Basierend auf 1.312 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 1.312 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 8 unter 70 unter Langenfeld (Rhld.)
Nº 1 von 6 Griechisches Restaurant unter Langenfeld (Rhld.)
Stellungnahmen
Super freundlich begrüßt worden. Sehr nette und aufmerksame Servicekräfte. Essen hervorragend und tolle Portionen. Gute Auswahl von leckeren Vorspeisen, knackige und würzige Pommes, saftiges Fleisch, leckerer Salat. Wir haben unser Essen nicht geschafft und haben so schöne Verpackung bekommen zum mitnehmen. Das war richtig herzlich!!! Auch die Herzlichkeit mit denen wir verabschieden würden ist uns aufgefallen. Wir kommen nicht aus der Gegend und waren das erste Mal dort. Die Freundlichkeit wirkt immer noch nach. Das Alexander Palace wird in Erinnerung bleiben 💕🤩
Monika van Swamen . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Alexander Palace habe ich vorzüglich mit sehr guten Speisen den Abend ausklingen lassen. Der Service inkl. der Tischzuweisung sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses vorzügliche Restaurant nur empfehlen.
Elchen Ocky . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern zum Mal zusammen mit Freunden dort und waren total begeistert! Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns von der ersten Minute an willkommen und wertgeschätzt. Man merkt dem gesamten Team an, dass es Ihnen Freude bereitet ihre Gäste zu bewirten! Das Essen war sehr lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Wir kommen wieder.
Christoph Hen . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super mega freundlich, sehr schnelle Bedienung und das Essen war sehr lecker!
Annica van Deenen . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist mit Abstand einer der Besten, die ich erlebt habe. Bereits bei der Reservierung am Telefon hatte ich das Gefühl willkommen zu sein. Nachdem bei der Ankunft dann jede Person begrüßt wurde, und wir am Tisch angekommen sind, blieb der Service durchgehend aufrecht. Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns sehr wohl und als Teil der Familie gefühlt. Zusätzlich zu dem wundervollen Gefühl, hat auch das Essen ganz fantastisch geschmeckt. Wir hatten von Vorspeisen über Fisch bis zu Fleisch alles, und jedes Gericht war tadellos. Auch unsere zwei Kinder wurden so herzlich empfangen und im Nachgang mit Süßigkeiten versorgt, dass sie nur noch zu euch wollen. Rundum ein ganz wundervoller Geburtstag für die Mutti mit einem Kuchen inkl. Kerze aufs Haus. Ganz lieben Dank an das Team für eure herzliche Art und den Abend abseits von Stress und Alltag. Wir kommen immer wieder gerne zu euch ☺️
Saskia Mestor . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr lecker und freundlich. TOP
Volker Schaefer . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Muttertag da gewesen Trotz Reservierung über 5 Minuten bis zum Platz gewartet, überfülltes Restaurant In Reservierung Kinderstuhl angefragt, über 30 Minuten auf Kinderstuhl gewartet Über 45 Minuten auf Getränkelieferung gewartet Das kann auch der typische Ouzo zur Begrüßung schlecht wettmachen. Fazit: Auch bei ausgebuchtem Restaurant sollte der Service und die Wartezeiten, insbesondere bei Reservierungen passen - notfalls hätten hier lieber zugunsten des Services Plätze unbesetzt bleiben sollen! Bringt Wartezeit mit - Qualität des Essens ist vollkommen in Ordnung!
Basti . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin jetzt zum 2.mal hier gewesen und bin sehr begeistert! Sehr zu empfehlen! Mega freundlich,sympathisch und humorvolles Team.Schnelle Bewirtung und lecker essen!!! :-)
Tanja Vom Hofe . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben nach unserem Griechenlandurlaub ein gutes griechisches Lokal gesucht, was auf dem Weg vom Flughafen Köln nach Hause ins Ruhrgebiet liegt. Noch kurz vor Abflug habe ich versucht einen Tisch zu reservieren, aber da sie noch geschlossen hatten, habe ich niemanden erreicht. Kaum gelandet, bekam ich einen Rückruf. Bei dem sehr freundlichen Telefonat hat man mir die Tischreservierung bestätigt. Wir sind super herzlich empfangen worden, vor allem unsere Enkelkinder im griechischen Nationaltrikot. Das Essen war ausgezeichnet. Da ich an diesem Tag Geburtstag hatte, gab es noch ein kleines Stück Kuchen mit Kerze für mich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
Claudia Karli . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurz und Knapp......Perfekt! Wer hier Essen geht, ist wie in Griechenland im Urlaub. Gastronomie Erlebnis pur. Tolles Ambiente, toller aufmerksamer Service, leckeres Essen einfach rundum toll. Wir waren das erste Mal dort aber definitiv nicht das letzte Mal. Danke für einen schönen Geburtstagsabschluss!
