Basierend auf 356 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 356 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 10 unter 13 unter Mühltal
Nº 7 von 8 Restaurant unter Mühltal
Stellungnahmen
In unserem Hotel wurde dieses Lokal empfohlen aber wir fanden es jetzt nicht besonders. Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel. Es hat eine Terrasse, aber diese wirkte jetzt nicht sehr einladend. Die Sitzpolster waren alle dreckig. Die Freundlichkeit des Servicepersonals hielt sich in Grenzen. Da wir jedoch nach einer langen Autofahrt sehr hungrig waren, gab es für uns keine Alternative. Ich selbst esse vegetarisch und bin Allergiker, deswegen kam nur das Spargelgericht in Frage. (Für 4 Stangen Spargel und 4 Kartoffeln knapp 22€ zu verlangen, ist schon sehr teuer meiner Meinung nach.) Meine Begleitung hatte ein Cordon Bleu nach hessischer Art und es schmeckte ihm gut. Als Tourist ist es auch wichtig zu wissen, dass hier KEINE Kreditkarten akzeptiert werden. Und das in der heutigen Zeit, wo jeder Bäcker Kreditkarten akzeptiert. Ich finde, sowas geht gar nicht und ist nicht sehr kundenorientiert. Außerdem sollte dies auch deutlich irgendwo vermerkt sein, wir hatten zum Glück bei Bestellung direkt gefragt und noch Bargeld dabei. Was mich störte: Auf der Toilette stand KEINE Seife zur Verfügung, ist auch nicht gerade hygienisch.
FipsundFlocke M. . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute mit 6 Personen zum Mittagessen das erste Mal hier. Alles war super. Wir werden sicher öfters hier einkehren. Ist ja auch eine schöne Radtour von Darmstadt
Hermann Gunkel . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War nun schon mehrfach dort wenn ich die Familie besucht habe. Es ist immer sehr gut.
Christiane Ihler . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut und war auch schnel da, die Bedienungen sind sehr freundlich, kommen gerne wieder
Christian Harder . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen richtig gut selbst bei typischen Gerichten aus anderen Regionen und Service supernett mit familiärer Atmosphäre. Tip: das fränkische Schäufele - überragend! Absolut empfehlenswert.
Andreas Kruegener . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum 2. Mal hier und sind vom netten Service Personal, der Speisekarte und den Gerichten begeistert. Auf Änderungswünsche wird hier sehr gut eingegangen. Wir kommen gerne wieder. Es sollte vorher reserviert werden.
Miriam Meschede . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gut, auch mittags und montags. Gut-bürgerliche Küche mit ein paar leckeren Besonderheiten auf der Karte. Sehr nette Bedienung und viel Platz für Vereins- oder Familienfeiern. Essen auch zum Abholen möglich.
Armin . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes, gehobenes Ambiente, leckere Küche - für den großen und kleinen Hunger 😋 und es gibt hier sogar Schöfferhofer Grape alkoholfrei 🙂
Bella . 2026-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren spontan mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern da und wurden freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker und große Portionen. Es gab aufs Haus eine Vorspeisensuppe, die auch sehr lecker war. Wir hatten Schnitzel, das Scharfe Cordon Bleu, die Kids Spagetti und Pfannkuchen. Alles sehr lecker. Auf Wunsch wurden auch Spätzle in Bratkartoffeln verwandelt. Der Beilegansalat war ebenso top. FAZIT :Wir kommen gern wieder. Haben und sehr wohl gefühlt und das Essen hat uns allen gut geschmeckt. 🌟🌟🌟🌟🌟
Michael Fischer . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es stehen keine Preise in der Speisekarte................?
Georg Gruber . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker!!! Super freundlich!!! Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir dort wieder essen!
Tribun . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles in allem waren wir gut zu Frieden. Mega war die Bedienung. Waren sehr freundlich und sogar hilfsbereit bzgl Hotel usw. Danke
Maik Brandenburg . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schön, dass es so etwas noch gibt. Gutbürgerliche Küche die bei mir Kindheitserinnerungen weckt.
Michael Reiser . 2025-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern mit 6 Personen im Bürgerhaus, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, wir hatten einen schönen Tisch, es gibt zusätzlich zur normalen Karte eine Spezialitätenkarte sowie Montags Schnitzel zum reduzierten Preis. Das Essen kam sehr schnell, das Kochkässchnitzel war schön zart, den Rest habe ich mitgenommen.
