GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,6

Basierend auf 108 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 31 unter 35 unter Schwalmstadt

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1083.6

comment_iconStellungnahmen

Ich habe schon oft von denen gehört, aber wollte mir selbst ein Bild machen - ich habe es schlichtweg bereut. Mein Essen war fehlerhaft; Der Salat war mit Haaren bestückt, die Nudelgerichte für meine Kollegen waren mit Plastik vermischt und obendrein ohne Nudeln. Der Tiramisu, der bestellt war wurde vergessen & nie nachgereicht… Durchfall vorprogrammiert.. wir hatten alle extreme Beschwerdestunden mit Bauchschmerzen und Übelkeit… ich dachte den Namen zu ändern würde heißen für einen Neuanfang… leider regelrecht ein Griff ins Klo…

site_logo

Chantal Stritzke . 2023-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen Naja cordon blue bestellt in Soße ertränkt und nicht wirklich geschmeckt. Pommes und Salat war gut.

site_logo

Stephanie hinz-rohde . 2022-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Leute, gutes Essen und ganz in der Nähe, meine Firma empfohlen

site_logo

Pawel Adam . 2022-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung ist nicht so gut früher war es besser von Menge Geschmack hoffe es wird wieder besser 😮‍💨

site_logo

Nick Schleicher . 2022-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaublich nette Leute, leckeres Essen, schnelle Lieferung 🚗💨 Kann es nur weiter empfehlen 👍🏼

site_logo

Selina Eggert . 2022-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, sehr freundlich Wir waren zufrieden

site_logo

Christina Mann . 2022-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen und freundliche Bedienung. An Zutaten wird nicht gespart. Die Pizza find ich super. Aber mein absolutes Lieblingsessen dort ist der Chefsalat (für mich ohne Schinken) - frisch, riesig und mit tollem Pizzabrot gereicht. Reicht mir für den ganzen Tag. Dafür nehme ich sogar einen Umweg in Kauf. Und lange warten hab ich auch noch nicht müssen.

site_logo

Familie Schulz . 2022-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selbst der 1 Stern zu viel , 3 mal bestellt 3 mal über 2 Std gewartet und 3 mal Bestellung falsch gewesen und es haben Sachen gefehlt , die noch gebracht werden sollten aber nie ankamen. Obendrauf wurden wir auch noch sehr unfreundlich behandelt und das ist noch nett ausgedrückt. Unverschämter geht es wohl kaum!!!!!!

site_logo

Rebecca Kügler . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe das Gefühl es ist für immer zu. Könnte man wenigstens auf dieser Seite bestätigen. Ich habe bei euch gerne bestellt.

site_logo

Heidi Wilson . 2022-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zunächst : ich hatte das Chicken Korma, ganz lecker und für den Preis auch eine ordentliche Portion. Allerdings haben wir extra weil Neujahr ist und wir dahin ausgehen, dass die Anzahl der Bestellungen heute hoch ausfallen werden, 2 Stunden zuvor für 18:45 Uhr bestellt. Tja, aller weiser Voraussicht zum Trotz haben wir 19.30 Uhr mal telefonisch nachgefragt , wann denn endlich Mal was eintrifft. Am Telefon wurde unfreundlich mit " er müsste jeden Moment da sein" geantwortet und ohne Verabschiedung aufgelegt. Die Dame am Telefon scheint telepathische Fähigkeiten zu haben, wenn sie ohne Nachfrage weiß, wann er hier ist. Nach weiteren 15 min ( 19.45 ) habe ich mir geschworen um 20 Uhr hinzufahren, sollte er bis dahin nicht antreffen. Er kam dann aber und das Essen war sogar noch heiß

site_logo

V. Bastian . 2022-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist warm schmeckt okay gibt's bessere, z.B abbas ( pizza ist nicht geschnitten ist nicht so praktisch)

site_logo

luisa Lehmann . 2021-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider nur 3 Sterne. Bestellt wurde dort da meine Stammpizzeria aus Stadtallendorf leider Montags geschlossen hat. Lieferung dauerte 2 Std obwohl 1.5 Std gesagt wurde. Habe reis mit Curry Hähnchen bestellt was nach nichts geschmeckt hat. Die 2 Pizza waren gut und haben lecker geschmeckt. Salat war auch ganz gut aber nichts im Vergleich zu meiner Stamm Pizzeria. Mfg

site_logo

35 er . 2021-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker essen und große Portionen

site_logo

Mario Schremmer . 2020-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist immer sehr lecker und an Zutaten wird definitiv nicht gespart. Auch der Service ist einwandfrei.

site_logo

Sam . 2020-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Speisen zu angenehmen Preisen

site_logo

Thomas Goempel . 2020-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

nettes Ambiente, sehr schöne Gewürze, indisch halt :-) preisgünstiges Essen und gute Salate... geht mal hin!

site_logo

Milos Harc . 2020-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza alles Frisch superfreundlich und schnell dazu im vergleich sehr preiswert.

site_logo

andirx8 . 2019-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Mann, die Pizza geht auch klar..