Joy Mehrens . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Beste, was ich jemals bei einem griechischen Restaurant erleben durfte. Vielen Dank und klare Empfehlung! Lg aus Dortmund
Oliver Völker . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Traumhaft. Wunderschöne gepflegte Terrasse und generell ein schönes Ambiente. Der Service ist weltklasse. Sehr aufmerksames, symptisches und super herzliches Personal. Das Essen war durchweg gut. Wir haben uns ein kleines bisschen wie im Urlaub gefühlt und kommen ganz sicher wieder
M M . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Team, alles lecker und frisch, top Service, Danke für den tollen Abend! 👍🍀
Boris S. . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz tolles griechisches Restaurant. Enorm freundliches und zuvorkommend es Personal. Das Essen exzellent! Wirklich zu empfehlen und werde ich bei einem nächsten Aufenthalt in Langenfeld wieder besuchen!
Marc Selinger . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles wunderbar. Wir waren mit ca. 25 Personen dort. Es war alles super vorbereitet, das Essen war durchweg klasse, der Service war unglaublich auf Zak.
Volker Mueller . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Griechisches Restaurant mit vielen Sitzmöglichkeiten und schönem Biergarten. Sehr große Auswahl an leckeren Speisen undGetränken. Außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und wurden bestens bewirtet. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Gerne wieder!
F Zim . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut perfekt, Alle super freundlich und gutes Essen !!!!
Tanja OS . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute das erste Mal dort zu Gast. Unsere Freunde, die mit uns dort waren, waren schon mehrfach dort. So eine herzliche Begrüßung und Verabschiedung haben wir selten erlebt. Das Essen hervorragend. Mein Mann hatte die beste Leber ever!!! Wir kommen bestimmt bald wieder.
Susanne Werner . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen....schönes Ambiente....und sehr freundliches Personal.... wir gehen hier immer wieder gerne essen ‼️‼️‼️
green . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett und schnell.
Rolf Tauscher . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, exzellenter Service! Wir waren schon öfters hier und es ist das beste griechische Restaurant weit und breit. Nur zu empfehlen!
Stefanie Teichmann . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Familiär, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist von hervorragender Qualität. Wir kommen immer wieder gerne und schon seit vielen Jahren her.
Manuela Mimic . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren an einem normalen Mittwoch mal wieder dort und haben wie immer sehr lecker gegessen. Eine Reservierung ist aber sinnvoll gewesen, da viele Gäste dort gerne essen gehen. Für die Freundlichkeit und den Service müsste man eigentlich sechs Sterne vergeben.
Udo N. . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich liebe euch ....und komme immer wieder sehr gerne zu euch
Sabine Hendrich . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top- Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr netten Mitarbeitern.
Stefan Buse . 2026-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer Service. Absolut empfehlenswert.
G V . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind jetzt zum zweiten Mal hier essen gegangen und wir sind rundum zufrieden gestellt worden. Leckeres Essen, große Portionen, sehr freundliche Menschen. Man fühlt sich willkommen und wird wie ein guter Freund behandelt. Wir kommen gerne wieder. Weiter so!👍
Alex Roderburg . 2026-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gab leider keinen Aufzug und niemanden, der behilflich war die Tasche hoch zu tragen! Also für gehandicapt der Leute eher nichts! Das Personal war sehr freundlich leider nur nicht gut geschult. Die Chefin war sehr unfreundlich das sollte in einem Hotel anders sein.
Iris Jakob-Müller . 2026-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Grieche in Langenfeld und Umgebung! Update nach einem weiteren Besuch ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir waren heute erneut hier essen – mit etwas Abstand zum letzten Besuch – und können unsere Begeisterung nur bestätigen. Die Qualität ist absolut konstant geblieben. Das Fleisch wieder unglaublich zart und reichlich, Pommes und Chipskartoffeln einfach richtig lecker. Besonders hervorheben möchten wir erneut den Service: So herzlich, aufmerksam und freundlich erlebt man es wirklich selten. Man fühlt sich jedes Mal willkommen und wertgeschätzt. Auch diesmal wurde uns das restliche Essen liebevoll eingepackt – wieder mit einer kleinen Zeichnung auf der Verpackung. Eine super schöne Geste! Für uns bleibt dieses Restaurant eine absolute Empfehlung. Wir kommen garantiert wieder.
