Basierend auf 147 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 147 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 58 unter 204 unter Göttingen
Nº 3 von 4 Persisches Restaurant unter Göttingen
Stellungnahmen
It should have been an evening of reminiscing about old times. It started well – until a waiter brought me the news that I had "naturally" booked a reserved table. His demeanor and tone were like those of old GDR restaurants. I hadn't noticed; I know the place from the days when you ordered food and drinks at the counter. From the very beginning, the employee did everything wrong that you can do wrong in customer(!) communication. No rapport, no pacing, my anger – completely irrelevant, eyes raised as I protested against his tone. His self-confidence quickly became clear: it was the manager. What a pity for the memories...
Dr. Susanne Meyer-Binder . 2025-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good atmosphere, food arrived quickly and warm
Janus Keese . 2025-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply fantastic! Jaqueline Amirfallah and her fantastic team offer fantastic, delicious cuisine.
Culinary Medicine Deutschland . 2024-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The ambiance was quite decent. I was primarily there for potential collaboration purposes. The availability of the contact person in the adjoining office was incorrectly stated in the ticket shop next door. This is not advisable upon arrival. When I inquired at the restaurant, I was rather rudely dismissed. I then ran into the contact person by chance while she was working at the ticket counter before a concert. Even then, her professionalism and respectful interaction during my brief introduction left much to be desired. Therefore, it's clear that this is not a place where I will spend any time with others.
Juliko Kopelli . 2024-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I attended Bernd Gieseking's satirical review of the year at Apex Kultur e.V. It was very informative, interesting, and captivating. Highly recommended.
Hedwig . 2023-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was excellent! Can't wait to go again!
Shreya Ahana Ayyub . 2023-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The jazz sessions are always great!
Shally Wong . 2023-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were there for the preview of Mirja Regensburg. Small but cozy. Didn't eat anything though.
Wieland Beinert . 2023-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is okay. The menu isn't necessarily for everyone. But the people are trying very hard. If anyone wants fries, they've come to the wrong place.
mark meier . 2023-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was recommended to us, but we were disappointed. We sat in the annex at the front, cool, snack bar atmosphere, it was much nicer at the back. The food wasn't what we expected based on the recommendation. We were told a lady cooks, with a Persian touch, good spices, individually. Due to a lack of choice, we settled on game meatballs with pasta salad and it was mediocre... What a shame. I would have loved to be enchanted
Nicole Scheffert . 2023-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben bei Euch einen phantastischen Abschluss unseres 33. Hochzeitstag erlebt. Das Essen und die Bedienung waren königlich. Liebe Grüße, Uschi und Fred
Fred . 2023-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Apex ist eine etwas urige "Kneipe" mit einem kleinen Saal für verschiedene Veranstaltungen, in dem ca. 80 Personen passen. Wir waren heute bei einem Konzert von Ann Vriend & Band. Es war ein super Auftritt und Ann Vriend hat eine wirklich tolle Stimme und hat ihr neues Album vorgestellt. Die Akustik war klasse und es war ein Genuss jedes Lied zu hören!!! Ann Vriend hätte mit Sicherheit ein größeres Publikum verdient, aber die Stimmung war trotzdem Spitze!!! Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben. Ich habe aber schon öfter gehört, dass das Essen sehr gut sein soll.
Uwe Knothe . 2023-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer in Göttingen einmal richtig gute Bistro-Küche haben möchte ist hier genau richtig. Zudem sind die Zutaten regional, saisonal und einfach nur lecker!
Stefanie Asper . 2023-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, ausgezeichnete Küche
Christian Selzer . 2023-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
man fühlt sich sehr gut. das Essen ist das beste in Göttingen und viel weiter. Da ist Geschmack und Einfall (keine langweilige Küche). Bedienung sehr freundlich.
Christian Renault . 2022-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette, freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen von Kleinigkeit bis ... lecker, nett angerichtet, Getränkeauswahl und Qualität top
Silke Gellert . 2022-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man richtig gut essen und trinken! Produkt-Herkünfte stehen in der Karte, möglichst viele Produkte werden direkt von lokalen oder regionalen (oft Bio-)Produzenten bezogen, saisonal und regional ist hier kein Claim sondern täglich gelebte Praxis. Aktuell gibt es oft Wild aus den Wäldern der Umgebung. Der Service ist herzlich und unprätentiös, die ohnehin gute Weinkarte wird durch wechselnde Angebote ergänzt und auch die Digestifauswahl lässt sich sehen. Für mich eine absolute Empfehlung!
Sebastian Lamprecht . 2022-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen Super nette Bedienung und Service Danke für den tollen Abend.
Dirk Otte . 2022-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coole Location. Gute Häppchen und sehr aufmerksames Personal
Axel Küster . 2022-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, sehr freundlicher Service
Ulrike Müller . 2022-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut köstliches Essen in freundlicher Atmosphäre
Maike Linne . 2022-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu einer Kochshow dort. Die Location ist wirklich toll, das Personal sehr nett und freundlich. Ein Klasse Ambiente und die Kochshow wirklich zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Kathryn Bunzendahl . 2022-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist köstlich egal was man bestellt . Das Service Personal ist freundlich und zugewandt.
Christina Krebs . 2022-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Göttinger Institution. Alternatives Ambiente und außergewöhnliches Essen. Kreative Gerichte, regionaler Fokus. Preis/Leistung solide. Netter Außenbereich. Besser reservieren.
Tobias Weidner . 2022-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice interior, interesting events, very good food.
stepmoel . 2022-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war gut, Bedienung freundlich, und wir saßen gut im Wintergarten. Gern wieder.
Ilse Schwickert . 2022-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung
Elvira Mönkemeyer . 2022-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Stimmung im Lokal, sehr guter Service und exzellentes Essen!
Steffou . 2022-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
tolles Essen nette Bedienung gutes Preis Leistungsverhältnis. Man sollte vorher reservieren, das sagt doch alles. Mein Tip für Göttingen.
Rainer Suettmann . 2021-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer: gut gespeist, 👍, gut umsorgt, 👍,
uli liek . 2021-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder tolles Essen und schöne Atmosphäre
Kai Fuelle-Netzer . 2021-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und prima Service bei fairem Preis.
W A (S ?) . 2021-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hurra! Es geht wieder los mit Menschen um einen herum, mit Getränk und Futter in einer meiner Lieblingsgaststätten. APEX - schön, dass Du die Zwangspause überstanden hast. Ich komme wieder.
Ernst Kaufholz . 2021-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist super. Die Ambiente lässt tatsächlich nicht darauf kommen. Mega Überraschung.
Timea T. . 2020-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War zum Essen im Apex. Nettes studentisches Ambiente und sehr gutes Essen.
Thomas Seifert . 2020-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Göttingen

114 Stellungnahmen
As Göttingen residents, we came here for the first time on the recommendation of my friend. We were absolutely thrilled by the cozy city atmosphere in the cozy little street. From appetizers to dessert, we were particularly impressed, and our stomachs were happy ✨ All in all, perfect for casual dates with snacks on the side. We are very satisfied, are happy with the prices, and feel like we were lovingly looked after. Göttingen prime ✨

Stellungnahmen
Wir haben über Lieferando bestellt und es war super lecker! Die Portionen waren auch sehr großzügig! Gerne wieder!

327 Stellungnahmen
Delicious food, and affordable too! The owner is very friendly and funny. I'll come here next time with my friends.