Jürgen Stoller . 2025-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Truly delicious food and super friendly and personable service. You get generous portions for your money, which are also filling. Highly recommended!
Daniel S . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We attended a birthday party at the community center. The staff were incredibly friendly, very attentive, and fun. I really liked the many sayings on the walls. The food was also delicious!
Antje Kiel . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An absolute top tip! The food was simply delicious and the portions were generous. The value for money is truly excellent; you get a lot for your money. The service was friendly and attentive; we received excellent service. The atmosphere was cozy and inviting. We will definitely be back and can only recommend the restaurant! 5 stars!
Angelo Licata . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very large portions, very tasty food.
Bettina S. . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Above-average portions, very tasty, very friendly staff, the increased prices are justified for the quality of the dishes, not the last time we eat here......
Michael Uhrig . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
All in all, a very successful concept and super delicious food. The waitress, Kathleen, said: "Amazing! That's what service should look like. Thanks for everything."
Nina Fischer . 2025-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extremely good and yet affordable. Friendly staff, I'd be happy to come back anytime.
Robert Köppl . 2024-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food, good service, but everything has its price!!
Christian Neidhart . 2024-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is delicious. The decor is quaint. The service is super friendly and attentive.
Leon Pfefferle . 2024-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You can eat delicious food there. Friendly and quick service. Always happy there.
Roland Tichai . 2024-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Been there again for a long time and took the goose off the additional menu. My grandma made goose for the holidays and it couldn't be topped. This had the same class. The guest room is entertainingly decorated with lots of sayings and the service is friendly and attentive. A good address.
Harald Nitz . 2024-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There is a very good selection of different dishes. It is very commendable that almost everything is made in-house, especially the sauces are highly recommended. The eye also eats and this is implemented very well. Always very friendly staff. The prices are a little higher but completely appropriate for the food and the size of the portions. My partner and I always enjoy coming here to eat.
Sandra Morin . 2024-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My “insider tip” in the Darmstadt area. Home-style food with quality and cooked with absolute honesty. Someone in the kitchen knows what they are doing. Very good quality, costs a little more, but I'm happy to pay a little more for such a standard. The price is absolutely justified for the quality of the dishes.
Patrick Schmid . 2024-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A rather expensive place, but definitely worth it. portions are good size and ingredients are notably fresh. I really appreciate that they have nonalcoholic draft beer. The sole downside is that they only accept german cards, so if you're a foreigner you have to pay cash.
Matěj Hotovec . 2024-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good ambience, great schnitzel, at a reasonable price. Can just be recommended. A good location for celebrations!
Fabian Stein . 2024-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
very very tasty Cordonbleu on Saturday evenings It's a shame there are no more burgers
Babetsche . 2024-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderful restaurant. Very friendly service. The food was really tasty and plentiful. There is sufficient parking space directly at the restaurant.
Thomas Lambert . 2024-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything excellent and highly recommended
Gudrun Knoblich . 2024-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hosted my sister's wedding reception here. Great service, very good and fresh food. The entire team gave us a great day. Thank you very much and see you soon. Kind regards from Hamburg, E.B.
Vio Ba . 2024-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there for a family celebration. The food, service and family friendliness were perfect. Highly recommended.
Laurie Janson . 2024-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food in a tasteful Location with friendly service. What more could you want, gladly again!
Christine Kardos . 2024-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food, decent service, sayings on the wall “takes getting used to”.
Jürgen Wrba . 2024-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was actually fine, if it hadn't been for the completely exorbitant price for my food.... Cost of goods sold at around €7.50, price on the menu €22.40. That is bitter :(
Pia Maute . 2024-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, great service, reasonable prices
eddie kopf . 2024-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice service, food was also great.
Detlef Warren . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really the best schnitzel I've eaten in a long time
Ralf 64285 . 2023-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very, very tasty veal dish with sauce and spaetzle. Absolutely recommended.
Willi Muth . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tasted very good, simply delicious (except beer).