site_logo

Marcel Grau . 2019-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ist die beste Pizza. Schmeckt einfach super

site_logo

Stephanie Jacob . 2019-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Höflich freundlich klein aber herzlich lecker und schnelle Lieferzeiten

site_logo

Lana Kühn . 2019-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Auswahl und Preis - Leistungsverhältnis, nette Bedienung 👍

site_logo

Walter Salewski . 2019-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preise gut. Portionen groß. Geschmack mittelmäßig

site_logo

Sacrifice Duty . 2019-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Lieferservice, üppige Portionen für wenig Geld

site_logo

Dennis Zeiß . 2019-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker , immer schnell zubereitet und sehr nette Frau hinter der Theke immer für nen Pläuschchen gut

site_logo

Marc Rodday . 2019-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis und Leistung stimmen absolut, Service war Top!

site_logo

Dennis Gumbel . 2019-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis/Leistung ist top. Der etwas üppige Teig ist eine Sättigungsgarantie. Ich wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.

site_logo

Lars Riedel . 2018-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Service muß mann aber sagen ohne Salz und nicht so viel Käse.

site_logo

Helge Weitzel . 2018-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente. Der Chef hat immer gute Laune und wenn das, was man möchte Ausverkauft ist macht er es frisch, auch wenn es schon richtig spät am Abend ist

site_logo

Udo Schneider . 2018-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein aber sehr preiswertes essen was auch schmeckt

site_logo

Uwe Schott . 2018-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und große Portionen

site_logo

Andrea Grebe . 2018-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und nettes Personal. 1+

site_logo

Der Unzenbäcker . 2017-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

hat einen gut funktionierenden Bring-service, vielseitiges Essen und zivile Preise. War heute wieder mal voll zufrieden, was man von anderen nicht gerade behaupten kann. Gut verpackt und warm angekommen, dankeschön :-)

site_logo

Frank Dick . 2017-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen u.Preis ein gutes Verhältnis. Gleichbleibende Qualität. Gut bis Sehrgut. Wartezeit wer Essen möchte sollte sich Zeitnehmen. Wartezeit wer keine Zeit hat soll sich vom Sofa bewegen u.Essen abholen. Geht dann auch schneller. Autos u.Fahrer können nicht fliegen. Gruß an Alle Koch H.

site_logo

Hartmut Koch . 2017-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne,leckeres Essen,preiswert und super liebes Personal.... Seit gut vier Jahren Anlaufstelle Nummer eins wenn ich keine Lust auf kochen hab 😉

site_logo

Nitsch Mona . 2017-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Qualität und Gusto sind mehr als 5 Sterne wert. Ambiente und Lieferdienst sind für einen 'lmbiss' auch noch sehr gut. Mein persönliches STEAKHAUS.

site_logo

Arthur Battenberg . 2017-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pizza in town and a great owner :) gr from holland

site_logo

The Ekim . 2017-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute zwei mal Nudeln mit Pfifferlingen bestellt. Weltklasse.

site_logo

Martin Schmidt . 2017-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut günstig lecker. Riesen Portionen. Schmeckt klasse.

site_logo

Torsten Thiel . 2017-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schwalmstadt

restaurant_img
3,6

333 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 39
Sandwichladen
outdoor_seating_166794takeaway_166794delivery_166794

The layout is the same as any other Subway branch, with a nice atmosphere. I eat there often when I'm in a hurry for lunch – I've never had any complaints *see review. [4/5] I'd be back!

restaurant_img
3,7

23 Stellungnahmen

location-iconLandgraf-Philipp-Straße 34
outdoor_seating_166762takeaway_166762delivery_166762

Delicious pizza and not too much money. I recommend it.

restaurant_img
3,8

339 Stellungnahmen

location-iconHeidengasse 4
Chinesisches Restaurant
outdoor_seating_166768takeaway_166768delivery_166768

China Garden ist wirklich sehr zu empfehlen! Das Essen ist immer sehr lecker, das Buffet stets frisch, abwechslungsreich und immer gut gefüllt. Wir kommen regelmäßig hier essen und fühlen uns vom Anfang bis zum Ende sehr wohl und freundlich bedient. Das Personal ist aufmerksam und die Gastfreundlichkeit einfach top. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität und zufriedene Gäste gelegt wird.

restaurant_img
3,3

78 Stellungnahmen

location-iconMainzer G.
outdoor_seating_166859takeaway_166859delivery_166859

I've been eating at Toni's for over 30 years now. From schnitzel and pizza to burgers and pasta, everything is of very good quality and the portions are generous. I've never had burnt or undercooked food! Anyone who paid attention in school should know that a pizza isn't going to be as piping hot as if it had just come out of the oven after being delivered 10-15 km. Anyone who's ever eaten a pizza there will certainly be convinced of the quality and taste, I'm sure of it. Keep up the good work, Toni, I'll always be back... 🌟🌟🌟🌟🌟

restaurant_img
4,0

669 Stellungnahmen

location-iconAllensteiner Str. 18
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_166703takeaway_166703delivery_166703

Wirklich hervorragendes Essen 💕 Herzlicher und professioneller Service 💕 Sehr angenehme Atmosphäre 💕 Faires Preis-Leistungs-Verhältnis 🩷 Volle Punktzahl ☺️💕 Super 🫶