GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 356 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 10 unter 13 unter Mühltal

Nº 7 von 8 Restaurant unter Mühltal

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonschnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3334.6TripAdvisor234.0

comment_iconStellungnahmen

In unserem Hotel wurde dieses Lokal empfohlen aber wir fanden es jetzt nicht besonders. Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel. Es hat eine Terrasse, aber diese wirkte jetzt nicht sehr einladend. Die Sitzpolster waren alle dreckig. Die Freundlichkeit des Servicepersonals hielt sich in Grenzen. Da wir jedoch nach einer langen Autofahrt sehr hungrig waren, gab es für uns keine Alternative. Ich selbst esse vegetarisch und bin Allergiker, deswegen kam nur das Spargelgericht in Frage. (Für 4 Stangen Spargel und 4 Kartoffeln knapp 22€ zu verlangen, ist schon sehr teuer meiner Meinung nach.) Meine Begleitung hatte ein Cordon Bleu nach hessischer Art und es schmeckte ihm gut. Als Tourist ist es auch wichtig zu wissen, dass hier KEINE Kreditkarten akzeptiert werden. Und das in der heutigen Zeit, wo jeder Bäcker Kreditkarten akzeptiert. Ich finde, sowas geht gar nicht und ist nicht sehr kundenorientiert. Außerdem sollte dies auch deutlich irgendwo vermerkt sein, wir hatten zum Glück bei Bestellung direkt gefragt und noch Bargeld dabei. Was mich störte: Auf der Toilette stand KEINE Seife zur Verfügung, ist auch nicht gerade hygienisch.

site_logo

FipsundFlocke M. . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute mit 6 Personen zum Mittagessen das erste Mal hier. Alles war super. Wir werden sicher öfters hier einkehren. Ist ja auch eine schöne Radtour von Darmstadt

site_logo

Hermann Gunkel . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War nun schon mehrfach dort wenn ich die Familie besucht habe. Es ist immer sehr gut.

site_logo

Christiane Ihler . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr gut und war auch schnel da, die Bedienungen sind sehr freundlich, kommen gerne wieder

site_logo

Christian Harder . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen richtig gut selbst bei typischen Gerichten aus anderen Regionen und Service supernett mit familiärer Atmosphäre. Tip: das fränkische Schäufele - überragend! Absolut empfehlenswert.

site_logo

Andreas Kruegener . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum 2. Mal hier und sind vom netten Service Personal, der Speisekarte und den Gerichten begeistert. Auf Änderungswünsche wird hier sehr gut eingegangen. Wir kommen gerne wieder. Es sollte vorher reserviert werden.

site_logo

Miriam Meschede . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gut, auch mittags und montags. Gut-bürgerliche Küche mit ein paar leckeren Besonderheiten auf der Karte. Sehr nette Bedienung und viel Platz für Vereins- oder Familienfeiern. Essen auch zum Abholen möglich.

site_logo

Armin . 2026-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes, gehobenes Ambiente, leckere Küche - für den großen und kleinen Hunger 😋 und es gibt hier sogar Schöfferhofer Grape alkoholfrei 🙂

site_logo

Bella . 2026-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren spontan mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern da und wurden freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker und große Portionen. Es gab aufs Haus eine Vorspeisensuppe, die auch sehr lecker war. Wir hatten Schnitzel, das Scharfe Cordon Bleu, die Kids Spagetti und Pfannkuchen. Alles sehr lecker. Auf Wunsch wurden auch Spätzle in Bratkartoffeln verwandelt. Der Beilegansalat war ebenso top. FAZIT :Wir kommen gern wieder. Haben und sehr wohl gefühlt und das Essen hat uns allen gut geschmeckt. 🌟🌟🌟🌟🌟

site_logo

Michael Fischer . 2026-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es stehen keine Preise in der Speisekarte................?

site_logo

Georg Gruber . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker!!! Super freundlich!!! Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir dort wieder essen!

site_logo

Tribun . 2025-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles in allem waren wir gut zu Frieden. Mega war die Bedienung. Waren sehr freundlich und sogar hilfsbereit bzgl Hotel usw. Danke

site_logo

Maik Brandenburg . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön, dass es so etwas noch gibt. Gutbürgerliche Küche die bei mir Kindheitserinnerungen weckt.

site_logo

Michael Reiser . 2025-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern mit 6 Personen im Bürgerhaus, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, wir hatten einen schönen Tisch, es gibt zusätzlich zur normalen Karte eine Spezialitätenkarte sowie Montags Schnitzel zum reduzierten Preis. Das Essen kam sehr schnell, das Kochkässchnitzel war schön zart, den Rest habe ich mitgenommen.

site_logo

Jürgen Stoller . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Truly delicious food and super friendly and personable service. You get generous portions for your money, which are also filling. Highly recommended!

