GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,9

Basierend auf 1.532 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 963 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 9 von 13 Restaurant mit Essen zum Mitnehmen unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonsnack
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.5284.7TripAdvisor43.0

comment_iconStellungnahmen

Sehr liebes Personal und sehr gutes Essen!❤️

site_logo

Martha A . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eines der besten asiatischen Restaurants in Stuttgart! Das Essen ist unglaublich lecker und von hervorragender Qualität. Das Personal ist sehr grosszügig, herzlich und aufmerksam. Zudem ist alles sauber und gepflegt, was den Besuch besonders angenehm macht. Jedes Mal, wenn ich in Stuttgart bin, komme ich gerne wieder hierher. Absolut empfehlenswert!

site_logo

M M . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches und nettes Personal und die Küche ist generell auf höchstem Niveau, ich werde auf jeden Fall wiederkommen 😁

site_logo

Богдан Агєєв . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Katastrophe ich habe Reis bestellt mit Huhn bestellt und ist alles verbrannt habe für meine Mama bestellt sie ist Patientin in Marienhospital und hat nicht gegessen also Katastrophe und Lieferung lange gewartet mehr als 40min obwohl stand 25-40min

site_logo

Anka Idikj . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ohne Schnickschnack aber dafür große Portionen - wenn man das sucht, dann ist das der perfekte Spot.

site_logo

GUS . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher Service, großzügig und äußerst köstlich. Vor- und Nachspeise und zusätzlich kostenfreie Getränke. War begeistert, danke schön

site_logo

Sonja Schlosser . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super lecker und preiswert. Außerdem sind die Personal auch freundlich

site_logo

Lagtur . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragender Kundenservice, ich wurde schnell und freundlich bedient. Das Essen war perfekt, der gebratene Reis mit Hühnchen der beste, den ich je gegessen habe. Es gab sogar noch ein paar Gratisbeilagen dazu. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Jason Lee . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin sehr zufrieden. Die Personal sind super freundlich und es gibt immer wieder nette Kleinigkeiten ( z.B.Frühlingsrollen, gebackene Bananen sogar noch extra Getränke zum Mitnehmen). Solche Aufmerksamkeiten machen den Besuch besonders angenehm. Klare Empfehlung! Ich komme gerne wieder.👍

site_logo

e a . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Mann mies korrekt und essen top

site_logo

Dragan . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich mag chinesisches Essen sehr und dieses Restaurant ist sehr natürlich und authentisch, wunderbar!!!

site_logo

Luis Tortolero . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wurden in diesem wunderschönen Imbiss, das wir zum ersten Mal besuchten, wunderbar behandelt. Sowohl das Essen als auch der Service waren ausgezeichnet. Man spendierte uns sogar kostenlose Getränke. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

site_logo

Sermin Sermin . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren erster mal da und waren wir richtig begeistert. Sehr nette leute und gutes essen zusammen sieht man selten. Vorm essen gabs frühlingsrolle und nach dem essen Dessert gratis dazu. Nach der bezahlung sogar 5-6 verschiedenes gätrenke einfach so mitgegeben. Wir danken ihnen herzlich und nächste besuch in Stuttgart sieht man sich wieder :)

site_logo

Can Can . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre angenehm mit netten Leuten.

site_logo

Nantha Kumar . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, große Portionen und sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Eduard Graf . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, super Service ❤️ Immer wieder gerne. Danke

site_logo

marko müller . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats hier – endlich das erste asiatische Restaurant, das mir wirklich schmeckt! Als Asiatin, die nach Europa gezogen ist, vermisst man natürlich asiatisches Essen. Ich habe lange nach asiatischen Gerichten gesucht, die ich in Deutschland vertrage, was gar nicht so einfach war. Zum Glück hat mir eine persische Freundin dieses Restaurant empfohlen. Und nun bin ich schon zum zweiten Mal in einem Monat hier und bestelle wieder die gleichen Gerichte. 😅😂😂😋😝

site_logo

Juliet A.B . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester chinesische Schnellrestaurant, seit fast 30 Jahren die selbe Karte mit konstanter Qualität und gleichem Geschmack sowie total bodenständigen und sehr nettem Personal. So etwas gibt es leider nicht mehr oft.

