Nº 2919 unter 3246 unter Hamburg
Nº 829 von 1054 Restaurant unter Hamburg
Stellungnahmen
Schmutzig nicht so gute smeck alles habe ich weg in den Müll 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Mohamud Abukar . 2024-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut ungenießbar! Das Brathähnchen war alt und roch, als wäre das Öl schon einen Monat lang zum Fischbraten benutzt worden, ohne dass es gereinigt worden wäre. Die gebratenen Nudeln schmeckten nach nichts außer nach schmutzigem Öl. Es ist offensichtlich, dass ihnen die Sauberkeit in ihrer Küche völlig egal ist und noch viel weniger, was sie servieren. Als ich das letzte Mal in diesem Drecksladen bestellt habe, musste ich mich 20 Minuten später übergeben und hatte Durchfall. Nie wieder!
Lucca Tank . 2024-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schlechtes Essen einmal und nie wieder
Sophia Joline Patricia Wagner . 2024-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hab das erste Mal hier bestellt und direkt positiv überrascht, sowohl Sushi als auch asiatisch hat exellent geschmeckt. Werde aufjedenfall wieder hier bestellen!
Ab cdefg . 2024-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach geil Beste laden in ganz Hamburg
sha di . 2023-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben schon öfters dort bestellt. Heute war es besonders gut. Sehr geschmackvoll angerichtet, frische Zutaten und große Portionen. Wir hatten Pokebowl mit Terriyaki Huhn und gebratene Nudeln mit gebackenem Hühnchen (kam heiß an). Das Essen wurde schneller geliefert als angegeben und der Fahrer war auch sehr nett. Vielen Dank:)
C H . 2023-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Fahrer war Richtig Unhöflich und Frech Dann hat er mir auch noch zuerst die Falsche Suppe gebracht Es ist das erste und letzte mal das ich bei euch Bestellt habe
Marina Bayar . 2023-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fehlt an Hygiene, Essen schmeckt nach nichts. Frag mich was Gesunsheitsamt tut.
Erdinc Anakök . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I arrived too late, the sushi was cold.
Sebastian Lembcke . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontan essen abholen ist schwierig, da die Küche wenig flexibel ist.Das Essen ist zu fettig.
B. S. . 2023-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmacklich eher mittelmäßig und es fehlte der Brokkoli bei beiden bestellten Gerichten, obwohl in der Zutatenliste angegeben.
ThePhilz100 . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die gebratenen Nudeln mit gebackener Ente waren lecker. Gut gewürzt und eine so üppige Portion, die man sich auch gut mit einer weiteren Person hätte teilen können. Wir haben es abgeholt und dadurch noch einmal 10% gespart. Der Laden selbst ist sehr klein und lädt nicht zum längeren Verweilen ein.
Stefanie Amos . 2023-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really nice food and good Hospitality
Chhatra Nayonghang . 2023-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferung: Leider eher enttäuschend. Es fehlten Stübchen zum Essen. Beim Asia Mix Starter gibt es nur ein kleines Süß Sauer Päckchen. Für die Tempura Garnelen oder Avacoda Bites hätte man die Mayo dazu packen können. Soja Soße gibt es selbst beim Sushi nicht dazu. Das war leider auch komplett überdeckt von Sesam. Ein Grund für mich nicht nochmal dort zu bestellen. Dann lieber Gemüse als Deko drum herum legen statt so das Essen zu ruinieren. Beim Dessert hat die Vanillesoße gefehlt, wodurch der Nachtisch umsonst war, aber selbst mit hätte wieder der Sesam gestört! Sowas muss man in die Speisekarte reinschreiben. Positiv war nur, dass ich Surf ‚N‘ Turf bestellt hatte und einen Anruf bekam, dass das Rind nicht frisch wäre und welche Alternative ich gerne hätte. Der Telefonist und Fahrer waren freundlich.