site_logo

Daniel S . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We attended a birthday party at the community center. The staff were incredibly friendly, very attentive, and fun. I really liked the many sayings on the walls. The food was also delicious!

site_logo

Antje Kiel . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An absolute top tip! The food was simply delicious and the portions were generous. The value for money is truly excellent; you get a lot for your money. The service was friendly and attentive; we received excellent service. The atmosphere was cozy and inviting. We will definitely be back and can only recommend the restaurant! 5 stars!

site_logo

Angelo Licata . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very large portions, very tasty food.

site_logo

Bettina S. . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Above-average portions, very tasty, very friendly staff, the increased prices are justified for the quality of the dishes, not the last time we eat here......

site_logo

Michael Uhrig . 2025-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

All in all, a very successful concept and super delicious food. The waitress, Kathleen, said: "Amazing! That's what service should look like. Thanks for everything."

site_logo

Nina Fischer . 2025-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extremely good and yet affordable. Friendly staff, I'd be happy to come back anytime.

site_logo

Robert Köppl . 2024-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food, good service, but everything has its price!!

site_logo

Christian Neidhart . 2024-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is delicious. The decor is quaint. The service is super friendly and attentive.

site_logo

Leon Pfefferle . 2024-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You can eat delicious food there. Friendly and quick service. Always happy there.

site_logo

Roland Tichai . 2024-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Been there again for a long time and took the goose off the additional menu. My grandma made goose for the holidays and it couldn't be topped. This had the same class. The guest room is entertainingly decorated with lots of sayings and the service is friendly and attentive. A good address.

site_logo

Harald Nitz . 2024-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

There is a very good selection of different dishes. It is very commendable that almost everything is made in-house, especially the sauces are highly recommended. The eye also eats and this is implemented very well. Always very friendly staff. The prices are a little higher but completely appropriate for the food and the size of the portions. My partner and I always enjoy coming here to eat.

site_logo

Sandra Morin . 2024-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My “insider tip” in the Darmstadt area. Home-style food with quality and cooked with absolute honesty. Someone in the kitchen knows what they are doing. Very good quality, costs a little more, but I'm happy to pay a little more for such a standard. The price is absolutely justified for the quality of the dishes.

site_logo

Patrick Schmid . 2024-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A rather expensive place, but definitely worth it. portions are good size and ingredients are notably fresh. I really appreciate that they have nonalcoholic draft beer. The sole downside is that they only accept german cards, so if you're a foreigner you have to pay cash.

site_logo

Matěj Hotovec . 2024-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good ambience, great schnitzel, at a reasonable price. Can just be recommended. A good location for celebrations!

site_logo

Fabian Stein . 2024-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

very very tasty Cordonbleu on Saturday evenings It's a shame there are no more burgers

site_logo

Babetsche . 2024-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wonderful restaurant. Very friendly service. The food was really tasty and plentiful. There is sufficient parking space directly at the restaurant.

site_logo

Thomas Lambert . 2024-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything excellent and highly recommended

site_logo

Gudrun Knoblich . 2024-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hosted my sister's wedding reception here. Great service, very good and fresh food. The entire team gave us a great day. Thank you very much and see you soon. Kind regards from Hamburg, E.B.

site_logo

Vio Ba . 2024-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there for a family celebration. The food, service and family friendliness were perfect. Highly recommended.

site_logo

Laurie Janson . 2024-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food in a tasteful Location with friendly service. What more could you want, gladly again!

site_logo

Christine Kardos . 2024-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food, decent service, sayings on the wall “takes getting used to”.

site_logo

Jürgen Wrba . 2024-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was actually fine, if it hadn't been for the completely exorbitant price for my food.... Cost of goods sold at around €7.50, price on the menu €22.40. That is bitter :(

site_logo

Pia Maute . 2024-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food, great service, reasonable prices

site_logo

eddie kopf . 2024-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice service, food was also great.

site_logo

Detlef Warren . 2023-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really the best schnitzel I've eaten in a long time

site_logo

Ralf 64285 . 2023-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very, very tasty veal dish with sauce and spaetzle. Absolutely recommended.

site_logo

Willi Muth . 2023-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tasted very good, simply delicious (except beer).

site_logo

Andrej Graf . 2023-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went for a goose dinner on Sunday evening. The menu was very tasty and was served very skillfully and attentively. I can only recommend it.

site_logo

ulliwolf0255 . 2023-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute gut bürgerliche Küche. Gehen gerne wieder hin, wegen des Kochkäseschnitzels.

