Basierend auf 3.123 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 3.123 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 3 unter 132 unter Schwerin
Nº 3 von 57 Restaurant unter Schwerin
Stellungnahmen
Saftiges, leckeres Fleisch - Durum ist unglaublich gut!
Alex L . 2026-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super super lieber Service, köstliche und reichliche Saucen Auswahl!! Ich komme gerne immer wieder
Sibylle die Stille . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten eine Portion Döner Kebab. Die Portion war sehr sättigend und lecker. Die Inhaber waren außerdem sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank an Herrn Volkan.
Deniz Yanık . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War sehr sehr lecker, mirarbeiter sind nett.
Oleksandr Pampukha . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Döner, den ich bisher in Deutschland gegessen habe, und der Service war ausgezeichnet.
Julia L. . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut Sehr freundlich Sehr sauber
mariusz syper . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Sympathischer Dönerverkäufer, das Fleisch war frisch genauso wie die Salattheke.
yusuf öz . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pommes, super netter Inhaber. Ich würde auch 6 Sterne geben. Volle Empfehlung!
Lucas . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlich, einer der wenigen sehr leckeren Döner, die es in Deutschland gibt. Wir waren begeistert und können es nur empfehlen. Wir hatten Döner und Dönerrolle.
Ricarda . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckerer Döner, einer der besten außerhalb Berlins überhaupt. So eine freundliche und tolle Atmosphäre, einfach super. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Andreas Wusky . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner Kebab und die Soßen waren köstlich. Der Inhaber und die Angestellten waren außerdem sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen.
Berfin Saman . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kamen aus Berlin, und Murat Abi (Bruder Murat) hat uns so herzlich empfangen. Glaubt mir, selbst in Berlin isst man keinen so leckeren Döner. Ihre Gastfreundschaft und Freundlichkeit, einfach alles an ihnen war wunderbar. Vielen Dank!
Bertug Emre Ozalp . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Murat Abi war sehr gastfreundlich. Der Döner war ebenfalls fantastisch. Die Soßen und das Fleisch waren hervorragend. Der Laden war außerdem sehr sauber. Er ist besser als jeder andere Dönerladen in Berlin.
Eray Dertsiz . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Kebab, ich mochte alles, ich empfehle ihn jedem.
Miroslavskij . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr Lieber Arbeiter ✨🙏🏼👌🏼
Арина Дашкеева . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herr Murat war freundlich und verständnisvoll, und ich war mit dem Essen sehr zufrieden.
Tuna Koyuncu . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kamen aus Bremen zu Besuch. In diesem kleinen Bundesland einen türkischen Laden zu finden, war wie eine Oase in der Wüste. Murat Abi war sehr verständnisvoll und freundlich. Ich hatte die Gelegenheit, ihre Halal-Currywurst zu probieren. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen.
Turkish Guitarist . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker und der Service ist schnell und ausgezeichnet.
Mouhamad Al Akrami . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner in Schwerin und im Umkreis von 100km. Auf Grund der guten Bewertungen habe ich diesen Imbiss aufgesucht und ich muss sagen er wird den guten Bewertungen mehr als gerecht. Wir hatten einen Classic und ein Big Döner die beide von der Menge mehr als ausreichend waren für den Preis. Geschmacklich ist absolut nichts auszusetzen. Fladenbrot ist sehr knusprig und die Soßen haben eine gute Konsistenz und ein tollen Geschmack. Die Bedienung ist sehr nett und geht auf Wünsche ein. Für mich wird es jetzt die erste Anlaufstelle für Döner in Schwerin werden. Nachtrag: Der Dönerteller ist ausgezeichnet und man sollte unbedingt den Hamburger probieren, der ist sensationell 👌! Mein Favorit ist der Super Döner, erster Döner von dem ich satt werde😋 Vielen Dank für den tollen Döner, wir kommen jetzt regelmäßig 🙋🏻♂️
Jacques Cheri . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und der Besitzer war unglaublich freundlich zu uns. Man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben.
Jimmy McGill . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Döner und nettes Personal!
Marcel Burkhardt . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner unscheinbare Dönerladen, der es in sich hat. Wahnsinnig guter Service. Lange nicht mehr so freundlich irgendwo bedient worden. Einfach grandios. Sollte ich wieder aus Hamburg nach Schwerin fahren, würde ich definitiv nochmal herkommen. Essen war auch lecker.
Patrick Gnitecki . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr höfliches und nettes Personal sehr kinderfreundlich. Essen war auch sehr lecker.
