GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 3.123 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 132 unter Schwerin

Nº 3 von 57 Restaurant unter Schwerin

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..fleischsnackkind
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3.1194.9TripAdvisor45.0

comment_iconStellungnahmen

Saftiges, leckeres Fleisch - Durum ist unglaublich gut!

site_logo

Alex L . 2026-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super super lieber Service, köstliche und reichliche Saucen Auswahl!! Ich komme gerne immer wieder

site_logo

Sibylle die Stille . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten eine Portion Döner Kebab. Die Portion war sehr sättigend und lecker. Die Inhaber waren außerdem sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank an Herrn Volkan.

site_logo

Deniz Yanık . 2026-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr sehr lecker, mirarbeiter sind nett.

site_logo

Oleksandr Pampukha . 2026-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Döner, den ich bisher in Deutschland gegessen habe, und der Service war ausgezeichnet.

site_logo

Julia L. . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut Sehr freundlich Sehr sauber

site_logo

mariusz syper . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Sympathischer Dönerverkäufer, das Fleisch war frisch genauso wie die Salattheke.

site_logo

yusuf öz . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pommes, super netter Inhaber. Ich würde auch 6 Sterne geben. Volle Empfehlung!

site_logo

Lucas . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundlich, einer der wenigen sehr leckeren Döner, die es in Deutschland gibt. Wir waren begeistert und können es nur empfehlen. Wir hatten Döner und Dönerrolle.

site_logo

Ricarda . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckerer Döner, einer der besten außerhalb Berlins überhaupt. So eine freundliche und tolle Atmosphäre, einfach super. Ich komme auf jeden Fall wieder.

site_logo

Andreas Wusky . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Döner Kebab und die Soßen waren köstlich. Der Inhaber und die Angestellten waren außerdem sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen.

site_logo

Berfin Saman . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kamen aus Berlin, und Murat Abi (Bruder Murat) hat uns so herzlich empfangen. Glaubt mir, selbst in Berlin isst man keinen so leckeren Döner. Ihre Gastfreundschaft und Freundlichkeit, einfach alles an ihnen war wunderbar. Vielen Dank!

site_logo

Bertug Emre Ozalp . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Murat Abi war sehr gastfreundlich. Der Döner war ebenfalls fantastisch. Die Soßen und das Fleisch waren hervorragend. Der Laden war außerdem sehr sauber. Er ist besser als jeder andere Dönerladen in Berlin.

site_logo

Eray Dertsiz . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckerer Kebab, ich mochte alles, ich empfehle ihn jedem.

site_logo

Miroslavskij . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und sehr Lieber Arbeiter ✨🙏🏼👌🏼

site_logo

Арина Дашкеева . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Herr Murat war freundlich und verständnisvoll, und ich war mit dem Essen sehr zufrieden.

site_logo

Tuna Koyuncu . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kamen aus Bremen zu Besuch. In diesem kleinen Bundesland einen türkischen Laden zu finden, war wie eine Oase in der Wüste. Murat Abi war sehr verständnisvoll und freundlich. Ich hatte die Gelegenheit, ihre Halal-Currywurst zu probieren. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen.

site_logo

Turkish Guitarist . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist sehr lecker und der Service ist schnell und ausgezeichnet.

site_logo

Mouhamad Al Akrami . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Döner in Schwerin und im Umkreis von 100km. Auf Grund der guten Bewertungen habe ich diesen Imbiss aufgesucht und ich muss sagen er wird den guten Bewertungen mehr als gerecht. Wir hatten einen Classic und ein Big Döner die beide von der Menge mehr als ausreichend waren für den Preis. Geschmacklich ist absolut nichts auszusetzen. Fladenbrot ist sehr knusprig und die Soßen haben eine gute Konsistenz und ein tollen Geschmack. Die Bedienung ist sehr nett und geht auf Wünsche ein. Für mich wird es jetzt die erste Anlaufstelle für Döner in Schwerin werden. Nachtrag: Der Dönerteller ist ausgezeichnet und man sollte unbedingt den Hamburger probieren, der ist sensationell 👌! Mein Favorit ist der Super Döner, erster Döner von dem ich satt werde😋 Vielen Dank für den tollen Döner, wir kommen jetzt regelmäßig 🙋🏻‍♂️

site_logo

Jacques Cheri . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker und der Besitzer war unglaublich freundlich zu uns. Man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben.

