GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 9 unter 13 unter Mühltal

Nº 6 von 8 Restaurant unter Mühltal

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle114.4

comment_iconStellungnahmen

e.g. cooked cheese schnitzel, very good taste!

site_logo

Alfred Bauer . 2020-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Personally, I haven't been there for a hot meal yet but I've heard from many people that it's not that good, the food and drinks are completely normal Cola Fanta...

site_logo

Maximilian Schrittenmüller . 2019-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you're looking for something authentic, this is the place for you. Homely, home-style cooking. A friendly village pub.

site_logo

woreida . 2018-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Our skat group's favorite place for 20 years.

site_logo

Marc Engelhardt . 2017-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's good that there is still such home-style gastronomy.

site_logo

Martin Müller . 2017-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mühltal

restaurant_img
4,4

5673 Stellungnahmen

location-iconBurg Frankenstein
Restaurant
outdoor_seating_173507takeaway_173507delivery_173507

It's worth coming here for sunset!

restaurant_img
4,3

356 Stellungnahmen

location-iconIm Rosengarten 21
Restaurant
outdoor_seating_173505takeaway_173505delivery_173505

In unserem Hotel wurde dieses Lokal empfohlen aber wir fanden es jetzt nicht besonders. Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel. Es hat eine Terrasse, aber diese wirkte jetzt nicht sehr einladend. Die Sitzpolster waren alle dreckig. Die Freundlichkeit des Servicepersonals hielt sich in Grenzen. Da wir jedoch nach einer langen Autofahrt sehr hungrig waren, gab es für uns keine Alternative. Ich selbst esse vegetarisch und bin Allergiker, deswegen kam nur das Spargelgericht in Frage. (Für 4 Stangen Spargel und 4 Kartoffeln knapp 22€ zu verlangen, ist schon sehr teuer meiner Meinung nach.) Meine Begleitung hatte ein Cordon Bleu nach hessischer Art und es schmeckte ihm gut. Als Tourist ist es auch wichtig zu wissen, dass hier KEINE Kreditkarten akzeptiert werden. Und das in der heutigen Zeit, wo jeder Bäcker Kreditkarten akzeptiert. Ich finde, sowas geht gar nicht und ist nicht sehr kundenorientiert. Außerdem sollte dies auch deutlich irgendwo vermerkt sein, wir hatten zum Glück bei Bestellung direkt gefragt und noch Bargeld dabei. Was mich störte: Auf der Toilette stand KEINE Seife zur Verfügung, ist auch nicht gerade hygienisch.

restaurant_img
4,7

24 Stellungnahmen

location-iconOdenwaldstraße 26
Restaurant
outdoor_seating_173495takeaway_173495delivery_173495

Wer Rock und Gossig mag und kein Wert auf Kleidung legt ist hier richtig

restaurant_img
4,7

336 Stellungnahmen

location-iconLudwigstraße 87
Restaurant
outdoor_seating_173471takeaway_173471delivery_173471

The restaurant was fully booked. We were a large birthday party and everyone ordered from the menu. The food was served quickly and was exceptionally delicious. It was amazing what the staff accomplished that evening. It was truly superb.

restaurant_img
4,7

126 Stellungnahmen

location-iconAm bhf 4
Restaurant
outdoor_seating_173478takeaway_173478delivery_173478

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und können uns dem Lob aller unsere Gäste nur anschließen. *Top Location, stilvolles Ambiente und Tischschmuck *Top Menü wie besprochen *Sehr leckere Weine *Erstklassiger Service und Kommunikation *Sehr verkehrsgünstige Lage *Gutes Preis/Leistungsverhältnis... Wir würden gerade nochmal heiraten wollen, wenn es ginge ;) Liebe Grüße, Samuel und Team