Julia Natalie . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Inhaber schrieb ja zuvor das ein neuer Koch dort ist. Vielleicht hat das die Probleme in der Vergangenheit behoben. Solides typisches Asia Imbiss Essen, gut gewürzt. In meinem Fall Bratreis mit Garnelen, und eine Kokos Suppe mit Garnelen.
DerSchulze . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier vor ca. 14 Tagen bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig, der Lieferant war freundlich und das Essen war ausgesprochen heiß. Was dem Essen allerdings fehlte war der Geschmack Die einzelnen Zutaten waren wirklich gut gegart aber bis auf eine angenehme Schärfe gab es keinerlei Geschmack. Gewürze fehlten meiner Ansicht nach komplett. Wir mussten unser Essen vollständig selbst würzen. Schade! Dann hätte man auch gleich selbst kochen können
Jens D . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, es war heiss und hat allen gut geschmeckt und das ist für uns das Wichtigste. Der Lieferant ist wie immer sehr freundlich. Hier werden wir bald wieder bestellen. Update SO 7.5.23 : Meine Bestellung Bratnudeln mit geb. Hühnerfleisch und Sojasauce sowie 1 Poke Bowl mit Crispy Chicken mit Cocktailsauce wurde schnell und heiss geliefert und es schmeckte uns vorzüglich. Für meine Frau war die Bowl bisher das Beste was sie vom Asiaten gegessen hat. Update 4.7.23 : Wir sind ja hier Kunde und bestellen regelmäßig. Heute haben wir wieder unsere Lieblingsgerichte gebackenes Hühnerfleisch und Poke Bowl Crispy Chicken bestellt. Nach 25 Minuten stand der Zusteller vor der Tür. Netter Mann, Essen temperatiert wie es sein soll und es hat wieder vorzüglich geschmeckt. Die Portionen sind reichlich und dann haben wir für den nächsten Tag noch was
Shaddy . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also ich habe nur 2 mal bestellt von hier. Erst mal war super! Aber, heute warsehr schlecht. Ich hatte chop suey bestellt aber die soße von chop suey war sehr Dunn wie eine suppe. Hat es geschmect wie gekochtes gemüse und das reis war so wenig, so wenig dass mein 1 jahrige sohn konnte alles essen und ungekochts. Habe auch brot gegessen mit den restigen gemüse. Normaleweise habe immer gut gehört von dieses restaurant aber sorry heute war nicht so gut.
Nisha Shahi . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war immer sehr schnell fertig und auch immer sehr lecker. Die Preise sind sehr gut und die Leute dort sind auch sehr sympathisch. Weiter so! :)
Yula Steckdose . 2023-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach der Hammer! Gebratene Nudeln üppige Portion auch Shup Suey super lecker...Als guter letzt als Nachtisch die gebratenen Bananen sind Bombe ... Oben drauf 20% Rabatt bei Abholung auf alle Gerichte *****
Güngör Y. . 2023-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Surprisingly excellent experience as we ordered spontaneously for lunch. We tried the Poke Bowl and Sushi and both were really good. I picked up the order and everything was ready on point and the staff was really friendly! Highly recommended for modern sushi lovers!
Saw Nu . 2023-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hamburg

62 Stellungnahmen
The kebab is delicious, good quality. The service is also nice. I wouldn't have tried it, it's my own fault.

160 Stellungnahmen
The doner kebab is okay, but it could be better. The service is friendly and the atmosphere is perfectly fine for a doner kebab shop.

151 Stellungnahmen
It was simply amazing. My second visit was the same, and the taste is truly amazing. You can eat it until you're sick of it, but you never get tired of it either. I think the price and portion size are also very good.

695 Stellungnahmen
Beautifully located. It would be even better if the online information matched the actual opening hours, which would save guests the unnecessary trip through the rainy city park.

483 Stellungnahmen
Currywurst with cold Heinz ketchup from the bottle, potato soup from the Erasco can! warmed up, just bad and for these prices!