site_logo

Unwichtig X . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Asia Wok im Umkreis von 200km . Inhaber sehr sehr Nett , Bedienungen ebenfalls alle sehr sehr Nett . Es ist immer sehr sauber, die Gerichte sehr Lecker und frische große Portionen wir fahren Extra aus Heilbronn an um da zu essen. Kann man wirklich sehr gerne weiterempfehlen.

site_logo

Rachid Adem . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach Klasse. Nette Bedienung, top Preise und dafür das beste asiatische Essen hier im Umkreis. Kann man nicht meckern.

site_logo

David . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bitte Bargeld mitbringen!

site_logo

Arinesh . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe den Mittagstisch für 12€ gehabt und eine echt stabile Portion Hänchen mit Nudeln (Nr.4) bekommen mit Frühlingsrollen. Dann gab’s noch Nachtisch und Durstlöscher aufs Haus💪

site_logo

Anton . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nett, zentral und gutes Essen immer wieder gerne!

site_logo

Cara Sie . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach der beste Asia Wok in Stuttgart ! Die Besitzer sind so freundlich und das Essen sehr lecker! Ich hoffe den Laden gibt’s für immer

site_logo

Bekka Renner . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist in der heutigen Wirtschaftslage eigentlich unverständlich, warum so ein Ort existieren sollte. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es den Leuten dort weniger ums Geldverdienen geht, sondern vielmehr darum, dass sich ihre Gäste wohlfühlen und willkommen sind. Die Crew gehört zu den nettesten und großzügigsten Menschen, die ich je kennengelernt habe.

site_logo

Khaled Maati . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern spontan nach einem Musical Besuch im Asia-Imbiss und sind wirklich begeistert! Das Essen war super frisch, sehr lecker und die Portionen mehr als großzügig – genau so wünscht man sich das. Wir mussten zudem kaum warten, es ging extrem schnell. Besonders hervorheben möchten wir den Service: Wir haben sogar eine Vorspeise (Frühlingsrollen mit Soße) und eine Nachspeise (gebackene Bananen) aufs Haus bekommen – eine sehr nette und unerwartete Geste, über die wir uns wirklich gefreut haben. Das Ambiente ist eher einfach und entspricht einem typischen Imbiss, aber genau das wird durch die Qualität des Essens und die Freundlichkeit mehr als wettgemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Stuttgart sind und können den Laden absolut weiterempfehlen!

site_logo

Caroline Ziegler . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War schon immer mittelmäßig was die Küche anbelangt aber hat die Preise erhöht um teilweise 4 €. Simple Hühnergerichte , die beim Vietnamesen 8,50 € kosten hier 12 €. Das sollte man den Chinesen nicht durchgehen lassen. Es gibt genug andere, die die Preise nicht erhöht haben und besser sind. Da hat man dann auch nicht das stete Generve wegen der Getränke. Vorteil : änger offen

site_logo

Peter Weber . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war fantastisch, das Essen und alles andere. Es gab sogar unerwartete Extras ;)

site_logo

Ravi . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Chinese in ganz Stuttgart und Umgebung. SOOOO EIN NETTES PERSONAL!!!! Preis Leistung TOP!!!!

site_logo

Melanie V . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliche Bedienung! Preis Leistung unschlagbar!

site_logo

Theodor Keyl . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, große Portionen, super nettes Personal. Kleine Appetizer gab's geschenkt und Getränke für den heißen Tag auch. Alles in allem super Spot.

site_logo

Leo S. . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfassbar leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Im Preis inbegriffen sind Frühlingsrollen, Wasser und Nachtisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut klasse. Wir kommen definitiv wieder.