site_logo

Jimmy McGill . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Döner und nettes Personal!

site_logo

Marcel Burkhardt . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleiner unscheinbare Dönerladen, der es in sich hat. Wahnsinnig guter Service. Lange nicht mehr so freundlich irgendwo bedient worden. Einfach grandios. Sollte ich wieder aus Hamburg nach Schwerin fahren, würde ich definitiv nochmal herkommen. Essen war auch lecker.

site_logo

Patrick Gnitecki . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr höfliches und nettes Personal sehr kinderfreundlich. Essen war auch sehr lecker.

site_logo

Gaspard . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen und der Service waren super! Waren am Wochenende auf dem Weg zu einer Party und wollten vorher noch schnell was Essen. Empfangen wurden wir von einem sehr Sympathischen Mitarbeiter, der über den ganzen Zeitraum gute Stimmung verbreitet hat. Sollten wir in Zukunft mal wieder in der Nähe sein, werden wir definitiv wissen, wo wir wieder vorbeischauen werden.

site_logo

AnSen 99 . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Brüder sind sehr nett und freundlich. Der Wrap war legendär. Sie verwenden ein anderes Brot als das übliche Wrap-Brot, und man kann das Fleisch richtig gut schmecken; der Wrap ist nicht schwer. Vielen Dank für eure Mühe. Ich komme immer wieder, wenn ich in Schwerine bin.

site_logo

Reis Koca . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Burger, absolut nette Bedienung und eine entspannte Atmosphäre. Immer einen Besuch wert.

site_logo

blacklx0 . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter, leckerer Kebab 👍 Ich habe hier am 26. April 2026 gegessen. Alles war in Ordnung, die Portionen waren etwas klein, sowohl innen als auch außen. Aber ich kann das Essen wegen des Geschmacks empfehlen. 👍

site_logo

Krzysztof BATYCKI . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Döner Laden in Schwerin 👌🏼👌🏼

site_logo

Ozan Atak . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Döner schmeckt Supper einfach perfekt und Supper freundlich

site_logo

Amon G . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr ausgezeichnet Sehr freundlich Sehr preiswert Sehr sauber

site_logo

Obaid AFG . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fleisch ist nicht so lecker aber sonst ist alles top

site_logo

Arman Mahmudi . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles ist sehr lecker! Sehr freundliche und nette Leute!

site_logo

Стас . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Döner, den ich je in Deutschland gegessen habe, du bist der Star von Schwerin!

site_logo

Gizem Irmak Demirçivi . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine unscheinbare Dönerbude mit solidem Döner👍

site_logo

Skody . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Halloumi Dürüm war sehr sehr lecker. Bester den ich in Schwerin gegessen hab!

site_logo

Alvar . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute bei Adana Kebab in Schwerin und sind sehr zufrieden. Der Service war wirklich top – besonders Volkan war sehr freundlich, zuvorkommend und unglaublich gastfreundlich. Wir kommen aus Hamburg und haben uns sehr gefreut, seine Bekanntschaft zu machen. Die Portionen waren groß und es wurde sogar Nachschub angeboten. Auch für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert. Wenn wir in Schwerin wohnen würden, kämen wir definitiv wieder!

site_logo

Özlem Turan . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

10/10 da gebe ich sogar Trinkgeld

site_logo

Leon :D . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckerer ! Das Fleisch war saftig, das Brot frisch und die Soßen perfekt abgestimmt. Das Personal ist super freundlich und die Portionen sind großzügig. Man merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Komme auf jeden Fall wieder – absolut empfehlenswert! 🌯😊

site_logo

ahmad _ahmad . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sind nur auf der Durchreise, hatte bock auf Döner und meine Erwartungshaltung war sehr gering, ABER ich muss sagen, TOP Döner! Ohne viel schnick schnack, richtige Brot, gute Soßen und es gibt sogar Bier zu kaufen, was es in vielen Döner Läden nicht gibt. Das nenn ich Integration! 😋 Würde mir hier auf jedenfall nochmal ein Döner kaufen!

