Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 19 unter 630 unter Wiesbaden
Nº 1 von 6 Chinesisches Restaurant unter Wiesbaden
Stellungnahmen
A great location easy to get to. The food was fresh and tasted really nice I had the number 41 fried rice with veggies and sausage and a guava juice 🥤. The prices are reasonable and the service friendly and helpful.
Dave Pearson . 2024-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung und vor allem sehr leckeres authentisches Asiatisches Essen
Emil Klein . 2024-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Service. Das Essen hat geschmeckt, kleine Änderungswünsche waren kein Problem. Vielen Dank :)
M . 2024-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein unscheinbares Restaurant mit schönem Ambiente und super Service und vorallem leckerem Essen. Kann die Dim Sum mit Garnelen echt empfehlen. Das Gemüse und die Garnelen sind frisch. Immer wieder gerne :)
Lea A. . 2023-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war einfach fantastisch! Wir hatten Dim Sum und Brathähnchen! Unbedingt ausprobieren, bevor es zu voll wird, wenn es sich herumspricht!
Robin Schulze . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Speisekarte bot eine fantastische Auswahl. Alle Speisen waren frisch und köstlich, von Dim Sum über Suppen und Reisgerichte bis hin zu hausgemachten Nudeln. Das Personal war sehr freundlich.
Mark Gillett . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von außen unscheinbar, aber soooo lecker! Wir wurden positiv überrascht!!
Ani Ku . 2023-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist super lecker, Authentisch Chinesische Küche, so wie ich es in Hong Kong auch schon gegessen habe. Nur zu empfehlen.
Amos Mappala . 2023-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer Dim Sum und Nudeln liebt wird begeistert sein. Super lecker, frisch und ein Geschmackserlebnis. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Unser neues Lieblings-Asia-Restaurant🤩
EG . 2023-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The self made Icetea was very big portion and fresh with fruits inside and tasty. The Dimsum was very self made taste(recommend shrimp). I can say this is the best Dimsum in Germany I tried so far. Of course the food was also great, fresh vegetables and soft meat and not so much oil.
Solhee Park . 2023-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr ecker, haben Eisee und Ente gehabt. Selten hat ei Restaurant so viele Früchte genutzt. Prima! Die Dimsun waren ebenfalls lecker, hatten Shrimps und Hähnchen. Die Hauptspeise war sehr lecker gewürzt, das Gemüse köstlich und das Fleisch schön zart. Die Bedienung war sehr freundlich, ebenfalls 5 Sterne. Lediglich der Ort ist eine Asphalt-Wüste, wofür die Besitzer aber nichts können. Die Lampions haben sehr gefallen!
NewCoastRadio “New Coast Radio” . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended this restaurant you won’t be Disappointed it was really tasty.
Tony Mai . 2023-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
authentisches Essen, sehr lecker, total nette Leute, richtig klasse, hatte Vorspeise und Hauptgang, man wird richtig satt und es ist preisgünstig. Was will man mehr?
PCKMEG . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir sind extra aus Mainz zum Abendessen gekommen und haben es nicht bereut:) Sehr leckeres Essen und wunderbares Service. Man kann einen Tisch ganz bequem per Telefon oder online reservieren. Falls man sich nicht für eine Sache entscheiden kann, gibt es ein schönes Deal mit Vorspeisen für 2. Da kriegt man alle mögliche Vorspeisen zum Probieren:) Man merkt definitiv die Qualität vom Hausgemachten.
Veronika Balaklytska . 2023-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind extra aus Mainz zum Abendessen gekommen und haben es nicht bereut:) Sehr leckeres Essen und wunderbares Service. Man kann einen Tisch ganz bequem per Telefon oder online reservieren. Falls man sich nicht für eine Sache entscheiden kann, gibt es ein schönes Deal mit Vorspeisen für 2. Da kriegt man alle mögliche Vorspeisen zum Probieren:) Man merkt definitiv die Qualität vom Hausgemachten.
Veronika B . 2023-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Love their real vegetable, fresh! And their spicy oil 👍