Andrej Graf . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went for a goose dinner on Sunday evening. The menu was very tasty and was served very skillfully and attentively. I can only recommend it.
ulliwolf0255 . 2023-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute gut bürgerliche Küche. Gehen gerne wieder hin, wegen des Kochkäseschnitzels.
stefan putzker . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seeeeehr frisches Essenm super lecker, große Portionen Empfehlenswert 10000%
Zeinab Akbary . 2023-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kocht jemand, Der weiß wie es geht. Kein Geschmacksverstärker und hochwertige Produkte. Super lecker. Mein Lieblings Gericht Chilli Cheddar Schnitzel. Einfach super! Ausprobieren
Daniel Chachie . 2023-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut empfehlenswertes Lokal. Essen war super, Service auch superfreundlich und fix unterwegs. Auch unsere Hunde waren willkommen und haben direkt Wasser bekommen.
Jan Weykopf . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unter meinen Top3 der besten Schnitzel im Raum Darmstadt / Darmstadt-Dieburg 👏🏻
J.K. . 2023-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Gerichte kann ich nicht beurteilen da ich nichts gegessen habe
Uwe Blanke . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles essen super Ambiente! Freundlicher zuvor kommender Service. Chef & chefin👍👍Spitze!! Schön so ein tolles Restaurant in Traisa zu haben.
Petra Kaulwell . 2023-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, leckeres Essen, egal welche Gerichte alle sind super lecker!!
Oliver Dreher . 2023-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliche und aufmerksame Bedienung,gutes Essen
Toni Pfeiffer . 2023-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren Sonntags abends zu dritt essen. Sehr sehr freundliche Bedienung, die alleine war und obwohl es nach und nach doch voller wurde, nie den Überblick verlor. Getränke und Essen kamen nach einer angemessenen Wartezeit. Das Essen war lecker und die Portionsgröße ausreichend. Wir saßen auf der Terrasse, der ich nur 3 von 5 Sternen vergebe, dass aber die Bewertung nicht schmälern sollte. Trotz fortgeschrittener Zeit und der dann auch, verständlicher Weise, geschlossenen Küche hat uns die äußerst ! freundliche Bedienung trotzdem noch einen Nachtisch serviert. Wer gut bürgerliche Küche mag und Wert auf gute Produkte legt, ist hier sicherlich gut aufgehoben,
Johannes Reichert . 2023-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besonders am Montag, zum Schnitzeltag, ist ein Besuch sehr lohnend. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und ganz gleich, ob du als Mitglied einer Doppelkopfrunde, eines LehrerInnenstammtischs oder einer Familienfeier hier bist, gehst du entspannt und satt nach Hause.
Manfred Distler . 2023-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Qualität der Speisen ist überragend gut ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nette, freundliche und überaus aufmerksame Bedienung, die sogar ein paar Lesebrillen für die Schwiegermutter (die ihre vergessen hatte) parat hatte. Mit dem Rollstuhl befahrbare Toilette vorhanden. Das Restaurant ist für alle, die ein gutes Essen genießen wollen, sehr zu empfehlen.
Werner S. aus B. . 2023-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zusammen mit Bekannten essen wir dort öfter zu Abend. Das Essen ist gut und auch die Portionen ausreichend. Das Personal ist manchmal etwas launisch, aber nicht unfreundlich. Insgesamt ist hier eine Bewertung zwischen befriedigend und sehr gut, also gut angebracht. Romantische Dinner sind hier nicht der richtige Ort. Parken, Toiletten und Infrastruktur ist o.k..
Bernhard H . 2023-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gute Küche. Gehobener Preis. Zahle ich aber gerne, wenn ich etwas Gutes und Leckeres dafür bekomme. Hatte Leber und die war echt gut. Wer Schnitzel bestellt, der hört aus der Küche Klopfgeräusche. Zeichen für frische Ware und kein Convenience. Einrichtung: bunt zusammengestellt, aber ansprechend. Fazit: komme wieder, wenn ich in der Nähe bin. Wenn es euch weiterhilft: Bitte Daumen hoch.
R Choini (Rchoini) . 2023-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich persönlich finde es richtig schön dort und das Essen ist sehr lecker 🥰 vorallem der Service ist echt gut und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend 👍
Tanja Standar . 2023-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Montag ist Schnitzeltag. Aber auch hessische Spezialitäten bietet die Küche. Mehrere Biersorten vom Faß runden das kulinarische Ganze ab. Gern kämen wir wieder, aber Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag.