site_logo

Jonathan Bauer . 2026-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nachdem ich so lange in Europa gelebt habe, ist mir noch nie eine so herzliche und einladende Landsfrau begegnet. Die Restaurantbesitzerin ist eine Frau mit außergewöhnlich hoher emotionaler Intelligenz und muss eine unglaublich optimistische und fröhliche Person sein. Der Erfolg des Restaurants ist zweifellos ihrer Persönlichkeit zu verdanken. Deshalb war ich auch schon zweimal dort. Beide Male war es brechend voll. Ich bestellte zwei Gerichte: gebratene Nudeln mit Garnelen und Reis mit Rindfleisch und Gemüse. Letzteres war besonders lecker, mit einer dezenten Süße, die genau meinem Geschmack entsprach. Die kostenlosen gebratenen Bananen waren ebenfalls fantastisch – unglaublich duftend. Kurz gesagt: Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

site_logo

Chow Alen . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extrem nettes Personal. Essen war richtig gut.

site_logo

K Cetiner . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen mit hoher Qualität 👍🏼👍🏼👍🏼

site_logo

Martin Geiger . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Essen, riesige Portionen, gratis Frühlingsrollen. Superfreundliches Personal. Bestes asiatisches Restaurant 👌

site_logo

Suryyanshu Saikia . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und super freundliche Leute. Die ruhige, entspannte Gegend macht den Besuch perfekt absolut empfehlenswert!

site_logo

Milan Pavlovic . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr schöne Atmosphäre, es ist zwar ein wenig klein aber mein fühlt sich sehr wohl dort drin, die Mitarbeiter dort waren sehr sehr Gast freundlich, habe einen Tages Menu bestellt, hat wirklich sehr satt gemacht. Wirklich empfehlenswert, werde auf jeden Fall nochmals dort essen gehen.

site_logo

Luka Pavlovic . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundlich und sehr lecker!

site_logo

Al Ex . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist super lecker, sehr große Portionen mit Recht großer Auswahl.Das Personal ist freundlich, schnell und zuvorkommend. Ich bin super gerne hier.

site_logo

kristina Frank . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super lecker und Preise sind in Ordnung. Mitarbeiter sind sehr nett und Restaurant hat super entspannte Atmosphäre. Werde gerne Empfehlen!

site_logo

Ivanna Koiliak . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

G.i.G Gastro ist geil 💯 Kann ich wärmstens Empfehlen. Hier merkt man das kein Promo benötigt wird . Es ist ein Familien Restaurant, bei den Preise ob man hier vor Ort ist oder nicht . Pro Person 15€ mit Vorspeise gratis , Hauptgericht inklusive Getränk . Baba Preis, Baba Laden und Baba Essen . Wichtig zu wissen, Only Bargeld und Paypal 💯👍

site_logo

TRUE LIFE SYMPHONY . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer beruflich unterwegs ist und im Hotel übernachtet, kennt das Problem: Man sucht etwas Ehrliches zu essen, das weder das Budget sprengt noch hungrig zurücklässt. Nach einer kurzen Suche bin ich fünfig geworden. Ambiente & Service: Von außen und innen wirkt der Laden eher zweckmäßig, aber es ist alles sauber und ordentlich. Was auffällt, ist die herzliche Art des Personals. Ich wurde direkt freundlich begrüßt und habe mich entschieden, vor Ort zu essen. Das Essen (Thai Curry mit knusprigem Hähnchen): Portionsgröße: Absolut gigantisch! Es müssen zwei ganze Hähnchenbrüste gewesen sein. Dazu gab es viel frisches Gemüse (nicht verkocht!) und eine gute Portion Reis mit genügend Sauce. Qualität: Das Fleisch war zart und nicht trocken. Geschmacklich eine solide 4-Sterne-Leistung im direkten geschmacklichen Vergleich mit anderen Restaurants. Gastfreundschaft pur: Vorab gab es ungefragt eine kleine Portion vegetarische Frühlingsrollen und während des Essens wurde mir noch eine Portion gebackene Bananen hingestellt. Zuerst war ich skeptisch, ob das später auf der Rechnung landet. Beim Bezahlen (solide 14,40 € für Hauptgang + Getränk) wurde mir sogar noch eine Flasche Wasser für den Weg geschenkt. Die Vorspeise und das Dessert war wirklich inklusive. Fazit: In einer Zeit, in der alles teurer und die Portionen kleiner werden, ist dieser Laden eine Ausnahme. Wer Wert auf Herzlichkeit, Sauberkeit und eine wirklich satte Mahlzeit legt, ist hier genau richtig. Geschmacklich gut, menschlich eine glatte 5-Sterne-Erfahrung!

