GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 24 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 5 unter 30 unter Leinefelde-Worbis

Nº 2 von 15 Restaurant unter Leinefelde-Worbis

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle214.6TripAdvisor35.0

comment_iconStellungnahmen

Wir haben ein sehr gutes 3 Gänge Menü genossen. Zum Start gab es Onsen Ei mit Trüffelschaum, es folgte Vitello Tonato vom Hirsch aus Eichsfelder Wäldern, zum Hauptgang gab es Ente mit Kürbispürree, es war alles sehr köstlich. Zum krönenden Abschluss folgte Tiramisu, mit Gin aus der hauseigenen Brennerei. Der Service war sehr gut und wir haben es sehr genossen. Vielen Dank ans Team vom Scharfenstein

site_logo

Kerstin Gorsler . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut ! Haben als Paar im Rahmen unseres Hotelaufenthalts ein 3-Gänge-Menü dort genießen dürfen. Abgesehen von der überaus netten Bewirtung und den kleinen kulinarischen Überraschungen zwischendurch (Brot, Pralinen und andere Appetit Häppchen) ist uns das Menü sehr im Gedächtnis geblieben. Das Carpaccio vom Reh, die Kalbs- Bäckchen, die Baileys Creme... alles ein wunderbarer Hochgenuss. Und zu den Preisen : Absolut angemessen ! 👍🏻 Wer das zu teuer findet dem sei gesagt das in anderen Regionen Deutschlands für ein derartiges Menü weitaus mehr verlangt wird...und zwar OHNE das der Chef persönlich ständig höflich nach dem Rechten fragt. Jederzeit sehr gerne wieder !

site_logo

Michael S. . 2025-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ambiente toll.Wir hatten ein Fondue in der Gondel bestellt. Der Gedanke ist toll.... Selten so schlecht für so viel Geld gegessen. Schade

site_logo

Torsten Schikore . 2024-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gehobene Gastronomie. Tolles Ambiente, geschmacklich einwandfrei und preislich angemessen. Sehr netter Besitzer und höfliches Personal. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Reservierung erforderlich.

site_logo

Lucky Luke . 2024-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super essen, toller Whisky und Hotel. Personal verfügt über tolle Fachkenntnisse und die Küche ist gehoben.

site_logo

Khurramjon Sanginov . 2023-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food, like a Michelin-starred restaurant…

site_logo

Jovid Tuichiev . 2023-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We spent a lovely evening in your gondola with cheese fondue and mulled wine and were treated to the nicest service.

site_logo

Kerstin H. . 2022-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute recommendation. Delicious.

site_logo

Nils Frankenberg . 2022-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten um Abendessen Chateaux und unser Sohn Wiener Schnitzel. Alles hat hervorragend geschmeckt, auch der Salat vorweg war sehr lecker - zum Dessert Creme Brulee.

site_logo

polarsonneHH . 2022-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir haben zwei Mal zu Abend gegessen und es war wieder ganz hervorragend. Vielen Dank - wir kommen ganz bald wieder.

site_logo

polarsonneHH . 2022-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

The top recommendation in the region. Excellent cuisine and a super friendly and competent team led by Martin & Lisa. Also a great location that opens up many creative possibilities. From candlelight dinners to company meetings to weddings... We'd love to come back!

site_logo

Carsten . 2022-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly and courteous staff. The food was very good and of high quality. Unusual dishes that surprise you very pleasantly. It was really tasty and successful. We are looking forward to coming by again.

site_logo

Edgar pr . 2021-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a great evening in the restaurant and already had two very nice dinners@home during lockdown! The food and wine are super delicious, the atmosphere is super stylish (that view!) and Martin and Lisa are wonderfully warm hosts. We're always happy to come back to you :)

site_logo

Judith Ertmer . 2021-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben wir zu Abend gegessen und gefrühstückt. Alles lecker und toller Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

polarsonneHH . 2020-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Großartiges Essen und sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen wieder! Unbedingte Empfehlung

site_logo

121darkmark . 2020-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr gutes Restaurant in der Burg Scharfenstein aus dem 13. Jahrhundert was sich im Namen wieder findet. Gemütliches und passendes Ambiente mit einem nicht zu übertreffenden Ausblick. Essen auf hohem Niveau, sehr interessant und lecker. Personal ist freundlich, unaufdringlich und kompetent. Wir haben uns sehr wohl und tatsächlich willkommen gefühlt. Preise durchaus angemessen, die ich für die gebotene Qualität von Essen, Service und Location gerne bezahle. Ich kann nur empfehlen dort hinzugehen wenn man in der Gegend ist!

site_logo

Paul 4711 . 2020-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Restaurant mit wirklich guten Speisen und sehr nettem Service. Ich werde bestimmt wieder kommen.

site_logo

__ . 2020-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderschönes Restaurant. Das Essen ist sehr geschmackvoll und der Service ist spitze. Ich komme gerne wieder...

site_logo

kati baumann . 2020-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leinefelde-Worbis

restaurant_img
4,8

174 Stellungnahmen

location-iconBeethovenstraße 11
Restaurant
outdoor_seating_128719takeaway_128719delivery_128719

Tatsächlich sehr sehr lecker und frisch, tolle Auswahl! Soßen herausragend gut

restaurant_img
4,6

175 Stellungnahmen

location-iconOberdorfstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_128742takeaway_128742delivery_128742

Comfortably furnished. Attentive and friendly service. Food was okay.

restaurant_img
4,6

Stellungnahmen

location-iconOberdorfstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_128717takeaway_128717delivery_128717

Super klasse,das essen mega gerne wieder

restaurant_img
4,5

499 Stellungnahmen

location-iconHeiligenstädter Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_128925takeaway_128925delivery_128925

Sehr sehr leckeres Essen, freundliches Bedienung und ein schönes Ambiente. Die Portionen sind groß und man geht definitiv satt nach Hause. Die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung und man merkt das das Essen frisch zubereitet wird. Man kann bequem und einfach mit einem Kinderwagen sowie Rollstuhl ins Restaurant fahren über die Terrasse. Wir freuen uns auf die Familienfeier bei euch im Sommer 👍

restaurant_img
4,4

35 Stellungnahmen

location-iconRingau 1, Leinefelde-Worbis, Thuringia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_128598takeaway_128598delivery_128598

Frische, schmackhafte und selbst zubereitete Speisen. Freundlicher Service. Ich komme gerne wieder.