Kevin Gee . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Essen und superfreundliches Personal!!!! 10/10
Lisavnes . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes und gemütliches Ambiente. Man wird direkt herzliche empfangen und zum Tisch begleitet. Preis- /Leistungsverhältnis passt. Die Portionen sind üppig und sehr lecker Service top, vielen Dank an Vassili für sein super Service. Locker und freundlich. Wir kommen gerne wieder!!
Enza Quaranta . 2026-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliches lustiges Team. Es war ein toller Abend.
Nicole Henrich-Ortner . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klassischer Grieche mit extrem freundlichem Personal, guter traditioneller Küche und dem klassischen "Ich kann nicht mehr Effekt" hinterher. Schnaps aufs Haus vorweg und hinten drauf gehört dazu. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Michael Stoffels . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Exzellenter Service und Portionen, nach denen man sich nicht mehr bewegen kann.
Alexander Neukirchen . 2026-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Duper familienfreundliches Restaurant mit grandioser griechischer Küche!
Moritz Hodde . 2026-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selten einen so netten Service gehabt - das Essen war absolut spitze und frisch. Wir hatten nicht reserviert und man hat alles möglich gemacht, dass wir noch einen Tisch bekamen. Absolute Emofehlung 👍
Jörg . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr gutes Restaurant! Hier stimmt einfach alles! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, das Küchenpersonal kocht auf hohem Niveau, die Preise sind angemessen und das Ambiente lädt zu längerem Verweilen ein. Besser geht nicht! Das Alexander Palace Restaurant ist unser Favorit in Langenfeld und Umgebung. Wir kommen immer wieder gerne hier hin!
Mal Ehrlich . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir gehen regelmäßig in dieses griechische Restaurant. Das Essen ist hervorragend, frisch zubereitet und geschmacklich einfach top. Besonders hervorzuheben ist auch der sehr freundliche und aufmerksame Service, bei dem man sich sofort willkommen fühlt. Die gleichbleibend hohe Qualität überzeugt uns immer wieder. Absolut empfehlenswert!
Paul Pana . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Sehr leckeres griechisches Essen, immer frisch und mit viel Liebe zubereitet. Besonders kinderfreundlich, wir fühlen uns jedes Mal herzlich willkommen. Kommen immer wieder gerne.
Athanassios Piitis . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses griechische Restaurant ist für unsere Familie etwas ganz Besonderes. Seit Jahren kommen wir immer wieder hierher, um die wichtigen Momente im Leben zu feiern; Geburtstage, besondere Anlässe oder einfach schöne Abende zusammen. Schon beim Eintreten fühlt man sich herzlich willkommen, wie bei guten Freunden. Das Essen ist jedes Mal ein Genuss: frisch, lecker und mit ganz viel Liebe zubereitet. Man schmeckt die Qualität und die Leidenschaft in jedem Gericht. Der Service ist aufmerksam, warmherzig und immer darum bemüht, dass sich wirklich jeder wohlfühlt. Für uns ist dieses Restaurant nicht nur ein Ort zum Essen, sondern ein Ort voller Erinnerungen, Lachen und gemeinsamer Zeit. Wir kommen immer wieder gerne zurück und können es von Herzen weiterempfehlen. 💙
Fotini P. . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes griechisches Restaurant!
Jordanis Piitis . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vassili bester Kellner und das gesamte Team super nett und herzlich. Essen ist immer top.
F P . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant mit extrem freundlichem und aufmerksamen Personal. Preislich nicht ganz günstig, aber das Essen ist sehr lecker. Auch für größere Gruppen geeignet. Biergarten für den Sommer ist auch vorhanden.
Juergen K. . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren eben zum ersten mal dort Essen und es war einfach nur toll. Super freundliches Personal und das Essen ist sehr lecker. Kommen bestimmt wieder.
Mondeo Ford . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war insgesamt gut und geschmacklich überzeugend. Leider wurden 2 von 6 Gerichten zunächst falsch serviert und mussten korrigiert werden. Der Service war freundlich und aufmerksam. Unangenehm empfand ich sowohl die Anrede mit Koseformen als auch die sehr strikt vorgegebenen Zeitslots, die an unserem Besuchstag eingehalten werden mussten. Insgesamt ein solides Restaurant.