site_logo

Pauline S. . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war supper wir wollten zu erst nicht hingehen, sind dann aber doch weil es keinen anderen Döner in der Nähe gab, und der chef hat uns auch überzeugt reinzukommen der Mann Mann weiß wie es geht ;-) jedenfalls haben wir einen normalen Döner mit allem genommen und haben von ihm noch extra Fleisch bekommen . Also die Bewertungen hier stummen absolut! Ein SUPPER Döner vielleicht sogar der Beste den ich je gegessen habe. Es hat mir und meinen Freunden sehr gefallen und wenn ich irgendwann. Mall wieder in Schwerin bin werde ich auf jeden fall wieder kommen auch wenn der Döner alleine auch schon Grund genug ist. Viele grüße an den Chef , du bist ein Macher.

site_logo

Mateo Jurian . 2026-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein und unschlagbar aber mit viel Herz und super leckeren Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall ein Besuch wert

site_logo

Ivo Mrugalla . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist doch verrückt man hat schon mehrere Döner gegessen. Und ja ich war skeptisch, bei der Bewertung bei Google. Dich muss ich mich geschlagen geben. Leckeres Fleisch gut gewürzt, Salat auf dem Punkt geschnitten und angerichtet, Soßen die alles abrunden. Der Laden macht von außen nicht den großen Auftritt, dass muss er auch nicht, denn alles, was du drinnen bekommst, macht es weg!!!

site_logo

M. Janke . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe seit über 20 Jahren nicht mehr so ein guten Döner gegessen.

site_logo

Marc Gelhaar . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist ein sehr guter Döner, ich kann ihn jedem empfehlen.

site_logo

DIMON Gurman . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr gut, die einzige Adresse in Schwerinde.

site_logo

Erdem Şimşek . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super! Freundliches Service, immer wieder gerne ;)

site_logo

B. M. . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles für den Preis entsprechend Gerne 5 Sterne Döner war sehr lecker, netter Mitarbeiter Kleiner Laden mit Sitzplätzen.

site_logo

Berna D. . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Familiengeführtes leckerer Döner mit super Service

site_logo

Henry Stamer . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Typ und neben sauber essen auch herzlichste Gastfreundschaft.

site_logo

Bendix Lindenbeck . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und sehr freundlich!! Nur zu empfehlen. Ellerinize saglik

site_logo

Berk Soner Sert . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut empfehlenswert ! Der Service ist einzigartig. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Der Döner ist mit großem Abstand der beste den wir kennen.

site_logo

Sina . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Döner Laden von Schwerin !

site_logo

N W . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hunger und 10 €? Dann bist du hier genau richtig! Der beste Döner in Schwerin. Reichlich Fleisch, leckere Soßen und frisches Gemüse. Die Preise sind sehr fair. Der Chef spricht sogar etwas Englisch, Gott sei Dank! Der Service ist erstklassig. Möge Gott diesen Mann mit einem Berg von Silber und Gold segnen für all die Tausenden von Menschen, die er mit seinem leckeren Essen und seinem tollen Service glücklich gemacht hat.

site_logo

chaosmaster virus . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Döner in Schwerin! Extrem Freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service.

site_logo

Joshua Karsten . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Döner! Das Essen war köstlich und der Service erstklassig, der Verantwortliche war super nett 🙌🏼

site_logo

Brenda de la Cruz . 2026-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Letztes Mal war ich mit Freunden dort und wir haben Essen zum Mitnehmen geholt. Es war wirklich lecker. Ich bin froh, dass es so ein Restaurant in meiner Nähe gibt. Die Preise sind angemessen und das Essen schmeckt hervorragend. Ich werde dort so oft wie möglich essen gehen.

site_logo

Mirror . 2026-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer nach Wunsch, selbst wenn es spät ist oder viel Stress. Super entspanntes Personal und sehr lecker. Immer wieder gerne. Schön, dass es euch gibt.