site_logo

Sascha C . 2026-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Empfehlenswert ! Sehr frisch und geschmackvoll 😊

site_logo

E. B . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes kleines Restaurant mit einem unsagbar netten Service. Das Essen sehr lecker und auch reichlich. Zu jedem Menü gab es Frühlingsrollen dazu. Zum Nachtisch gab es gratis gebackene Banane mit Honig. Ein Glas 0,5 Liter Cola kostet nur 2,60 Euro. Wo gibt es das denn noch.? Beim Bezahlen gab es sogar noch ein gratis Getränke to Go. Das Essen war wirklich sehr lecker und sollte man auf jeden Fall mal probieren

site_logo

Meike Brenneis . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ;)

site_logo

Juan José Llanos . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mir wurden leider die schlechtesten gebratenen Nudeln mit Hähnchen serviert, die ich je gegessen habe. Das Gericht war in Fett und Sojasauce ertränkt und geschmacklich nicht gut. Das Gemüse war teilweise verbrannt. Leider war es Takeaway, sonst hätte ich reklamiert.

site_logo

R. S. . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, haben Frühlingsrollen und Nachtisch und Wasser geschenkt bekommen. Service super toll und so nett.

site_logo

Annika Brecht . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer einen großen Hunger hat sollte aufjedenfall hier essen. Mega Portionen , großzügig Personal oft Getränke kostenlos. Definitiv weiterzuempfehlen. Achtung nur Barzahlung möglich

site_logo

Zilo Boz . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal und leckeres Essen! Mitarbeiter sehr zuvorkommend!

site_logo

Cansu . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr grosse Portion, dazu Desert

site_logo

Alexey Lipatnikov . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedinungen, sehr lecker Essen!

site_logo

Minchul Kim . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großzügige Portionen. Köstliches Essen. Schöne Lage. Ich empfehle, Essen zum Mitnehmen zu bestellen und es auf der nahegelegenen Wiese zu genießen. Sehr freundlich, wir kommen wieder. Nur Barzahlung.

site_logo

Pablo . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren total begeistert. Der Service war super und das Essen fantastisch. Wir bekamen kostenlose Getränke und Vorspeisen. Einfach unglaublich! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Ricardo Cruz . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckerer asiatischer Imbiss! Das Mittagsmenü für 12 Euro ist unschlagbar: mit Frühlingsrolle, Hauptgericht und gebackener Banane – super Preis-Leistungs-Verhältnis. Getränke bekommt man auch noch einige to-Go

site_logo

Tim Troll . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann ehrlich die gute Bewertung nicht nachvollziehen. Absolutes billo Restaurant, aber Preis-Leistung stimmt trotzdem nicht

site_logo

Max We . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Restaurant, während des Gesamten Essens von Maos strengem Blick beglückt, dessen Großzügigkeit legte auch der Genosse Inhaber an den Tag, als er uns mit kostenlosen Nachtisch und Getränken versorgt hat. (Vielleicht wollte er sich für die 1-2 Hungertoten damals revanchieren. Insgesamt super Erfahrung gerne wieder.

site_logo

Kebaso 17 . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Lokal. Günstiges und qualitativ hochwertiges asiatisches Essen. Der Service ist ebenfalls hervorragend.

site_logo

Alan Bueno . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich und lecker. Wurden mit gratis Nachtisch, Herbstrollen und Getränken für den Weg beschenkt. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. 😊👍

site_logo

D Königseder . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein absoluter Geheimtio. Authentisches Asia Lokal mit großartigen Speisen und tollem Service. Wir sind nur durch Zufall hin und waren voll begeistert. Danke für dieses Service.

site_logo

Nina Eder . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war zum ersten Mal in diesem Asia-Wok und muss sagen: 5 Sterne, TOP Die Bedienung & Mitarbeiter waren extrem freundlich, das Essen schnell und heiß serviert. Die Portion war sehr sehr groß.