Dustin R . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Lokal, wo man sich drauf freuen kann, mal wieder einen schönen Abend mit leckeren 😋 Essen und Getränken in einem schönen Ambiente zu genießen. Das Essen ist immer frisch und heiß 🔥. Die Kellner sind freundlich und schnell. Machen wir es kurz, hier wird sich um den Gast gekümmert und jeder Besuch lohnt sich. Probiert es aus, es lohnt sich.
wupperbusa . 2025-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Grieche in Langenfeld. Freundlich, leckeres Essen, schönes Ambiente, angemessene Preise. Kommen seit Jahren mit der ganzen Familie gerne
Kathrin Schumacher . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein empfehlenswerter Ort um richtig gut essen zu gehen.
Eva Scheffer . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebes Alexander Place Team, es war gestern voll. Ja ! Trotzdem am Eingang zu stehen und 20min auf den vor Wochen reservierten Tisch zu warten ein NoGo !!! Nach Ewigkeiten durften wir endlich was zu trinken bestellen. Essen hat nochmal Ewigkeiten gebraucht (Angeblich wird erst Essen aufgenommen wenn alle dir Karten zu haben. Aus lauter Langeweile und vor lauter Hunger haben wir immer wieder rein geguckt. Es gab genau 1 Getränk an dem Abend! Portionen mega,Soßen überhaupt nicht gut. Denke da ist viel Potenzial aber die Umsetzung (gerade an einem Geburtstag) ausreichend
Nanina . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
St. Nicholas' Day Dinner You're invited, but only one person pays the bill. It's not cheap, but the quality is excellent. They have a friendly, family atmosphere here. So, if you don't like being addressed informally, look elsewhere. Everyone else should come along. Now, about the food: the best thing about this Greek restaurant is the excellent vegetarian options. Of course, meat lovers will also find plenty to enjoy. Our lamb was outstanding. Thanks to the team for a wonderful evening. Unfortunately, I forgot to take a picture.
John Tita . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good restaurant, very polite staff, very good food 👍
Werner Reidenbach . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was a wonderful evening. We were there with our children, and they were welcomed very warmly and kindly. We felt very comfortable and would gladly go again with our children. Fantastic!
Irina . 2025-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The hospitality was fantastic from the very first moment. We felt incredibly comfortable and will definitely be back. Regarding the appetizer, the baked feta, which was still very tasty, I suspect it wasn't freshly breaded on-site. I would have preferred that to be done differently. The bifteki and the other dishes were very juicy and very well seasoned. What we particularly appreciated was that the food wasn't drowned in sauce. Despite this minor suggestion for improvement, we were extremely satisfied – we'll definitely be back.
Katharina Salesch . 2025-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent service, outstanding food. Would gladly return.
Uwe Schwarzer . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent food. Friendly service. Highly recommended.
Reimund Kreutzberg . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A fantastic restaurant. Excellent food, great atmosphere. Super friendly service. This restaurant is highly recommended.
Paul Peter Hahn . 2025-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The prices are quite high, and the gyros for three people was too dry for everyone. The house-style bifteki was swimming in tomato sauce and also received a negative review. All in all, we wouldn't recommend it, even though the staff was very friendly.
Claudia W. . 2025-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service 10 out of 10 All the staff 10 out of 10 The food too. Highly recommended.
A D I E G O . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was delicious. All the staff were super nice. We'd love to come back.
Thomas Peuser . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yesterday's bifteki was the tastiest and juiciest thing I've ever eaten. The portions are a bit larger for the slightly higher price, so it's absolutely fair. The decor is very chic.
David P . 2025-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very good restaurant, you receive a very warm welcome. The food is super delicious. The staff is very friendly and attentive. Thank you very much!
Yvonne Wozny . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always, great, friendly staff, great food, and a wonderful atmosphere. Thank you 👍🏻
Torsten Maslow (112.toto) . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food as always delicious, prices for drinks quite high
Sven B . 2025-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a last minute booking and they were so polite and helpful. The food is super and definitely I suggest everyone to visit this family restaurant. I have been travelling often and this was one of the best restaurants I have ever been. Thank you guys.Keep this way.
Theodora Baxevani . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This place is amazing!!!! The cuisine is so perfect and delicious. I feel myself as if I visited Greece. Thank you so much! You are the best restaurant I've ever seen 😍 Best regards from Ukraine!