site_logo

stefan putzker . 2023-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seeeeehr frisches Essenm super lecker, große Portionen Empfehlenswert 10000%

site_logo

Zeinab Akbary . 2023-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier kocht jemand, Der weiß wie es geht. Kein Geschmacksverstärker und hochwertige Produkte. Super lecker. Mein Lieblings Gericht Chilli Cheddar Schnitzel. Einfach super! Ausprobieren

site_logo

Daniel Chachie . 2023-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut empfehlenswertes Lokal. Essen war super, Service auch superfreundlich und fix unterwegs. Auch unsere Hunde waren willkommen und haben direkt Wasser bekommen.

site_logo

Jan Weykopf . 2023-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unter meinen Top3 der besten Schnitzel im Raum Darmstadt / Darmstadt-Dieburg 👏🏻

site_logo

J.K. . 2023-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Gerichte kann ich nicht beurteilen da ich nichts gegessen habe

site_logo

Uwe Blanke . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles essen super Ambiente! Freundlicher zuvor kommender Service. Chef & chefin👍👍Spitze!! Schön so ein tolles Restaurant in Traisa zu haben.

site_logo

Petra Kaulwell . 2023-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service, leckeres Essen, egal welche Gerichte alle sind super lecker!!

site_logo

Oliver Dreher . 2023-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliche und aufmerksame Bedienung,gutes Essen

site_logo

Toni Pfeiffer . 2023-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren Sonntags abends zu dritt essen. Sehr sehr freundliche Bedienung, die alleine war und obwohl es nach und nach doch voller wurde, nie den Überblick verlor. Getränke und Essen kamen nach einer angemessenen Wartezeit. Das Essen war lecker und die Portionsgröße ausreichend. Wir saßen auf der Terrasse, der ich nur 3 von 5 Sternen vergebe, dass aber die Bewertung nicht schmälern sollte. Trotz fortgeschrittener Zeit und der dann auch, verständlicher Weise, geschlossenen Küche hat uns die äußerst ! freundliche Bedienung trotzdem noch einen Nachtisch serviert. Wer gut bürgerliche Küche mag und Wert auf gute Produkte legt, ist hier sicherlich gut aufgehoben,

site_logo

Johannes Reichert . 2023-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Besonders am Montag, zum Schnitzeltag, ist ein Besuch sehr lohnend. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und ganz gleich, ob du als Mitglied einer Doppelkopfrunde, eines LehrerInnenstammtischs oder einer Familienfeier hier bist, gehst du entspannt und satt nach Hause.

site_logo

Manfred Distler . 2023-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Qualität der Speisen ist überragend gut ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nette, freundliche und überaus aufmerksame Bedienung, die sogar ein paar Lesebrillen für die Schwiegermutter (die ihre vergessen hatte) parat hatte. Mit dem Rollstuhl befahrbare Toilette vorhanden. Das Restaurant ist für alle, die ein gutes Essen genießen wollen, sehr zu empfehlen.

site_logo

Werner S. aus B. . 2023-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zusammen mit Bekannten essen wir dort öfter zu Abend. Das Essen ist gut und auch die Portionen ausreichend. Das Personal ist manchmal etwas launisch, aber nicht unfreundlich. Insgesamt ist hier eine Bewertung zwischen befriedigend und sehr gut, also gut angebracht. Romantische Dinner sind hier nicht der richtige Ort. Parken, Toiletten und Infrastruktur ist o.k..

site_logo

Bernhard H . 2023-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Sehr gute Küche. Gehobener Preis. Zahle ich aber gerne, wenn ich etwas Gutes und Leckeres dafür bekomme. Hatte Leber und die war echt gut. Wer Schnitzel bestellt, der hört aus der Küche Klopfgeräusche. Zeichen für frische Ware und kein Convenience. Einrichtung: bunt zusammengestellt, aber ansprechend. Fazit: komme wieder, wenn ich in der Nähe bin. Wenn es euch weiterhilft: Bitte Daumen hoch.

site_logo

R Choini (Rchoini) . 2023-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich persönlich finde es richtig schön dort und das Essen ist sehr lecker 🥰 vorallem der Service ist echt gut und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend 👍

site_logo

Tanja Standar . 2023-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Montag ist Schnitzeltag. Aber auch hessische Spezialitäten bietet die Küche. Mehrere Biersorten vom Faß runden das kulinarische Ganze ab. Gern kämen wir wieder, aber Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag.

site_logo

Malte Voß . 2023-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann ohne jedes Tadels empfohlen werden

site_logo

Edgar Kopf . 2023-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant bietet immer Montags einen Schnitzeltag d.h. neben der normalen Speisekarte gibt es eine gesonderte Schnitzelkarte. Meine Wahl fiel dieses Mal auf das Schnitzel Hawai. Geschmacklich sehr gut und auch die dazu gereichte Rahmsoße passt besser als gedacht. Als Beilage konnte ich dann Spätzle (Knöpfle) nehmen. Ein Salatteller ist auch noch dabei. Alles rund um sehr gut. Das Restaurant ist gemütlich und das Personal freundlich und aufmerksam. Parkmöglichkeiten gut vorhanden. Die Sanitärräume sind nicht die modernsten, aber sauber und ordentlich. Wir waren zu viert mit Freunden und werden das Restaurant weiterempfehlen.

