativ super, Ein Geschmackserlebnis! Super authentischer, freundlicher Service vom gesamten Team. Danke für den schönen Abend! Wir kommen gerne wieder 🤩

site_logo

Jenny Maier . 2023-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am 10.03 bei euch und waren total begeistert. Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit absoluter Traumsicht über Ravensburg. Das Essen ist vom ersten Gruß aus der Küche bis zum Ende des Menüs absolut geniale Kreationen die sehr liebevoll und wunderschön angerichtet sind. Der Chef und der Restaurantleiter sind total cool, das restliche Personal ist auch total super. Die einzelnen Gänge werden genau erklärt, damit man weiß was man auf dem Teller hat. Ein leeres Glas auf dem Tisch gibt es nicht, es ist sofort jemand da der nachschenkt. Kurz gesagt das Restaurant ist zu 100 Prozent zu empfehlen. Wir werden gerne und bald wieder zu Euch kommen.

site_logo

micha Ele . 2023-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen, liebevoll zubereitet, super Service, angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer Chef und faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten einen sehr schönen Abend - Dankeschön!

site_logo

Jens101175 . 2023-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Excellent experience. The food was outstanding in terms of taste and presentation, the service extremely kind and the atmosphere perfect. The restaurant is located at a historical building with a beautiful view of the burg and the region around it. I simply recommend for a special meal.

site_logo

433anielad . 2023-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Top. Ein absolutes MUST wenn man in Ravensburg ist. Super lecker, fresh, freundlich... Rundum ein perfekter Abend. Eine absolute Perle des Genusses.

site_logo

Yves Wüthrich . 2023-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mehr als zufrieden. Vorzügliches Essen und ein unglaublich aufmerksamer und freundlicher Service. Das Ambiente ist toll und wir hatten einen atemberaubenden Blick auf die „Skyline“ von Ravensburg. Wer einen besonderen Abend verbringen oder seiner Liebsten eine Freude bereiten möchte, macht alles richtig.

site_logo

Julien Mutter . 2023-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant ist perfekt für Paare, das Essen ist lecker und der Service ist super. Besonderen Dank an Marc

site_logo

814innan . 2023-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Das Ur-Schwäbische mit der weiten Welt zu mischen ist hier eine unkomplizierte und verständliche Küchensprache! Ich liebe es! Kreuz und Quer durch die Welt und trotzdem in der Heimat verhaftet! Wir sind bei den weiteren, kulinarischen Reisen dabei. Vielen Dank für dieses tolle Restaurant!

site_logo

tobiashD998EZ . 2023-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir haben im Dezember 22 unsere Weihnachtsfeier hier gefeiert da wir bereits im Oktober 2021 eine Jubiläumsfeier hier hatten, die bzgl. Service und Speisen genial war. Wieder überzeugte das Tian-Team mit einem hervorragenden Service vom Empfang bis zum Abschied. Unser Tisch-Menü war wieder sehr schön serviert und geschmacklich umwerfend. Ein genialer Ausblick über Ravensburg und ein wunderschöner Gastraum runden das Ambiente ab. Dies war sicher nicht unserer letzte Betriebsfeier auf der Veitsburg. Vielen Dank an Christian Ott und sein Team.

site_logo

Marion Müller . 2023-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern Abend zum Silvestermenue im Atelier Tian. Schon die Begrüßung zum Cocktail war ausgesprochen freundlich und dieser freundliche und kompetente Service setzte sich fort während der kompletten Menuefolge. Zum Essen gibt es nicht viel zu sagen: jeder einzelne Gang überraschte durch wunderbare Kreativität und endete im Mund mit tollen Geschmackserlebnissen! Bitte, unbedingt ausprobieren - hier ist kochen Kunst!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Rita Tessmann . 2023-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben den Abend genossen. Tolle Küche zu absolut angemessenen Preisen. Leider sind die Weinpreise etwas überzogen.

site_logo

C. Sonnenhut . 2023-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Ravensburg

restaurant_img
4,9

55 Stellungnahmen

location-iconWolfsberg 31
Restaurant
outdoor_seating_138071takeaway_138071delivery_138071

Quaint and cozy. I'll be back. ❤️

restaurant_img
4,8

106 Stellungnahmen

location-iconKemmerlanger Str. 14
Restaurant
outdoor_seating_137846takeaway_137846delivery_137846

Almost the entire dining area is filmed by a security camera. It makes you feel very watched. The service is great. The food is absolutely terrible. The pizza wasn't fully cooked. The schnitzel and cevapcici came straight from the freezer. The salad was good!

restaurant_img
4,8

266 Stellungnahmen

location-iconRosenstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_137729takeaway_137729delivery_137729

Leckeres Essen, toller Service und nettes Ambiente. Wir waren mit 8 Personen da und alles hat gestimmt. Perfekt.....

restaurant_img
4,7

43 Stellungnahmen

location-iconHindenburgstraße 32
Restaurant
outdoor_seating_137780takeaway_137780delivery_137780

Eine sehr schöne kleine Kneipe, der Wirt ist zuvorkommend, man wir sehr freundlich empfangen, total tolle Atmosphäre

restaurant_img
4,7

944 Stellungnahmen

location-iconHütten 1
Restaurant
outdoor_seating_137791takeaway_137791delivery_137791

Tolle Lage, mit super Blick ins Umland des Schussentals. Üppiges Biergartenessen und flotte Bedienung. Nur die "Hauptbedienung" war nervig, nachdem sie vier Mal mit dem gleichen aufdringlichen Text nach Dessertwünschen fragte. Sie wollte wohl den Tisch für die nächsten Gäste frei machen. Wir kommen trotzdem wieder! Es gibt ja noch anderes, angenehmes Personal.