Екатерина Власенко . 2025-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the best restaurants we ever visited. The staff is incredibly kind, observant and professional and the food is absolutely delicious. Will visit again!
Henriette Dange . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very good restaurant, just a place where you feel at home. We'd love to come back 😀
Michaela Frantz . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went there for the first time and didn't even know there was such a good Greek restaurant around the corner 😀 From the moment we entered the restaurant to the moment we left, it was simply fantastic. Very informal and relaxed, yet the service staff kept an eye on everything. My wife was still pregnant and received some free sweets after the meal. The food was amazing; I've rarely eaten such a good gyro, but the appetizers, especially the feta and garlic mashed potatoes, were also amazing. The atmosphere was very nice; we sat in the cozy courtyard. We'd love to come back, and very soon 😃 Keep up the good work, you're a great team, and you can tell you enjoy your work. P.S. Tips are only accepted in cash 😉
Kevin M . 2025-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, very friendly staff. The prices are a bit higher than at other Greek restaurants, but they're easily worth it. I highly recommend it. If the restaurant were closer to Cologne, I would eat there more often.
M Theissen . 2025-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super friendly staff, courteous and attentive service. Great food, the Metaxa sauce is amazing. Always happy to come back
Der Schweiger . 2025-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm not really a big fan of Greek cuisine – but the Alexander Palace in Langenfeld completely won me over! 😊 This restaurant has become my first choice for good food in a relaxed atmosphere. The family that runs the restaurant is incredibly warm. You immediately feel welcome, whether you're a regular or just stopping by for the first time. The service is attentive but never intrusive – just so you feel completely at home. And the food? Absolutely top-notch! Fresh, perfectly seasoned, and simply delicious. Even dishes I would never normally eat taste so good here that I would order them again anytime. The portions are generous and the prices are absolutely fair. All in all: great ambiance, friendly service, and food that's simply enjoyable. For me, the Alexander Palace is a real insider tip in Langenfeld – everything just works! 🙌
Chris Schüller . 2025-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A truly fantastic restaurant! The food is not only incredibly delicious, but also beautifully presented. I would especially like to highlight the extremely friendly and attentive staff – you immediately feel welcome and well looked after. The cozy ambiance perfectly rounds off the visit. Highly recommended, we would love to come back! Με εκτίμηση, η οικογένεια Φουξ.
Hans-Jürgen Fuchs . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderful and hospitable people!!
Βασιλεία Παξιμαδά . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food! I love the lamb grill, I can recommend it to anyone who likes lamb! You definitely need a reservation here, but it's no problem 😊
C Uhlemann . 2025-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Even without a reservation, we got a seat very quickly (for two people); the service was genuinely friendly (no fake smiles); and we enjoyed very good (juicy, fresh) food (fish and grill). Great experience at a very reasonable price.
Torsten Muckel . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and reasonably priced food. The staff was simply fantastic, always ready and super friendly. We felt very comfortable here. Highly recommended!
turbo stadt . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was just here. I've rarely experienced such excellent service. The team is super friendly, super fast, and even though it was so busy, it didn't seem rushed at the table. We will definitely be back, and we won't be alone in that. This restaurant simply has to be recommended! Such culinary gems must be treasured and preserved! 10 out of 10 recommendation from me!!!
R S . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very delicious food. Great conditions and very attentive.
Marc . 2025-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super guest and family friendly great staff and food really delicious definitely recommendable
Samy Adahmani . 2025-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We stopped by for dinner spontaneously, no problem, got a nice table, and the food was delicious. Very friendly and attentive staff. We'd love to come back.
Melitta Schuol . 2025-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We recently visited the Alexander Palace in Langenfeld and were thoroughly impressed. This Greek restaurant has been family-run since 1997 and places great emphasis on hospitality and quality. The atmosphere is warm and inviting, making you feel immediately at home. The menu offers a wide selection of traditional Greek dishes, freshly prepared. The generous portions and authentic flavors are particularly noteworthy. The service is attentive and friendly, which makes the visit even more enjoyable. For us, it was a culinary highlight that we would happily recommend.
Jörg . 2025-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hello Alexander Palace, I would like to thank you all for your hospitality and the delicious food. After many years, I finally felt good again. Everything was top-notch, world-class... I will be back. THANK YOU ❤️
Cihan Cosar . 2025-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there for the first time. The service was very friendly and attentive. The atmosphere was very cozy. And the food was really good and delicious.
