GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 19 unter Ottweiler

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle94.8TripAdvisor-0.0

comment_iconStellungnahmen

Sehr leckeres Eis. Kreative Kreationen. Keine Standard Tüten Ware. Man sitzt sehr gemütlich am Brunnen auf dem Schlosshof. Viele Schirme. Nette Bedienungen. Wir wurden flott und freundlich bedient.

site_logo

Andreas Pirrung . 2025-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

LIEBE KUNDEN, WIR BEDANKEN UNS RECHT HERZLICH FÜR IHRE TOLLEN BEWERTUNGEN. WIR MÖCHTEN SIE KURZ DARAUF HINWEISEN DAS DIESE GOOGLE SEITE NICHT UNSER ORIGINALES ACCOUNT IST. LEIDER REAGIERT GOOGLE SELBST NICHT AUF UNSERE MITTEILUNGEN, DESWEGEN TEILE ICH ES IHNEN AUF DIESEM WEG MIT. UNSER ORIGINALES ACCOUNT HEISST: EISMANUFAKTUR LA PASSIONE DEL GELATO. WIR WÜRDEN UNS FREUEN WENN SIE SICH KURZ DIE ZEIT NEHMEN WÜRDEN UND IHRE BEWERTUNG KORRIGIEREN WÜRDEN. MIT HERZLICHEN GRÜSSEN DAS TEAM LA PASSIONE DEL GELATO

site_logo

BD DB . 2025-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Jede Sorte Eis war sehr gut. Schade ,daß es so weit für uns ist

site_logo

Anja Venez . 2025-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist nur zu empfehlen sehr guter Service und sehr gute eisqualität .auch Kuchen

site_logo

Horst Strobel . 2022-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Eis. Nettes Personal

site_logo

Peter Groth . 2021-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Eis. Gute Ideen. Cooler Typ. Hingehen!

site_logo

Der Dude . 2021-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Ottweiler

restaurant_img
4,8

78 Stellungnahmen

location-iconWaldmohrer Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_150888takeaway_150888delivery_150888

Super Kneipe mit ganz lieben Personal .

restaurant_img
4,9

231 Stellungnahmen

location-iconEnggaß 6
Restaurant
outdoor_seating_150949takeaway_150949delivery_150949

Einfach nur zu empfehlen 😀 Das Essen schmeckt Super und ist liebevoll angerichtet. Auch auf Wünsche die nicht auf der Karte stehen, geht man ein. Der Service ist aufmerksam und liebevoll.🥰 Da fühlt man sich wohl. Kleiner Tipp; Reservieren 😉 Freue mich schon auf den nächsten Besuch 🤩

restaurant_img
4,5

166 Stellungnahmen

location-iconWilhelm-Heinrich-Straße 20
Restaurant
outdoor_seating_150839takeaway_150839delivery_150839

War heute dort essen und bin begeistert. Die Pizza war frisch, heiß und sehr lecker. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen!

restaurant_img
4,5

168 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 60
Restaurant
outdoor_seating_150885takeaway_150885delivery_150885

Phantastische Gastgeberin, die sich wirklich viel gekümmert hat. Das Ganze noch zu einem sagenhaften Preis. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden hoffentlich wieder kommen. Die Zimmer waren schön geräumig und sauber.

restaurant_img
3,6

741 Stellungnahmen

location-iconMartin-Luther-Straße 15
Restaurant
outdoor_seating_150940takeaway_150940delivery_150940

Ambiente ganz neu renoviert. Döner schlecht bis mittelmäßig. Junge weibliche Bedienung maximal unfreundlich und inkompetent, noch nie sowas erlebt.