GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 99 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 13 unter 16 unter Mengen

Nº 9 von 11 Restaurant unter Mengen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle994.3

comment_iconStellungnahmen

Personal sehr freundlich und angenehm. Essen war leider unterirdisch,teils aus der Mikrowelle und einfach lieblos. Das Essen auf den Bildern im Netz gab es nich nicht mal bei uns.

site_logo

Olli Pitzmann . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und wir werden sicher wieder kommen. Kann ich gerne weiter empfehlen. Vielen Dank

site_logo

Stephan Pauli . 2025-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute alte Dorfkneipe der Wirt kennt alle - immer wieder gern

site_logo

David Hoheisel . 2025-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren nur auf der Kegelbahn.....schon etwas in die Jahre gekommen

site_logo

Ingo Eckardt . 2025-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately the cook was unavailable but the innkeeper served us delicious Maultaschen

site_logo

klaus-dieter brünig . 2024-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fine sausage salad, great French fries.

site_logo

hansjuerg lehmann . 2024-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Another ambience from earlier times. Rare to find today. A visit is always recommended. Nice operators.

site_logo

Rolf-Dieter Bauer . 2023-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very pleasant family atmosphere. Food is good at very reasonable prices. I mean, still affordable, e.g. very tasty Swiss sausage salad for €6.50 and that with a portion that fills you up. Boss himself works in service. Simply great.

site_logo

Matthias Voigt . 2023-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, home-style food. Very nice, attentive and entertaining host. Thank you Wolfgang and Rosi. It was super good, we would love to come back 😊😊

site_logo

Dieter Bauknecht . 2023-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went bowling and had a meal with family and relatives. Great service even though the restaurant was already full. Good food, a la carte. Bowling alleys in good condition. Come again.

site_logo

Karl-Heinz Brändle . 2023-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliche Lokal mit Regionalen Speisekarte. Freundlicher Service. Kommen immer wieder gerne. Vielen Dank

site_logo

Horst Schach . 2023-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war gut bürgerlich panirtes Schnitzel mit Pommes, Spätzle mit Salat.

site_logo

Uwe Schmitter . 2022-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Kegeln war Spitze. Schöner Nachmittag mit den Kindern

site_logo

Mechthilde Schleifer . 2022-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Netter Service, freundliches Personal, gutes Essen. Gerne wieder

site_logo

Philipp Halmer . 2020-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Ernennung dieser Gaststätte zum Weltkulturerbe merkt man jederzeit an. Der Service ist überragend und das Wirtspaar ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Volle 5 Sterne. Gerne wieder.

site_logo

Bene St (DerSandmann) . 2020-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen besonders die Gemüseplatten selten sogutes Gemüse serviert bekommen wie hier. Ausserdem gibt es dort GOTT SEI DANK keine Pommes julienne sondern die Wellenfrites komme gerne hierher. Die Gastleute sind sehr freundlich.

site_logo

Joachim Würtenberger . 2020-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Supernette Wirtsleute, schöne Kegelbahnen, leckere Essen, auch Kleinigkeiten Hat uns gut gefallen, der Wirt erzählt auch nal den einen oder anderen Witz.

site_logo

Kläuserl . 2019-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliches Dorflokal mit ausgezeichneter regionaler Küche. Auch nur zum trinken oder kleinem Hunger zu empfehlen. Auch für Famiienfeiern oder nur für Gruppenfrühstück gute Adresse. Seniorengeeignet durch Aufgang mit Rampe.

site_logo

Armin Franke . 2019-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut bürgerliches Restaurant unter deutscher Leitung. Essen ist Ok. Preis-Leistung stimmt

site_logo

Sascha Boos . 2019-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin gerne dort bereits seit 30 Jahren.

site_logo

Stefan Buck . 2019-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fröhliche Runde auf der Kegelbahn erlebt😀🍺

site_logo

Bernhard Heiser . 2019-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Service 👍 und leckeres Essen 😋

site_logo

Hanna Huber . 2019-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

80er Geburtstag mit ca. 60 Leuten waren Rundum zufrieden.

site_logo

Flo G. . 2019-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut bürgerliches Essen gute Location für Familienfeiern

site_logo

Andreas Pfau . 2018-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Wirtsleute und das Essen schmeckt sehr gut

site_logo

Jeannette Schlappe . 2017-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Wirtschaft mit gutem Essen und fairen Preisen

site_logo

Joachim Rapp . 2017-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mengen

restaurant_img
4,3

305 Stellungnahmen

location-iconMittlere Str. 53
Restaurant
outdoor_seating_164161takeaway_164161delivery_164161

Leider bin ich sehr enttäuscht vom Service. Trotz vier telefonischer Versuche war niemand erreichbar, um meine Bestellung entgegenzunehmen. Daraufhin bin ich persönlich vorbeigegangen, um eine Bestellung aufzugeben. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Wartezeit für eine Pizza etwa eine Stunde beträgt. Für mich ist das nicht akzeptabel. Aus diesem Grund werde ich künftig weder dort bestellen noch das Restaurant besuchen👎🏽.

restaurant_img
4,4

284 Stellungnahmen

location-iconHauptstr. 92
Restaurant
outdoor_seating_164168takeaway_164168delivery_164168

Ambiente dem großen Raum geschuldet. Bedienung sehr freundlich und schnell. Küche war sehr lecker und großzügige Portionen. Leider nur ein Dessert.

restaurant_img
4,4

130 Stellungnahmen

location-iconHauptstr. 125
Restaurant
outdoor_seating_164147takeaway_164147delivery_164147

Bester Döner den ich je gegessen habe.

restaurant_img
4,5

1172 Stellungnahmen

location-iconSigmaringendorfer Str. 7
Restaurant
outdoor_seating_164144takeaway_164144delivery_164144

Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen war sehr gut und die Lage und Einrichtung ist auch sehr schön.👌🏾

restaurant_img
4,6

24 Stellungnahmen

location-iconBirkenweg 4, Mengen, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_164145takeaway_164145delivery_164145

Das beste Hähnchen weit und breit hat die Frau auf dem Stellplatz gesagt und so war es