Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 2 Websites


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Nº 927 unter 1942 unter Frankfurt am Main
Nº 252 von 617 Restaurant unter Frankfurt am Main
Stellungnahmen
Aussenambiente aufgrund der direkten Strassen(bahn)lage nicht sehr verlockend, Innen sieht es ganz nett aus. Bedienung sehr freundlich. Essen eher durchschnittliches „Convenience-Food“ zu eher überdurchschnittlichen Preisen - zumindest was das Schnitzel angeht.
Fredo N . 2024-08-07
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Hotellin aula antaa ymmärtää, että kyseessä olisi parempikin hotelli. Talvella lämmitys joka paikassa aivan täysillä. Aamiaishuoneessa ahdistava syödä kuumuuden takia. Aamiainen myös aika suppea. Huoneissa tunkkainen ilma. Onneksi ikkunat saa auki. Ilmastointilaitteet eivät tahdo oikein toimia. Parempi pitää kiinni. Huoneita erilaisia. Kaikissa todella kapea peitto. Eli jos menette parisänkyyn, niin kannattaa suoraan pyytää toinen peitto. Kylpyhuoneissa hiustenkuivaaja. Läytyy jääkaappi, vedenkeitin. Myös snäck automaatteja hotellissa. Missä tosin vain käteinen kelpaa. Lähellä kauppoja ja joki missä hyvät mahdollisuudet ulkoilla. Perus hotelli, mikä kaipaisi edes kokolattiamattojen poistamista.
Veerah . 2023-03-20
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Ob Büffet oder abends Menue, es war immer sehr lecker. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Auch die beiliegend "bayrische" Gaststube wurde sehr gut von freundlichen,fleißigen Mitarbeiterin betreut. man fühglte sich wohl.
Albert N . 2020-02-27
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Flotte Bedienung und zügiger Service, angenehm kleine Speisenauswahl, gutes Essen, frisches kühles Bier, man sitzt gut
KeatonHamburg . 2018-07-21
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Essen ist meiner Meinung nach völlig okay, aber auch nichts besonderes. Ambiente auch okay, Service war sehr nett, Preise allerdings happig.
thomasmensen . 2018-07-12
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Una gran variedad de desayuno compuesto de cereales, panes, huevos calientes cocidos, embutidos, pescado, carnes y productos en escabeche con máquinas de bebidas que producen todo lo que desee, desde espresso hasta diversos cafés y cappuccinos, todos los jugos disponibles. Los servidores fueron rápidos y amigables.
Haamid J . 2017-11-01
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Few and bad choices. Your sauces came in plastic bags as ketchup mustard or mayonnaise. Friendly service but food was lousy and like a pub. Grab the dinner wear from a glass watch TV and have French fries
172nielsp . 2017-02-25
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フランクフルト空港からも車で10分ほどの距離にあります、機能的なホテルです。部屋も清潔に保たれていて、何の不自由さも感 じませんでした。朝食バイキングも食材も多く、野菜も種類もあり美味しくいただきました。又、徒歩で10分位の所にスーパーもありますので、時間があれば出かけることも出来ます。
jshtyo . 2016-12-09
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une flammeukeuche - salade en diner d'affaires - service un peu long mais on nous a offert les boissons - accueil très sympatique et très prévenant -
ludoamontpel . 2016-12-02
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Ein freundliches Restaurant. Sehr guter Spargel. Netter Service, unaufdringlich, sehr gut. An der Seite sitzt man gut wo es einen roten Lederbezug gibt.
profwolf2019 . 2016-05-19
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Ich komme schon seit langem mittags her, es gibt wechselnder Mittagstisch, für 11,50 EURO, inkl. ist ein Getränk(kein Alkohol)sowie einer Kaffeespezialität. Der Service ist besonders lobenswert, wenn Frau Anita Ro....bedient, sie ist jederzeit freundlich und zuvorkommend, man merkt, das der Job Ihr Spaß macht. Zudem weiß Sie schon, was man mittags trinkt. Da können sich so manche ein Vorbild an Ihr nehmen.
