GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,7
site_photo4

Nº 2504 unter 3246 unter Hamburg

Nº 9 von 15 Restaurant mit Essen zum Mitnehmen unter Hamburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-3.7

comment_iconStellungnahmen

Sehr schlechte Qualität, nicht zu empfehlen und ich werde nie wieder dort bestellen, ENTE, WEIẞEN REIS UND SAUCE

site_logo

Michael Kuehne . 2026-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe mir gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch und Pekingsuppe zum Mitnehmen bestellt. Das Essen war wirklich lecker und die Portionsgröße war ebenfalls gut. Wir wurden sehr nett bedient. Das Geschäft war sauber. Ich kann daher wirklich den Laden empfehlen. Es ist mehr zum Mitnehmen und Bestellen, kein Restaurant im klassischen Sinne. Aber in Wilhelmsburg und Umgebung definitiv gutes asiatisches Essen.

site_logo

Shehid B. . 2025-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer lecker immer schön heiss noch

site_logo

Janine Schirr . 2020-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das hier ist eine 0 Sterne Bewertung, obwohl Ein Stern für ein Gericht welches wirklich gut war doch gegeben werden kann. Teilweise spülmittelgeschmack, Wischwasser Geschmack, nicht geschnittenes Gemüse, einfach lieblos ins Gericht gedonnert. Personal unfreundlich und nicht Willens Fehler einzusehen. Nie wieder

site_logo

Marco Schrader . 2020-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt sehr gut. Immer wieder gerne.

site_logo

Harald Lütjens . 2019-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut super nett und sehr leckeres Essen

site_logo

Sikandar imran Sethi . 2018-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter kleiner Laden, nettes, freundliches Personal und leckeres Essen. Preise sind auch in Ordnung und geliefert wird auch. Der äußere Eindruck spiegelt auf jeden Fall nicht das Ergebnis des Personals und des Essens wieder

site_logo

FreakyCoasterFan . 2018-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen hat mir geschmeckt. Was absolut nicht in Ordnung ist, ist die Sauberkeit im Laden. Tische nicht sauber, Fußboden schmierig und überall stehen Kartons und Säcke mit Lebensmitteln rum.

site_logo

Mirko Arnold . 2017-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

dafuer das das Essen eigentlich immer sehr schnell da ist ist es sehr gut und auch die Kosten stimmen in diesem fall

site_logo

Jessica Lehsten . 2014-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Hamburg

restaurant_img
3,8

562 Stellungnahmen

location-iconHammer Land Straße 232
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen
outdoor_seating_80850takeaway_80850delivery_80850

Unfortunately, my soup bowl was dirty, and the clean stack of soup was also dirty!

restaurant_img
3,6

510 Stellungnahmen

location-iconFarmsener Landstraße 195
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen
outdoor_seating_84935takeaway_84935delivery_84935

A very interesting kebab... Only when the younger members of the team work in the kebab shop is the kebab filled to the brim, the vegetables and meat well mixed, not too much sauce, not too little, and the friendliness is present...but only then...

restaurant_img
3,9

248 Stellungnahmen

location-iconWeidestraße
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen
outdoor_seating_83600takeaway_83600delivery_83600

Delicious croutons. Friendly staff. 👍👍

restaurant_img
3,9

71 Stellungnahmen

location-iconPaul-Nevermann-Platz 15-16
Lebensmittelhändler
outdoor_seating_84121takeaway_84121delivery_84121

A rude experience. I've been a regular customer for the past few years. Today I wanted to treat myself to a coffee with my grandma. My grandma is very friendly and ordered her coffee. The employee was quite rude. He put the coffee in front of my grandma and asked her in a very stupid way if she was on drugs or something, saying she was unfunny and not nice at all. When we paid, he threw the change at us, and we didn't want the change either. Never again.

restaurant_img
4,0

1635 Stellungnahmen

location-iconBenittstraße 9
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen
outdoor_seating_98288takeaway_98288delivery_98288

We went there today to eat fish sandwiches. The snack stand wasn't open at the time. But the very friendly waitress got us the sandwiches we wanted anyway, thank you! They were delicious, fresh, and just right.