site_logo

Michael Klas . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war das gastfreundlichste Restaurant indem ich gewesen bin dieser laden toppppppppp

site_logo

Ahmedvefa Solak . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eines der besten asiatischen Restaurants, in denen ich je gegessen habe, und dazu noch wirklich nettes Personal 💯

site_logo

Prathamesh Shinde . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal Preis Leistung super gute Portionen

site_logo

Jamisland G . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker, Personal sehr freundlich und haben eine Vorspeise, Nachspeise und Getränke zum mitnehmen gratis bekommen. Die Portionen war für den Preis großzügig und sehr lecker. Gerne wieder :) 🫶🏻

site_logo

Norah Marie . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klasse Laden! Super faire Preise und riesen Portionen (zumindest für mich). Mega freundliches Personal und Essen war schnell fertig, kann ich also nur empfehlen!!

site_logo

Maja Ksm . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstliches Essen, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Luis Moreno . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und toller Service

site_logo

Ana maria . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr liebes Personal und gutes Essen :)

site_logo

Elia Trauth . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut genial! Essen ist super lecker! Tolle Preise! Gorße Portionen! Super Nette Bedienungen! Wir waren öfter dort und haben immer mehrere Getränke geschenkt bekommen! Einfach nur Großartig! Jedem zu Empfehlen!

site_logo

Paul . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Qualität und frisch zubereitet. Großzügige Portionen. Immer wieder gerne.

site_logo

Erkan C. . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anfangs hatte ich meine Bedenken, da das Ambiente des Lokals wirklich sehr einfach gehalten ist. Allerdings trügt der erste Eindruck – hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Unglaublich nette Leute, immer freundlich und zuvorkommend. Man bekommt jedes Mal eine Vorspeise und eine Nachspeise aufs Haus.. genau so bindet man Kunden! :) Mittlerweile bin ich langjähriger Gast und komme immer wieder sehr gerne hierher. Kleiner Tipp von mir: die Nr. 10 😇 P.s. Da es eine offene Küche ist, kann es allerdings sein, dass man nach dem Besuch etwas nach Essen riecht.

site_logo

Shuajb Rexhaj . 2026-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Regen fiel wie ein grauer, geduldiger Vorhang über die deutsche Straße, und ich suchte Schutz und fand ihn im Asia-Wok. Die Fenster waren gegen das Wetter erleuchtet, und drinnen war es sauber, hell und warm. Ich bestellte knuspriges Hähnchen-Chop-Suey mit verschiedenen Gemüsesorten. Das Hähnchen war knusprig wie trockene Blätter unter einem Stiefel, und das Gemüse stach knackig vom Teller ab. Dampf stieg auf wie ein Signalfeuer. Es war gutes, ehrliches Essen, ohne jegliche Täuschung. Wir, die Angestellten und ich, sprachen nur wenige Worte miteinander, aber die Sprache erwies sich als keine wirkliche Barriere. Wir zeigten aufeinander, nickten und lachten, und die Bezahlung verlief reibungslos. Sie schienen froh, mich vor dem Regen dort zu haben, und bevor ich ging, brachten sie mir unaufgefordert eine gebratene Banane und wollten kein Geld dafür. Solche Gesten sind in einem fremden Land mehr wert als Gold. Die Bedienung war schnell. Das Lokal war ordentlich. Die Leute waren freundlich. Draußen regnete es weiter, aber ich trat gestärkt und zufrieden wieder hinaus. Ich werde wiederkommen.

site_logo

Joseph Lazarus . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstliches Essen. Ich komme wieder. Bitte Bargeld mitbringen!

site_logo

Jeffrey Harris . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sie haben meine asiatisch angehauchte Herzensherkunft erfüllt, vielen Dank. Ich werde aufjedenfall mit meiner ganzen Familie wiederkommen!

site_logo

Viktoria Vitalinski . 2026-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches chinesisches Restaurant in Das Personal ist überaus freundlich und bietet mittags sogar kostenlose Vorspeisen und Desserts an. Auch Getränke zum Mitnehmen gibt es gratis dazu – so viel Großzügigkeit habe ich noch nie erlebt. Die Portionen sind sehr großzügig und perfekt gewürzt. Der Preis super. Vielen Dank!

