GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 57 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 433 unter 3010 unter München

Nº 123 von 920 Restaurant unter München

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle574.7

comment_iconStellungnahmen

Der recht kleine Biergarten ist liebevoll eingerichtet, wenn auch einfach - aber deswegen nicht schlecht: Service war mega 🥰 Essen sehr gut! Sehr gerne wieder

site_logo

M. R. . 2023-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit dem der neue Pächter da ist,ist es richtig schön. Das Essen ist mega lecker, der Service top,hier fühlt man sich ,als wenn man zur Familie gehört . Steckerlfisch sehr zu empfehlen 👌 Alle freundlich, sehr gute Preise, alles sein Geld Wert .

site_logo

Amina . 2023-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unter den neuen Besitzern, sogar deutlich besseres Essen und größere Auswahl, jeden Tag frischen Steckerlfisch und vieles mehr. Einfach mal vorbeischauen!

site_logo

And Reas . 2023-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gedenkfeier für Gewinn, sehr würdig.

site_logo

Reinhard Pendzich . 2021-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hajro ist der BESTE!!! Meine Heimat, mein Vereinsheim. Bestes Essen, bester Wirt, einfach gmiatlich

site_logo

R Bregenzer . 2020-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Brat und Currywurst sind top und Preise nicht zu unterbieten. Alle sind super freundlich und es ist gemütlich. Viel besser als die Bewirtung im AUDI DOM

site_logo

Richard Schmid . 2020-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

1Jahr lang extra für uns gekocht und uns mit Spezialitäten verwöhnt. Herzliche Bewirtung und spontaner Service DANKE ihr seit der Hammer👍

site_logo

Melanie Horwath . 2019-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Armin‘s Treff find ich cool.Wenn ich ab und an zum Basketball komme,gehe ich vor und nach dem Spiel vorbei.Gut gekühlte Getränke und ne Wurst zu günstigen Preisen.Und vor allem nette und motivierte Jungs am Grill und an den Getränken.Kann sich das Personal der Gastronomie im Audi Dome ein Beispiel nehmen.

site_logo

HB . 2019-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Ort um nach erfolgreichem Judo Wettkampf zu feiern😁

site_logo

David Pauly . 2019-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

DIE Institution vor und nach jedem Spiel des FC Bayern Basketball im Audi Dome. Bier und Würstelsemmeln zu vernünftigen Preisen und der Besitzer lädt Ich gerne Mal ein.

site_logo

Florian Fuchs . 2018-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War gestern mit Arbeitskollegen beim Euroleague Kracher FC Bayern - CSKA Moskau im Audi Dome. Danach noch bei Armins Treff auf ein paar Getränke und nen Snack. Super Gegrilltes, top Kroate, sehr netter Service. Absolut empfehlenswert.

site_logo

Björn Drubel . 2018-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen. Nette Leute. Alles einfach super Nur zum empfehlen

site_logo

Rene Hehn . 2018-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beer and a sausage for €5 before the game. Can't go wrong.

site_logo

Chris Gooch . 2018-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in München

restaurant_img
4,7

1190 Stellungnahmen

location-iconHolzstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_142033takeaway_142033delivery_142033

Ich war hier im München72 mittlerweile schon öfters, da ich nie vom Essen enttäuscht wurde. Die vegetarischen Alternativen sind sehr empfehlenswert und immer sehr große Portionen. Der Service ist super zuvorkommend, respektvoll und lustig. Die Atmosphäre ist sehr schön, Hundefreundlich ist der Laden auch und besonders die blonde Kellnerin hat unseren Abend viel lustiger gemacht :)

restaurant_img
4,7

160 Stellungnahmen

location-iconRadlsteg 2
Restaurant
outdoor_seating_140793takeaway_140793delivery_140793

Das Essen war sehr lecker und authentisch.Weltklasse Service.

restaurant_img
4,7

404 Stellungnahmen

location-iconAm Harras 15
Döner-Restaurant
outdoor_seating_139683takeaway_139683delivery_139683

Steak döner gegessen viel fleisch war sehr lecker

restaurant_img
4,7

197 Stellungnahmen

location-iconTruderinger Str. 40
Restaurant
outdoor_seating_137357takeaway_137357delivery_137357

Es ist ein kleines, familienfreundliches Lokal. Das Essen war köstlich und der Service ausgezeichnet. Wir waren begeistert!

restaurant_img
4,7

225 Stellungnahmen

location-iconJohannispl. 21
Restaurant
outdoor_seating_144162takeaway_144162delivery_144162

Die Falafelbox bestand gefühlt nur aus Salat und einem winzigen Klecks Joghurtsoße. Komplett ungewürzt, null Geschmack und die 4 mini Falafel waren trocken und einfach widerlich. Dafür dann auch noch 7,50 € zu verlangen ist echt frech. So schlechtes Essen hatte ich lange nicht mehr. Definitiv keine Empfehlung.