Basierend auf 168 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 168 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 19 unter Ottweiler
Nº 3 von 7 Restaurant unter Ottweiler
Stellungnahmen
Phantastische Gastgeberin, die sich wirklich viel gekümmert hat. Das Ganze noch zu einem sagenhaften Preis. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden hoffentlich wieder kommen. Die Zimmer waren schön geräumig und sauber.
M und S . 2024-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic hostess who really went above and beyond. All at a fantastic price. We felt very comfortable here and hope to come back. The rooms were nice, spacious, and clean.
M S . 2024-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlüsselübergabe per Schlüsselsafe. Keine Rezeption. Kaffeemaschine auf dem Flur. Keine Essensmöglichkeit. Zimmer geschmackvoll eingerichtet & sauber. Wir hatten 2 Nächte gebucht.
Silvia Mieth . 2024-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was eine tolle Valentinstag 14.02.2024 Hatte richtig Spass gemacht. Immer wieder.
Freddy Vermeulen . 2024-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Ort - Sehr leckeres Essen - Schöne Zimmer - Tolle Atmosphäre - Gutes WLAN - Kostenloser und großer Parkplatz
Sandis Lupikis . 2024-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und der Service sind 1a ,nur zu empfehlen.
Lesley Kammer . 2023-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You feel like family and you are welcomed very politely!!! I can only recommend it and will continue to stay in my room here as a guest!!!
Heimo Weinberger . 2023-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War Ü 40 Party DJ hat tolle Musik aufgelegt. War für jeden Geschmack etwas dabei. Waren leider nicht sehr viele Gäste da. Schade!! Ansonsten war es Ei schöner Abend.
Margit Schmitt . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zimmer sind sauber und schön hell. Service paßt auch. Nur von der Lage her muss man sich im klaren sein, dass man ein Auto braucht um einkaufen zu gehen.
Alexander Brauneis . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes essen, super Bedienung. Jederzeit einen Besuch wert ! :)
sabine keska . 2023-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wirklich hübsche Location, ich würde jederzeit meine Hochzeit oder andere Familienfeiern dort ausrichten wollen. Das Essen ist erstklassig, frische Zutaten, qualitativ hochwertig und mit Liebe zubereitet und angerichtet. Ich würde, wenn 10 Punkte vergeben werden könnten , 11 mit Stern geben. Lange nicht mehr so gut im Restaurant / Hotel gegessen. Preise angemessen und erschwinglich. Personal freundlich, höflich und herzlich. Koch erkundigt sich persönlich, wie das Essen ankam. Das zeugt von echter "Berufung". Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder! Zimmer kann ich nicht beurteilen, haben nicht übernachtet.
Claudia Horter . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette und hilfsbereite Inhaber, gutes Essen, tolles Zimmer, leider aktuell kein Frühstück
M Hecker . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Naja waren auf einem Geburtstag dort. Essen 3 Sternen, würde nicht wieder hin
Jo Ki . 2023-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hammer leckeres Essen und super freundlicher Service!!! Supergerne wieder👍😁
Alex Schnitzler . 2023-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service und die Bedienung waren sehr nett hilfsbereit freundlich wir waren sehr begeistert von der Gegend tolles Essen und schöne Zimmer kann mann sehr weiter empfehlen vielen lieben dank noch mal
Nicole Buse . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute sehr lecker dort gegessen. Bedienung sehr, sehr nett und aufmerksam. Chef hat sich bei jedem Gast, persönlich erkundigt ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Kommen gerne wieder
Judith Penth . 2023-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Ottweiler

166 Stellungnahmen
War heute dort essen und bin begeistert. Die Pizza war frisch, heiß und sehr lecker. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen!

9 Stellungnahmen
Sehr leckeres Eis. Kreative Kreationen. Keine Standard Tüten Ware. Man sitzt sehr gemütlich am Brunnen auf dem Schlosshof. Viele Schirme. Nette Bedienungen. Wir wurden flott und freundlich bedient.

231 Stellungnahmen
Einfach nur zu empfehlen 😀 Das Essen schmeckt Super und ist liebevoll angerichtet. Auch auf Wünsche die nicht auf der Karte stehen, geht man ein. Der Service ist aufmerksam und liebevoll.🥰 Da fühlt man sich wohl. Kleiner Tipp; Reservieren 😉 Freue mich schon auf den nächsten Besuch 🤩

741 Stellungnahmen
Ambiente ganz neu renoviert. Döner schlecht bis mittelmäßig. Junge weibliche Bedienung maximal unfreundlich und inkompetent, noch nie sowas erlebt.