Malte Voß . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann ohne jedes Tadels empfohlen werden
Edgar Kopf . 2023-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant bietet immer Montags einen Schnitzeltag d.h. neben der normalen Speisekarte gibt es eine gesonderte Schnitzelkarte. Meine Wahl fiel dieses Mal auf das Schnitzel Hawai. Geschmacklich sehr gut und auch die dazu gereichte Rahmsoße passt besser als gedacht. Als Beilage konnte ich dann Spätzle (Knöpfle) nehmen. Ein Salatteller ist auch noch dabei. Alles rund um sehr gut. Das Restaurant ist gemütlich und das Personal freundlich und aufmerksam. Parkmöglichkeiten gut vorhanden. Die Sanitärräume sind nicht die modernsten, aber sauber und ordentlich. Wir waren zu viert mit Freunden und werden das Restaurant weiterempfehlen.
Bernhard H . 2023-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hervorragende Speisen, wie eh und je. Das Bürgerhaus in Traisa glänzt seit Jahren mit vorzüglichem Essen in sehr angenehmem Ambiente. Immer wieder gerne !
Torsten Röhl . 2022-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren am 15.10.22 bei einer kleinen Feier. Essen und Service waren sehr gut. Walter Klopfer
Margrit Klopfer . 2022-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solides gutes Essen, genau das richtige wenn man mit der Familie essen geht.
Tatjana . 2022-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich bürgerlich. Genauso schön wie es dort ist, schmeckt auch das Essen. Edith 2022: Inzwischen absolut überteuert. Das Bier kostet über 5€, an die 6€ Nudeln mit Garnelen kosten über 20€. Es schmeckt wirklich sehr gut aber die Preise finde ich nicht mehr gerechtfertigt... Leider
Jan Ackermann . 2022-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten das Glück am Schnitzel-Montag da zu sein. Es gibt wirklich viele coole verschiedene Schnitzel Varianten. Aber auch die normale Karte bietet jedem Liebhaber von gut bürgerlicher Küche jede Menge Auswahl. Zum Ambiente ist zu sagen, dass es eine große Terrasse gibt, auf der man sitzen kann. Wenn man allerdings Wert auf nobles Ambiente legt ist man hier eventuell nicht richtig. Mir ist es allerdings eh lieber, wenn es nicht so hochgestochen ist. Alles in allem haben wir gut gegessen und wurden nett bedient. Der Preis war auch absolut in Ordnung. Gerne wieder:)
Samuel Krimmel . 2022-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen und Getränken zu absolut fairen Preisen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und aufmerksam, man kann auch mal in einer ruhigen Minute ein kleines nettes Pläuschchen halten und wird nicht nur abgefertigt. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen!
Markus Urbanczyk . 2022-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So einen freundlichen Service findet man selten. Und dazu sehr gutes Essen. Es war ein gelungener Ausflug hierher, alles hat gestimmt!
Silvia M . 2021-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Der Service ist sehr engagiert und freundlich. Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Das Restaurant ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig und beinhaltet deutsche, bürgerliche Gerichte. Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt auch kleine Portionen. Wir waren sehr zu frieden und werden sicher wieder kommen.
Bernhard H . 2019-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Am 11.08.18 haben unser Sohn Patrick und Schwiegertochter Vanessa ihre Hochzeit im Bürgerhaus gefeiert.Es war eine herrliche Feier, wir wurden wie immer mit gutem Essen verwöhnt und netten Leuten im Service aufmerksam und freundlich bedient. Also eine rundherum schöne Feier. Vielen Dank an euch.
Michaela H . 2018-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Mühltal

24 Stellungnahmen

336 Stellungnahmen
The restaurant was fully booked. We were a large birthday party and everyone ordered from the menu. The food was served quickly and was exceptionally delicious. It was amazing what the staff accomplished that evening. It was truly superb.

126 Stellungnahmen
Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und können uns dem Lob aller unsere Gäste nur anschließen. *Top Location, stilvolles Ambiente und Tischschmuck *Top Menü wie besprochen *Sehr leckere Weine *Erstklassiger Service und Kommunikation *Sehr verkehrsgünstige Lage *Gutes Preis/Leistungsverhältnis... Wir würden gerade nochmal heiraten wollen, wenn es ginge ;) Liebe Grüße, Samuel und Team