site_logo

Bernhard H . 2023-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Hervorragende Speisen, wie eh und je. Das Bürgerhaus in Traisa glänzt seit Jahren mit vorzüglichem Essen in sehr angenehmem Ambiente. Immer wieder gerne !

site_logo

Torsten Röhl . 2022-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren am 15.10.22 bei einer kleinen Feier. Essen und Service waren sehr gut. Walter Klopfer

site_logo

Margrit Klopfer . 2022-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Solides gutes Essen, genau das richtige wenn man mit der Familie essen geht.

site_logo

Tatjana . 2022-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlich bürgerlich. Genauso schön wie es dort ist, schmeckt auch das Essen. Edith 2022: Inzwischen absolut überteuert. Das Bier kostet über 5€, an die 6€ Nudeln mit Garnelen kosten über 20€. Es schmeckt wirklich sehr gut aber die Preise finde ich nicht mehr gerechtfertigt... Leider

site_logo

Jan Ackermann . 2022-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten das Glück am Schnitzel-Montag da zu sein. Es gibt wirklich viele coole verschiedene Schnitzel Varianten. Aber auch die normale Karte bietet jedem Liebhaber von gut bürgerlicher Küche jede Menge Auswahl. Zum Ambiente ist zu sagen, dass es eine große Terrasse gibt, auf der man sitzen kann. Wenn man allerdings Wert auf nobles Ambiente legt ist man hier eventuell nicht richtig. Mir ist es allerdings eh lieber, wenn es nicht so hochgestochen ist. Alles in allem haben wir gut gegessen und wurden nett bedient. Der Preis war auch absolut in Ordnung. Gerne wieder:)

site_logo

Samuel Krimmel . 2022-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen und Getränken zu absolut fairen Preisen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und aufmerksam, man kann auch mal in einer ruhigen Minute ein kleines nettes Pläuschchen halten und wird nicht nur abgefertigt. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen!

site_logo

Markus Urbanczyk . 2022-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So einen freundlichen Service findet man selten. Und dazu sehr gutes Essen. Es war ein gelungener Ausflug hierher, alles hat gestimmt!

site_logo

Silvia M . 2021-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Der Service ist sehr engagiert und freundlich. Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Das Restaurant ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig und beinhaltet deutsche, bürgerliche Gerichte. Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt auch kleine Portionen. Wir waren sehr zu frieden und werden sicher wieder kommen.

site_logo

Bernhard H . 2019-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Am 11.08.18 haben unser Sohn Patrick und Schwiegertochter Vanessa ihre Hochzeit im Bürgerhaus gefeiert.Es war eine herrliche Feier, wir wurden wie immer mit gutem Essen verwöhnt und netten Leuten im Service aufmerksam und freundlich bedient. Also eine rundherum schöne Feier. Vielen Dank an euch.

site_logo

Michaela H . 2018-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Mühltal

restaurant_img
4,4

11 Stellungnahmen

location-iconKreisstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_173484takeaway_173484delivery_173484

e.g. cooked cheese schnitzel, very good taste!

restaurant_img
4,4

5673 Stellungnahmen

location-iconBurg Frankenstein
Restaurant
outdoor_seating_173507takeaway_173507delivery_173507

It's worth coming here for sunset!

restaurant_img
4,7

24 Stellungnahmen

location-iconOdenwaldstraße 26
Restaurant
outdoor_seating_173495takeaway_173495delivery_173495

Wer Rock und Gossig mag und kein Wert auf Kleidung legt ist hier richtig

restaurant_img
4,7

336 Stellungnahmen

location-iconLudwigstraße 87
Restaurant
outdoor_seating_173471takeaway_173471delivery_173471

The restaurant was fully booked. We were a large birthday party and everyone ordered from the menu. The food was served quickly and was exceptionally delicious. It was amazing what the staff accomplished that evening. It was truly superb.

restaurant_img
4,7

126 Stellungnahmen

location-iconAm bhf 4
Restaurant
outdoor_seating_173478takeaway_173478delivery_173478

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und können uns dem Lob aller unsere Gäste nur anschließen. *Top Location, stilvolles Ambiente und Tischschmuck *Top Menü wie besprochen *Sehr leckere Weine *Erstklassiger Service und Kommunikation *Sehr verkehrsgünstige Lage *Gutes Preis/Leistungsverhältnis... Wir würden gerade nochmal heiraten wollen, wenn es ginge ;) Liebe Grüße, Samuel und Team