Basierend auf 57 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 57 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 433 unter 3010 unter München
Nº 123 von 920 Restaurant unter München
Stellungnahmen
Der recht kleine Biergarten ist liebevoll eingerichtet, wenn auch einfach - aber deswegen nicht schlecht: Service war mega 🥰 Essen sehr gut! Sehr gerne wieder
M. R. . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit dem der neue Pächter da ist,ist es richtig schön. Das Essen ist mega lecker, der Service top,hier fühlt man sich ,als wenn man zur Familie gehört . Steckerlfisch sehr zu empfehlen 👌 Alle freundlich, sehr gute Preise, alles sein Geld Wert .
Amina . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unter den neuen Besitzern, sogar deutlich besseres Essen und größere Auswahl, jeden Tag frischen Steckerlfisch und vieles mehr. Einfach mal vorbeischauen!
And Reas . 2023-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gedenkfeier für Gewinn, sehr würdig.
Reinhard Pendzich . 2021-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hajro ist der BESTE!!! Meine Heimat, mein Vereinsheim. Bestes Essen, bester Wirt, einfach gmiatlich
R Bregenzer . 2020-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Brat und Currywurst sind top und Preise nicht zu unterbieten. Alle sind super freundlich und es ist gemütlich. Viel besser als die Bewirtung im AUDI DOM
Richard Schmid . 2020-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1Jahr lang extra für uns gekocht und uns mit Spezialitäten verwöhnt. Herzliche Bewirtung und spontaner Service DANKE ihr seit der Hammer👍
Melanie Horwath . 2019-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Armin‘s Treff find ich cool.Wenn ich ab und an zum Basketball komme,gehe ich vor und nach dem Spiel vorbei.Gut gekühlte Getränke und ne Wurst zu günstigen Preisen.Und vor allem nette und motivierte Jungs am Grill und an den Getränken.Kann sich das Personal der Gastronomie im Audi Dome ein Beispiel nehmen.
HB . 2019-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Ort um nach erfolgreichem Judo Wettkampf zu feiern😁
David Pauly . 2019-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
DIE Institution vor und nach jedem Spiel des FC Bayern Basketball im Audi Dome. Bier und Würstelsemmeln zu vernünftigen Preisen und der Besitzer lädt Ich gerne Mal ein.
Florian Fuchs . 2018-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War gestern mit Arbeitskollegen beim Euroleague Kracher FC Bayern - CSKA Moskau im Audi Dome. Danach noch bei Armins Treff auf ein paar Getränke und nen Snack. Super Gegrilltes, top Kroate, sehr netter Service. Absolut empfehlenswert.
Björn Drubel . 2018-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen. Nette Leute. Alles einfach super Nur zum empfehlen
Rene Hehn . 2018-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beer and a sausage for €5 before the game. Can't go wrong.
Chris Gooch . 2018-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in München

1190 Stellungnahmen
Ich war hier im München72 mittlerweile schon öfters, da ich nie vom Essen enttäuscht wurde. Die vegetarischen Alternativen sind sehr empfehlenswert und immer sehr große Portionen. Der Service ist super zuvorkommend, respektvoll und lustig. Die Atmosphäre ist sehr schön, Hundefreundlich ist der Laden auch und besonders die blonde Kellnerin hat unseren Abend viel lustiger gemacht :)

197 Stellungnahmen
Es ist ein kleines, familienfreundliches Lokal. Das Essen war köstlich und der Service ausgezeichnet. Wir waren begeistert!

225 Stellungnahmen
Die Falafelbox bestand gefühlt nur aus Salat und einem winzigen Klecks Joghurtsoße. Komplett ungewürzt, null Geschmack und die 4 mini Falafel waren trocken und einfach widerlich. Dafür dann auch noch 7,50 € zu verlangen ist echt frech. So schlechtes Essen hatte ich lange nicht mehr. Definitiv keine Empfehlung.