Gaspard . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und der Service waren super! Waren am Wochenende auf dem Weg zu einer Party und wollten vorher noch schnell was Essen. Empfangen wurden wir von einem sehr Sympathischen Mitarbeiter, der über den ganzen Zeitraum gute Stimmung verbreitet hat. Sollten wir in Zukunft mal wieder in der Nähe sein, werden wir definitiv wissen, wo wir wieder vorbeischauen werden.
AnSen 99 . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Brüder sind sehr nett und freundlich. Der Wrap war legendär. Sie verwenden ein anderes Brot als das übliche Wrap-Brot, und man kann das Fleisch richtig gut schmecken; der Wrap ist nicht schwer. Vielen Dank für eure Mühe. Ich komme immer wieder, wenn ich in Schwerine bin.
Reis Koca . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Burger, absolut nette Bedienung und eine entspannte Atmosphäre. Immer einen Besuch wert.
blacklx0 . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter, leckerer Kebab 👍 Ich habe hier am 26. April 2026 gegessen. Alles war in Ordnung, die Portionen waren etwas klein, sowohl innen als auch außen. Aber ich kann das Essen wegen des Geschmacks empfehlen. 👍
Krzysztof BATYCKI . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Döner Laden in Schwerin 👌🏼👌🏼
Ozan Atak . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Döner schmeckt Supper einfach perfekt und Supper freundlich
Amon G . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr ausgezeichnet Sehr freundlich Sehr preiswert Sehr sauber
Obaid AFG . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fleisch ist nicht so lecker aber sonst ist alles top
Arman Mahmudi . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles ist sehr lecker! Sehr freundliche und nette Leute!
Стас . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Döner, den ich je in Deutschland gegessen habe, du bist der Star von Schwerin!
Gizem Irmak Demirçivi . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine unscheinbare Dönerbude mit solidem Döner👍
Skody . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Halloumi Dürüm war sehr sehr lecker. Bester den ich in Schwerin gegessen hab!
Alvar . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute bei Adana Kebab in Schwerin und sind sehr zufrieden. Der Service war wirklich top – besonders Volkan war sehr freundlich, zuvorkommend und unglaublich gastfreundlich. Wir kommen aus Hamburg und haben uns sehr gefreut, seine Bekanntschaft zu machen. Die Portionen waren groß und es wurde sogar Nachschub angeboten. Auch für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert. Wenn wir in Schwerin wohnen würden, kämen wir definitiv wieder!
Özlem Turan . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
10/10 da gebe ich sogar Trinkgeld
Leon :D . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer ! Das Fleisch war saftig, das Brot frisch und die Soßen perfekt abgestimmt. Das Personal ist super freundlich und die Portionen sind großzügig. Man merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Komme auf jeden Fall wieder – absolut empfehlenswert! 🌯😊
ahmad _ahmad . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind nur auf der Durchreise, hatte bock auf Döner und meine Erwartungshaltung war sehr gering, ABER ich muss sagen, TOP Döner! Ohne viel schnick schnack, richtige Brot, gute Soßen und es gibt sogar Bier zu kaufen, was es in vielen Döner Läden nicht gibt. Das nenn ich Integration! 😋 Würde mir hier auf jedenfall nochmal ein Döner kaufen!
Pauline S. . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war supper wir wollten zu erst nicht hingehen, sind dann aber doch weil es keinen anderen Döner in der Nähe gab, und der chef hat uns auch überzeugt reinzukommen der Mann Mann weiß wie es geht ;-) jedenfalls haben wir einen normalen Döner mit allem genommen und haben von ihm noch extra Fleisch bekommen . Also die Bewertungen hier stummen absolut! Ein SUPPER Döner vielleicht sogar der Beste den ich je gegessen habe. Es hat mir und meinen Freunden sehr gefallen und wenn ich irgendwann. Mall wieder in Schwerin bin werde ich auf jeden fall wieder kommen auch wenn der Döner alleine auch schon Grund genug ist. Viele grüße an den Chef , du bist ein Macher.
Mateo Jurian . 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein und unschlagbar aber mit viel Herz und super leckeren Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall ein Besuch wert
Ivo Mrugalla . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist doch verrückt man hat schon mehrere Döner gegessen. Und ja ich war skeptisch, bei der Bewertung bei Google. Dich muss ich mich geschlagen geben. Leckeres Fleisch gut gewürzt, Salat auf dem Punkt geschnitten und angerichtet, Soßen die alles abrunden. Der Laden macht von außen nicht den großen Auftritt, dass muss er auch nicht, denn alles, was du drinnen bekommst, macht es weg!!!
