Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 3 unter 19 unter Ottweiler
Stellungnahmen
Sehr leckeres Eis. Kreative Kreationen. Keine Standard Tüten Ware. Man sitzt sehr gemütlich am Brunnen auf dem Schlosshof. Viele Schirme. Nette Bedienungen. Wir wurden flott und freundlich bedient.
Andreas Pirrung . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
LIEBE KUNDEN, WIR BEDANKEN UNS RECHT HERZLICH FÜR IHRE TOLLEN BEWERTUNGEN. WIR MÖCHTEN SIE KURZ DARAUF HINWEISEN DAS DIESE GOOGLE SEITE NICHT UNSER ORIGINALES ACCOUNT IST. LEIDER REAGIERT GOOGLE SELBST NICHT AUF UNSERE MITTEILUNGEN, DESWEGEN TEILE ICH ES IHNEN AUF DIESEM WEG MIT. UNSER ORIGINALES ACCOUNT HEISST: EISMANUFAKTUR LA PASSIONE DEL GELATO. WIR WÜRDEN UNS FREUEN WENN SIE SICH KURZ DIE ZEIT NEHMEN WÜRDEN UND IHRE BEWERTUNG KORRIGIEREN WÜRDEN. MIT HERZLICHEN GRÜSSEN DAS TEAM LA PASSIONE DEL GELATO
BD DB . 2025-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jede Sorte Eis war sehr gut. Schade ,daß es so weit für uns ist
Anja Venez . 2025-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist nur zu empfehlen sehr guter Service und sehr gute eisqualität .auch Kuchen
Horst Strobel . 2022-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Eis. Nettes Personal
Peter Groth . 2021-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Eis. Gute Ideen. Cooler Typ. Hingehen!
Der Dude . 2021-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Ottweiler

231 Stellungnahmen
Einfach nur zu empfehlen 😀 Das Essen schmeckt Super und ist liebevoll angerichtet. Auch auf Wünsche die nicht auf der Karte stehen, geht man ein. Der Service ist aufmerksam und liebevoll.🥰 Da fühlt man sich wohl. Kleiner Tipp; Reservieren 😉 Freue mich schon auf den nächsten Besuch 🤩

166 Stellungnahmen
War heute dort essen und bin begeistert. Die Pizza war frisch, heiß und sehr lecker. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen!

168 Stellungnahmen
Phantastische Gastgeberin, die sich wirklich viel gekümmert hat. Das Ganze noch zu einem sagenhaften Preis. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden hoffentlich wieder kommen. Die Zimmer waren schön geräumig und sauber.

741 Stellungnahmen
Ambiente ganz neu renoviert. Döner schlecht bis mittelmäßig. Junge weibliche Bedienung maximal unfreundlich und inkompetent, noch nie sowas erlebt.