Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 13 unter Mühltal
Nº 6 von 8 Restaurant unter Mühltal
Stellungnahmen
e.g. cooked cheese schnitzel, very good taste!
Alfred Bauer . 2020-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personally, I haven't been there for a hot meal yet but I've heard from many people that it's not that good, the food and drinks are completely normal Cola Fanta...
Maximilian Schrittenmüller . 2019-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you're looking for something authentic, this is the place for you. Homely, home-style cooking. A friendly village pub.
woreida . 2018-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Our skat group's favorite place for 20 years.
Marc Engelhardt . 2017-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's good that there is still such home-style gastronomy.
Martin Müller . 2017-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Mühltal

356 Stellungnahmen
In unserem Hotel wurde dieses Lokal empfohlen aber wir fanden es jetzt nicht besonders. Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel. Es hat eine Terrasse, aber diese wirkte jetzt nicht sehr einladend. Die Sitzpolster waren alle dreckig. Die Freundlichkeit des Servicepersonals hielt sich in Grenzen. Da wir jedoch nach einer langen Autofahrt sehr hungrig waren, gab es für uns keine Alternative. Ich selbst esse vegetarisch und bin Allergiker, deswegen kam nur das Spargelgericht in Frage. (Für 4 Stangen Spargel und 4 Kartoffeln knapp 22€ zu verlangen, ist schon sehr teuer meiner Meinung nach.) Meine Begleitung hatte ein Cordon Bleu nach hessischer Art und es schmeckte ihm gut. Als Tourist ist es auch wichtig zu wissen, dass hier KEINE Kreditkarten akzeptiert werden. Und das in der heutigen Zeit, wo jeder Bäcker Kreditkarten akzeptiert. Ich finde, sowas geht gar nicht und ist nicht sehr kundenorientiert. Außerdem sollte dies auch deutlich irgendwo vermerkt sein, wir hatten zum Glück bei Bestellung direkt gefragt und noch Bargeld dabei. Was mich störte: Auf der Toilette stand KEINE Seife zur Verfügung, ist auch nicht gerade hygienisch.

24 Stellungnahmen

336 Stellungnahmen
The restaurant was fully booked. We were a large birthday party and everyone ordered from the menu. The food was served quickly and was exceptionally delicious. It was amazing what the staff accomplished that evening. It was truly superb.

126 Stellungnahmen
Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und können uns dem Lob aller unsere Gäste nur anschließen. *Top Location, stilvolles Ambiente und Tischschmuck *Top Menü wie besprochen *Sehr leckere Weine *Erstklassiger Service und Kommunikation *Sehr verkehrsgünstige Lage *Gutes Preis/Leistungsverhältnis... Wir würden gerade nochmal heiraten wollen, wenn es ginge ;) Liebe Grüße, Samuel und Team