site_logo

Igor Skocibusic . 2026-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer unkompliziert zu bestellen, mega lecker, faire Preise, schnell fertig. Tipp: Esst auch gerne mal vor Ort. Es ist nicht "Wunderschön", aber passt genau zu der ehrlichen, tollen Arbeit, die das Team macht. Und direkt frisch schmeckt das knusprige Hühnchen sogar noch besser 😍

site_logo

M. Ott . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das mit Abstand kundenfreundlichste Restaurant, das ich in Deutschland erlebt habe. Vom ersten Moment an wurden wir außergewöhnlich herzlich und aufmerksam empfangen. Das Essen war absolut fantastisch – jedes Gericht ein wahrer Genuss. Wir haben uns bereits entschieden, hier regelmäßig essen zu gehen. Und als Krönung gab es nach dem Essen sogar noch Getränke zum Mitnehmen aufs Haus. Ein echtes 5-Sterne-Erlebnis!

site_logo

Alp Altınsoy . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mittagstisch von Mo-So sehr lohnenswert und lecker👍🏼

site_logo

wgammler . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes kleines Restaurant mit super liebem Personal und echt leckerem essen

site_logo

Dagol . 2026-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines Restaurant und ein sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert und sehr freundliche Atmosphäre. Essen ist sehr lecker und gut füllend. Würde es gerne nochmal besuchen🤞

site_logo

Brayan Tyrer . 2026-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben dieses Lokal auf Empfehlung eines Bloggers besucht und waren zum ersten Mal in dieser Stadt. Wir haben uns entschieden, es auszuprobieren, und es war eine großartige Wahl! Ein sehr gemütliches kleines Lokal mit sehr freundlichem Personal! Eine Speisekarte auf Englisch? Gerne! Alles wird mit Liebe zubereitet! Wenn ich jemals wieder in der Stadt bin, komme ich auf jeden Fall wieder! Vielen Dank! Die Portionen sind riesig, und das Menü beinhaltet Vorspeisen, Desserts und ein Getränk! Wir sind große Fans von Bloggern und immer auf der Suche nach neuen Empfehlungen in dieser Stadt. Wir haben sie schon immer geliebt, sie sind immer voller Energie, und wir werden sie nicht verpassen! Ein ganz besonderes, sauberes Lokal mit sehr freundlichem Personal! Eine Speisekarte auf Englisch? Kein Problem! Alles wird mit Herz gemacht und zubereitet! Wenn ich irgendwann wieder in dieser Stadt bin, komme ich auf jeden Fall noch einmal vorbei! Vielen Dank!

site_logo

littlepickle . 2026-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Authentische chinesische Küche aus dem Wok in sehr großzügigen Portionen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Der gebratene Reis mit Hühnchen war schmackhaft und preiswert.

site_logo

prankster . 2026-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klasse! Gute Portionen, sehr gute Qualität. Nette Bedienung:) immer wieder gerne

site_logo

Ali Sergen Kilic . 2026-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Enten-Phad Pet Yong war fantastisch. Es gab gratis Frühlingsrollen, Wasser und Dessert. Alles wird frisch zubereitet und das Personal ist sehr freundlich.

site_logo

Giulio Giuffrida . 2026-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren lange ab und an Kunde in diesem Laden. Plötzlich mal wieder aufgeschlagen, wie immer nach angeblichen "Renovierungsarbeiten" Gerichte ca 2 Euro teurer als zuvor (mehrfache Preisaufschläge in den letzten 1,5 Jahren) das sind ad-hoc 25 Prozent Preisanstieg bei einem Gericht was vorher 10 Euro gekostet hat. Im der Nähe gibt es lin's Wok... Im Schnitt 2 Euro günstiger und von besserer Qualität. Asia Wok Silberburg Straße Stuttgart sieht uns sicher nie wieder

site_logo

Martin Plapp . 2026-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind absolut begeistert! Das Essen war super lecker und wurde sehr schnell serviert. Besonders gefreut haben wir uns über die gebackenen Bananen. Das Personal war durchweg sehr nett und freundlich, man fühlt sich sofort willkommen. Klare Weiterempfehlung, wir kommen gerne wieder! =)

