Basierend auf 24 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 24 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 5 unter 30 unter Leinefelde-Worbis
Nº 2 von 15 Restaurant unter Leinefelde-Worbis
Stellungnahmen
Wir haben ein sehr gutes 3 Gänge Menü genossen. Zum Start gab es Onsen Ei mit Trüffelschaum, es folgte Vitello Tonato vom Hirsch aus Eichsfelder Wäldern, zum Hauptgang gab es Ente mit Kürbispürree, es war alles sehr köstlich. Zum krönenden Abschluss folgte Tiramisu, mit Gin aus der hauseigenen Brennerei. Der Service war sehr gut und wir haben es sehr genossen. Vielen Dank ans Team vom Scharfenstein
Kerstin Gorsler . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut ! Haben als Paar im Rahmen unseres Hotelaufenthalts ein 3-Gänge-Menü dort genießen dürfen. Abgesehen von der überaus netten Bewirtung und den kleinen kulinarischen Überraschungen zwischendurch (Brot, Pralinen und andere Appetit Häppchen) ist uns das Menü sehr im Gedächtnis geblieben. Das Carpaccio vom Reh, die Kalbs- Bäckchen, die Baileys Creme... alles ein wunderbarer Hochgenuss. Und zu den Preisen : Absolut angemessen ! 👍🏻 Wer das zu teuer findet dem sei gesagt das in anderen Regionen Deutschlands für ein derartiges Menü weitaus mehr verlangt wird...und zwar OHNE das der Chef persönlich ständig höflich nach dem Rechten fragt. Jederzeit sehr gerne wieder !
Michael S. . 2025-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente toll.Wir hatten ein Fondue in der Gondel bestellt. Der Gedanke ist toll.... Selten so schlecht für so viel Geld gegessen. Schade
Torsten Schikore . 2024-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehobene Gastronomie. Tolles Ambiente, geschmacklich einwandfrei und preislich angemessen. Sehr netter Besitzer und höfliches Personal. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Reservierung erforderlich.
Lucky Luke . 2024-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen, toller Whisky und Hotel. Personal verfügt über tolle Fachkenntnisse und die Küche ist gehoben.
Khurramjon Sanginov . 2023-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, like a Michelin-starred restaurant…
Jovid Tuichiev . 2023-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We spent a lovely evening in your gondola with cheese fondue and mulled wine and were treated to the nicest service.
Kerstin H. . 2022-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute recommendation. Delicious.
Nils Frankenberg . 2022-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten um Abendessen Chateaux und unser Sohn Wiener Schnitzel. Alles hat hervorragend geschmeckt, auch der Salat vorweg war sehr lecker - zum Dessert Creme Brulee.
polarsonneHH . 2022-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben zwei Mal zu Abend gegessen und es war wieder ganz hervorragend. Vielen Dank - wir kommen ganz bald wieder.
polarsonneHH . 2022-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
The top recommendation in the region. Excellent cuisine and a super friendly and competent team led by Martin & Lisa. Also a great location that opens up many creative possibilities. From candlelight dinners to company meetings to weddings... We'd love to come back!
Carsten . 2022-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and courteous staff. The food was very good and of high quality. Unusual dishes that surprise you very pleasantly. It was really tasty and successful. We are looking forward to coming by again.
Edgar pr . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a great evening in the restaurant and already had two very nice dinners@home during lockdown! The food and wine are super delicious, the atmosphere is super stylish (that view!) and Martin and Lisa are wonderfully warm hosts. We're always happy to come back to you :)
Judith Ertmer . 2021-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben wir zu Abend gegessen und gefrühstückt. Alles lecker und toller Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
polarsonneHH . 2020-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Großartiges Essen und sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen wieder! Unbedingte Empfehlung
121darkmark . 2020-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr gutes Restaurant in der Burg Scharfenstein aus dem 13. Jahrhundert was sich im Namen wieder findet. Gemütliches und passendes Ambiente mit einem nicht zu übertreffenden Ausblick. Essen auf hohem Niveau, sehr interessant und lecker. Personal ist freundlich, unaufdringlich und kompetent. Wir haben uns sehr wohl und tatsächlich willkommen gefühlt. Preise durchaus angemessen, die ich für die gebotene Qualität von Essen, Service und Location gerne bezahle. Ich kann nur empfehlen dort hinzugehen wenn man in der Gegend ist!
Paul 4711 . 2020-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Restaurant mit wirklich guten Speisen und sehr nettem Service. Ich werde bestimmt wieder kommen.
__ . 2020-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderschönes Restaurant. Das Essen ist sehr geschmackvoll und der Service ist spitze. Ich komme gerne wieder...
kati baumann . 2020-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Leinefelde-Worbis

174 Stellungnahmen
Tatsächlich sehr sehr lecker und frisch, tolle Auswahl! Soßen herausragend gut

175 Stellungnahmen

499 Stellungnahmen
Sehr sehr leckeres Essen, freundliches Bedienung und ein schönes Ambiente. Die Portionen sind groß und man geht definitiv satt nach Hause. Die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung und man merkt das das Essen frisch zubereitet wird. Man kann bequem und einfach mit einem Kinderwagen sowie Rollstuhl ins Restaurant fahren über die Terrasse. Wir freuen uns auf die Familienfeier bei euch im Sommer 👍

35 Stellungnahmen
Frische, schmackhafte und selbst zubereitete Speisen. Freundlicher Service. Ich komme gerne wieder.