M. Janke . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe seit über 20 Jahren nicht mehr so ein guten Döner gegessen.
Marc Gelhaar . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist ein sehr guter Döner, ich kann ihn jedem empfehlen.
DIMON Gurman . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr gut, die einzige Adresse in Schwerinde.
Erdem Şimşek . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super! Freundliches Service, immer wieder gerne ;)
B. M. . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles für den Preis entsprechend Gerne 5 Sterne Döner war sehr lecker, netter Mitarbeiter Kleiner Laden mit Sitzplätzen.
Berna D. . 2026-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Familiengeführtes leckerer Döner mit super Service
Henry Stamer . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Typ und neben sauber essen auch herzlichste Gastfreundschaft.
Bendix Lindenbeck . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr freundlich!! Nur zu empfehlen. Ellerinize saglik
Berk Soner Sert . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut empfehlenswert ! Der Service ist einzigartig. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Der Döner ist mit großem Abstand der beste den wir kennen.
Sina . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner Laden von Schwerin !
N W . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hunger und 10 €? Dann bist du hier genau richtig! Der beste Döner in Schwerin. Reichlich Fleisch, leckere Soßen und frisches Gemüse. Die Preise sind sehr fair. Der Chef spricht sogar etwas Englisch, Gott sei Dank! Der Service ist erstklassig. Möge Gott diesen Mann mit einem Berg von Silber und Gold segnen für all die Tausenden von Menschen, die er mit seinem leckeren Essen und seinem tollen Service glücklich gemacht hat.
chaosmaster virus . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner in Schwerin! Extrem Freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service.
Joshua Karsten . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner! Das Essen war köstlich und der Service erstklassig, der Verantwortliche war super nett 🙌🏼
Brenda de la Cruz . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Letztes Mal war ich mit Freunden dort und wir haben Essen zum Mitnehmen geholt. Es war wirklich lecker. Ich bin froh, dass es so ein Restaurant in meiner Nähe gibt. Die Preise sind angemessen und das Essen schmeckt hervorragend. Ich werde dort so oft wie möglich essen gehen.
Mirror . 2026-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer nach Wunsch, selbst wenn es spät ist oder viel Stress. Super entspanntes Personal und sehr lecker. Immer wieder gerne. Schön, dass es euch gibt.
TuNNeLKopF . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich einer der besten Döner, die es gibt.
Annette Kappelar . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist köstlich, der Service schnell und sehr freundlich.
Shamila Herath . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service trotz kurz vor Feierabend. Lecker war es auch.
Ginger Dream . 2026-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sauberes, freundliches Lokal. Dort können Sie beruhigt hingehen.
Zeynep Sevde . 2026-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer und großer Kebab zu einem guten Preis 👌🏼🥙
Mateusz Samborek . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Bedingung und Leckes essen zu jederzeit und zu einem guten Preis
Bay Harbor . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich lade Sie ein, sehr guter Kebab und netter Service.
Mateusz Teichert . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der besten Döner, die ich je gegessen habe! Alles war perfekt: das Fleisch, die Soße, das frische Gemüse und die perfekt abgestimmten Aromen. Schon nach dem ersten Bissen war klar: Hier lohnt es sich wiederzukommen.
Elaman Zholoçiev . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, vielen Dank für den Döner! Ich habe noch nie etwas Besseres gegessen. ❤️ Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
Vladislav . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr nett service, Beste DÜRÜM und beste Döner Laden von SCHWERIN, gerne wieder
Marcelo Васильев . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, viele Freunde und toller Service 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Егор Чубарь . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr nett service, das durum ist besste in der stadt, gerne wieder
Mars . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstlich, das Beste aus Schwerin!
libardo jose ochoa eschen . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, Pommes knusprig obwohl zum mitnehmen, Fleisch und Saucen perfekt! Immer wieder, wenn ich in Schwerin bin! Danke
Florian Heitzer . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, schnelle Zubereitung. Nettes Personal.
Андрій Слободян . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Adana-Döner-Kebab ist ein großartiger Ort! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Essen ist lecker und frisch, und das Personal ist freundlich sowie sehr gastfreundlich. Ich komme gerne wieder!