site_logo

TuNNeLKopF . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich einer der besten Döner, die es gibt.

site_logo

Annette Kappelar . 2026-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist köstlich, der Service schnell und sehr freundlich.

site_logo

Shamila Herath . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service trotz kurz vor Feierabend. Lecker war es auch.

site_logo

Ginger Dream . 2026-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sauberes, freundliches Lokal. Dort können Sie beruhigt hingehen.

site_logo

Zeynep Sevde . 2026-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckerer und großer Kebab zu einem guten Preis 👌🏼🥙

site_logo

Mateusz Samborek . 2026-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Bedingung und Leckes essen zu jederzeit und zu einem guten Preis

site_logo

Bay Harbor . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich lade Sie ein, sehr guter Kebab und netter Service.

site_logo

Mateusz Teichert . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einer der besten Döner, die ich je gegessen habe! Alles war perfekt: das Fleisch, die Soße, das frische Gemüse und die perfekt abgestimmten Aromen. Schon nach dem ersten Bissen war klar: Hier lohnt es sich wiederzukommen.

site_logo

Elaman Zholoçiev . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, vielen Dank für den Döner! Ich habe noch nie etwas Besseres gegessen. ❤️ Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

site_logo

Vladislav . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr nett service, Beste DÜRÜM und beste Döner Laden von SCHWERIN, gerne wieder

site_logo

Marcelo Васильев . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, viele Freunde und toller Service 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

site_logo

Егор Чубарь . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr nett service, das durum ist besste in der stadt, gerne wieder

site_logo

Mars . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstlich, das Beste aus Schwerin!

site_logo

libardo jose ochoa eschen . 2026-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, Pommes knusprig obwohl zum mitnehmen, Fleisch und Saucen perfekt! Immer wieder, wenn ich in Schwerin bin! Danke

site_logo

Florian Heitzer . 2026-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, schnelle Zubereitung. Nettes Personal.

site_logo

Андрій Слободян . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Adana-Döner-Kebab ist ein großartiger Ort! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Essen ist lecker und frisch, und das Personal ist freundlich sowie sehr gastfreundlich. Ich komme gerne wieder!

site_logo

Ленчик Кацевич . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr empfehlenswert! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das Essen ist unglaublich lecker, frisch und von hoher Qualität. Die Preise sind sehr günstig im Vergleich zur Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und herzlichen Service – wir wurden wirklich wie in einer Familie behandelt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

Андрій Медведєв . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly Very nice Very delicious

site_logo

Burak Capar . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Okan Abi and Volkan were very friendly and attentive. The döner was delicious. We were very satisfied. I definitely recommend it.

site_logo

salim ekşioğlu . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The portions are large, the meat is perfectly seasoned and always fresh. The bread is soft, and the sauces really enhance the flavor – I especially liked their homemade spicy sauce. The atmosphere is simple but clean and pleasant, and the staff are very friendly and quick.

site_logo

Emily Schulz . 2025-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The employee was very polite and attentive. The shop is small and only has a few tables. The doner kebab was delicious, and the selection of sauces and salads was larger than at other doner shops. We were satisfied.

site_logo

Rabia Nihal . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best kebab shop in Schwerin 🙂👌 The food was delicious and the owner and his team were incredibly friendly. I highly recommend it!

site_logo

Max Laciny . 2025-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The doner kebab was really good.

site_logo

Christian Brand . 2025-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was delicious and the kebab vendor was very friendly. Highly recommended.

site_logo

Benjamin Krasniqi . 2025-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I liked the döner very much. The service was very successful. The owner was very kind and attentive.

site_logo

Zühal Top . 2025-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The doner kebab was very tasty and, above all, the service was excellent.

site_logo

Cagla Aksoy . 2025-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was great. The owner was very friendly. I definitely recommend it.

site_logo

Yalın Top . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Found the place on Trustpilot and that review didn't lie. Really delicious Dürüm.

site_logo

Morten R . 2025-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anyone who thinks this doner kebab is good has never eaten doner kebab in Kiel. It's not good here.

site_logo

Michael Lehmann . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly and the fries and doner kebab were very tasty.