Rainbow Road . 2023-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Suppen, einfach mal was anderes als die klassischen 0815 Asiaten.
J W . 2023-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich! Ein authentisches chinesisches Restaurant in Wiesbaden! Sonst gibt es in dieser Stadt nur Pseudochinesen, aber das hier ist klein und fein. Das Menü ist überschaubar, dafür sind die Gerichte eben echt. Und das Chiliöl hat es in sich (sage ich sie sehr scharf essender). Wirklich eine Empfehlung!
Alexander Pérez . 2023-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und entspannten Atmosphäre.
Marvin Gräf . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentische chinesische Küche, netter Service.
Thomas Poertner . 2023-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was great, the atmosphere mint. Background music a vibe. Utensils clean, duck was 😊 tasty, try the Chinese beer!
Cheyenne . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Amazing restaurant with home made ingredients and unique dishes. Is really worth a try consodering the high value for money.
Andre Franzen . 2023-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There food it's absolutely good,if you visit Singapore or Hong Kong, there menu is really authentic. I will be back again .
Rina C . 2023-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Fantastic music... if you ask and great homemade noodles. Don't miss out in Wiesbaden for a nice priced quaint meal.
Dave Leake . 2023-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Loved it. Really fresh ingredients and hand pulled noodles prepared with real care. Delicious
Toby Nash . 2023-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War nach der Neueröffnung jetzt zum zweiten Mal da. Wieder ein leckerer, chilliger Abend. Wir sehen uns bald wieder ;)
Michael Raetzel . 2023-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker! Sehr höfliche Gastgeber. Die Teigtaschen sind der Hammer! Komme auf jeden Fall wieder.
KyleSoloRiff . 2023-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben zu zweit alle Vorspeisen einmal zum mitnehmen bestellt. Die Bestellung per Telefon war unkompliziert, schnell und super freundlich. Bei der Abholung konnte man sehen, wie die Speisen frisch und von Hand zubereitet werden. Wieder waren alle Mitarbeitenden extrem nett. Da alles hervorragend geschmeckt hat und wir mehr als satt geworden sind, fiel uns nicht auf, dass eine Vorspeise fehlte. Ein Mitarbeiter rief uns von selbst noch einmal an, um uns dies mitzuteilen, sich zu entschuldigen und uns eine Lösung anzubieten. So etwas tolles habe ich noch nie erlebt! Wir kommen auf jeden Fall wieder - dann würden wir gerne auch einmal vor Ort essen.
Sarah Linh Pham . 2023-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben zu zweit alle Vorspeisen einmal zum mitnehmen bestellt. Die Bestellung per Telefon war unkompliziert, schnell und super freundlich. Bei der Abholung konnte man sehen, wie die Speisen frisch und von Hand zubereitet werden. Wieder waren alle Mitarbeitenden extrem nett. Da alles hervorragend geschmeckt hat und wir mehr als satt geworden sind, fiel uns nicht auf, dass eine Vorspeise fehlte. Ein Mitarbeiter rief uns von selbst noch einmal an, um uns dies mitzuteilen, sich zu entschuldigen und uns eine Lösung anzubieten. So etwas tolles habe ich noch nie erlebt! Wir kommen auf jeden Fall wieder - dann würden wir gerne auch einmal vor Ort essen.
Sarah P . 2023-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr Leckeres Essen und überaus aufmerksamer Service immer wieder gerne
KP CC . 2023-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres hausgemachtes Dim Sum und asiatische Nudelspezialitäten. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und das schmeckt man.
NF2801 . 2023-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Wiesbaden

Stellungnahmen
Sehr leckere handpulled noodles. Hatte die chinesische Bolognese und war viel Fleisch und Nudeln echt der Hammer.

434 Stellungnahmen
We've been there several times and, as always, were warmly welcomed and served very kindly. The food was delicious.

259 Stellungnahmen

3668 Stellungnahmen
Sehr schmackhaftes Buffet und für Essen sind es absolut faire Preise. Immer ein Genuss.

699 Stellungnahmen
Das Essen ist immer lecker! Wer es scharf mag, sollte extra Chilisauce dazu bestellen.