Ленчик Кацевич . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswert! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das Essen ist unglaublich lecker, frisch und von hoher Qualität. Die Preise sind sehr günstig im Vergleich zur Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und herzlichen Service – wir wurden wirklich wie in einer Familie behandelt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Андрій Медведєв . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly Very nice Very delicious
Burak Capar . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Okan Abi and Volkan were very friendly and attentive. The döner was delicious. We were very satisfied. I definitely recommend it.
salim ekşioğlu . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The portions are large, the meat is perfectly seasoned and always fresh. The bread is soft, and the sauces really enhance the flavor – I especially liked their homemade spicy sauce. The atmosphere is simple but clean and pleasant, and the staff are very friendly and quick.
Emily Schulz . 2025-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The employee was very polite and attentive. The shop is small and only has a few tables. The doner kebab was delicious, and the selection of sauces and salads was larger than at other doner shops. We were satisfied.
Rabia Nihal . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best kebab shop in Schwerin 🙂👌 The food was delicious and the owner and his team were incredibly friendly. I highly recommend it!
Max Laciny . 2025-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The doner kebab was really good.
Christian Brand . 2025-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious and the kebab vendor was very friendly. Highly recommended.
Benjamin Krasniqi . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I liked the döner very much. The service was very successful. The owner was very kind and attentive.
Zühal Top . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The doner kebab was very tasty and, above all, the service was excellent.
Cagla Aksoy . 2025-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was great. The owner was very friendly. I definitely recommend it.
Yalın Top . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Found the place on Trustpilot and that review didn't lie. Really delicious Dürüm.
Morten R . 2025-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anyone who thinks this doner kebab is good has never eaten doner kebab in Kiel. It's not good here.
Michael Lehmann . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and the fries and doner kebab were very tasty.
Das Renatchen . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This is seriously the best!! Among the Korean reviews, this is in the top 3 of the doners they ate in Germany. I was honestly skeptical when I saw someone say they wanted to come back to Schwerin just to eat this, but I really want to go back to Schwerin because of this place...🤤 The spicy sauce is really spicy, and if you want it spicier, they give you extra red pepper powder!! As soon as I took a bite, I could feel that the vegetables were really fresh, and it was delicious until the end. The owner asked us every question carefully, and even though we couldn't mention it, he checked and suggested alternatives, so he was really kind!!!! This is really the perfect place, really, really the best!!
휴지 . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended, the doner kebab tasted delicious, the staff were very friendly, and everything was very clean :)
Benjamin Raben . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best kebab in Schwerin and within a 100km radius. I visited this snack bar based on the good reviews, and I have to say it more than lives up to its reputation. We had a Classic and a Big kebab, both of which were more than adequate for the price. There's absolutely nothing to complain about in terms of taste. The flatbread is very crispy, and the sauces have a good consistency and a great flavor. The service is very friendly and accommodating to requests. This will now be my first stop for kebabs in Schwerin. Addendum: The kebab plate is excellent, and you should definitely try the hamburger, it's sensational 👌! My favorite is the Super kebab, the first kebab that fills me up 😋 Thank you for the great kebab, we'll be coming regularly now 🙋🏻♂️
Karsten S. . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly staff. However, in my opinion, the doner kebab doesn't live up to the 4.9 stars it has received on average here.
Dr. Jürgen Schindler . 2025-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice donar please try one r
Burhanhul Haque . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was very tasty but a guinea pig jumped onto my table
Ilyas Tiftik . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top notch halloumi döner with fresh ingredients. Very friendly staff, great food overall.
Shyam M.R. . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious, and our kebab was brought to our table. It was great.
Amine-Rabia . 2025-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice owner, delicious food, cozy atmosphere hard to believe
Dmitry Kudinov . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Polite chef, incredibly delicious food, and fair prices. Highly recommended. -M. Schanze
Michael M . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious! Large portion! Extremely friendly owner
Cornelia H . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good, the atmosphere... it was a snack bar, and the seating was very tight. The staff were very friendly and quick. We would come again.
Heidi Sieger . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Arguably the Best Dönner The sauce is fire(ask for less if your spice tolerance is low) The person operating is super funn.
Rashid Ansari . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Schwerin

158 Stellungnahmen
Tolle Service, ein supertolles Menü, mit Klavier Begleitung. Und ein Geburtagsküchlein gab es auch noch. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es weiter.

167 Stellungnahmen
Gepflegte Räumlichkeiten, nettes Personal und ein super Rumpsteak gegessen 😀🙋

Stellungnahmen
Essen war sehr lecker,man hat gemerkt das es alles selber gemacht wurde. Ein großes Lob dem Koch

7 Stellungnahmen
Super habe hier in kürzester Zeit ein 2tes Zuhause gefunden kam zum Dart spielen her und habe mich direkt wohl gefühlt. Bin sehr gerne hier.