site_logo

Melany . 2026-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe dort letzte Woche essen bestellt und abgeholt. Das Essen ist ja auch lecker. Beim bezahlen merke ich, dass es teurer als sonst ist. Seit 01.01.26 gelten 7% Mehrwertsteuer in der Gastronomie, was hier nicht umgesetzt wurde. Hat man auch über die Medien so gehört, aber: Das man dann die Gerichte dann auch um 1-2€ teurer macht Trotz Mehrwertsteuer Senkung ist echt frech. Da bekommt man als Gastronom 12% erlassen und gibt es nicht weiter. Das man dann aber noch 1-2€ pro Gericht aufschlägt, ist dreist und frech! Folglich weniger oder keinen Besuch mehr von mir!

site_logo

MarKomar . 2026-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Faire Preise und ausgezeichnetes Essen.

site_logo

The Guest Experience . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich gehen seit Jahren paar mal im Jahr hin und bin zufrieden. Portion sind groß, schmeckt und man wird satt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

site_logo

Stephanie jo . 2026-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geheim Adresse in Stuttgart ! Ich empfehle euch die Adresse

site_logo

Chris Dry . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war lecker und sehr preiswert. Die Portionen waren riesig. Alles wurde sehr schnell serviert. Das Personal war sehr freundlich, und wir waren überrascht, so viele kostenlose Extras zu erhalten! Vielen Dank ❤️

site_logo

Joanna Ghimire . 2026-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super lecker und die Mitarbeitenden extrem freundlich! Gehe bei meinem nächsten Besuch in Stuttgart gerne wieder vorbei.

site_logo

Darius Aquarius . 2026-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal und schneller Service. Gutes Essen und Bananen gab es gratis dazu. AmbienteGerne können wir als Familie den Imbis weiterempfehlen.

site_logo

Michi B . 2026-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Service, freundliche Leute, leckeres Essen, vieles davon günstig. Gratis Dessert und Getränke. Tolles Erlebnis. 10/10 – ich würde dort wieder essen.

site_logo

Jakob . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super friendly and delicious food. Perfect for spontaneous food pick-up – this is the place to go.

site_logo

Nejla Y. . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extremely generous and kind people. Food was good. Got some free spring rolls and drinks.

site_logo

Angel Mercy Jordan . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was surprised at the other reviews but it is real. The generosity of these people is way too much!! Never seen in Germany. On the house spring rolls, dessert, drinks to go. The people are way too kind.

site_logo

Jordan Lazarus . 2026-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very authentic food and cutest service! Also lots of little compliments from the chef ❤️

site_logo

Maryia Kayser . 2026-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was perfect! Highly recommended.

site_logo

LENART SHALI . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
3,9

1681 Stellungnahmen

location-iconJosef-Hirn-Platz 6
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen
outdoor_seating_135405takeaway_135405delivery_135405

Mir wurde eine Pita geschenkt :)

restaurant_img
4,0

635 Stellungnahmen

location-iconKönigstraße 28
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen
outdoor_seating_134677takeaway_134677delivery_134677

Personal war unfreundlich und das Essen hat nicht geschmeckt.

restaurant_img
3,6

527 Stellungnahmen

location-iconMarienstraße 12
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen
outdoor_seating_132275takeaway_132275delivery_132275

The best Asian food. Absolutely delicious and always prepared and served quickly. I've been eating here for years, even back when they were still in Feuerbach. The red Thai curry is simply the best curry; I gladly come here for it whenever I'm in the area. I hope this place stays around for many, many years. Keep it up!

restaurant_img
3,5

338 Stellungnahmen

location-iconFilderbahnstraße 28
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen
outdoor_seating_140567takeaway_140567delivery_140567

I went there for dinner, and I must say the food was excellent and very reasonably priced. The service was efficient but not intrusive and very friendly. I highly recommend this restaurant.

restaurant_img
4,3

131 Stellungnahmen

location-iconTalstraße 94
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen
outdoor_seating_132447takeaway_132447delivery_132447

Sehr gutes Essen und freundliches Personal Nur zu empfehlen