NeddyFrankfurt . 2016-04-01
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Not many other options close by, especially as I experienced showers and damp weather during my stay. Nevertheless, there were sufficient food choices and liquid refreshment options at the Linden Hotel Bistro.
traveldean . 2015-10-22
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Das Essen ist lecker, jedoch für meine Begriffe absolut überteuert, auch das Ambiente hat nicht wirklich Charme!
Gaby S . 2015-09-12
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Etwas besser als der Durchschnitt, bezogen auf Hotel Restaurants, aber doch merklich entfernt von der Spitze.
andreasbigler . 2015-08-24
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Der Service war ausgezeichnet. Zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut.
G0nsie . 2015-05-19
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Selection of beers: Regular. Variety of deserts: disaster (only one option). Quality of food. Not bad, for 15 EUR for a burger is too much.
josephsD895VD . 2015-03-29
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ordered duck breast with brocoli, got duck leg with red cabbage, they did ask if it was ok but only after serving it to our table ??? since I rarely eat leg and never cabbage this was a disappointment
thierry s . 2013-11-21
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Hard pasta, poor room service, what more is there to say about it. Other food options outside the hotel are very limited
paul m . 2012-07-31
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I like good fresh food. That restaurant does not have fresh food , for example frozen pizza, reheated food etc. Poor menu ....not worth to spend the money they asking.
Pricesss . 2012-03-22
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Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
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462 Stellungnahmen
Mein Eindruck ist zweigeteilt. Der Webauftritt verspricht viel, soweit ist das aufgrund des Konzepts schon mal spannend. Das 6-Gang-Menü war abwechslungsreich, jedoch nicht alle Gänge stimmig. Pre-Dessert und Dessert waren sogar ausgesprochen nichtssagend. Gut gedacht, aber hier hat der Mut gefehlt. Manche Garpunkte beim Gemüse wurden nicht getroffen, der Lammrücken war hervorragend in Zubereitung und Präsentation. In der Summe ist bei diesem Menü das Preis-Leistungs-Verhältnis zum Nachteil des Gastes nicht stimmig. Der Gastraum ist schön, jedoch sehr eng gestellt. Mit zunehmender Gästezahl ist die Akustik durch die Höhe des Raumes und wegen fehlender Schallbrecher nicht mehr schön. Wirklich gestört hat mich aber in diesem Restaurant, dem es sichtbar wichtig ist, eine Michelin-Erwähnung erhalten zu haben, der unpassende und mehr als legere Dresscode des Services. Hier hätte ich mehr als Jeans und verwaschene T-Shirts erwartet, wie auch mehr Herzlichkeit und Willkommenskultur. Ich bin auch in einem Alter, in dem ich nicht kategorisch geduzt werden möchte. Vielleicht bin ich aber nicht Teil der Zielgruppe, die seitens der Restaurantleitung ansprechen werden soll. Insgesamt schade für die Kitchen-Crew, die wirklich Potential hat, deren Arbeit, Fleiß und Mühe jedoch in einem schlechten Rahmen vermarktet wird. Schlussendlich die Toiletten: zu eng, lieblos, ungeheizt. In einem Wort: notdürftig.
626 Stellungnahmen
We used to be regulars here and always appreciated the food and the atmosphere. Unfortunately, our last visit was very disappointing. They now only accept cash payments, which we weren't aware of before – the server claimed to have informed us, but nothing was mentioned when we entered or when we ordered. Furthermore, the prices have increased significantly compared to before – about 20%, which is hard to understand given the consistent menu. What irritated us most, however, was that even though there were several tables available, we were asked to leave after paying, for no apparent reason. After many positive experiences in the past, it's a real shame to see how the service and value for money have deteriorated here. We probably won't be returning anytime soon.
770 Stellungnahmen
Loup de Mer und besonders die Creme Brulé waren der absolute Hit. Auch das Lamm als Zwischengang war herausragend. Guter Service sowie ein schöner Ausblick rundeten meinen Aufenthalt ab. Kann man guten Herzens empfehlen.
99 Stellungnahmen
The food was absolutely not good. The lady who served us was friendly but we will definitely not come here again. Veggie and Regular burger and Fries all tasted very bad and left us feeling awful in the stomach
1536 Stellungnahmen