site_logo

Das Renatchen . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This is seriously the best!! Among the Korean reviews, this is in the top 3 of the doners they ate in Germany. I was honestly skeptical when I saw someone say they wanted to come back to Schwerin just to eat this, but I really want to go back to Schwerin because of this place...🤤 The spicy sauce is really spicy, and if you want it spicier, they give you extra red pepper powder!! As soon as I took a bite, I could feel that the vegetables were really fresh, and it was delicious until the end. The owner asked us every question carefully, and even though we couldn't mention it, he checked and suggested alternatives, so he was really kind!!!! This is really the perfect place, really, really the best!!

site_logo

휴지 . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended, the doner kebab tasted delicious, the staff were very friendly, and everything was very clean :)

site_logo

Benjamin Raben . 2025-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best kebab in Schwerin and within a 100km radius. I visited this snack bar based on the good reviews, and I have to say it more than lives up to its reputation. We had a Classic and a Big kebab, both of which were more than adequate for the price. There's absolutely nothing to complain about in terms of taste. The flatbread is very crispy, and the sauces have a good consistency and a great flavor. The service is very friendly and accommodating to requests. This will now be my first stop for kebabs in Schwerin. Addendum: The kebab plate is excellent, and you should definitely try the hamburger, it's sensational 👌! My favorite is the Super kebab, the first kebab that fills me up 😋 Thank you for the great kebab, we'll be coming regularly now 🙋🏻‍♂️

site_logo

Karsten S. . 2025-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly staff. However, in my opinion, the doner kebab doesn't live up to the 4.9 stars it has received on average here.

site_logo

Dr. Jürgen Schindler . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice donar please try one r

site_logo

Burhanhul Haque . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was very tasty but a guinea pig jumped onto my table

site_logo

Ilyas Tiftik . 2025-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top notch halloumi döner with fresh ingredients. Very friendly staff, great food overall.

site_logo

Shyam M.R. . 2025-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was delicious, and our kebab was brought to our table. It was great.

site_logo

Amine-Rabia . 2025-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice owner, delicious food, cozy atmosphere hard to believe

site_logo

Dmitry Kudinov . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Polite chef, incredibly delicious food, and fair prices. Highly recommended. -M. Schanze

site_logo

Michael M . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious! Large portion! Extremely friendly owner

site_logo

Cornelia H . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good, the atmosphere... it was a snack bar, and the seating was very tight. The staff were very friendly and quick. We would come again.

site_logo

Heidi Sieger . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Arguably the Best Dönner The sauce is fire(ask for less if your spice tolerance is low) The person operating is super funn.

site_logo

Rashid Ansari . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schwerin

restaurant_img
4,9

158 Stellungnahmen

location-iconSchusterstraße 15
Restaurant
outdoor_seating_186874takeaway_186874delivery_186874

Tolle Service, ein supertolles Menü, mit Klavier Begleitung. Und ein Geburtagsküchlein gab es auch noch. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es weiter.

restaurant_img
4,9

35 Stellungnahmen

location-iconAm Werder 20
Restaurant
outdoor_seating_169629takeaway_169629delivery_169629

Great place with delicious food

restaurant_img
4,8

167 Stellungnahmen

location-iconConsrader Weg 6
Restaurant
outdoor_seating_169021takeaway_169021delivery_169021

Gepflegte Räumlichkeiten, nettes Personal und ein super Rumpsteak gegessen 😀🙋

restaurant_img
4,7

Stellungnahmen

location-iconAm Grünen Tal 34
Restaurant
outdoor_seating_168957takeaway_168957delivery_168957

Essen war sehr lecker,man hat gemerkt das es alles selber gemacht wurde. Ein großes Lob dem Koch

restaurant_img
4,7

7 Stellungnahmen

location-iconFritz-Reuter-Straße 49, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Restaurant
outdoor_seating_169158takeaway_169158delivery_169158

Super habe hier in kürzester Zeit ein 2tes Zuhause gefunden kam zum Dart spielen her und habe mich direkt wohl gefühlt. Bin sehr gerne hier.