Arnold Pietzsch . 2025-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food and everyone was exceptionally friendly. Thanks for the lovely day.
Christian Bechmann . 2025-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My absolute favorite restaurant. Service was super friendly. Ambience typically Greek.
Stefanie Hähnel . 2025-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty traditional Greek cuisine. The staff is very friendly and we felt very comfortable
Dennis Alexandrakis . 2025-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We love this restaurant. In addition to the really delicious food, we appreciate the people who put their heart and soul into making you feel welcome and cared for. Thank you for that! You are something very special!
Jessica S. . 2025-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always courteous and super tasty! We'd love to come to you - keep it up
Christopher Lehr . 2025-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We are thrilled every time 😃, the friendly family has been providing a warm time and great food for years.
Frank H. . 2025-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service. The starter salad was super fresh and very tasty. The chicken breast fillet was a bit too dry and the fried potatoes were more reminiscent of chips. Still a good evening and I would go again.
Tacheles sag was Sache is . 2025-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service, the food was very tasty
Heidi . 2025-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The reception is always extremely warm, and the service from the manager of the house is generally very courteous and nice. The decor, typically traditional Greek and welcoming. The food is very tasty and generously portioned. Meat such as liver, steak, fish and of course gyros are very well seasoned, grilled and attractively presented, a real delight. We are already looking forward to the next visit.
Sebastian Rosmus . 2025-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice and courteous staff! The food is super delicious.
Petra Schlemminger . 2025-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were there for the first time on April 5th, 2025 and were super excited. The food was great and lots of it. The service is A1, we will go there more often now.
Wolfgang Siemon . 2025-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eating very tasty in a large group. It's always nice how friendly you are welcomed and an ouzo right at the table. Very attentive and quick service. We'll definitely come by more often. Thank you
Michael Müller . 2025-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We are from Cologne and visited our daughter in Leverkusen. Based on a recommendation, my wife and daughter enjoyed dinner at Alexander Palace. As a guest you were warmly welcomed and served. The food was really delicious and the quantity was more for lumberjacks. So we had to take some with us. This was also absolutely problem-free. A great family business. The next generation is already secured. The junior boss loves his job and radiates it more than 100 percent through his friendliness. We'll be back. There are hardly any restaurants like this these days. And as I said...the food......suuuuperrr 😋
Mr. Tesla - Cologne . 2025-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This Greek restaurant is remarkable in every way. We phoned to inquire at short notice. Despite it being very busy, we were able to get a table. The welcome was warm and genuine. We felt like we were part of the family. The meze was really very good. Some Greek restaurants use a lot of olive oil to prepare the taramas. Thankfully, that wasn't the case here. It had a good consistency, and you could really taste the fish roe. The gyro was crispy and well-seasoned. The potato chips were well-fried, so they rose well and formed a wonderfully crispy crust. In summary: The restaurant may seem unimpressive from the outside, but it is a gem like no other. 100% recommended!
Mamija . 2025-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best Greek restaurant around Leverkusen. Totally delicious and super friendly!
André J. . 2025-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The owner family ensures that every guest feels completely comfortable. The food is great anyway.
Ekkehard Pofahl . 2025-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything 1A. Super nice service and great food. Many thanks to the whole team! :)
Marc Vogt . 2025-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Langenfeld (Rhld.)

118 Stellungnahmen
Großartig, lecker und immer wieder gut. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

319 Stellungnahmen
Update: Auch nach über 6 Jahren einfach immer noch unser Lieblings Grieche. Wir fühlen uns hier nicht nur so herzlich Willkommen, sondern schwärmen auch weiterhin von diesem leckeren Essen. Egal, was wir bisher probiert haben! 2019: Einfach sehr sympathisch und mega lecker! Die Metaxa-Sauce ist der absolute Wahnsinn! Wir hatten auch das Bifteki, den Grillteller, die Lammkoteletts und den Ziegenkäse - alles sehr zu empfehlen!!! Wir kommen definitiv gerne wieder!!! Auch wieder mit Hund :)

135 Stellungnahmen
A truly wonderful visit! The food was outstanding – freshly cooked and absolutely delicious. The meat, in particular, was incredibly tender and cooked to perfection. The service was also top-notch: very friendly, attentive, and welcoming. We felt completely at ease. Definitely recommended – we'll gladly return!

412 Stellungnahmen
Ich war super zufrieden, aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen, Biergarten sehe angenehm! Ich kann nur weiterempfehlen!!!